Bilderfred der Oktoberlis 2011
15.05.2011 14:07
danke euch beiden , das geht runter wie Öl
ja , der geht so nach vorne ... wenn ich von oben schaue sieht es aus wie ein Spitzberg lol... ne outing gibts hoffentlich am Donnerstag... aber der Bauchi ähnelt den wie er bei meinen großen war....
ja , der geht so nach vorne ... wenn ich von oben schaue sieht es aus wie ein Spitzberg lol... ne outing gibts hoffentlich am Donnerstag... aber der Bauchi ähnelt den wie er bei meinen großen war....
15.05.2011 14:14
Zitat von KittyMg:
So mein Mini Bauchifast 19te Woche
![]()
du hast doch einen echt süssen bauchi!!! sei gaannz stolz drauf
15.05.2011 14:22
Zitat von Liolita:
So mal ein paar Bauchbilder, eins mit nackigen Bauch![]()
![]()
nicht auf die streifen achten
nochmal angezogen
Ende 20 Woche ..
Ein sehr schöner Bauch![]()
15.05.2011 16:57
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ich glaub mein Bäuchlein hatte nen Wachstumsschub![]()
![]()
![]()
![]()
16+6
16+6
ja siehst du, und jetzt kannst du bestiummt tag für tag dabei zusehen
ahh, herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel
15.05.2011 17:11
Zitat von elfilein:
ja siehst du, und jetzt kannst du bestiummt tag für tag dabei zusehen![]()
ahh, herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel
Ja das will ich doch stark hoffen
16.05.2011 07:43
Zitat von KittyMg:
![]()
ach wie schøn Kittylein, endlich ein Bauchbild von dir
Der is ja noch niedlich, aber scheinbar so ungefähr wie bei mir...
wie gehts dir jetzt so? Mir wird neuerdings pløtzlich schwindelig und schwarz vor augen
wenn das nicht weggeht muss ich wohl wieder zum arzt, aber erstmal nehme ich noch ein bischen Eisen mehr, vielleicht hilfts
... kennt das eine von euch auch? Lg Frydchen
16.05.2011 07:45
Zitat von tusenfryd:
Zitat von KittyMg:
![]()
ach wie schøn Kittylein, endlich ein Bauchbild von dir![]()
wie gehts dir jetzt so? Mir wird neuerdings pløtzlich schwindelig und schwarz vor augenwenn das nicht weggeht muss ich wohl wieder zum arzt, aber erstmal nehme ich noch ein bischen Eisen mehr, vielleicht hilfts
... kennt das eine von euch auch?
Lg Frydchen
ich hatte das in meiner ersten SS auch oft. aber meißt nur unterwegs.
ich hab mir angewöhnt, immer ne kliene Flasche Mineralwasser und ein bisschen Traubenzucker dabei zu haben, das hat mir dann immer geholfen
16.05.2011 08:30
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von KittyMg:
![]()
wie gehts dir jetzt so? Mir wird neuerdings pløtzlich schwindelig und schwarz vor augenwenn das nicht weggeht muss ich wohl wieder zum arzt, aber erstmal nehme ich noch ein bischen Eisen mehr, vielleicht hilfts
Lg Frydchen
ich hab mir angewöhnt, immer ne kliene Flasche Mineralwasser und ein bisschen Traubenzucker dabei zu haben, das hat mir dann immer geholfen![]()
ja genau, das ist ja das fiese, nur unterwegs, also genau dann wenns am peinlichsten ist dich auf den boden setzen zu müssen, also wie im Geschåft oder mitten in der Stadt
das werd ich mal versuchen, auf jedem fall mit den Traubenzucker
danke
16.05.2011 08:43
Zitat von tusenfryd:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von KittyMg:
![]()
Lg Frydchen
ich hab mir angewöhnt, immer ne kliene Flasche Mineralwasser und ein bisschen Traubenzucker dabei zu haben, das hat mir dann immer geholfen![]()
ja genau, das ist ja das fiese, nur unterwegs, also genau dann wenns am peinlichsten ist dich auf den boden setzen zu müssen, also wie im Geschåft oder mitten in der Stadtdas werd ich mal versuchen, auf jedem fall mit den Traubenzucker
danke
ja kenn ich ^^
mir ist das einmal gegen Ende der SS passiert, das mir im knackevollen Bus schwarz vor Augen wurde..... ich kam mir echt bescheuert vor, als ich junges Ding, ne andere Schülerin gebeten hab, ob ich auf ihrem Platz sitzen darf ^^ aber da war ich schon hochschwanger und ich glaub man sah mir auch an, dass mir nicht gut war.
16.05.2011 08:56
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von KittyMg:
![]()
Lg Frydchen
ja genau, das ist ja das fiese, nur unterwegs, also genau dann wenns am peinlichsten ist dich auf den boden setzen zu müssen, also wie im Geschåft oder mitten in der Stadtdas werd ich mal versuchen, auf jedem fall mit den Traubenzucker
danke
ja kenn ich ^^
mir ist das einmal gegen Ende der SS passiert, das mir im knackevollen Bus schwarz vor Augen wurde..... ich kam mir echt bescheuert vor, als ich junges Ding, ne andere Schülerin gebeten hab, ob ich auf ihrem Platz sitzen darf ^^ aber da war ich schon hochschwanger und ich glaub man sah mir auch an, dass mir nicht gut war.
schlmm genua, dass sie dir das sitzen nicht gleich angeboten haben, ohne das du fragst
aber mir sieht man leider nicht an warum mir nicht gut ist, aber naja, solange das nicht so oft passiert
16.05.2011 13:03
Hallo Mädels,
war heute beim Fehlbildungs-us.
Soweit der FA das sehen konnte hat mein kleines Wunder keine Fehlbildungen.
Herz und Kiefer-Gaumen-Spalte kann man in dieser ssw noch nicht sagen deswegen muss ich am 21.06 nochmal hin.
Dann bin ich ende 22 ssw.
Der FA hat keine anzeichen auf einen Jungen gesehen, kann es aber immer noch nicht sicher sagen
Ich dachte eigentlich das der Fehlbildungsultraschall ne 3d untersuchung ist, aber ist gar nicht so
Aber er hat trotzdem kurz 3d angemacht und mir das Gesicht meines Schatzes gezeigt.
Ich finde es sieht einwenig abgemagert und dünn aus
Herz und Kiefer-Gaumen-Spalte kann man in dieser ssw noch nicht sagen deswegen muss ich am 21.06 nochmal hin.
Der FA hat keine anzeichen auf einen Jungen gesehen, kann es aber immer noch nicht sicher sagen
Ich dachte eigentlich das der Fehlbildungsultraschall ne 3d untersuchung ist, aber ist gar nicht so
Aber er hat trotzdem kurz 3d angemacht und mir das Gesicht meines Schatzes gezeigt.
Ich finde es sieht einwenig abgemagert und dünn aus
16.05.2011 13:07
Zitat von Janine1983:
Hallo Mädels,
Der FA hat keine anzeichen auf einen Jungen gesehen, kann es aber immer noch nicht sicher sagen![]()
Ich dachte eigentlich das der Fehlbildungsultraschall ne 3d untersuchung ist, aber ist gar nicht so![]()
Aber er hat trotzdem kurz 3d angemacht und mir das Gesicht meines Schatzes gezeigt.![]()
![]()
![]()
Ich finde es sieht einwenig abgemagert und dünn aus![]()
ohhh schön ,schön, schön... ja die kleinen müssen noch wachsen und fett anlegen... deswegen sind sie immer noch so mager!!
Aber schön das alles in ordnung ist, und das Bild ist
16.05.2011 13:18
Zitat von Liolita:Danke ich bin auch sooooo verliebt in mein Wunder
Zitat von Janine1983:
Hallo Mädels,
Der FA hat keine anzeichen auf einen Jungen gesehen, kann es aber immer noch nicht sicher sagen![]()
Ich dachte eigentlich das der Fehlbildungsultraschall ne 3d untersuchung ist, aber ist gar nicht so![]()
Aber er hat trotzdem kurz 3d angemacht und mir das Gesicht meines Schatzes gezeigt.![]()
![]()
![]()
ohhh schön ,schön, schön... ja die kleinen müssen noch wachsen und fett anlegen... deswegen sind sie immer noch so mager!!
Aber schön das alles in ordnung ist, und das Bild ist![]()
16.05.2011 18:44
so, dann auch nochmal hier im Bilder-Thread
Bett für Benjamin und Schrank für Felix sind ausgesucht.
Benjamin bekommt das Bett passend zu seinem Kleiderschrank, und Felix bekommt den gleichen Kleiderschrank wie Benny ihn schon hat
Hier mal die Bilder (hab ich von der Hersteller Homepage)
Bett Benjamin
Schrank Felix
Bett für Benjamin und Schrank für Felix sind ausgesucht.
Benjamin bekommt das Bett passend zu seinem Kleiderschrank, und Felix bekommt den gleichen Kleiderschrank wie Benny ihn schon hat
Hier mal die Bilder (hab ich von der Hersteller Homepage)
Bett Benjamin
Schrank Felix
16.05.2011 18:52
Zitat von Janine1983:
Zitat von Liolita:Danke ich bin auch sooooo verliebt in mein Wunder
Zitat von Janine1983:
Hallo Mädels,
![]()
![]()
Aber schön das alles in ordnung ist, und das Bild ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
für die 17.ssw ist das doch ein hammer bild
meine püppi war heute morgen bei 19+1 wesentlich dünner...
die fä sagt auch sie muss speck am rücken anlegen
und je mehr fettpolsterung sie ansetzten um so niedlicher werden sie! und auf meinem 3d bild konnte man bei mir lange nicht so viel sehen...
*neid*
kannst ganz stolz sein
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt