Bilderthread der Januar Babys 2015
09.07.2014 23:01
Tolle Bilder.
Das macht mich auch immer etwas traurig das ich noch gar kein einziges Foto von meinem Baby habe!

Das macht mich auch immer etwas traurig das ich noch gar kein einziges Foto von meinem Baby habe!

09.07.2014 23:11
Beim ersten Termin war ich erst bei 4+2 und da konnte man nichts sehen außer aufgebaute Schleimhaut. Beim 2. Termin in der 9. Woche bin ich an eine Vertretungsärztin geraten die nicht sehr nett zu mir war. Sie schallte keine Minute, ließ mich nicht gucken und war fertig.
Und das obwohl ich eine Flat bezahlt habe.
Mein Mutterpass ist noch nicht mal ausgefüllt.
Mich nimmt die Sache schon ziemlich mit.
Naja, beim nächsten Termin habe ich wieder meine Ärztin.

Und das obwohl ich eine Flat bezahlt habe.

Mein Mutterpass ist noch nicht mal ausgefüllt.

Mich nimmt die Sache schon ziemlich mit.
Naja, beim nächsten Termin habe ich wieder meine Ärztin.
09.07.2014 23:15
Achja die Geschichte mit der blöden Vertretung
Ich erinnere mich.
Erzähl das mal deine Frauenärztin, hoffe sie bekommt ein schlechtes Gewissen und du bekommst jedes Mal ein Bildchen.
Mach dir nichts draus. Erst das letzte Bildchen war wirklich überwältigend für mich. Die ersten waren natürlich auch toll aber man erkennt eh noch keinen Menschen, damit kann man noch nicht angeben

Erzähl das mal deine Frauenärztin, hoffe sie bekommt ein schlechtes Gewissen und du bekommst jedes Mal ein Bildchen.

Mach dir nichts draus. Erst das letzte Bildchen war wirklich überwältigend für mich. Die ersten waren natürlich auch toll aber man erkennt eh noch keinen Menschen, damit kann man noch nicht angeben

09.07.2014 23:23
Ich müsste ja sowieso jedes mal ein Bild bekommen wegen der Flat, das ist da mit inbegriffen. Das ärgert mich zusätzlich noch.

09.07.2014 23:51
Zitat von Enemenebu:
Ich müsste ja sowieso jedes mal ein Bild bekommen wegen der Flat, das ist da mit inbegriffen. Das ärgert mich zusätzlich noch.![]()
Auch daran erinnere ich mich wieder

So eine Ziege. Reib ihr das mal unter die Nase. Geht gar nicht!
11.07.2014 07:54
Und mein bauch, bei meiner ersten ss war der noch nicht so groß

Zugenommen habe ich auch noch nix bis jetzt hmmm
11.07.2014 09:59
Hier mal vergleichsbilder. Ich schau aus als hätte mir das essen in den letzten Wochen geschmeckt und das obwohl ich wegen der Übelkeit sogar abgenommen habe

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt