Mütter- und Schwangerenforum

<3 Bilderthread der Augustkugeln 2018 <3

Gehe zu Seite:
Zuckerbraut
2079 Beiträge
03.02.2018 12:50
okay ..stimmt!! Deutlicher geht es wohl wirklich nicht

Herzlichen Glückwunsch
Schön, das du nun schon shoppen kannst

Ich wünsche mir ja diesmal wirklich ein Mädchen.
Meine beiden Männer ja auch ...
Habe bisher einmal davon geträumt, ein Mädchen zu bekommen...letztens im Traum, war es dann ein Junge.

Bin jetzt doch sehr verunsichert

Hoffe nächsten Freitag in der 14ten ssw (13+3) auch schon etwas erfahren zu dürfen. Hoffe, das die Frauenärztin direkt Ben 4d Ultraschall Macht, da ich das Geld direkt zum Termin mitbringe !
03.02.2018 12:52
Ein zweiten Kind hatte ich auch sehr auf ein Mädchen gehofft.
Jetzt dachte ich ich wäre zumindest kurz enttäuscht wenn ich erfahre dass es ein Junge wird, war ich aber interessanterweise gar nicht.
Irgendwie hab ich ja schon damit gerechnet dass mein Mann nur Jungs kann

Naja, shoppen heißt für mich nächste Woche die babykleodung von meinen die ich meiner Freundin für Ihre geliehen habe abzuholen
Aber gut, das Outfit fürs Fotoshooting wird neu da freu ich mich schon drauf
03.02.2018 13:22
Zitat von asliceofmom:

Eigentlich bin ich ja zu faul fürs hochladen, aber weils so schön ist hier Mal unser outing-bild



Das ist wirklich sehr sehr deutlich

Herzlichen Glückwunsch

Hoffe auch auf ein Outing am 14.02
HerzMama89
866 Beiträge
03.02.2018 15:17
Zitat von asliceofmom:

Ein zweiten Kind hatte ich auch sehr auf ein Mädchen gehofft.
Jetzt dachte ich ich wäre zumindest kurz enttäuscht wenn ich erfahre dass es ein Junge wird, war ich aber interessanterweise gar nicht.
Irgendwie hab ich ja schon damit gerechnet dass mein Mann nur Jungs kann

Naja, shoppen heißt für mich nächste Woche die babykleodung von meinen die ich meiner Freundin für Ihre geliehen habe abzuholen
Aber gut, das Outfit fürs Fotoshooting wird neu da freu ich mich schon drauf


So geht es mir dieses mal auch. Bei kind 2/3 habe ich schon sehr auf ein Mädchen gehofft, jetzt hab ich mich aber irgendwie schon so an mein Gefühl gewöhnt, dass ich mir das gar nicht vorstellen kann

Ich glaube fest an einen Buben und merke immer öfter jetzt kleine ministupser,was ganz viel Liebe in mir weckt für diesen Krümel
Ich habe mich auch schon total in einen Jungennamen "verguckt"

Die omas und opas würden sich nach jeweils 4 jungs und 5 Jungs und einer und keiner Enkelin aber sehr über ein Mädchen freuen
03.02.2018 15:29
Zitat von HerzMama89:

Zitat von asliceofmom:

Ein zweiten Kind hatte ich auch sehr auf ein Mädchen gehofft.
Jetzt dachte ich ich wäre zumindest kurz enttäuscht wenn ich erfahre dass es ein Junge wird, war ich aber interessanterweise gar nicht.
Irgendwie hab ich ja schon damit gerechnet dass mein Mann nur Jungs kann

Naja, shoppen heißt für mich nächste Woche die babykleodung von meinen die ich meiner Freundin für Ihre geliehen habe abzuholen
Aber gut, das Outfit fürs Fotoshooting wird neu da freu ich mich schon drauf


So geht es mir dieses mal auch. Bei kind 2/3 habe ich schon sehr auf ein Mädchen gehofft, jetzt hab ich mich aber irgendwie schon so an mein Gefühl gewöhnt, dass ich mir das gar nicht vorstellen kann

Ich glaube fest an einen Buben und merke immer öfter jetzt kleine ministupser,was ganz viel Liebe in mir weckt für diesen Krümel
Ich habe mich auch schon total in einen Jungennamen "verguckt"

Die omas und opas würden sich nach jeweils 4 jungs und 5 Jungs und einer und keiner Enkelin aber sehr über ein Mädchen freuen


Verrätst du den Namen? Wie heißen denn die anderen?
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
03.02.2018 17:14
Zitat von Zuckerbraut:

okay ..stimmt!! Deutlicher geht es wohl wirklich nicht

Herzlichen Glückwunsch
Schön, das du nun schon shoppen kannst

Ich wünsche mir ja diesmal wirklich ein Mädchen.
Meine beiden Männer ja auch ...
Habe bisher einmal davon geträumt, ein Mädchen zu bekommen...letztens im Traum, war es dann ein Junge.

Bin jetzt doch sehr verunsichert

Hoffe nächsten Freitag in der 14ten ssw (13+3) auch schon etwas erfahren zu dürfen. Hoffe, das die Frauenärztin direkt Ben 4d Ultraschall Macht, da ich das Geld direkt zum Termin mitbringe !


Ja wir wünschen uns auch ein Mädchen und ich habe letztens auch von einem Jungen geträumt. Ich bin echt mal gespannt.
Luna3685
53 Beiträge
08.02.2018 09:36


Unser kleiner Untermieter hat es sich gemütlich gemacht und lag mit seinem Oberkörper auf dem Mutterkuchen und ist gehüpft wie ein kleiner Weltmeister. sah voll lustig aus


HerzMama89
866 Beiträge
08.02.2018 09:42
Zitat von Luna3685:


Unser kleiner Untermieter hat es sich gemütlich gemacht und lag mit seinem Oberkörper auf dem Mutterkuchen und ist gehüpft wie ein kleiner Weltmeister. sah voll lustig aus



Klingt witzig und tolles Bild
Change2014
442 Beiträge
08.02.2018 10:14
Zitat von Luna3685:


Unser kleiner Untermieter hat es sich gemütlich gemacht und lag mit seinem Oberkörper auf dem Mutterkuchen und ist gehüpft wie ein kleiner Weltmeister. sah voll lustig aus



Zuckerbraut
2079 Beiträge
08.02.2018 22:58
Zitat von Luna3685:


Unser kleiner Untermieter hat es sich gemütlich gemacht und lag mit seinem Oberkörper auf dem Mutterkuchen und ist gehüpft wie ein kleiner Weltmeister. sah voll lustig aus



Schönes Bild

Konnte man schon ein Geschlecht erahnen?
Bin so neugierig... hab morgen ja auch meinen Termin und bin sehr sehr aufgeregt und hoffe irgendwie darauf, das Geschlecht dann sehen zu können
Zuckerbraut
2079 Beiträge
09.02.2018 12:45
Meine Lieben

Ich komme gerade von meinem Termin.
Alles soweit super entwickelt & keine Auffälligkeiten.
Bin total erleichtert

Dann hat sie mal geguckt, ob man das Geschlecht sehen kann. Mein Kind hatte die Nabelschnur zwischen den Beinen liegen
ABER...dann hat sie ein wenig mit dem Ultraschall gewackelt, so das sich der Zwerg bewegt hat. Da ist die Nabelschnur zur Seite gerutscht. Sie hat wirklich sehr lange drauf geschaut und hat gesagt, das alles auf ein Mädchen hindeutet. Sie hat nicht einmal etwas gesehen, was auf einen Jungen hindeuten würde..
Sie ist sich schon ziemlich sicher..ABER sagt auch, das man es jetzt halt echt nur Vorbehalt sagen kann.
Traue mich aber noch nicht, mich wirklich zu freuen, nicht, das in 4 Wochen dann doch der schniepel da baumelt
ABER ..wir würden uns soooooooo sehr über ein Mädchen freuen
Luca sagen wir es aber noch nicht. Sonst freut er sich schon auf ein Mädchen und wäre bei einem Jungen sonst enttäuscht oder so..

Bilder kommen..
Zuckerbraut
2079 Beiträge
09.02.2018 12:55


09.02.2018 12:58
Na das sieht doch schon sehr gut aus wenn du dir ein Mädchen wünschst. Ich drück dir die Daumen dass nichts mehr anwächst
Ich lade dir zum Vergleich mal ein Bild wie dein letztes von meinem Jungen hoch, muss nur schnell als Handy wechseln
09.02.2018 13:00


das war bei 13+1
demianda
7137 Beiträge
09.02.2018 13:48
Zuckerbraut: Das sind ja so süße Bilder!

Luna: Auch total süß, die Vorstellung wie es hüpft

Ihr habt so schöne Bäuche bekommen!

Meiner sieht am Abend groß aus, aber vormittags wieder klein. Kein Blähbauch mehr

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt