Bilderfred der Oktoberlis 2011
01.09.2011 22:09
Ich hab mir nun mal ein paar Abdrücke bei google angeguckt und ich bin nicht die einzige die so Quarktaschen da hängen hat
Beruhigt mich ungemein
Beruhigt mich ungemein
01.09.2011 22:09
Zitat von tusenfryd:
@ Sonne: wirklich schön gemacht dein Gipsbauch![]()
@ Nachgewächs und alle die Bilder rausgelegt haben, wirklich schöne Bäuche, geniesst sie noch, bald kommen anstattdessen die ersten Babybilder![]()
@Me: Miky und ich haben mal wieder geübt.![]()
Wie niedlich
01.09.2011 22:16
hier mal ein bildchen von meinem gipsabdruck und das aktuellste bauchi foto und natürlich das aktuellste US foto von dienstag ( leider nicht soo gut geworden wie die davor
)
)
01.09.2011 22:20
Zitat von born-in-helsinki:
Ich hab mir nun mal ein paar Abdrücke bei google angeguckt und ich bin nicht die einzige die so Quarktaschen da hängen hat![]()
Beruhigt mich ungemein![]()
und wenn du mit BH eingipst oder mit Klebestreifen oder Tape die Brüste hochtapest
01.09.2011 22:21
Zitat von sonne6481:
Zitat von tusenfryd:
@ Sonne: wirklich schön gemacht dein Gipsbauch![]()
@ Nachgewächs und alle die Bilder rausgelegt haben, wirklich schöne Bäuche, geniesst sie noch, bald kommen anstattdessen die ersten Babybilder![]()
@Me: Miky und ich haben mal wieder geübt.![]()
Wie niedlich![]()
Danke dir, und jetzt hampelt Lara auch nicht mehr im Bauch rum wenn die Miezen bei mir liegen, vielleicht hat sie sich jetzt dran gewöhnt
01.09.2011 22:22
Zitat von tusenfryd:
Ich hab mir nun mal ein paar Abdrücke bei google angeguckt und ich bin nicht die einzige die so Quarktaschen da hängen hat![]()
und wenn du mit BH eingipst oder mit Klebestreifen oder Tape die Brüste hochtapest![]()
![]()
Hochtapen?? Ich weiss nicht ob das bei meinen Brüsten hält um ehrlich zu sein...
Und ne dumme Frage, aber wie mach ich das denn überhaupt? Bekomm ich denn den Gips ausm BH wieder raus??
01.09.2011 22:26
Zitat von born-in-helsinki:also bei ner bekannten hat das mit dem tapen gut geklappt! zieh aber auf jeden fall nen alten bh an! gibt ja ne mortz sauerei!!
Zitat von tusenfryd:
und wenn du mit BH eingipst oder mit Klebestreifen oder Tape die Brüste hochtapest![]()
![]()
![]()
Hochtapen?? Ich weiss nicht ob das bei meinen Brüsten hält um ehrlich zu sein...Und ne dumme Frage, aber wie mach ich das denn überhaupt?
Bekomm ich denn den Gips ausm BH wieder raus??
mein bad sah hinterher aus
01.09.2011 22:26
Zitat von tusenfryd:
![]()
![]()
Hochtapen?? Ich weiss nicht ob das bei meinen Brüsten hält um ehrlich zu sein...Und ne dumme Frage, aber wie mach ich das denn überhaupt?
naja , du sollst ja nicht die Binden direkt auf den BH legen, sondern noch ne Lage folie Drüber
und warum sollte das Tapes denn nicht halten, ich rede da übrigens auch nicht von Tesa, sondern von dickerem Malertape oder Pflastertape
wenn du das von unter der brust über die Nippel bis fast zur schulter klebst, und dann vielleicht mehreere nebeneinander , dann sollte es halte und man soll ja zum schluss auch nicht sehen, dass du tape draufhattest.
01.09.2011 22:28
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von born-in-helsinki:also bei ner bekannten hat das mit dem tapen gut geklappt! zieh aber auf jeden fall nen alten bh an! gibt ja ne mortz sauerei!!
Zitat von tusenfryd:
![]()
![]()
![]()
mein bad sah hinterher aus![]()
![]()
![]()
Ich probiers halt aus wie das mit dem Klebeband klappt...tut mir jetzt schon weh der Gedanke
Gut das ich mein Bad komplett unter Wasser setzen kann, da is es nicht so schlimm
01.09.2011 22:29
Wie das wohl aussieht, ich mit tausenden Klebesteifen quer überall drüber
Sonst nackich aber Brüste verklebt
lasst euch überraschen,ich werd Sonntag berichten
01.09.2011 22:30
![]()
![]()
![]()
Wie das wohl aussieht, ich mit tausenden Klebesteifen quer überall drüber![]()
Sonst nackich aber Brüste verklebt![]()
lasst euch überraschen,ich werd Sonntag berichten![]()
na da bin ich ja mal gespannt
01.09.2011 22:31
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von tusenfryd:
![]()
![]()
![]()
mein bad sah hinterher aus![]()
![]()
![]()
Ich probiers halt aus wie das mit dem Klebeband klappt...tut mir jetzt schon weh der Gedanke![]()
Gut das ich mein Bad komplett unter Wasser setzen kann, da is es nicht so schlimm![]()
ach das geht schon!
ist ja ein ergebnis hinterher ein tolles!
ja dann gehts
01.09.2011 22:31
Zitat von tusenfryd:
![]()
![]()
![]()
Wie das wohl aussieht, ich mit tausenden Klebesteifen quer überall drüber![]()
Sonst nackich aber Brüste verklebt![]()
lasst euch überraschen,ich werd Sonntag berichten![]()
na da bin ich ja mal gespannt![]()
ich auch
02.09.2011 09:02
Heute mal endlich wieder Bauchbilder von mir. Ihr könnt mir ja sagen, ob ihr erkennt, ob der noch oben oder schon unten ist
:
erstmal zum Vergleich: Bauch bei 32+3
und Bauch von heute: 35+4
: erstmal zum Vergleich: Bauch bei 32+3
und Bauch von heute: 35+4
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt