Mütter- und Schwangerenforum

<3 Bilderthread der Augustkugeln 2018 <3

Gehe zu Seite:
HerzMama89
866 Beiträge
25.01.2018 19:51

Langsam ists wirklich n ss-bauchi
Ich mach extra morgens die Bilder, dass es kein Futter-und/oder Blähbauch ist

Zeigt mal her eure Bauchis
25.01.2018 21:02
Zitat von HerzMama89:

25.01.2018 21:02
Und ne super Bildqualität, merke ich gerade
25.01.2018 21:03
Zu den anderen Bildern: Super süß! Es ist echt Wahnsinn, wie schnell sich so ein Baby entwicklen kann!
Seramonchen
37798 Beiträge
25.01.2018 21:12
Hach, so niedliche Bäuche. Meinen fotografier ich samstag wieder
Zuckerbraut
2079 Beiträge
26.01.2018 12:56
Boa seid ihr alle schlank ...da wird man ja neidisch
zwei92
1048 Beiträge
26.01.2018 13:11
Zitat von Zuckerbraut:

Dachte ich mir auch gerade
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
26.01.2018 13:21
Zitat von zwei92:

Zitat von Zuckerbraut:

Ja ich mir auch

Ihr werdet meinen Bauch leider nicht zu Gesicht bekommen. Durch die Abnahme ist natürlich auch überschüssige Haut vorhanden. Und ich schäme mich sehr dafür
HerzMama89
866 Beiträge
26.01.2018 15:15
Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von zwei92:

Zitat von Zuckerbraut:

Ja ich mir auch

Ihr werdet meinen Bauch leider nicht zu Gesicht bekommen. Durch die Abnahme ist natürlich auch überschüssige Haut vorhanden. Und ich schäme mich sehr dafür

Oh das ist schade. Zumal du so viel erreicht hast, worauf du mächtig stolz sein kannst!

Dennoch glaube ich dir, dass das sehr belastend sein kann und man sich damit nicht glücklich fühlt.
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
26.01.2018 15:19
Zitat von HerzMama89:

Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von zwei92:

Zitat von Zuckerbraut:

Ja ich mir auch

Oh das ist schade. Zumal du so viel erreicht hast, worauf du mächtig stolz sein kannst!

Dennoch glaube ich dir, dass das sehr belastend sein kann und man sich damit nicht glücklich fühlt.

Ja aber im Endeffekt muss man ja wirklich sagen das ich es selber schuld bin. Ich habe mich auch schon nach einer Bauchstraffung erkundigt. Die würde ich natürlich erst nach Schwangerschaft und Stillzeit machen. Mein Mann steht da zum Glück voll und ganz hinter mir wenn ich mich dadurch wohler fühle Aber das dauert ja auch noch ein wenig.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
27.01.2018 11:34
Ich glaube jede Frau ist mit irgendwas an sich selbst nicht zufrieden ...
Ich leide total unter meinen Beinen!!
Bin so traurig, dass ich mit meinen 26 Jahren so ein schwaches Bindegewebe habe und dadurch schon so viele Dellen und Cellulite habe ! Könnte jedes mal heulen, wenn ich meine Beine im Spiegel sehe.
Ich bin nicht dick oder so, eigentlich eine normale weibliche Figur mit Rundungen. Ich gehe eigentlich so gerne schwimm3n...schäme mich aber so sehr für meine Beine, dass ich schon ewig nicht mehr schwimmen war . Habe immer das Gefühl, dass mich dann alle anstarren...

Sorry fürs ausheulen...
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
27.01.2018 13:38
Zitat von Zuckerbraut:

Ich glaube jede Frau ist mit irgendwas an sich selbst nicht zufrieden ...
Ich leide total unter meinen Beinen!!
Bin so traurig, dass ich mit meinen 26 Jahren so ein schwaches Bindegewebe habe und dadurch schon so viele Dellen und Cellulite habe ! Könnte jedes mal heulen, wenn ich meine Beine im Spiegel sehe.
Ich bin nicht dick oder so, eigentlich eine normale weibliche Figur mit Rundungen. Ich gehe eigentlich so gerne schwimm3n...schäme mich aber so sehr für meine Beine, dass ich schon ewig nicht mehr schwimmen war . Habe immer das Gefühl, dass mich dann alle anstarren...

Sorry fürs ausheulen...

Das habe ich an meinen Beinen auch. Ich habe einen Schwimmrock. Der ist aus dem selben Material gemacht wie der Badeanzug und geht mir fast bis zu den Knien.
Seramonchen
37798 Beiträge
27.01.2018 16:53

Mama_von_Alina
2120 Beiträge
27.01.2018 18:09
Zitat von Seramonchen:

Was für ein schöner Bauch . Und wie der Hund dahin schaut
HerzMama89
866 Beiträge
27.01.2018 19:08
Zitat von Seramonchen: