Bilderfred der Oktoberlis 2011
02.05.2011 12:29
Zitat von joshijung:WOW was für ein tolles bild
Neues Bild, diesmal in 4D
17+0
02.05.2011 17:13
Zitat von joshijung:
17+0
oh nein wie süss.... ein echt tolles Bild und alles Gute zum Wochenwechsel
02.05.2011 17:23
Zitat von lucielehnchen:
Zitat von joshijung:
17+0
oh nein wie süss.... ein echt tolles Bild und alles Gute zum Wochenwechsel![]()
gleichfalls!
03.05.2011 13:34
Zitat von KittyMg:
so tolle bauchis und meiner will nicht wachsen![]()
ach was, das wird schon noch, er gønnt sich vielleicht nur ne Pause
03.05.2011 13:37
Zitat von tusenfryd:
Zitat von KittyMg:
ach was, das wird schon noch, er gønnt sich vielleicht nur ne Pause![]()
meiner wuchs schnell , dafür ist jetzt seit gut 4 Wochen Stillstand...das ist och doof ... aber wir wissen ja das dicke Ende kommt ja noch
03.05.2011 13:43
Zitat von tusenfryd:
Zitat von KittyMg:
das will ich hoffen warte sehnsüchtig auf meinen bauch
keine lust mehr zu hören,wo is den der bauch? grrrrr
03.05.2011 13:54
Zitat von KittyMg:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von KittyMg:
das will ich hoffen warte sehnsüchtig auf meinen bauchkeine lust mehr zu hören,wo is den der bauch? grrrrr
ja kann ich verstehen und du bist ja noch 2 wochen weiter, bei mir denkt auch jeder das ich nur zu gut gegessen haben gerade
03.05.2011 14:05
Zitat von tusenfryd:
Zitat von KittyMg:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von KittyMg:
das will ich hoffen warte sehnsüchtig auf meinen bauchkeine lust mehr zu hören,wo is den der bauch? grrrrr
ja kann ich verstehen und du bist ja noch 2 wochen weiter, bei mir denkt auch jeder das ich nur zu gut gegessen haben gerade![]()
Gemein ne
Wenn mein Bauch was zu essen drinne hat,is der auch schön groß hehe aber morgens wenn ich aufstehe is nix drin und kein bauch da
03.05.2011 14:17
Zitat von KittyMg:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von KittyMg:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von KittyMg:
ja kann ich verstehen und du bist ja noch 2 wochen weiter, bei mir denkt auch jeder das ich nur zu gut gegessen haben gerade![]()
Gemein neWenn mein Bauch was zu essen drinne hat,is der auch schön groß hehe aber morgens wenn ich aufstehe is nix drin und kein bauch da
![]()
Is bei mir genauso
Will auch endlich Bauch haben
und irgendwann bin ich froh, wenn ich ihn wieder los bin
03.05.2011 14:28
Zitat von kathrin85:
Zitat von KittyMg:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von KittyMg:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von KittyMg:
Gemein neWenn mein Bauch was zu essen drinne hat,is der auch schön groß hehe aber morgens wenn ich aufstehe is nix drin und kein bauch da
![]()
Is bei mir genausoWill auch endlich Bauch haben
![]()
![]()
und irgendwann bin ich froh, wenn ich ihn wieder los bin![]()
Ich schwank immer hin und her...einerseits will ich auch en Bauch, andererseits hab ich Angst davor, dass er wächst. Hab ne große Narbe und die tut jetzt schon manchmal weh, dabei wächst mein Bäuchle so gut wie gar nicht....will nicht wissen, wie die mal tut, wenn der Bauch en Schub macht.
03.05.2011 14:28
Zitat von KittyMg:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von KittyMg:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von KittyMg:
![]()
ja stimmt so ist es auch bei mir, aber in letzter Zeit bin ich nicht so gut mit dem Essen, da mir gerade morgens noch immer schlecht ist, und so richtig grosse Portionen bekomme ich auch nicht mehr runter. aber solange ich nicht weite abnehme sollte das schon ok sein
aber meine 60 kg hab ich wieder. Was habt ih rdenn schon so zugenommen?
Lg Frydchen
03.05.2011 14:33
Zitat von tusenfryd:
Zitat von KittyMg:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von KittyMg:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von KittyMg:
![]()
ja stimmt so ist es auch bei mir, aber in letzter Zeit bin ich nicht so gut mit dem Essen, da mir gerade morgens noch immer schlecht ist, und so richtig grosse Portionen bekomme ich auch nicht mehr runter. aber solange ich nicht weite abnehme sollte das schon ok seinaber meine 60 kg hab ich wieder.
Was habt ih rdenn schon so zugenommen?
Lg Frydchen
Hmm hab mit 42 Kilo angefangen,war nicht gerade viel aber ich hab schon immer so wenig gewogen muss dazu sagen bin ich auch nicht sehr groß 158
Jetzt mitlerweile hab ich meine 46 Kilo
03.05.2011 14:49
@Kitty: ja 158 cm ist nicht so gross, aber ist 42 ist schon wenig. Aber man kann ja nicht immer was machen. Ich bin 171 cm gross. also 60 kg ist dann ja ok.
Jetzt hab ich mir auch überlegt vielleicht bei einem Schwimmkurs für schwangere mitzumachen (wenns das bei uns in der Nåhe gibt) um wieder überhaupt was machen zu kønnen, denn ins Studion darf ich ja erstmal nicht mehr (also keine Kurse). wegen der Plazenta die auf dem MuMu liegt. Da soll ich springen und ruckartige Bewegungen und laufen vermeiden.
Macht ihr auch sowas?
Jetzt hab ich mir auch überlegt vielleicht bei einem Schwimmkurs für schwangere mitzumachen (wenns das bei uns in der Nåhe gibt) um wieder überhaupt was machen zu kønnen, denn ins Studion darf ich ja erstmal nicht mehr (also keine Kurse). wegen der Plazenta die auf dem MuMu liegt. Da soll ich springen und ruckartige Bewegungen und laufen vermeiden.
Macht ihr auch sowas?
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt