Bilderfred der Oktoberlis 2011
29.09.2011 21:33
Zitat von Kleenedine-is-back:Süß
Schaut mal....meine Cousine & Ich
29.09.2011 21:34
Zitat von Janine1983:
Zitat von Kleenedine-is-back:Süß
Schaut mal....meine Cousine & Ich
![]()
![]()
![]()
Danke
30.09.2011 10:10
Ich hab mal meine Bauchfotos der letzten vier Wochen aneinandergereiht. Also ich würde ja mal sagen, der ist gewachsen
30.09.2011 10:18
Zitat von babybird:
Ich hab mal meine Bauchfotos der letzten vier Wochen aneinandergereiht. Also ich würde ja mal sagen, der ist gewachsen![]()
WOW toller Bauch
und der ist gewachsen
30.09.2011 10:23
Zitat von Sasssi:
Zitat von babybird:
Ich hab mal meine Bauchfotos der letzten vier Wochen aneinandergereiht. Also ich würde ja mal sagen, der ist gewachsen![]()
WOW toller Bauch![]()
und der ist gewachsen![]()
Danke
Krieg jetzt doch noch neue Schwangerschaftsstreifen - Menno
30.09.2011 10:28
Zitat von babybird:
Zitat von Sasssi:
Zitat von babybird:
WOW toller Bauch![]()
und der ist gewachsen![]()
Danke![]()
Krieg jetzt doch noch neue Schwangerschaftsstreifen - Menno![]()
kenn das
hab die ganze zeit einen einigen gehabt und so wie es zum ende zugeht werden es mehr/kann man cremen soviel man will
30.09.2011 10:30
Bei mir hat das cremen jetzt am schluss auch nichts mehr gebracht!
30.09.2011 10:36
Was mich ärgert ist, dass ich in der ersten Schwangerschaft nur unterhalb des Bauchnabels Streifen hatte und jetzt in der zweiten kriege ich sie nur oberhalb
30.09.2011 11:59
Man habt ihr alle schöne Bäuche. Ich vermisse meinen irgendwie und ertappe mich manchmal, wie ich ihn noch streichel
. Hab jetzt aber schon wieder 7 cm an Umfang verloren (fehlen noch 4 cm). Vom Gewicht her wiege ich jetzt 1 kg wenigen als vor der ss (dem stillen sei Dank)
.
. Hab jetzt aber schon wieder 7 cm an Umfang verloren (fehlen noch 4 cm). Vom Gewicht her wiege ich jetzt 1 kg wenigen als vor der ss (dem stillen sei Dank)
.
30.09.2011 12:01
Zitat von sonne6481:
Man habt ihr alle schöne Bäuche. Ich vermisse meinen irgendwie und ertappe mich manchmal, wie ich ihn noch streichel. Hab jetzt aber schon wieder 7 cm an Umfang verloren (fehlen noch 4 cm). Vom Gewicht her wiege ich jetzt 1 kg wenigen als vor der ss (dem stillen sei Dank)
.
Stillen ist doch die beste Diät!!!!
30.09.2011 12:15
Zitat von sonne6481:
Man habt ihr alle schöne Bäuche. Ich vermisse meinen irgendwie und ertappe mich manchmal, wie ich ihn noch streichel. Hab jetzt aber schon wieder 7 cm an Umfang verloren (fehlen noch 4 cm). Vom Gewicht her wiege ich jetzt 1 kg wenigen als vor der ss (dem stillen sei Dank)
.
haha das glaub ich dir!!
ist doch super!
30.09.2011 12:16
Zitat von sonne6481:
.
wieviel umfang hattest du denn?? Ich hab 98 und es müssen auch wieder 28 cm weg die waren schliesslich vorher auch net da
30.09.2011 12:20
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von sonne6481:
.
wieviel umfang hattest du denn?? Ich hab 98 und es müssen auch wieder 28 cm weg die waren schliesslich vorher auch net da![]()
ich war so doof und hab meinen BU am anfang nicht gemessen
mist - Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt