*°* Septemberbabys 2011 *°*
27.08.2011 22:05
Zitat von ninalina84:Die merkt man die richtigen,glaube das sind die urinstinkte einer frau....versuche mal noch meinen geburtsberricht heute spätestens morgen! Ach ja wisst ihr was das tolle ist man kann danach wieder alles essen....sodbrennen ist komplett weg!
Zitat von evelin23:
ich weiß was ihr meint, hätte es auch jedem geraten, aber bei einem selbst ist es dann anders irgendwie.
Mein Kleiner bewegt sich auch ganz dolle ob es vielleicht nur deshalb ist, ach doof. Warte jetzt noch ne halbe stunde wie die verläuft und gucke mal wie oft mein rücken so schmerzt...dann entweder KH oder bettchen![]()
Danke das ihr mir mut macht mit dem KH. Hab kein Problem mit Krankenhäusern aber ich kenne bisher in meinem leben nur richtig fiese kopfschmerzen /Migräne. deshalb ist das bei mir mit dem "körperlichen" schmerzen bissl anders, also das empfinden hab ich nciht so.
Verstehe, was du meinst... Ich hab selbst so Angst vor der Geburt, dass ich jetzt befürchten muss, dass ich mir die Wehen soooo schlimm ausmale und dann, wenn ich welche habe, nichtmal checke, dass es welche sind![]()
![]()
![]()

27.08.2011 22:07
Wäre bei dir auch noch a bissel arg früh, oder??? Ich meine, wir freuen uns ja alle auf unsere Würmer, aber nen bissel hältst doch noch aus, oder???

27.08.2011 22:09
Zitat von evelin23:
Zitat von Sonnenblüm81:
Oh, dann hat sich bei Dir ja schon wesentlich mehr getan als bei mir. Meiner liegt noch nicht fest im Becken, er ist zwar schon fast dort, aber halt nur fast.Denke trotzdem bei Dir sind es Senkwehen oder vielleicht schon Übungswehen. Deinem Purzel gehts bestimmt prima bei Dir, also will er bestimmt noch nicht raus.
Hoffe dass zwischenzeitlich der Schmerz auch wieder besser geworden ist!!
Ich glaub der Wetterumschwung ist auch ein bisschen daran schuld. Heut ist bei mir auf ein doofer Tag, den Druck nach unten habe ich heute auch schon den ganzen Tag, dann zieht es ein wenig im Bauch. Mein kleiner musste heute Nacht ganz schön was mitmachen, so oft wie ich mich hin und hergeworfen hab und aufstehen musst. Bei mir ist heut absolute ruhe im Bauch, nur kurz mal gemeldet heut Abend.
Hab heute angefangen Himbi-Tee zu trinken (eine Tasse) und dann hat mir meine Hebamme Spalürik Geburtsvorbereitungstropfen empfohlen. Die hab ich mir auch geholt, da soll ich jetzt alle 2 Tage welche nehmen.
hm ehrlich gesagt ist es etwas schlimmer geworden.Hab ab und zu so ein starkes ziehen, krümme mich zusammen und dann merke ich es im rücken wie es nachlässt. ach ich weiß nicht
weiß nicht was ih machen soll. mein mann hat mich gefragt ob wir ins KH fahren sollen aber ich fühl mich nciht soooooooooooooo schlecht um ins KH zu fahren irgendwie, fühl mich dann so wie ein luschi wenn ich da hinfahre und dann sagen die es ist doch garnichts, weißt du wie ich meine?
ja mein kleiner ist schon echt weitund Schwer! er hatte vor 1,5 wochen ca. 3000gramm. das der kopf schon fest im becken ist, ist ja supi..aber nicht das er sich schon früher auf den weg machen will!
mit himbitee hab ich gestern mittag angefangen (eine tasse auch). was sind denn geburtsvorbereitungstropfen?
Komm jetzt erst zum antworten, musste auf ipod umsteigen da mein mann den laptop wieder haben wollte.
Das hört sich aber wirklich stark nach wehen an. Warst schon in der Badewanne? Wenns richtige wären dann würd sichs verstärken. Ansonsten würd ich schon ins kh fahren spätestens morgen früh. Auch wenns fehlalarm ist aber nicht, dass euer kleiner schon reagiert und gestresst ist.

Die Tropfen sind was Homöopathisches, Spagyrik ist sowas wie Bachblüten. Die Tropfen bereiten auf die Geburt vor, soll wohl u. A. den Mumu unterstützen und helfen die wehen besser anzunehmen. Keine Ahnung obs was bringt, meine hebi har sie mir sehr empfohlen und ich glaub auch an Naturheilmittelchen. Gibt auch von der sehr bekannten Hebamme "Stadelmann" die hat so einiges pflanzliches.
Mein kleiner hat auch schon über 3200 g
27.08.2011 22:10
Zitat von ninalina84:
Wäre bei dir auch noch a bissel arg früh, oder??? Ich meine, wir freuen uns ja alle auf unsere Würmer, aber nen bissel hältst doch noch aus, oder???![]()
ja eben! mein baby soll ruhig noch ne weile drin bleiben!! aber er ist halt auch schon recht groß (3000gramm in der 34+6). Hab bissl angst das er zu früh kommt
27.08.2011 22:14
@sonnenblüm
männer!

ja war baden, ist nciht schlimmer geworden. aber auch nicht wirklich besser. so 10 minuten nach dem baden wars gut und dann fing es wieder an.
von stadelmann hat mir meine hebi auch erzählt. aber ich belass es erstmal beim himbitee

wann hatte dein zwerg 3200gramm?
27.08.2011 22:21
Ja ein bisschen könnte er noch.
Aber das hört sich bei Dir wirklich nach richtigen Wehen oder echt fiesen ÜWehen an. Vor allem weil dein kleiner schon fesi im Becken ist.
Und wg. den Ärzten würd ich mir nix denken. Die Gemeinschaftspraxispartnerin von meinem Gyn meinte sie war zwischen der 37 und 40 Woche 3 x im KH weil sie dachte, jetzt gehts los!!
Aber das hört sich bei Dir wirklich nach richtigen Wehen oder echt fiesen ÜWehen an. Vor allem weil dein kleiner schon fesi im Becken ist.
Und wg. den Ärzten würd ich mir nix denken. Die Gemeinschaftspraxispartnerin von meinem Gyn meinte sie war zwischen der 37 und 40 Woche 3 x im KH weil sie dachte, jetzt gehts los!!

27.08.2011 22:22
Na ja, wenn sie groß und schwer genug sind, lasst sie kommen

27.08.2011 22:27
Zitat von evelin23:
@sonnenblüm
männer!![]()
ja war baden, ist nciht schlimmer geworden. aber auch nicht wirklich besser. so 10 minuten nach dem baden wars gut und dann fing es wieder an.
von stadelmann hat mir meine hebi auch erzählt. aber ich belass es erstmal beim himbitee![]()
wann hatte dein zwerg 3200gramm?
Ja ich glaub es geht auch ohne Tropfen.

Mein Zwerg hatte letzten Donnerstag 3200 g.
Also 36 Woche. Diese Woche bei der Vorsorge hat er keine Maße usw. Genannt. Sie rechnen, dass er bei der Geburt an die 3600 g haben wird.
27.08.2011 22:32
Zitat von Sonnenblüm81:
Ja ein bisschen könnte er noch.
Und wg. den Ärzten würd ich mir nix denken. Die Gemeinschaftspraxispartnerin von meinem Gyn meinte sie war zwischen der 37 und 40 Woche 3 x im KH weil sie dachte, jetzt gehts los!!![]()
ich denke nciht das es die richtigen sind. werde wenn es morgen früh noch genauso ist ins KH fahren aber heute nicht mehr. Versuche jetzt nach meinem himbitee mich hinzulegen und zu schlafen und wenn die nacht gut läuft, dann ist ja alles supi

also meine lieben, vielen dank für eure ratschläge und meinungen! Schlaft gut bei den traumhaften temperaturen

Nächtle

27.08.2011 22:38
Zitat von puschel260991:
ich war auch gerade badenund während des badens bekam ich ca alle 10-15 min einen harten bauch mit druck nach unten.... nu bin ich aus der wanne raus seit ca ner viertel stunde und hatte das jetzt schon wieder 2-3 mal... harter bauch, komische schmerzen im UL (könnten bei mir aber momentan einfach nur blähungen sein, denn die hab ich momentan zu genüge
) und druck nach untzen... aber auch wenn das grad regelmäßig kommt kann ich mir nicht vorstelen das es wehen sein sollen da die bisher zu unschmerzahft sind.... was meint ihr ??
![]()
Also ich finde das hört sich bei Dir schon danach an als würd es jetzt dann los gehen, vor allem weil sie so Regelmäßig kommen. Und zeitl. Wärs auch soweit.

28.08.2011 00:39
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Zitat von MamaMinniMi:
Halli hallo suche noch einen smspatner![]()
also ihr lieben
meine kleine will mich echt veraschen![]()
ich hatte gestern immer widerkerende schmerzen im Unterleib
wir dachten schon es geht bald loss![]()
aber dann die nacht über nichts![]()
und heut nur etwas also nicht so schlimm wie gestern
Ich weiß jetzt echt nicht was ich davon halten soll![]()
![]()
![]()
![]()
UND mir passen schon nicht mal mehr meine Umstandskleidung
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
krass, hast du meinen Beitrag von vorhin gelesen?Genauso wie bei mir!!!!
Ooooooooo dann geht es mir nicht alleine so
aber was könnte das sein ?![]()
also ich glaub schon,dass das bei mir Wehen waren. Zog richtig schön vom Rücken in den Bauch....hab ja nur noch 5 Tage bis ET....
Vielleicht waren es bei dir Übungswehen?Oder doch Blähungen? Ich hatte gestern auch einen richtigen Blähbauch....
Hmmmmm wer weiß

habs heutabend schon wieder
ach egal drücke dir die Daumen das es bald loss geht
28.08.2011 00:40
Zitat von Karina25:
@MamaMinniMi
wenn du willst könnten wir SMS Partner werden...hab auch noch keinen![]()
LIebe Grüße Karina![]()
Ja supi

28.08.2011 00:49
Zitat von leoedi2011:
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von leoedi2011:
Zitat von MamaMinniMi:
also ihr lieben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Heeee du bist doch ersteinmal in der 37.woche wäre ja jetzt noch n bisschen früh oder?
Ja klar ich weiß
deshalb wundere ich mich ja![]()
nur das große Problem ist ihr gehts in meinem Unterleib nicht mehr so gut![]()
oh darf ich fragen wieso es ihr nicht mehr so gut in dein unterleib geht?
Die versorgug im Unterleib läuf nicht mehr so
und dashalb stimmt was nicht mit den Herztönen
muss mehr mals die Woche zum CTG zur kontrolle

28.08.2011 01:17
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von leoedi2011:
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von leoedi2011:
Zitat von MamaMinniMi:
also ihr lieben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Heeee du bist doch ersteinmal in der 37.woche wäre ja jetzt noch n bisschen früh oder?
Ja klar ich weiß
deshalb wundere ich mich ja![]()
nur das große Problem ist ihr gehts in meinem Unterleib nicht mehr so gut![]()
oh darf ich fragen wieso es ihr nicht mehr so gut in dein unterleib geht?
Die versorgug im Unterleib läuf nicht mehr so
und dashalb stimmt was nicht mit den Herztönen
muss mehr mals die Woche zum CTG zur kontrolle![]()
wie die versorgung ist nicht gut?? meinst die plazenta versorgt nicht richtig oder wie?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt