Bilderfred der Oktoberlis 2011
29.04.2011 11:56
uuihhh ihr habt ja alle schøne Båuche bekommen, ich seh angezogen noch immer aus als wenn ich ein bischen zu gut gegessen hab und kein sieht das ich schwanger bin
naja aber auch das wird noch kommen.
Am WE werd ich dann mit schatzi auch neue Bilder machen und meine Ultraschallbilder reinstellen.
Leider liegt meine Plazenta vor dem MuMu,ich hoffe das åndert sich noch. Hat das eine von euch auch?
LG Frydchen
Am WE werd ich dann mit schatzi auch neue Bilder machen und meine Ultraschallbilder reinstellen.
Leider liegt meine Plazenta vor dem MuMu,ich hoffe das åndert sich noch. Hat das eine von euch auch?
LG Frydchen
29.04.2011 12:39
Zitat von tusenfryd:
uuihhh ihr habt ja alle schøne Båuche bekommen, ich seh angezogen noch immer aus als wenn ich ein bischen zu gut gegessen hab und kein sieht das ich schwanger bin![]()
LG Frydchen
habe das mit der Plazenta nicht aber ich glaube joshijung hat das wenn ich mich nicht irre !
Und das mit dem bauch ... ich fühle mich momentan ziemlich unförmig... habe noch alten Speck von der ersten SS und irgendwie ist der nach vorne aber trotz allem nicht fest
29.04.2011 13:44
Zitat von Liolita:
Zitat von tusenfryd:
uuihhh ihr habt ja alle schøne Båuche bekommen, ich seh angezogen noch immer aus als wenn ich ein bischen zu gut gegessen hab und kein sieht das ich schwanger bin![]()
LG Frydchen
habe das mit der Plazenta nicht aber ich glaube joshijung hat das wenn ich mich nicht irre !
Und das mit dem bauch ... ich fühle mich momentan ziemlich unförmig... habe noch alten Speck von der ersten SS und irgendwie ist der nach vorne aber trotz allem nicht fest![]()
ah danek für die Info, vielleicht liest sie das ja
also unførmig kann ich bei mir nicht sagen, denn ich hatte ja vorher keinen bauch, aber es sieht eben noch nicyht schwanger aus, besonders für die die es noch nicht wissen...aber das mit deinem Bauch wird doch sicher noch wenn er grösser wird oder?
Lg Frydchen
29.04.2011 14:32
ja ich denke schon, höre aber immer wieder was erst im oktober .. wo willst du noch hin, dadurch das er mit dem speck schon soweit nach vorne geht ... blöde Kommentare...
29.04.2011 15:20
Zitat von Liolita:
ja ich denke schon, höre aber immer wieder was erst im oktober .. wo willst du noch hin, dadurch das er mit dem speck schon soweit nach vorne geht ... blöde Kommentare...
ja das finde ich auch,, aber die meinen es sicher nicht bøse und denken nicht dran das da auch ein bischen Speck mit bei ist.
Was ja eigentlich wieder gut ist
aber andersrum is irgendwie auch nicht schøn, ich bin in 1 woche im 5. Monat aber danauch aussehen tut es halt noch nicht.
Du siehst, wir haben alle unser Kreuz zu tragen
Sei also nicht traurig.
Lg Frydchen
30.04.2011 22:49
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Liolita:
Zitat von tusenfryd:
LG Frydchen
Und das mit dem bauch ... ich fühle mich momentan ziemlich unförmig... habe noch alten Speck von der ersten SS und irgendwie ist der nach vorne aber trotz allem nicht fest![]()
ah danek für die Info, vielleicht liest sie das ja![]()
also unførmig kann ich bei mir nicht sagen, denn ich hatte ja vorher keinen bauch, aber es sieht eben noch nicyht schwanger aus, besonders für die die es noch nicht wissen...aber das mit deinem Bauch wird doch sicher noch wenn er grösser wird oder?
Lg Frydchen
ich habe das auch ja, aber es ist bei mir wohl nur grenzwertig und wird sich wahrscheinlich verwachsen. Sollte es aber so bleiben kann das Kind auf keinen Fall auf natürlichem Weg zur Welt kommen sprich Kaiserschnitt. Drücke dir die Daumen
01.05.2011 17:47
01.05.2011 17:59
Zitat von Oo-Mine-oO:
und dann gibts noch ein aktuelles Bauchibild von eben![]()
Mine 15 + 0
oh , dein bauch wird ja immer deutlicher
sehr schön
01.05.2011 18:01
Zitat von elfilein:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Mine 15 + 0
oh , dein bauch wird ja immer deutlicher![]()
sehr schön![]()
jaaa hihi freu mich voll . . bin auf dein nächstes Bauchibild schon gespannt, denn du hast so einen tollen Bauch
01.05.2011 18:12
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von elfilein:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Mine 15 + 0
oh , dein bauch wird ja immer deutlicher![]()
sehr schön![]()
jaaa hihi freu mich voll . . bin auf dein nächstes Bauchibild schon gespannt, denn du hast so einen tollen Bauch![]()
aber bald auch schon monströs
der wächst wie irre, mal sehen, denke nächste woche werde ich wieder eines machen
01.05.2011 19:44
Zitat von Kleenedine-is-back:
So hier mal mein Bauchiiii![]()
14+2
was für ein wundervoller Bauch süße . . wahnsinn
einfach toll . . und Hello Kitty ja sowieso
01.05.2011 19:48
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Kleenedine-is-back:
So hier mal mein Bauchiiii![]()
14+2
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was für ein wundervoller Bauch süße . . wahnsinneinfach toll . . und Hello Kitty ja sowieso
![]()
Dankeschöööön Süße, ja ich fand die Shorts total toll
01.05.2011 19:58
Hier auch mal ein Foto von meinem Bauch (ist von heute; 17 + 2):
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt