Bilderfred der Oktoberlis 2011
02.09.2011 09:04
Man, ich seh grad, der ist in den letzten 3 Wochen ganz schön riesig geworden
.
.
02.09.2011 09:05
größer ist er!! aber geht auf jeden fall noch tiefer, denke ich
und schön ist er ♥
und schön ist er ♥
02.09.2011 09:08
Zitat von LadyItaly86:
und schön ist er ♥
Danke
! Aber sie soll schon tief liegen
. Bei meiner Freundin wars genauso. Jeder sagte:"Och, der ist aber noch weit oben." Doch der FA sagte tiefer geht nicht mehr
. Vielleicht ist sie so groß, dass sie den Platz komplett braucht (von oben bis unten)
02.09.2011 09:12
Zitat von sonne6481:
Zitat von LadyItaly86:
und schön ist er ♥
Danke! Aber sie soll schon tief liegen
. Bei meiner Freundin wars genauso. Jeder sagte:"Och, der ist aber noch weit oben." Doch der FA sagte tiefer geht nicht mehr
. Vielleicht ist sie so groß, dass sie den Platz komplett braucht (von oben bis unten)
![]()
achso.... ups ^^
02.09.2011 09:17
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von sonne6481:
Zitat von LadyItaly86:
und schön ist er ♥
Danke! Aber sie soll schon tief liegen
![]()
achso.... ups ^^
Wer weiß, mir wärs recht sie würde noch tiefer rutschen, weil ich so Schmerzen hab unterm rechten RB
Aber ich finde den Wachstumsschub der letzten 3 Wochen so kras
. Das ist mir erst aufgefallen, als ich heute die Bilder verglichen hab.
02.09.2011 09:19
Achso. Die FA Aussage ("tiefer geht nicht mehr") galt meiner Freundin (du dachtest bestimmt, dass das zu mir gesagt wurde, oder), nicht mir. Ich erfahre erst am 6., ob sie schon tief liegt
.
.
02.09.2011 09:38
Wahnsinnn - ich meine er hat schon eine Tendenz nach unten. Aber Toller Bauch
02.09.2011 09:46
Zitat von SaNiMa77:
Wahnsinnn - ich meine er hat schon eine Tendenz nach unten. Aber Toller Bauch![]()
Danke!
02.09.2011 10:03
Zitat von sonne6481:
Heute mal endlich wieder Bauchbilder von mir. Ihr könnt mir ja sagen, ob ihr erkennt, ob der noch oben oder schon unten ist:
erstmal zum Vergleich: Bauch bei 32+3
und Bauch von heute: 35+4
wow na dein Bauch hat ja nochmal einen Sprung gemacht.Dann kann es ja jetzt richtig losgehen
Schick is es trotzdem
02.09.2011 10:13
@sonne: dein Bauch ist wirklich total schön
*
Und diese Gipsabdrücke auf der Internetseite: Wie bekommt man das hin, dass die soooooo glatt sind und sooo schön glänzen?
Damals in der Grundschule, hatten wir unsere Hände eingegipst und ich kann mich erinnern, dass die nicht so schön waren
*
Und diese Gipsabdrücke auf der Internetseite: Wie bekommt man das hin, dass die soooooo glatt sind und sooo schön glänzen?
Damals in der Grundschule, hatten wir unsere Hände eingegipst und ich kann mich erinnern, dass die nicht so schön waren
02.09.2011 10:21
Zitat von nachtgewaechs:
@sonne: dein Bauch ist wirklich total schön![]()
*
Damals in der Grundschule, hatten wir unsere Hände eingegipst und ich kann mich erinnern, dass die nicht so schön waren![]()
An Sonnes Bauch kann ich mich nur anschliessen
Und ja..das hab ich mich auch gefragt, wie die das so glatt hinbekommen.. Kann auch sein das die das evtl professionell haben machen lassen?
Oder halt abschmiergeln?!
02.09.2011 10:26
Zitat von stef81:
Ich war vor einer Woche auch zum Babybauchshooting und kann jetzt auch mal meinen Kugelbauch hier zeigen....
wow wirklich super schön!
02.09.2011 10:32
ich glaube die Abdrücke bei google sind professionelle. da wird der Gips mit soner Pistole auf den Körper gesprüht, soweit ich weiß
02.09.2011 10:52
Habe gestern einiges bestellt:
Bei der Namenskette müsst ihr euch nur das C wegdenken, dann habt ihr den richtigen:
Bei der Namenskette müsst ihr euch nur das C wegdenken, dann habt ihr den richtigen:
02.09.2011 11:14
Zitat von nachtgewaechs:
@sonne: dein Bauch ist wirklich total schön![]()
*
Damals in der Grundschule, hatten wir unsere Hände eingegipst und ich kann mich erinnern, dass die nicht so schön waren![]()
Danke sehr
! Also die Bäuche bei google weden nochmal übergespachtelt und geschliffen. So werden sie ganz glatt. Das wollte ich nicht extra machen, weil ich Angst hatte, dass ich dann die Details (also Finger, Bauchnabel und Brustwarzen) nicht mehr so hinbekomme. Und glänzen tun die, weil sie mit Klarlack (Acrylbasis) behandelt wurden (so wie meiner auch)
. - Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt