Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
nachtgewaechs
2047 Beiträge
01.10.2011 08:03
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von nachtgewaechs:

also ich muss noch etwas über 8kg runter bekommen, damit ich so viel wiege vor der Schwangerschaft. Hab aber jetzt seit Montag 3kg abgenommen.

stillst du?

Jap
Izzylein
1515 Beiträge
01.10.2011 11:08
Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von Izzylein:

Zitat von nachtgewaechs:

also ich muss noch etwas über 8kg runter bekommen, damit ich so viel wiege vor der Schwangerschaft. Hab aber jetzt seit Montag 3kg abgenommen.

Und wie viel hast du insgesamt zugenommen? Kann mir das garnicht so vorstellen, dass man durch die Geburt schon was an Kilos verliert...

klar allein wenn das baby und die plazenta draußen sind und das fruchtwasser bist bestimmt schon fast 5 kilo los!

Also insgesamt hatte ich 17kg zugenommen. Hab bei der Entbindung 92kg gewogen und nach der Geburt (Also 3Tage später) 87kg. Und jetzt wiege ich etwas unter 84kg.

Das ist sdoch super...bin froh wenn das bei mir auch so klappt...
Ninana
1506 Beiträge
01.10.2011 11:38
wer hat hier was von fetti gesagt?
ich bin n fetti! hab jetzt 101 kg... ich hab die 100 echt noch genackt...so ein mist....
aber ich bin auch mit 98kg oder so gestartet
dann hatte ich 8kg runter und jetzt halt wieder 11kg zugenommen...
hab letzens geträumt das ich nach der entbindung total schlank bin wunschdenken!!!!!!
19Annamami92
6082 Beiträge
01.10.2011 11:40
Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von nachtgewaechs:

stillst du?

Jap

das stillen scheint ja wirklich was zu bringen hihi
19Annamami92
6082 Beiträge
01.10.2011 11:41
Zitat von Ninana:

wer hat hier was von fetti gesagt?
ich bin n fetti! hab jetzt 101 kg... ich hab die 100 echt noch genackt...so ein mist....
aber ich bin auch mit 98kg oder so gestartet
dann hatte ich 8kg runter und jetzt halt wieder 11kg zugenommen...
hab letzens geträumt das ich nach der entbindung total schlank bin wunschdenken!!!!!!

jaa die kleinen wachsen halt am schluss auch immer noch .. hab am schluss auch am meisten zugenommen
01.10.2011 11:41
Um mein Gewicht mach ich mir keine sorgen. Spätestens 2 Wochen nach der Geburt habe ich mein altes Gewicht+Figur wieder So war es bei Benjamin auch
19Annamami92
6082 Beiträge
01.10.2011 11:43
Zitat von Endstille:

Um mein Gewicht mach ich mir keine sorgen. Spätestens 2 Wochen nach der Geburt habe ich mein altes Gewicht+Figur wieder So war es bei Benjamin auch

na also ist doch prima
wenn ich ehrlich bin mach ich mir auch keine gedanken
hab jetzt knapp 9 kilo zugenommen ... viele meinten ich werde schnell mein ausgangsgewicht wieder haben ... ach hoffen wirs
born-in-helsinki
19023 Beiträge
01.10.2011 11:57
Zum Thema Fetti...
Ich habe mehr als 100kg drauf, auch als Startgewicht schon gehabt.
Ich glaube, das ich hier die "fetteste" Mami bin
Hab nun plus 14kg etwa.
Hoff da kommt nicht mehr allzuviel!
emma2010
1805 Beiträge
01.10.2011 12:50
Bis jetzt sind es 3,5 kg denke die werden gleich nach der Entbindung unten sein, vielleicht auch weniger!! Das wäre schön!!!!
nachtgewaechs
2047 Beiträge
01.10.2011 13:03
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von nachtgewaechs:

stillst du?

Jap

Ja anscheinend schon
Und aber auch der stress, hab die ersten Tage nach der Entbindung ziemlich schlecht gegessen, da ich mich unter Wehen ständig übergeben musste und mir somit der Appetit für die restliche Woche vergangen ist
01.10.2011 13:05
Zugenommen habe ich bisher 11,5kg, weiß aber gar nicht wo
19Annamami92
6082 Beiträge
01.10.2011 13:30
Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von nachtgewaechs:

stillst du?

Jap

Ja anscheinend schon
Und aber auch der stress, hab die ersten Tage nach der Entbindung ziemlich schlecht gegessen, da ich mich unter Wehen ständig übergeben musste und mir somit der Appetit für die restliche Woche vergangen ist

ja das glaub ich dir ohje
aber das wird ja wieder
ich denk ich werd in der anfangszeit auch nicht viel essen .. wenn ich unter stress bin ( und alles neu ist) dann ess ich nicht wirklich :/
nachtgewaechs
2047 Beiträge
01.10.2011 15:49
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von nachtgewaechs:

stillst du?

Jap

Ja anscheinend schon

ja das glaub ich dir ohje
aber das wird ja wieder
ich denk ich werd in der anfangszeit auch nicht viel essen .. wenn ich unter stress bin ( und alles neu ist) dann ess ich nicht wirklich :/

Ja, aber das ist glaub ich normal.
Hab manchmal abends dann überhaupt kein hunger, obwohl schatzi so schön gekocht hat...
Aber man muss sich auch erstmal dran gewöhnen, vor allem nachts.
Wenn meine Maus nicht schlafen kann, sitz ich manchmal 2std an ihrem bettchen und steck ihr immer wieder den nuckel in den mund und streichel ihr köpfchen bis sie einschläft, dann schläft sie ne stunde und dann gibts schon wieder essen
aber das kommt eher selten vor
vollzeitmama
11699 Beiträge
01.10.2011 22:08
Ich hab jetzt noch 2 kg mehr drauf, aber figurmäßig seh ich noch nicht aus wie vorher. Vor allem mein Becken braucht bestimmt noch zwei Monate bis es halbwegs im Urzustand ist.
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
01.10.2011 22:50
Heute war meine Cousine bei mir mit Ihrer kleinen Mia....sie hat sooo schön geschlafen auf meinen Bauch ab & zu hat sie mal einen Tritt von Louis bekommen aber das hat sie nicht gestört

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt