Mütter- und Schwangerenforum

Bilderthread der WM Junibabys 2018

Gehe zu Seite:
malladonna
700 Beiträge
09.12.2018 20:59
Mein ich doch, dass er so groß aussieht. Ui, ui, ui. Wir hängen so zwischen 68 und 74. so langsam vermisse ich so weiche Stoff Latzhosen bzw. Strampler. Wie die von Ernstings, wemn ihr die kennt. Hören leider bei 68 auf.

@Earl: Och menno. Soooo wenig Haar hat Fiete auch nicht Dem ist halt zuerst das Irokesenhaar gewachsen und jetzt langsam kommt der Rest. Oma schneidet ihm an Weihnachten die zu sehr überhängenden Flusen, der Rest bleibt erstmal so.
Tine91
4694 Beiträge
10.12.2018 06:31
Wir sind auch bei Größe 80 Und gerade bei Hosen ist mir auch aufgefallen, dass die schönen weichen und bequemen oft nur in kleinen Größen zu finden sind
HoneyD
3807 Beiträge
10.12.2018 07:20
Ok dann ist er wohl doch sehr groß
Wir haben auch iro und die besonders lange stöhne vorne,musste ich auch abschneiden....mein männe meinte sieht doof aus. Dabei fand ich die pittyplatsch Locke so süß
Ich vermisse auch Strampler....er war gut eingepackt und die Socken gingen nicht flöten....
Drin hat er meist nur Strumpfhose an und wenn es dann raus geht,setze ich momentan auf thermohose.
10.12.2018 19:20
Man eure Kinderchen sind ja schon lange Jungs.

Jakob trägt Hauptsächlich noch 68, ein paar Sachen in 74, die aber noch gut schlabbern.

Wir haben sogar noch nen Schlafanzug von H&M in 62. Bodys in 62 sind raus, 62/68 trägt er noch.

Er geht mehr in die Breite statt in die Länge
Glücksstein
4376 Beiträge
05.05.2019 16:55
Hey Mädels

ich meld mich nach knapp einem Jahr zurück.
Brauchte eine Pause von hier.
Echt süß wie eure Zwerge aussehen

Hier eins von unserer Maus. Wir waren Freitag zur U6.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt