Bilderfred der Oktoberlis 2011
16.05.2011 20:45
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Poccahontaz:
nun ich bereue es nicht in keinster Weise nur hasse ich es auf eine Sache zu warten deswegen die länsten 9 Monate meines Lebens![]()
Ich liebe es Sport zu machennur im Moment kann man das leider nicht Sport nennen und das macht mich halt etwas traurig bin halt nicht mehr so ausgeglichen aber ab November geht es ja wieder andersrum haben letzte Woche meine Trainingspläne fertiggemacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber alles in allem geniesse ich es schwanger zu sein mal alles essen zu dürfen was man mag ohne schlechtes Gewissen![]()
Ok,kam eben anders rüber.
Und ich ess eh was ich will, und werd auch so weitermachen![]()
Werd wenn ich in Urlaub und Mutterschutz gehe, schwimmen gehen, 2mal die Woche oder mehr, hab ja sonst nix zu tun![]()
Hoffentlich klappt es danna uch mitm Badeanzug,weil nen neuen wollt ich mir nicht kaufen...
deswegen bleib ich bei meinem Zweiteiler von letzter Saison kauf mir noch ein schickes top für obendrüber
Und nächsten Sommer kauf ich dann einen neuen.
Am Strand is eh egal was man trägt hauptsache man hat was an. So ist es zumindest hier
16.05.2011 23:41
Zitat von Ninana:Danke, bin ganz stolz
Zitat von Janine1983:
Zitat von Liolita:Danke ich bin auch sooooo verliebt in mein Wunder
Zitat von Janine1983:
Hallo Mädels,
war heute beim Fehlbildungs-us.
Soweit der FA das sehen konnte hat mein kleines Wunder keine Fehlbildungen.
Herz und Kiefer-Gaumen-Spalte kann man in dieser ssw noch nicht sagen deswegen muss ich am 21.06 nochmal hin.
Dann bin ich ende 22 ssw.
Der FA hat keine anzeichen auf einen Jungen gesehen, kann es aber immer noch nicht sicher sagen![]()
Ich dachte eigentlich das der Fehlbildungsultraschall ne 3d untersuchung ist, aber ist gar nicht so![]()
Aber er hat trotzdem kurz 3d angemacht und mir das Gesicht meines Schatzes gezeigt.![]()
![]()
![]()
Ich finde es sieht einwenig abgemagert und dünn aus![]()
ohhh schön ,schön, schön... ja die kleinen müssen noch wachsen und fett anlegen... deswegen sind sie immer noch so mager!!
Aber schön das alles in ordnung ist, und das Bild ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
für die 17.ssw ist das doch ein hammer bild![]()
meine püppi war heute morgen bei 19+1 wesentlich dünner...
die fä sagt auch sie muss speck am rücken anlegenund je mehr fettpolsterung sie ansetzten um so niedlicher werden sie!
und auf meinem 3d bild konnte man bei mir lange nicht so viel sehen...
*neid*![]()
kannst ganz stolz sein![]()
17.05.2011 11:07
So, ein Bild vom Bauchi, Ansicht von oben. Hat jemand meine Füße gesehen?
Bauch von oben
Bauch von oben
17.05.2011 11:31
Zitat von blueberry-dream:
So, ein Bild vom Bauchi, Ansicht von oben. Hat jemand meine Füße gesehen?
Bauch von oben
genial.. die Füsse sind weg... und bald müssen uns unsere Männer morgens die Socken anziehen
17.05.2011 16:57
Sooo hier meine Second Hand Sachen..
So wie die Sachen aussehen,sind die gerade mal 1 mal gewaschen worden,wobei ich bei dem letzten Body sagen muss,das der noch neu und ungewaschen riecht
Kostet neu 16,ich hab 2 bezahlt
Bin sooo verliebt in den Pulli
So wie die Sachen aussehen,sind die gerade mal 1 mal gewaschen worden,wobei ich bei dem letzten Body sagen muss,das der noch neu und ungewaschen riecht
Bin sooo verliebt in den Pulli
17.05.2011 17:31
So wie die Sachen aussehen,sind die gerade mal 1 mal gewaschen worden,wobei ich bei dem letzten Body sagen muss,das der noch neu und ungewaschen riecht![]()
Bin sooo verliebt in den Pulli![]()
chice sachen
oh ich liebe shoppen
nur doof dass sie wohl immer schnell raus wachsen aber naja dann kann man noch öfter shoppen gehen
17.05.2011 17:36
Zitat von engelchen-und-tom:
So wie die Sachen aussehen,sind die gerade mal 1 mal gewaschen worden,wobei ich bei dem letzten Body sagen muss,das der noch neu und ungewaschen riecht![]()
Bin sooo verliebt in den Pulli![]()
chice sachenoh ich liebe shoppen
nur doof dass sie wohl immer schnell raus wachsen aber naja dann kann man noch öfter shoppen gehen
![]()
Deswegen gehe ich auch fast nur Second Hand shoppen. Und dort findet man eben auch Sachen die fast neu sind
17.05.2011 17:47
ich finde mein bauch ist kleiner geworden...
klar sieht er immer noch relativ groß aus...
aber er war vorher wirklich größer...
ich bin total traurig darüber...
17.05.2011 17:48
Zitat von Ninana:
aber er war vorher wirklich größer...![]()
OOh du hast das i love my belly shirt an
Und du bist immernoch schick
17.05.2011 17:52
Zitat von Ninana:
aber er war vorher wirklich größer...![]()
OOh du hast das i love my belly shirt an![]()
Und du bist immernoch schick![]()
ja es kam heute an...
ich finde es noch ein bisschen groß...aber im sommer wird es bestimmt genau richtig sein...
17.05.2011 21:01
Zitat von Kleenedine-is-back:
So Bilder von Heute 16+4
oh wow.. ich bin immer wieder erstaunt was man alles erkennen kann!
Nochmal hier Herzlichen Glückwunsch zum Outing
18.05.2011 08:30
Zitat von Endstille:
du meine Güte...soll man sich jedesmal wenn gleich ein wenig mehr zu sagen hat in den anderen Fred verziehen, wo einen dann sowieso jeder überliest?
Ich bin deiner Meinung, das es nicht ausarten sollte, aber die beiden Mädels sind doch eben nur ein bischen abgewichen - was sich übrigens aus den Kommentaren zu den Bildern ergeben hat.
Also bitte nicht so empfindlich
und wir versuchen aufzupassen...das wir nicht so abschweifen
LG Frydchen
18.05.2011 08:31
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Endstille:
du meine Güte...soll man sich jedesmal wenn gleich ein wenig mehr zu sagen hat in den anderen Fred verziehen, wo einen dann sowieso jeder überliest?
Ich bin deiner Meinung, das es nicht ausarten sollte, aber die beiden Mädels sind doch eben nur ein bischen abgewichen - was sich übrigens aus den Kommentaren zu den Bildern ergeben hat.
Also bitte nicht so empfindlichund wir versuchen aufzupassen...das wir nicht so abschweifen
![]()
LG Frydchen
Ich bin nicht die erste die das geschrieben hat
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt