Bilderfred der Oktoberlis 2011
10.03.2012 20:19
Zitat von Nikas:
Zitat von tusenfryd:
Gute besserung an deinen kleinen. Eine pariboy hab ich mir erstvor kurzem von meiner mum schicken lassen. Der ist noch von 1980![]()
Wir hatten total Glück.. Colin hatte mal Krupp Husten. Ne Freudin von mir meinte, geh zum Doc und sagt, das sie dir den verschreiben soll... hat sie natürlich nicht gemacht.
Ein paar Wochen später sagte mir diese Freundin, das ihre Nachbarin einen PariBoy hat, der kaputt ist, weil er ihr mal runter gefallen ist. Der war einmal benutzt...Sie hat sich dann aber einen neuen gekauft. Mein Papa kann so gut wie alles reparieren und hat es auch geschafft und so hatten wir einen so gut wie neuen Pari Boy für um sonst![]()
das ist doch klasse, die können richtig teuer sein, ca 200 euro wenn ich das noch richtig in erinnerung habe. Mal hoffen das eurer auch so gut durchält wie der von meiner Mum
11.03.2012 16:14
Ja mir wurd auch gesagt, das er 200 EUR kostet. Und so einfach verschreiben die Ärzte einem den ja leider nicht...
Mal sehen, wie lange er hält... wenn nicht, mein Papa hat ihn ja schon einmal zum Laufen gebracht
Kann man damit eigentlich noch was anderes inhalieren? Wir haben bisher nur diese Meerwasserlösung benutzt.
Mal sehen, wie lange er hält... wenn nicht, mein Papa hat ihn ja schon einmal zum Laufen gebracht
Kann man damit eigentlich noch was anderes inhalieren? Wir haben bisher nur diese Meerwasserlösung benutzt.
11.03.2012 16:20
Zitat von Nikas:
Ja mir wurd auch gesagt, das er 200 EUR kostet. Und so einfach verschreiben die Ärzte einem den ja leider nicht...
Mal sehen, wie lange er hält... wenn nicht, mein Papa hat ihn ja schon einmal zum Laufen gebracht![]()
wir haben ihn ja verschrieben bekommen, mussten aber dennoch 60 euro dazu zahlen...und ein medikament wegen der bronchitis hatten wir ja auch bekommen aber sonst würde ich wohl auch nur dieses kochsalzzeug da nehmen...
11.03.2012 16:25
Zitat von LeaTomUndIch:
Zitat von Nikas:
Mal sehen, wie lange er hält... wenn nicht, mein Papa hat ihn ja schon einmal zum Laufen gebracht![]()
wir haben ihn ja verschrieben bekommen, mussten aber dennoch 60 euro dazu zahlen...und ein medikament wegen der bronchitis hatten wir ja auch bekommen aber sonst würde ich wohl auch nur dieses kochsalzzeug da nehmen...
ich hab ihn auch für Elia verschrieben bokommen. +2 Medikamente: Atrovent und Salbubronch. aber die sind ja rezeptpflichtig. auf eigene Faust würd ich auch nur NaCl benutzen und wenns nicht besser wird, denn zum Doc. der wird dir dann sicher was anderes zum inhalieren geben.
12.03.2012 07:42
Zitat von Nikas:
also wir haben den jetzt schon 2 mal für jonas verschrieben bekommen
und einmal hab ich noch ne mukosolvanlösung dazu aufgeschriben bekommen für eric und noch so tropfen(mir fällt leider der name nichtmehr ein) für jonas
12.03.2012 09:38
Uiii Sommersachen
Da möchte ich auch mal zeigen was ich meiner prinzessin gekauft hab!
Kleidchen
Overall, Ich liebe es!
Das hat sie von meiner Mutti bekommen
Da kann man die rote Innenjacke rausnehmen.
eine dünne Sommerhose
*
Und die Giraffe find ich total süß! Ich wünschte ich wär da auch so talentiert. Aber häkeln, nähen usw. ist nicht grad meine Stärke^^
Da möchte ich auch mal zeigen was ich meiner prinzessin gekauft hab!
Kleidchen
Overall, Ich liebe es!
Das hat sie von meiner Mutti bekommen
Da kann man die rote Innenjacke rausnehmen.
eine dünne Sommerhose
*
Und die Giraffe find ich total süß! Ich wünschte ich wär da auch so talentiert. Aber häkeln, nähen usw. ist nicht grad meine Stärke^^
12.03.2012 09:51
Süsse Sachen
Die sehen schon so gross aus , was für ne Grösse ist das denn?
Die sehen schon so gross aus , was für ne Grösse ist das denn?
12.03.2012 11:07
hab jetzt auch einiges in 74 gekauft (aber gebraucht hier im Flohmarkt und im FB Flohmarkt) obenrum ist 68 con recht knapp, da muss ich jetzt wenn die Sachen da sind einiges aussortieren
Hosen passen aber noch in 68, die sind sogar zu lang, aber 62 ist am Bauch schon zu eng....
Hosen passen aber noch in 68, die sind sogar zu lang, aber 62 ist am Bauch schon zu eng....
16.03.2012 08:26
Gab es bei H&M, aber sein Kopf hängt den Größen noch hinterher. XD
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt