Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
Rini
374 Beiträge
22.08.2011 16:45
Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von Schnulli79:

Zitat von nachtgewaechs:

von gestern

auch von gestern

ich find, mein bauch sieht komisch aus von vorne

Uiii - was für eine schöne Kugel!!! Ich bin mal gespannt ob ich in 4 Wochen auch so einen Bauchi hab - bei mir hält es sich (nach wie vor) noch in Grenzen.
Und: Ich finde nicht dass er von vorne komisch aussieht!!

also meiner hat den meisten schub in den letzten 5 wochen gemacht
und danke

wow, na das ist wirklich mal eine Kugel bei mir ist es nicht mal halb soviel. naja mal sehn was noch kommt
Rini
374 Beiträge
22.08.2011 16:47
Zitat von YvonneH:

Zitat von Oo-Mine-oO:

SSW 28 + 4

Bin zurück vom Babybauchshooting und es war sooooo toll . . ich möchte natürlich euch das Ergebnis nicht vorenthalten, ABER ich zeige nicht alle Manche sind dann doch eher nur für meinen Mann und mich

Wow...super schöne Bilder!!!

wirklich total schön!
Ninana
1506 Beiträge
22.08.2011 16:58
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/klein-ida%C2%B4s-weg-unser-leben?page=23#com ment-7979325

mein überaus aufregender Tag und ein Bauchfoto vom shooting...mehr fotos hab ich auch noch nicht gesehen... aber das eine kann ich euch natürlich nicht vor enthalten
tusenfryd
4832 Beiträge
22.08.2011 17:25
@Nina:
ein tolles Bild ich hoffe wir bekommen noch mehr zu sehen

Mein Schatz hat mich gestern abend mal ein bischen fotografiert. Hier ist das ergebnis

born-in-helsinki
19099 Beiträge
22.08.2011 17:37
Ohhh die sind ja schöööön geworden

Ich hätt auch gern welche aber ich hab gar nicht so schöne Klamotten.. hab wohl ne Corsage aber die kann ich wohl kaum anziehen
Ausserdem seh ich nackig irgendwie nur fett aus...
Ninana
1506 Beiträge
22.08.2011 17:44
schöne fotos
toller bauchi...lob an den fotografen
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
22.08.2011 18:24
Schöne Bilder. Wir werden wohl auch alleine welche machen.
tusenfryd
4832 Beiträge
22.08.2011 18:32
danke ihr lieben

@ BIH: die Unterwäsche hab ich schon sehr lange, also das Oberteil, du kannst ja aber auch irgend einen schönen Schal nehmen oder irgendwas, was du dir wie Nina umlegen kann und dann musst du ja nur noch eine liebe Freundin fragen und man kann die Bilder ja auch noch bearbeiten hab ich auch bei meinem Bauchnabel gemacht, da ich da ja eigentlich ein Loch vom Piercing habe
nachtgewaechs
2047 Beiträge
22.08.2011 18:33
Ihr habt alle so schöne Bilder...ich find mein Bauch da nicht schön genug, weil ich ja so doll gerissen bin...
tusenfryd
4832 Beiträge
22.08.2011 18:35
Zitat von nachtgewaechs:

Ihr habt alle so schöne Bilder...ich find mein Bauch da nicht schön genug, weil ich ja so doll gerissen bin...

aber das macht nichts , ich kann dir ja gern mal ein bild bearbeiten wenn du eins hast, ich mache das mit GIMP weg.
born-in-helsinki
19099 Beiträge
22.08.2011 18:37
Zitat von nachtgewaechs:

Ich bin nicht gerissen aber richtig schön find ich meinen nicht, bzw nicht schön genug für solche Fotos..
Aber bei den Rissen,kann man da nicht Camouflage drüber machen oder normales Make up? Hört sich blöd an,aber dann sind die Risse ja bischen kaschiert?
Ja vielleicht frag ich ne Freundin mal ob wir das machen können!
tusenfryd
4832 Beiträge
22.08.2011 18:39
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von nachtgewaechs:

Ich bin nicht gerissen aber richtig schön find ich meinen nicht, bzw nicht schön genug für solche Fotos..
Aber bei den Rissen,kann man da nicht Camouflage drüber machen oder normales Make up? Hört sich blöd an,aber dann sind die Risse ja bischen kaschiert?

die risse kann man wie gesagt mit nem Fotoprogramm bearbeiten, und glaub mir im richtigen licht werden die Fotos sicher sehr schön, wir haben unsere zum beispiel ohne Blitz gemacht, ads wirklich viele weicher
born-in-helsinki
19099 Beiträge
22.08.2011 18:41
Zitat von tusenfryd:

Zitat von nachtgewaechs:

die risse kann man wie gesagt mit nem Fotoprogramm bearbeiten, und glaub mir im richtigen licht werden die Fotos sicher sehr schön, wir haben unsere zum beispiel ohne Blitz gemacht, ads wirklich viele weicher

Gutes deutsch
Sorry, las sich nur so witzig
Ja, ich hab ja so an sich genug Klamotten....
Schaun wir mal,ich werd ne freundin fragen evtl schon am WE.. Ichhab nämlich gar nicht so ein Programm aufm PC,bin auch eher nicht so gemacht damit umzugehn!.
22.08.2011 18:43
ich würde die Streifen auf den Fotos aber nicht weg machen, sie gehören ja nun mal dazu.
tusenfryd
4832 Beiträge
22.08.2011 18:43

Zitat von tusenfryd:

Zitat von nachtgewaechs:

Gutes deutsch
Sorry, las sich nur so witzig
Ja, ich hab ja so an sich genug Klamotten....
Schaun wir mal,ich werd ne freundin fragen evtl schon am WE.. Ichhab nämlich gar nicht so ein Programm aufm PC,bin auch eher nicht so gemacht damit umzugehn!.

oh ja sorry, manchmal sollte man den Text echt nochmal lesen ups .
Mit dem bearbeiten kann ich dir gern helfen wenn du magst .)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt