*°* Septemberbabys 2011 *°*
28.08.2011 13:02
glaub das wird auch heut nix mit reden
und mein baby kommt heut bestimmt auch nicht

28.08.2011 13:07
Hallo Mädls
Weil doch immer vom FA das ungefähre Gewicht gesagt wird: Wundert euch nicht wenn euer Kleines bei der Geburt einiges schwerer ist, meine Kleine wurde 15min vorm Kaiserschnitt noch auf 3400g geschätzt (vom US-Gerät sogar ausgerechnet) und sie kam dann auf die Welt mit 4150g. (Gut, ich habe Diabetes, da ist sie eh größer wie normal)
Aber das Gerät mißt nur die Knochen, nicht den "Babyspeck" drumherum.
Das nur zur Info, nicht das sich wer wundert wenn das Gewicht bei der Geburt nicht stimmt.
LGzuckerl84
Weil doch immer vom FA das ungefähre Gewicht gesagt wird: Wundert euch nicht wenn euer Kleines bei der Geburt einiges schwerer ist, meine Kleine wurde 15min vorm Kaiserschnitt noch auf 3400g geschätzt (vom US-Gerät sogar ausgerechnet) und sie kam dann auf die Welt mit 4150g. (Gut, ich habe Diabetes, da ist sie eh größer wie normal)
Das nur zur Info, nicht das sich wer wundert wenn das Gewicht bei der Geburt nicht stimmt.

LGzuckerl84
28.08.2011 13:07
@stinkstiefelchen : gute und schnelle besserung euch !! brauchst kraft für die geburt

28.08.2011 13:15
Zitat von zuckerl84:
Hallo Mädls
Das nur zur Info, nicht das sich wer wundert wenn das Gewicht bei der Geburt nicht stimmt.![]()
LGzuckerl84
Ich muss dazu sagen, mein Sohn wurde ein Tag vor dem KS noch auf 2060 Gramm geschätz.
Und er kam mit 2070 auf die Welt

28.08.2011 13:44
oh ich hab wieder mensartige schmerzen + harten bauch. zieht auch in den rücken. mal sehen wie oft und lange das wieder anhält. hoffe es wird stärker..
28.08.2011 14:31
Zitat von cherie:
oh ich hab wieder mensartige schmerzen + harten bauch. zieht auch in den rücken. mal sehen wie oft und lange das wieder anhält. hoffe es wird stärker..
oh na dann drücke ich mal die daumen
und wenn es ja los geht wünsche ich dir eine wunderschöne geburt
alles gute
28.08.2011 14:33
Zitat von zuckerl84:
Hallo Mädls
Das nur zur Info, nicht das sich wer wundert wenn das Gewicht bei der Geburt nicht stimmt.![]()
LGzuckerl84
ok also das es abweichungen gibt das wusste ich ja aber so stakr das is schon hart
also unsere kleine wird gerade auf 2700 geschätzt und das finde ich irgendwie wenig oder?
muss aber villeicht dazu sagen ich habe auch zucker
28.08.2011 14:44
nochmal kleiner Zwischenbericht von mir:
Nach dem CTG wurde nochmal US gemacht und nach Mumu geschaut.
US war echt der Hammer. Der KU des "kleinen" liegt nach wie vor 5 Tage voraus, hat also nen riesenschädel und dann hat se das Gewicht ausgemessen und ich dachte ich flieg von der liege oder gucke schief. Wiegt er nicht schon etwas über 3800g ????
die Ärztin meinte dann auch plus minus so und so viel... Aber aufgrund der kopfgröße wird's höchstwahrscheinlich kein wirklich zierliches Kind
da könnt ihr euch ja vorstellen was ich für ne Panik nu habe. De ganze Zeit lag er voraus und ich und alle anderen erzählen was von Schätzwerten... Und nu wird er wirklich echt groß. Aber sonst war alles gut. Fruchtwasser ist noch genug da, Mutterkuchen in Ordnung und reif... Hat schon die ersten weißen Flecken
Beim mumu untersuchen bin ich ja fast gestorben... Erst mit so nem Zeug untenrum eingesprüht was erst kalt war und dann plötzlich warm wurde und i-wie komisch brannte. Dann kam die mit i-welchen Megainstrumenten an und hat wohl auch etwas den mumu gedehnt. Denn vorhin nach der Untersuchung ging ein Teil des schleimpfropfes ab
Grad eben hat ich wieder CTG... Immer noch alles gut... Sieht gut aus das ich morgen wieder rauskann wenn sich heute nix mehr tut
Nach dem CTG wurde nochmal US gemacht und nach Mumu geschaut.
US war echt der Hammer. Der KU des "kleinen" liegt nach wie vor 5 Tage voraus, hat also nen riesenschädel und dann hat se das Gewicht ausgemessen und ich dachte ich flieg von der liege oder gucke schief. Wiegt er nicht schon etwas über 3800g ????

Beim mumu untersuchen bin ich ja fast gestorben... Erst mit so nem Zeug untenrum eingesprüht was erst kalt war und dann plötzlich warm wurde und i-wie komisch brannte. Dann kam die mit i-welchen Megainstrumenten an und hat wohl auch etwas den mumu gedehnt. Denn vorhin nach der Untersuchung ging ein Teil des schleimpfropfes ab

Grad eben hat ich wieder CTG... Immer noch alles gut... Sieht gut aus das ich morgen wieder rauskann wenn sich heute nix mehr tut

28.08.2011 14:48
Noch offene Outings: Mireille , Emma-Frida ,
JeNnY333 , jacqueline.ladner , zwerg11 , nautilus , SternchenKT , Seestern , Angel88 , kenaztiwaz , kiwu09
Noch offene Babynamen: SchneckeVB , kleine Hexe , engelchen310774 , Zaubermami , Mireille , Boa151 , dhlela , meli3983 , Emma-Frida , Simba , Anni90 , JeNnY333 , die_tiga , Weihnachtsfee-87 , spätenochmalmama , jacqueline.ladner , zwerg11 , Bibi82 , nautilus , Smaragd11 , SternchenKT , Sina1988 , Seestern , Mummy0305 , Linchen1989 , puschel260991 , kithycat , Amy84 , fiosa , kenaztiwaz , kiwu09
JeNnY333 , jacqueline.ladner , zwerg11 , nautilus , SternchenKT , Seestern , Angel88 , kenaztiwaz , kiwu09
Noch offene Babynamen: SchneckeVB , kleine Hexe , engelchen310774 , Zaubermami , Mireille , Boa151 , dhlela , meli3983 , Emma-Frida , Simba , Anni90 , JeNnY333 , die_tiga , Weihnachtsfee-87 , spätenochmalmama , jacqueline.ladner , zwerg11 , Bibi82 , nautilus , Smaragd11 , SternchenKT , Sina1988 , Seestern , Mummy0305 , Linchen1989 , puschel260991 , kithycat , Amy84 , fiosa , kenaztiwaz , kiwu09
28.08.2011 17:40
Zitat von bibbi26:
Noch offene Outings: Mireille , Emma-Frida ,
Noch offene Babynamen: SchneckeVB , kleine Hexe , engelchen310774 [color=#62F21F](geheim) , Zaubermami , Mireille , Boa151 , dhlela , meli3983 , Emma-Frida , Simba , Anni90 , JeNnY333 , die_tiga , Weihnachtsfee-87 , spätenochmalmama , jacqueline.ladner , zwerg11 , Bibi82 , nautilus , Smaragd11 , SternchenKT , Sina1988 , Seestern , Mummy0305 , Linchen1989 , puschel260991 , kithycat , Amy84 , fiosa , kenaztiwaz , kiwu09[/color]
28.08.2011 17:51
Zitat von bibbi26:
Telefon Liste
![]()
Name: Lucky1980 SMS-Prtner: dragongirl und Dani80
Name: Sweet_Mamichen SMS-Prtner: bibbi
Name: zuckerl84 SMS-Partner: bibbi
Name: sabsn20 SMS-Partner: sweet_devil88
Name: Floh80 SMS-Partner: Kristina20 und dragongirl
Name: kleineangie SMS-Partner: coco
Name: dragongirl SMS-Partner: floh80 und lucky80
Name: Juliax3 SMS-Partner: mama15
Name: jaje SMS-Partner: zuckerl84
Name: CocoCalavera SMS-Partner: Kristina20 und kleineangie
Name: Kristina20 SMS-Partner: Coco und Floh80
Name: mama15 SMS-Partner: Juliax3
Name: Kelly SMS-Partner: Stinkstiefelchen1
Name: Stinkstiefelchen1 SMS-Partner: Kelly
Name: welshgirl SMS-Partner: bibbi
Name: alansmama SMS-Partner: bibbi
Name: puschel260991 SMS-Partner: bibbi
Name: Dini91 SMS- Partner: Schlüpfling
Name: evelin23 SMS-Partner: bibbi
Name: .Marina. SMS-Partner: bibbi
Name: MamaMinniMi SMS-Partner: Karina25
wer noch mit drauf möchte bitte melden ihr könnt mich auch nehmen wenn ihr wollt![]()
Ich bin auch noch ohne

28.08.2011 18:27
Zitat von puschel260991:
DIREKTNACHRICHT VON MIR !!!
bin mit meinem Freund nu doch ma ins KH fahren weils nicht besser wurde. CTG lief ne gute Stunde und trotz drücken und ziehen nicht wirklich wehenaber die Herztöne sind wohl nicht so wie sein sollen... Die machen zu enorme sprünge mit einmal... Bereich lag dabei immer so bei 120-165. Ging rauf und runter echt wie im zick zack ziemlich durcheinander
und deshalb haben se mich nu hier behalten
und ich hasse KH's !! Ich wollt eig nicht bleiben... Aber die wollen morgen nochma CTG machen
![]()
Aso mumu und so wurden auch untersucht: mumu fingerdurchlässig, GMH bei ca 2 cm noch und jetzt der Knaller: Kopf doch noch nicht soooo tief und wohl auch noch abschiebbar![]()
nu lieg ich in nem Doppel(!)zimmer mit ner anderen frau die noch nicht ma schwanger aussieht... Doppelzimmer war meine nächste Angstich hoffe (so doof das jetzt klingt) das sie bald gehn kann und ich alleine bin... Oder ich hier schleunigst wieder gehen kann... Das ist das erste mal seit bestimmt 3-4 Monaten das ich ohne mein Freund schlafen muss
und das ist das schlimmste... Bin deshalb auch grad sehr traurig und kann nicht schlafen, könnte echt heulen
![]()
also Daumen drücken bitte das ich hier bald rauskann![]()

bei mir immer zwischen 120 und 175

aufjedenfall daumendrück, dass du da schnell wieder rauskommst

28.08.2011 18:28
Hi Mädels!
Ich bin ja so froh, dass es endlich nicht mehr so schwül ist!!!
Auch wenn das nun bedeutet, dass der Sommer sich so langsam aber
sicher verabschieden wird. Aber vielleicht bekommen wir ja noch einen
wunderschönen Spätsommer...also für uns persönlich wird er das bestimmt,
denn dann haben wir ja alle unsere Stinker in den Armen
@ Meine Elfriede und Scheinschwanger
Anscheinden hat sie nur ein kleines Nestchen gebaut. Hat nach ihrem kleinen
"Anfall", der so ca. 30 Minuten dauerte, dann aufgehört. Also anfangs würde
unser Moritz da aber noch reinpassen...aber ich denke Elfriede fände das
dann nicht so toll. Ich musste sie ja von meinen anderen beiden Kaninchen
trennen weil sie ganz übel verprügelt wurde. War schon quasi auf dem Weg
in den Himmel. Nun muss ich sie alleine halten und ich finde sowas ja echt
schlimm weil Kaninchen Gruppentiere sind. Aber sie genießt die Einsamkeit
echt total. Klingt blöd, ist aber echt so. Naja, deswegen fände sie Besuch
dann nicht so toll und würde versuchen ihn raus zu schubsten
@ Puschel
Ich wünsche dir, dass du NICHT morgen rauskommt, sondern das sich nun
nach der Untersuchung und dem Teilverllust deines Propfens was tut.
Dann kannast du nämlich in 3-4 Tagen MIT DEINEM GANZ EIGENEN
Baby nach Hause.
@ Stinki
Hör doch mal auf mit dem Mist. Muss du denn 4 Tage vor ET jetzt nochmal
unbedingt krank werden? Hast wohl Schiss, was?
Aber die Kleine wird kommen, so oder so. Aber vermutlich wartet sie
wirklich noch auf Moritz. Sie möchte eben eigentlich doch ganz gerne
mit ihrem Cousin zusammen Geburtstag haben
Komm....wir einigen uns beide auf den 09.09., okay?
@ Isch
Alles fit hier. hatte vorhin voll übelst Aua in der linken Seite. Schmerz war
vergleichbar mit Zerrung oder so. Hatte ich vor 1-2 Wochen schon mal
auf der rechten Seite. VOLL FIEß ey! kam aber auch nur wenn ich mal
aufgestanden bin. Wo der Kleine Stinker da wohl wieder drauf gelegen hat...
Naja, jetzt ist wieder gut...aber ich sitze hier auch die ganze Zeit nur auf
die Couch und tu NIX
Hab vorhin nochmal gepennt und nu hab ich eure Millionen Beiträge gelesen.
Soh, und nun tu ich kochen gehen. Spaghetti Bolognese. Hat mein Mann
sich gewünscht.
@ Stinki: JAAAAA, du liest richtig. DEIN Bruder hat sich Spaghetti Bolognese
gewünscht!!! Keine Anhnung was mit dem geht!!
Ich bin ja so froh, dass es endlich nicht mehr so schwül ist!!!

Auch wenn das nun bedeutet, dass der Sommer sich so langsam aber
sicher verabschieden wird. Aber vielleicht bekommen wir ja noch einen
wunderschönen Spätsommer...also für uns persönlich wird er das bestimmt,
denn dann haben wir ja alle unsere Stinker in den Armen

@ Meine Elfriede und Scheinschwanger
Anscheinden hat sie nur ein kleines Nestchen gebaut. Hat nach ihrem kleinen
"Anfall", der so ca. 30 Minuten dauerte, dann aufgehört. Also anfangs würde
unser Moritz da aber noch reinpassen...aber ich denke Elfriede fände das
dann nicht so toll. Ich musste sie ja von meinen anderen beiden Kaninchen
trennen weil sie ganz übel verprügelt wurde. War schon quasi auf dem Weg
in den Himmel. Nun muss ich sie alleine halten und ich finde sowas ja echt
schlimm weil Kaninchen Gruppentiere sind. Aber sie genießt die Einsamkeit
echt total. Klingt blöd, ist aber echt so. Naja, deswegen fände sie Besuch
dann nicht so toll und würde versuchen ihn raus zu schubsten

@ Puschel
Ich wünsche dir, dass du NICHT morgen rauskommt, sondern das sich nun
nach der Untersuchung und dem Teilverllust deines Propfens was tut.
Dann kannast du nämlich in 3-4 Tagen MIT DEINEM GANZ EIGENEN
Baby nach Hause.

@ Stinki
Hör doch mal auf mit dem Mist. Muss du denn 4 Tage vor ET jetzt nochmal
unbedingt krank werden? Hast wohl Schiss, was?

Aber die Kleine wird kommen, so oder so. Aber vermutlich wartet sie
wirklich noch auf Moritz. Sie möchte eben eigentlich doch ganz gerne
mit ihrem Cousin zusammen Geburtstag haben

Komm....wir einigen uns beide auf den 09.09., okay?

@ Isch
Alles fit hier. hatte vorhin voll übelst Aua in der linken Seite. Schmerz war
vergleichbar mit Zerrung oder so. Hatte ich vor 1-2 Wochen schon mal
auf der rechten Seite. VOLL FIEß ey! kam aber auch nur wenn ich mal
aufgestanden bin. Wo der Kleine Stinker da wohl wieder drauf gelegen hat...

Naja, jetzt ist wieder gut...aber ich sitze hier auch die ganze Zeit nur auf
die Couch und tu NIX

Hab vorhin nochmal gepennt und nu hab ich eure Millionen Beiträge gelesen.
Soh, und nun tu ich kochen gehen. Spaghetti Bolognese. Hat mein Mann
sich gewünscht.
@ Stinki: JAAAAA, du liest richtig. DEIN Bruder hat sich Spaghetti Bolognese
gewünscht!!! Keine Anhnung was mit dem geht!!

28.08.2011 18:31
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Guten morgen!
Puschel ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder gehen darfst....vielleicht ja auch mit Baby![]()
Und zum Krankenhaus: gewöhn dich schonmal dran.....ich musste mit meinem Sohn schon zwei mal dort "wohnen" für ein paar Tage.Einmal Magen Darm Virus und einmal eine Hernien OP....ist echt nicht schön![]()
Marina ich weiss ganz genau was du meinst mit dem Sodbrennen, mir gehjt es auch so....man wacht ständig auf davon und es tut soooo weh....GsD kommt mir mein Essen nicht wieder hoch nachts, die Phase hatte ich ja auch schon...
Cherie das mit dem Streit tut mir leid, ich hoffe es legt sich wieder?Da seid ihr beide aber kleine Sturköpfe oder? Ich könnt das gar nicht durchziehen.
Ja, ich für meinen Teil habe mich bei meinem Sohn angesteckt und bin krank. Ich niese trilliarden mal am Tag (bzw gestern Abend/nacht) und denk jedes mal mein Baby kommt mir gleich rausgeschossen...die arme Maus tut mir leid, wird ja total durchgeschüttelt. Ich denk die ganze Zeit ich muss schnell gesund werden,ich will ja nicht, dass sie kommt und ich stecke sie schon anJetzt lieg ich hier mit dickem Schnupfen,Kopfweh, Halsweh. Suuuuper, so 4 Tage vor ET
![]()
Und das Doofe ist,dass ich ja auch noch ein Kleinkind zu versorgen habe.Also so komplett ausruhen ist nicht. Ich wecke gleich meinen Mann,der war zwar bis 3 Uhr aus gestern aber da muss er jetzt durch!
gute besserung

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt