Bilderfred der Oktoberlis 2011
28.03.2012 20:01
Zitat von Nikas:
@BIH:![]()
![]()
*
Wir sind halt die geilsten
Und das Bild ist so niedlich... Mika´s Schnute
28.03.2012 20:09
Auf jede Fall... du musst deinem Sohn ja auch zeigen, wie man die Mädels aufreißt
Jaa Mika hat seine Zunge entdeckt und macht damit immer so lustige Spielchen
Jaa Mika hat seine Zunge entdeckt und macht damit immer so lustige Spielchen
28.03.2012 20:13
Joona weiss wie das geht
Letzt im Zug hatte ich ihn aus dem Kiwa raus(ja wir können ihn wieder kurzstreckig nutzen) und hatte ihn aufm Schoss.
Hat sich dann eine jüngere Blondine neben uns gesetzt und er starrt die voll an und zieht dauernd die Augenbrauen hoch
Ich hab mich innerlich soooooo tot gelacht
Augenbrauen hochziehen ist seine Lieblingsbewegung im Moment..
Letzt im Zug hatte ich ihn aus dem Kiwa raus(ja wir können ihn wieder kurzstreckig nutzen) und hatte ihn aufm Schoss.
Hat sich dann eine jüngere Blondine neben uns gesetzt und er starrt die voll an und zieht dauernd die Augenbrauen hoch
Ich hab mich innerlich soooooo tot gelacht
Augenbrauen hochziehen ist seine Lieblingsbewegung im Moment..
28.03.2012 20:16
Zitat von born-in-helsinki:
Joona weiss wie das geht![]()
Hat sich dann eine jüngere Blondine neben uns gesetzt und er starrt die voll an und zieht dauernd die Augenbrauen hoch![]()
Ich hab mich innerlich soooooo tot gelacht![]()
Augenbrauen hochziehen ist seine Lieblingsbewegung im Moment..![]()
Ohhh blond also
Mika steht auf dunkle Haare....
Hat letztens die Arzthelferin beim Impfen sooo angelächelt....sie war hin und weg
28.03.2012 20:20
Zitat von Nikas:
Joona weiss wie das geht![]()
Hat sich dann eine jüngere Blondine neben uns gesetzt und er starrt die voll an und zieht dauernd die Augenbrauen hoch![]()
Ich hab mich innerlich soooooo tot gelacht![]()
Augenbrauen hochziehen ist seine Lieblingsbewegung im Moment..![]()
Ohhh blond also![]()
Mika steht auf dunkle Haare....Hat letztens die Arzthelferin beim Impfen sooo angelächelt....sie war hin und weg
![]()
![]()
Naja, er kennt blond eben nicht
Am SOnntag waren wir bei einer freundin ,die ist auch blond und die hat er auch angestarrt
Bin ja gespannt, mit "was für einer" er das erste Mal nach hause kommt...
Mal sehen ob ich dann die Nette bin
Oder doch eher die Böse
28.03.2012 20:24
Ich hab da lustigerweise gestern Abend im Bett drüber nach gedacht... wie das so ist, wenn plötzlich eine andere Frau ins Spiel kommt...aber dann wollte ich da lieber doch nicht mehr drüber nachdenken und hab den Gedanken bei Seite geschoben.. ist zum Glück noch viiieel Zeit
28.03.2012 20:28
Zitat von Nikas:
Ich hab da lustigerweise gestern Abend im Bett drüber nach gedacht... wie das so ist, wenn plötzlich eine andere Frau ins Spiel kommt...aber dann wollte ich da lieber doch nicht mehr drüber nachdenken und hab den Gedanken bei Seite geschoben.. ist zum Glück noch viiieel Zeit![]()
Und vor allem du hast es gleich zweimal!!
28.03.2012 20:30
Zitat von Nikas:
Ich hab da lustigerweise gestern Abend im Bett drüber nach gedacht... wie das so ist, wenn plötzlich eine andere Frau ins Spiel kommt...aber dann wollte ich da lieber doch nicht mehr drüber nachdenken und hab den Gedanken bei Seite geschoben.. ist zum Glück noch viiieel Zeit![]()
Ja jetzt wo du es sagst.... naja die sollen mir die Damen erstmal vorstellen.. ich guck dann mal: kannste kochen? Kannste putzen?....
28.03.2012 20:34
Zitat von Nikas:
Zitat von Nikas:
Ja jetzt wo du es sagst.... naja die sollen mir die Damen erstmal vorstellen.. ich guck dann mal: kannste kochen? Kannste putzen?....![]()
Und ganz wichtig: Was machen deine Eltern, haben sie Geld und können Auslöse zahlen
28.03.2012 20:35
Zitat von Nikas:
Zitat von Nikas:
Ja jetzt wo du es sagst.... naja die sollen mir die Damen erstmal vorstellen.. ich guck dann mal: kannste kochen? Kannste putzen?....![]()
Und ganz wichtig: Was machen deine Eltern, haben sie Geld und können Auslöse zahlen![]()
Jetzt mal Spaß bei Seite... ich hoffe das sind dann nicht so Zicken.. ich hab mir jedenfalls wirklich vorgenommen sehr nett zu sein... so wie ich eben bin
28.03.2012 20:37
Ich kanns mir ehrlich gesagt noch gar nicht vorstellen wie das sein wird so in 30 Jahren wenn er die erste mitbringt
Ne, also im Ernst, ich glaube ich werde nett sein
Hättest du ein Problem damit wenn einer von beiden mit einem Mann nach haus kommt?
Ne, also im Ernst, ich glaube ich werde nett sein
Hättest du ein Problem damit wenn einer von beiden mit einem Mann nach haus kommt?
28.03.2012 20:45
Ich kanns mir ehrlich gesagt noch gar nicht vorstellen wie das sein wird so in 30 Jahren wenn er die erste mitbringt![]()
Ne, also im Ernst, ich glaube ich werde nett sein![]()
Hm darüber hab ich auch schon nachgedacht... Colin hat voll den Schuhtick und da hab ich schon etwas Bedenken
Nee im Ernst jetzt... komisch wär es schon... vorallem,wenn es dann keine Enkel gibt für mich
28.03.2012 20:46
Zitat von Nikas:
Ich kanns mir ehrlich gesagt noch gar nicht vorstellen wie das sein wird so in 30 Jahren wenn er die erste mitbringt![]()
Ne, also im Ernst, ich glaube ich werde nett sein![]()
Hm darüber hab ich auch schon nachgedacht... Colin hat voll den Schuhtick und da hab ich schon etwas BedenkenNee im Ernst jetzt... komisch wär es schon... vorallem,wenn es dann keine Enkel gibt für mich
![]()
Ja das wäre glaube ich auch mein Problem, das es keine Leiblichen Enkel gibt. Aber bis dahin ist es sicher normal das schwule Paare Kinder adoptieren.
Also mit dem Schwulsein an sich hätte ich keine Probleme.
28.03.2012 20:48
Naja was meine Söhne mit wem im Bett machen darf mich ja auch nix angehen... solange sie glücklich sind.. aber Enkel hätt ich schon gern
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt