Bilderfred der Oktoberlis 2011
23.02.2012 11:12
Zitat von Nikas:
Bisher hab ich nur ab und an hier rein geguckt, aus Zeitmangel... aber nun war ich doch neugierig und hab gestöbert![]()
Einfach zuckersüß, unsere Oktoberlies![]()
Hier auch mal was von Mika![]()
Super süß deine zwei Jungs
23.02.2012 13:48
Zitat von stef81:
Zitat von Nikas:
Bisher hab ich nur ab und an hier rein geguckt, aus Zeitmangel... aber nun war ich doch neugierig und hab gestöbert![]()
Super süß deine zwei Jungs![]()
![]()
ja, das muss ich auch sagen
23.02.2012 20:05
Danke ihr Lieben! Ja wenn er nicht grad müde ist, ist er ein richtiger Sonnenschein
Und Colin sowieso, wenn er nicht seine 5 Minuten hat
Und Colin sowieso, wenn er nicht seine 5 Minuten hat
26.02.2012 19:51
Zitat von Rini:
Zitat von LeaTomUndIch:
wir wollten nur mal eben "Hallo" sagen![]()
süß![]()
26.02.2012 19:59
Zitat von Nikas:
Zitat:süß dieser Blick!
27.02.2012 12:26
Vielen Dank! Ja ich hab meinen Beruf verfehlt... ich hab immer die Kamera in der Hand und meine Kinder müssen leiden
27.02.2012 17:10
Zitat von Nikas:
Vielen Dank! Ja ich hab meinen Beruf verfehlt... ich hab immer die Kamera in der Hand und meine Kinder müssen leiden![]()
dit. das geht mir genauso. es gibt fast keine woche in der ich nicht in foto bzw. tausende von moritz gemacht habe. vor weihnachten war ganz schlimm. da hab ich dann weihnachtskugeln um ihn gelegt, oder mal blumen, oder laubblätter, usw da wir da nen kalender von ihm gemacht haben . naja und nun schiß ich weiter fotos denn zu ostern gibts dann nen fotoalbum oder so...
27.02.2012 17:11
Zitat von Rini:
so hier auch mal wieder was neues von Lean![]()
süß
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt