Bilderfred der Oktoberlis 2011
16.02.2012 12:56
Zitat von shorty-neo:
Zitat von Geisti:
Meiner mag nur auf den Bauch liegen, wenn er auf der Wickelkommode liegt. D:
das shirt ist soo süß-haben wir auch in 62 und 68und in 68 mit snoopy und popeye
Ich mag ja unheimlich diese Disneysachen, deswegen geht es heute nach dem Mittagsbubu mit Stinkebär neue Sachen kaufen. Weil ich ein schlechtes Gewissen hab, weil der Schrank noch nicht mal annähernd voll ist, so wie ich es bei manchen hier im Fred gesehen hab. XD
17.02.2012 09:12
ach was für süße Mäuse wir haben *schwärm*
auf dem Bauch liegen mag Lara nur ne Weile und wenn ich sie nicht gleich umdrehe wird sie böse
You make me happy
auf dem Bauch liegen mag Lara nur ne Weile und wenn ich sie nicht gleich umdrehe wird sie böse
You make me happy
17.02.2012 09:57
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ich war heute mit Mia bei einer Fotografin, die super Bilder von Babies machtNadine und Louis waren auch dabei und ich mache eine RIESENGROßE Ausnahme und zeige 2 Bilder.
Glaube du hast gute Werbung gemacht! Ich wollt ja eh mal wieder nach Berlin! Die ist echt gut
17.02.2012 12:59
Zitat von Geisti:
Zitat von shorty-neo:
Zitat von Geisti:
Meiner mag nur auf den Bauch liegen, wenn er auf der Wickelkommode liegt. D:
das shirt ist soo süß-haben wir auch in 62 und 68und in 68 mit snoopy und popeye
Ich mag ja unheimlich diese Disneysachen, deswegen geht es heute nach dem Mittagsbubu mit Stinkebär neue Sachen kaufen. Weil ich ein schlechtes Gewissen hab, weil der Schrank noch nicht mal annähernd voll ist, so wie ich es bei manchen hier im Fred gesehen hab. XD
echt- so viele klamotten lohnen sich doch gar nicht- da die kleinen ja so schnell rauswachsen... sein schrank hat 3 abteilungen und in jeder ist ne andere größe... haben auch nur einiges vieles geschenkt bekommen.
17.02.2012 13:28
Zitat von tusenfryd:
auf dem Bauch liegen mag Lara nur ne Weile und wenn ich sie nicht gleich umdrehe wird sie böse![]()
You make me happy![]()
Die Strumpfhose haben wir auch (ist mir vorhin mal aufgefallen)
Süße deine Maus
17.02.2012 15:06
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von tusenfryd:
auf dem Bauch liegen mag Lara nur ne Weile und wenn ich sie nicht gleich umdrehe wird sie böse![]()
You make me happy![]()
Die Strumpfhose haben wir auch (ist mir vorhin mal aufgefallen)Süße deine Maus
![]()
Danke Mine, eins der wenigen Sachen die wir selbst gekauft haben
18.02.2012 00:13
huhu...ich glaub einige könne sich garnicht mehr an mich erinnern?!...ich bin jetzt irgentwie nur noch bei fb aber ich dachte ich schau mal rein
vielleicht mach ich´s mir hier wieder gemütlich
wollt euch mal meine kleine ida zeigen
eure zwerge sind alle zucker...ungaublich- waren wir nicht eben alle noch schwanger?! drück euch...
vielleicht mach ich´s mir hier wieder gemütlich
wollt euch mal meine kleine ida zeigen
eure zwerge sind alle zucker...ungaublich- waren wir nicht eben alle noch schwanger?! drück euch...
18.02.2012 11:57
Zitat von Ninana:ja das Frage ich mich auch manchmal! Echt super schnell vergangen die Zeit...manchmal sogar zu schnell finde ich!
huhu...ich glaub einige könne sich garnicht mehr an mich erinnern?!...ich bin jetzt irgentwie nur noch bei fb aber ich dachte ich schau mal reinvielleicht mach ich´s mir hier wieder gemütlich
![]()
wollt euch mal meine kleine ida zeigen![]()
eure zwerge sind alle zucker...Zitat:drück euch...
ungaublich- waren wir nicht eben alle noch schwanger?!
18.02.2012 17:30
@Rini: Ist das diese elektrische Babywippe? Und gefällt ihm sicher gut, hm?
18.02.2012 19:16
Zitat von Ninana:
huhu...ich glaub einige könne sich garnicht mehr an mich erinnern?!...ich bin jetzt irgentwie nur noch bei fb aber ich dachte ich schau mal reinvielleicht mach ich´s mir hier wieder gemütlich
![]()
wollt euch mal meine kleine ida zeigen![]()
Klar erinnern wir uns noch!
Süße deine Kleine! Und ich finde deinen Maxi Cosi ja immer noch so toll!
18.02.2012 19:17
Zitat von LadyItaly86:
hier mal wieder mein kleiner Specki
Elia ist ein Baby, das ich imme sofort zuordnen kann. Er hat irgendwie schon so "spezielle" Züge.
19.02.2012 06:41
Zitat von Izzylein:
ja genau, das ist eine elektrische. Gafallen tuts ihm. aber auch jetzt erst....habe sie schon länger.
19.02.2012 11:12
Zitat von Rini:
Zitat von Izzylein:
ja genau, das ist eine elektrische. Gafallen tuts ihm. aber auch jetzt erst....habe sie schon länger.
bis wieviel kilo ist die denn??? wollte auch gerne noch eine kaufen aber meist würde sie da nicht mehr lange rein können
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt