Bilderthread der Januar Babys 2015
04.07.2014 14:19
So viele süße babybilder hier!!!!!
Und tolle Bäuche habt ihr alle!
Hier mal meine kleine kugel 12. Woche
04.07.2014 15:35
Sagt mal,was habt ihr denn bitte alle für Bäuche?! Ich bin hier regelmäßig schockiert
Ich habe normalerweise einen ganz flachen Bauch und inzwischen eine Art Blähbauch, aber so eine tolle Kugel ist das nun wirklich nicht...
Hier mein Babylein bei 10+5 mit 4cm SSL
Ich habe normalerweise einen ganz flachen Bauch und inzwischen eine Art Blähbauch, aber so eine tolle Kugel ist das nun wirklich nicht...
05.07.2014 12:37
Zitat von malelu:
Was für eine Kugel!!!
06.07.2014 08:10
Zitat von Marille:
Sagt mal,was habt ihr denn bitte alle für Bäuche?! Ich bin hier regelmäßig schockiert![]()
Bei mir sieht man auch noch nix
Die kleinen sind ja erst so 4-6 cm da reicht denen noch wenige Platz.
Viele die jetzt schon Bauch haben sind ja bereits Mama, da geht's halt schneller. So rede ich mir das jedenfalls immer zurecht
06.07.2014 08:47
Wow malelu dein Bauch ist ja schon krass sichtbar.
Also bei mir sieht man auch noch relativ wenig obwohl es schon das zweite ist. Mir passen auch noch alle hosen. ich glaub das ist bei jedem unterschiedlich.
Also bei mir sieht man auch noch relativ wenig obwohl es schon das zweite ist. Mir passen auch noch alle hosen. ich glaub das ist bei jedem unterschiedlich.
06.07.2014 09:42
Das glaub ich auch weil bei mir ist es ja das erste und ich hab schon eine ganz schöne Pauke dran
aber irgendwann sind Woche alle kugelrund
aber irgendwann sind Woche alle kugelrund
06.07.2014 14:07
Zitat von Gosi82:
Zitat von malelu:
Was für eine Kugel!!!![]()
![]()
![]()
Wow, krass
Bei mir siehts nur so aus, als hätte ich nen dicken Speckbauch xD
06.07.2014 14:36
Zitat von Nairi:
Zitat von Gosi82:
Zitat von malelu:
Was für eine Kugel!!!![]()
![]()
![]()
Wow, krass![]()
Bei mir siehts nur so aus, als hätte ich nen dicken Speckbauch xD
Bei mir auch
...sagen zwar alle das ich schon ne.kugel hab aber ich fühle mich einfach nur dick und vollgefressen
06.07.2014 17:37
Ich finde es so faszinierend, dass an den kleinen Bohnen schon alles dran ist!! Deshalb finde ich es umso fataler, dass manche Frauen Abtreibungen als günstigere Verhütungsmethode sehen. Das macht mich immer stinkewütend
06.07.2014 18:06
Danke euch. Ja schön ist es aber ich hoffe das es nicht so beschwerlich wird wie ich jetzt vermute.
Ja es ist erstaunlich, ich war gestern im kh bei 11+3 und man konnte schon gesichtsstrukturen und alles sehen.. wenn ich mir jetzt überlege das man es selbst zu diesem zeitpunkt noch .... machen lassen kann, graut es mir.
Ja es ist erstaunlich, ich war gestern im kh bei 11+3 und man konnte schon gesichtsstrukturen und alles sehen.. wenn ich mir jetzt überlege das man es selbst zu diesem zeitpunkt noch .... machen lassen kann, graut es mir.
06.07.2014 18:11
Dasselbe hab ich auch gedacht. Wie herzlos und abgestumpft muss man sein um in dem Stadium das Kind "ziehen zu lassen".
Das ist ein Mensch, mit Herz, Kopf,Armen, Beinen, Bauch das fröhlich im Bauch rumturnt.
Ich möchte mein Kleines am liebsten jetzt schon knuddeln und knutschen.
Das ist ein Mensch, mit Herz, Kopf,Armen, Beinen, Bauch das fröhlich im Bauch rumturnt.
Ich möchte mein Kleines am liebsten jetzt schon knuddeln und knutschen.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt