Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15950 Beiträge
25.08.2011 15:11
Zitat von mama15:

Zitat von Micha1980:

*reinschleich*

Like a Lady´s Dustin Calvin ist hat um 8.27h das Licht der Welt erblickt♥ Er ist stolze 47 cm groß, wiegt 2070g und hat einen Kopfumfang von 31,5 cm ♥♥♥
Herzlichen Glückwuznsch den glücklichen Eltern Smiling

*rausschleich*

wooow herzlichen glückwunsch und sehr stolze daten f ür die zwei wochen
ich wünsche alles gute viel viel kuschelzeit und glück

Sorry Mädels ich muss einmal sehr weit zurück ausholen
lach hab eben noch ma alles in ruhe gelesen und mir viel dieses auf
@mama wieso komms du auf 2 wochen??
Dustin wa 6 Wochen zu FRÜH
sry mädels is mir eben ers aufgefallen
mama15
4150 Beiträge
25.08.2011 15:13
buuuu sry kann ich dir garnich sagen sry sehe da gerade selber kein sinn
sry da is mir wohl bissel was daneben gegangen
.Marina.
1976 Beiträge
25.08.2011 15:14
Zitat von kleineangie:

so liebe leute kurze info......war gerade im kh zum ctg alle 12 minuten wehen bin eben zuhause und hole meine sachen dachte ja wäre nix wildes ja MuMU 2 finger durchlässig fruchtblase prall ja keine ahnung wie lang es nun dauern wird aufjedenfall muss ich wieder rein

winkeeeeee ihr lieben

.
Ich wünsche Dir alles alles Gute für die bevorstehend Geburt , dass es nicht allzu Schmerzhaft und allzu lange sein wird ! Die Daumen sind gedrückt auf das dDu deinen Sonnenschein bald im Arm halten darfst
.

sabsn20
1647 Beiträge
25.08.2011 15:16
Zitat von kleineangie:

so liebe leute kurze info......war gerade im kh zum ctg alle 12 minuten wehen bin eben zuhause und hole meine sachen dachte ja wäre nix wildes ja MuMU 2 finger durchlässig fruchtblase prall ja keine ahnung wie lang es nun dauern wird aufjedenfall muss ich wieder rein

winkeeeeee ihr lieben

uhiii... dann wünsch ich dir ganz viel glück ..das du dein kleinen schatz bald im arm halten dartst!!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
25.08.2011 15:16
Zitat von kleineangie:

winkeeeeee ihr lieben

VIEL GLÜCK!!!!
MIMI_1982
785 Beiträge
25.08.2011 15:25
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von kleineangie:

winkeeeeee ihr lieben

VIEL GLÜCK!!!!

ich drück auch die Daumen!
jaje
3203 Beiträge
25.08.2011 15:29
Zitat von kleineangie:

winkeeeeee ihr lieben

aahhhhhhhhhh wie aufregend!!!!
wer ist denn der SMS-Partner? hoffe wir bekommen gaaanz schnell gaaanz tolle Infos!!!!!!!!
Alles Gute für die Geburt!!!!
Vrenchen
1262 Beiträge
25.08.2011 15:34
Zitat von jaje:

Zitat von kleineangie:

winkeeeeee ihr lieben

wer ist denn der SMS-Partner? hoffe wir bekommen gaaanz schnell gaaanz tolle Infos!!!!!!!!

Ohjjaaa alles alles gute!!!! Ähm und eine schmerzfreie Geburt und das alles gut geht!!!!

SMS-Partner?? Hihii sachen gibts
Felicitas072011
1221 Beiträge
25.08.2011 15:35
*kurz reinschleich*

Für alle die noch Interesse an dem ein oder anderen Babyoutfit haben.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwa.. .

Und eine angenehme und unvergesslich schöne Geburt wünsch ich euch!

*wieder rausschleich*
CocoCalavera
305 Beiträge
25.08.2011 15:36
Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von kleineangie:

winkeeeeee ihr lieben

VIEL GLÜCK!!!!

ich drück auch die Daumen!

GO ANGIE GO, GO GO GO

Bald hast du es geschafft und darfst Collin kuscheln...
Lg Denise
CocoCalavera
305 Beiträge
25.08.2011 15:38
Zitat von jaje:

Zitat von kleineangie:

winkeeeeee ihr lieben

also im Grunde bin ich das mal gewesen bevor ich Lasse bekommen hab, hab ihr auch schon geschrieben...kann sein das sie noch jemanden in Petto hat, aber denke wir werden erfahren wenns was neues gibt
Felicitas072011
1221 Beiträge
25.08.2011 15:40
Zitat von Felicitas072011:

*kurz reinschleich*

Für alle die noch Interesse an dem ein oder anderen Babyoutfit haben.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwa.. .

Und eine angenehme und unvergesslich schöne Geburt wünsch ich euch!

*wieder rausschleich*

Sorry. So:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/felis-troedeleckchen
Schlüpfling
4261 Beiträge
25.08.2011 15:41
Zitat von kleineangie:

winkeeeeee ihr lieben

Alles gute für die anstehende Geburt
Maiwurm
1538 Beiträge
25.08.2011 15:46
Wie geht es lasse???

Zitat von CocoCalavera:

Zitat von jaje:

Zitat von kleineangie:

winkeeeeee ihr lieben

also im Grunde bin ich das mal gewesen bevor ich Lasse bekommen hab, hab ihr auch schon geschrieben...kann sein das sie noch jemanden in Petto hat, aber denke wir werden erfahren wenns was neues gibt
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
25.08.2011 16:14
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Stinkstiefelchen1:

Uuuuaaaah ich bin ja jetzt dann in der 40. Woche

Du Glückliche, nicht mehr lange würde jetzt gerne mit Dir tauschen!!

hihi nee das kannste knicken
Obwohl wenn ich dann dran denke,dass es jederzeit losgehen könnte, wird mir auch ganz anders irgendwie...

Sehr schade aber einen Versuch wars wert !!

Da es dein zweiter süßer Spatz ist weißt Du wenigstens was so in etwa auf Dich zukommt, wie sich Wehen anfühlen und was es für ein tolles Gefühl ist, sein Baby in die Arme nehmen zu können (Dein Sohnemann sieht auch so richtig hübsch und knuffig aus).
Für mich (da sich bei mir noch gar nix tut) ist es eine Blackbox. Es schwankt immer zwischen Gelassenheit und absoluter Panik ob ich das aushalten kann.

ja und genau weil ich weiss was auf nich zukommt habe ich die gleichen Gefühle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt