Mütter- und Schwangerenforum

Bilderthread der WM Junibabys 2018

Gehe zu Seite:
25.09.2018 18:38
Ich werde mir so eine Maxi Cosi Einschlagdecke kaufen. Die finde ich ganz praktisch.
aber der Anzug ist wirklich total süß!
nani87
424 Beiträge
25.09.2018 21:52
Zitat von Tine91:

Zitat von HoneyD:

Der Winter geht los.....


Süüß!! Ich bin noch am Überlegen, wie man sein Baby bei kalten Temperaturen einpackt. Ist es im Auto dann nicht zu warm, wenn man dort diese dicken Overalls anlässt?

Also Mats hat auch so einen Anzug und findet das auch im Auto schön kuschelig und schläft dann meistens. Man muss ja die Temperatur im Auto nicht bei 25 grad halten. Sondern kann die auch anpassen. Man zieht ja selbst auch Jacken an und nicht immer im Auto aus.
An der einschlagdecke für den Maxi Cosi bin ich auch am überlegen. Hab aber schon so nen Wintersack dafür und glaube dass sich die einschlagdecke nur für den Herbst nicht recht lohnt, da geht dann auch do ein Anzug als Übergang.
26.09.2018 09:52
Ach süß Honey.
Ich weiger mich noch den Wintersack aus dem Schrank zu holen
Nutzen im Moment noch die Einschlagdecke. Da wir nicht morgens unterwegs sind reicht es eigentlich.
Tine91
4694 Beiträge
26.09.2018 11:18
Wir haben derzeit auch eine Einschlagdecke
im Einsatz Mal sehen, wie wir es bei kälteren Temperaturen dann handhaben Unser kleiner Speckmann passt glaube ich im dicken Anzug gar nicht in die Babyschale
26.09.2018 11:28
Zitat von Tine91:

Wir haben derzeit auch eine Einschlagdecke
im Einsatz Mal sehen, wie wir es bei kälteren Temperaturen dann handhaben Unser kleiner Speckmann passt glaube ich im dicken Anzug gar nicht in die Babyschale


Man soll die Babies auch gar nicht in so dicken Anzügen in den Babysafe setzen, den dann kann man die Gurte nicht mehr richtig fest ziehen und es besteht die Gefahr das sie runter rutschen.

Lieber nur eine dünne Jacke und dann eine Decke drüber.
26.09.2018 19:07
Zitat von Tine91:

Wir haben derzeit auch eine Einschlagdecke
im Einsatz Mal sehen, wie wir es bei kälteren Temperaturen dann handhaben Unser kleiner Speckmann passt glaube ich im dicken Anzug gar nicht in die Babyschale


Das muss doch Klasse aussehen.
Wie so ne Mischung aus Michelinmännchen und Zumoringer
26.09.2018 21:57
Da habt ihr mich an was erinnert! Habe passend für den Maxi so nen Sack. War beim Großen praktisch...
HoneyD
3807 Beiträge
04.12.2018 18:43


Ein schneller weihnachtsgruß von uns
05.12.2018 23:30
Ach wie goldig Honey
malladonna
700 Beiträge
07.12.2018 13:33
Er sieht ja auch schon richtig riesig aus, was misst er denn? Hach, Geschwisterliebe
malladonna
700 Beiträge
07.12.2018 13:40


Wir schießen gerade Bilder für einen Kalender, verdammt schwer mit einem Kind, das andauernd die Deko essen will und sich dreht
HoneyD
3807 Beiträge
07.12.2018 17:01
Zitat von malladonna:

Er sieht ja auch schon richtig riesig aus, was misst er denn? Hach, Geschwisterliebe


Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht haben aber am 13. U5,dann weiß ich mehr. Bei Klamotten sind wir bei gr 80.
HoneyD
3807 Beiträge
07.12.2018 17:02
Zitat von malladonna:

Wir schießen gerade Bilder für einen Kalender, verdammt schwer mit einem Kind, das andauernd die Deko essen will und sich dreht


Das ist ja eine süße idee aber ja das stell ich mir anstrengend vor
07.12.2018 21:22
Zitat von malladonna:

Wir schießen gerade Bilder für einen Kalender, verdammt schwer mit einem Kind, das andauernd die Deko essen will und sich dreht


Süß der kleine Mann.
Aber diese Haare
Jakob sah ja ähnlich aus. Vorne alles ausgefallen und hinten lang. Ich konnte mir das nicht mehr anschauen und hab alles abrasiert. Da die Haare im Nacken irgendwie schneller wachsen als der Rest muss ich demnächst wieder ran.
09.12.2018 18:14
Zitat von HoneyD:

Zitat von malladonna:

Er sieht ja auch schon richtig riesig aus, was misst er denn? Hach, Geschwisterliebe


Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht haben aber am 13. U5,dann weiß ich mehr. Bei Klamotten sind wir bei gr 80.

Uuuuh wow!
Wir 68
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt