Mütter- und Schwangerenforum

<3 Bilderthread der Augustkugeln 2018 <3

Gehe zu Seite:
demianda
7137 Beiträge
29.03.2018 10:25
Hihi ja nun ist es aber so, dass ich tatsächlich überall zunehme und mein Bauch breitet sich in alle Richtungen aus. Ich war vor der Schwangerschaft sehr schmal (besonders an der Hüfte und um die Taille herum). Es ist bei mir in allen Schwangerschaften gleich. Nur die Zunahme ist diesmal vollkommen im Rahmen. Bei meinem Sohn hatte ich knapp 24 kg mehr und das obwohl er bei 35+5 kam. Bei meiner Tochter dann ca 18/19 kg und da auch mit leichtem überGewicht gestartet. Danach bin ich aber alles losgeworden und noch mehr so dass ich wieder mein altes Gewicht hatte von vor der ersten Schwangerschaft. Ich bin gespannt, wo es mich diesmal hinführen wird.

Finde ich schön, dass du auch so lange gestillt hast <3 und dass dich deine Familie diesbezüglich in ruhe gelassen hat! Klingt nach einer Errungenschaften.
demianda
7137 Beiträge
29.03.2018 10:32
Zitat von Zuckerbraut:

Ich sage mir auch immer wieder, dass man so einiges einfach nicht an sich ran lassen sollte.
Jeder Körper ist anders. Deshalb sieht auch jede Schwangerschaft anders aus.
Die heutige Gesellschaft ist eh sehr gehässig geworden. Kein Wunder , dass so viele unter Depressionen oder Magersucht oder komplexen leiden. Das mit dem Mobbing fängt ja mittlerweile schon in der Grundschule an

Boa und was ich auch nicht leiden Kann, ist es , wenn jemand meinen Bauch einfach so anfasst
Finde das irgendwie schlimm. Außer bei meinem Mann & meinem Sohn. Da genieße ich es...ist das komisch?
Es kommt wirklich darauf an, wer mal anfasst...aber einfach So, ohne zu Fragen? Ist Horror


Das finde ich überhaupt nicht komisch. Es ist auch ganz natürlich, dass jeder Mensch seine individuellen Grenzen hat und die sind auch nicht bei jedem gleich gesetzt. Mein Baby darf die ganze Zeit an die brust, während mein Sohn mich bitte nicht mehr an meiner Brust berühren soll, weil es mir unangenehm ist. Mein Partner darf gerne den Bauch anfassen, aber bei Fremden fühle ich mich dabei wieder unwohl. Es ist einfach respektlos, ungefragt die Grenzen eines anderen zu übersteigen.. und ja, wir lernen schon sehr früh, dass das "normal" ist und insofern gebe ich dir auch streckenweise recht damit, dass dadurch auch Krankheiten entstehen (durch permanente Grenzüberschreitungen und auch dadurch kein Gefühl mehr für seine Grenzen zu haben oder sich berechtigt zu fühlen).
-Mary-
303 Beiträge
29.03.2018 11:51
Zitat von demianda:

Zitat von Zuckerbraut:

Ich sage mir auch immer wieder, dass man so einiges einfach nicht an sich ran lassen sollte.
Jeder Körper ist anders. Deshalb sieht auch jede Schwangerschaft anders aus.
Die heutige Gesellschaft ist eh sehr gehässig geworden. Kein Wunder , dass so viele unter Depressionen oder Magersucht oder komplexen leiden. Das mit dem Mobbing fängt ja mittlerweile schon in der Grundschule an

Boa und was ich auch nicht leiden Kann, ist es , wenn jemand meinen Bauch einfach so anfasst
Finde das irgendwie schlimm. Außer bei meinem Mann & meinem Sohn. Da genieße ich es...ist das komisch?
Es kommt wirklich darauf an, wer mal anfasst...aber einfach So, ohne zu Fragen? Ist Horror


Das finde ich überhaupt nicht komisch. Es ist auch ganz natürlich, dass jeder Mensch seine individuellen Grenzen hat und die sind auch nicht bei jedem gleich gesetzt. Mein Baby darf die ganze Zeit an die brust, während mein Sohn mich bitte nicht mehr an meiner Brust berühren soll, weil es mir unangenehm ist. Mein Partner darf gerne den Bauch anfassen, aber bei Fremden fühle ich mich dabei wieder unwohl. Es ist einfach respektlos, ungefragt die Grenzen eines anderen zu übersteigen.. und ja, wir lernen schon sehr früh, dass das "normal" ist und insofern gebe ich dir auch streckenweise recht damit, dass dadurch auch Krankheiten entstehen (durch permanente Grenzüberschreitungen und auch dadurch kein Gefühl mehr für seine Grenzen zu haben oder sich berechtigt zu fühlen).


das hast du sehr schön gesagt!!
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
29.03.2018 14:05
So ich habe heute endlich mal ein schönes US Bild bekommen das ich mit euch teilen möchte. Ich hoffe ihr könnt es alle erkennen da sieht man das Gesicht und ein bisschen die Hand am Kinn.

Change2014
442 Beiträge
29.03.2018 15:26
Zitat von Mama_von_Alina:

So ich habe heute endlich mal ein schönes US Bild bekommen das ich mit euch teilen möchte. Ich hoffe ihr könnt es alle erkennen da sieht man das Gesicht und ein bisschen die Hand am Kinn.



Als würde es nachdenken
Teechen
2682 Beiträge
29.03.2018 17:08
Danke für die Aufmunterung. Ich war heute shoppen weil bei c und a immer noch Rabatt Aktion gab. Auch wenn der Fa gesagt ein vorsichtiges Mädchen konnte ich nicht widerstehen.

Teechen
2682 Beiträge
29.03.2018 19:52
Ach ich hab mal ein bauchbild gemacht

demianda
7137 Beiträge
29.03.2018 19:56
Zitat von Teechen:

Ach ich hab mal ein bauchbild gemacht



Ich finde absolut nicht, dass du weiter als du bist aussiehst! Die Leute, die das zu dir sagen, haben vielleicht beschlagene Brillengläser oder generell einen leichten Schatten.

Trau dich ruhig öfter, von Dir ein Bild zu posten

Annalein
6189 Beiträge
29.03.2018 20:15
Zitat von demianda:

Zitat von Teechen:

Ach ich hab mal ein bauchbild gemacht



Ich finde absolut nicht, dass du weiter als du bist aussiehst! Die Leute, die das zu dir sagen, haben vielleicht beschlagene Brillengläser oder generell einen leichten Schatten.

Trau dich ruhig öfter, von Dir ein Bild zu posten

Absolut derselben Meinung
Teechen
2682 Beiträge
29.03.2018 20:28
Ihr seid so süß danke schön.
HerzMama89
866 Beiträge
29.03.2018 20:30
Zitat von demianda:

Zitat von Teechen:

Ach ich hab mal ein bauchbild gemacht



Ich finde absolut nicht, dass du weiter als du bist aussiehst! Die Leute, die das zu dir sagen, haben vielleicht beschlagene Brillengläser oder generell einen leichten Schatten.

Trau dich ruhig öfter, von Dir ein Bild zu posten


demi nun wieder!

Teechen,ich bin auch für mehr Bauchbilder von dir
HerzMama89
866 Beiträge
29.03.2018 20:32
Zitat von Mama_von_Alina:

So ich habe heute endlich mal ein schönes US Bild bekommen das ich mit euch teilen möchte. Ich hoffe ihr könnt es alle erkennen da sieht man das Gesicht und ein bisschen die Hand am Kinn.



Moi, es schaut uns an
Schade, dass das Mäuschen sich nicht geoutet hat,dennoch glaube ich dann bei der ssw auch an ein Mädchen, wenn man nichts gesehen hat da unten
Annalein
6189 Beiträge
29.03.2018 20:35
Zitat von HerzMama89:

Zitat von Mama_von_Alina:

So ich habe heute endlich mal ein schönes US Bild bekommen das ich mit euch teilen möchte. Ich hoffe ihr könnt es alle erkennen da sieht man das Gesicht und ein bisschen die Hand am Kinn.



Moi, es schaut uns an
Schade, dass das Mäuschen sich nicht geoutet hat,dennoch glaube ich dann bei der ssw auch an ein Mädchen, wenn man nichts gesehen hat da unten

Süsses Foto
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
30.03.2018 08:18
Zitat von Annalein:

Zitat von HerzMama89:

Zitat von Mama_von_Alina:

So ich habe heute endlich mal ein schönes US Bild bekommen das ich mit euch teilen möchte. Ich hoffe ihr könnt es alle erkennen da sieht man das Gesicht und ein bisschen die Hand am Kinn.



Moi, es schaut uns an
Schade, dass das Mäuschen sich nicht geoutet hat,dennoch glaube ich dann bei der ssw auch an ein Mädchen, wenn man nichts gesehen hat da unten

Süsses Foto


Danke
zwei92
887 Beiträge
31.03.2018 12:52


Unser Wunder ... ohne eindeutiges Outing

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt