Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
29.08.2011 21:56
Zitat von Saniy:

Hallo Mädels
Wollte euch nur kurz Bescheid geben, dass Lukas da ist.
Ich hatte heute morgen um 7:30 einen blasensprung, geboren ist er dann um 13:24 Uhr spontan, Grösse 51cm, 3295gramm, ku 35 cm.
Bild Stelle ich dann ein wenn wir wieder zuhause sind.

Mein Gott is den schon september???
Herzlichen Glückwunsch

zuckerl84
511 Beiträge
29.08.2011 21:56
Wir müssen das Thema ändern in "Augustbabys 2011". Oder in "Septemberbabys, die dann doch Augustbabys wurden". Oder so....

Coto2409
1890 Beiträge
29.08.2011 21:59
Saniy Herzlichen Glückwunsch
MamaMinniMi
1477 Beiträge
29.08.2011 22:27
Zitat von kleineangie:

huhuuuuuuuuuuuuu mädelssssssssssss

erstmal danke für eure glückwünsche..... mein kleiner mann ist nun da und wir durften heute nachhause habe nicht alles durchgelesen danke euch aufjedenfall!!!! also geburtsbericht folgt kurze info zur geburt....
es ging alles ganz schnell wollte nur zur ctg kontrolle weil mein bauch immer hart wurde ja im endeffekt war mein MUMu 2 cm offen bin nochmal nachhause und dann abends im kh ja dann ging es irgendwann los hab bis 7cm offenen MuMU ausgehalten und dann nach einer PDA geschrieen mein dad hat die nabelschnur durchgeschnitten und stand mir tapfer beiseite !!!

die schlechte nachricht ist wir durften heute nachhause im kh war alles ok als ich gerade eine std zuhause war lief er unter der nase blau an bin in die kinderklinik gedüst dort ist er nun sollte auch da sein aber fahre da gleich und morgen nochmal hin er ist da zur kontrolle der doc meinte das war nichts schlimmes aber zur beobachtung bleibt er 24 std

allen die noch entbunden haben wünsche ich eine tolle kennenlernzeit und hoffentlich mit weniger sorgen wie ich sie nun habe

eine halbe std nach der geburt

Ohhhhhhhhhhhh so ein hüpcher kleiner Mann
zuckerl84
511 Beiträge
29.08.2011 22:32
Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von kleineangie:

erstmal danke für eure glückwünsche..... mein kleiner mann ist nun da und wir durften heute nachhause habe nicht alles durchgelesen danke euch aufjedenfall!!!! also geburtsbericht folgt kurze info zur geburt....
es ging alles ganz schnell wollte nur zur ctg kontrolle weil mein bauch immer hart wurde ja im endeffekt war mein MUMu 2 cm offen bin nochmal nachhause und dann abends im kh ja dann ging es irgendwann los hab bis 7cm offenen MuMU ausgehalten und dann nach einer PDA geschrieen mein dad hat die nabelschnur durchgeschnitten und stand mir tapfer beiseite !!!

die schlechte nachricht ist wir durften heute nachhause im kh war alles ok als ich gerade eine std zuhause war lief er unter der nase blau an bin in die kinderklinik gedüst dort ist er nun sollte auch da sein aber fahre da gleich und morgen nochmal hin er ist da zur kontrolle der doc meinte das war nichts schlimmes aber zur beobachtung bleibt er 24 std

allen die noch entbunden haben wünsche ich eine tolle kennenlernzeit und hoffentlich mit weniger sorgen wie ich sie nun habe

Herzlichen Glückwunsch und *DAUMENFRÜCK* das der Kleine Mann bald nach Hause kann.
MamaMinniMi
1477 Beiträge
29.08.2011 22:33
Zitat von Saniy:

Hallo Mädels
Ich hatte heute morgen um 7:30 einen blasensprung, geboren ist er dann um 13:24 Uhr spontan, Grösse 51cm, 3295gramm, ku 35 cm.

Uuuuuuuuuuuuuu
Herzlichen Glückwunsch

und eine schöne Kennenlerzeit
zuckerl84
511 Beiträge
29.08.2011 22:34
Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von kleineangie:

Herzlichen Glückwunsch und *DAUMENDRÜCK* das der Kleine Mann bald nach Hause kann.
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
29.08.2011 22:35
Zitat von Saniy:

Hallo Mädels

ääääh, krass!?Herzlichen Glückwunsch, das ging ja mal schnell Wie schön, bin zwar ganz schön baff gerade,aber es freut mich,dass alles so gut geklappt hat
Coto2409
1890 Beiträge
29.08.2011 23:06
Hilfe Mädels
Wollte mich vor ner halben Stunde hinlegen und dann auf einmal zieht es so dermaßen in der linken leistengegend. Egal Auf welcher Seite ich liege es zieht ud zieht. Atme deshalb schon schwer. Nun Laufe ich rum und tippe währenddessen. Da geht's. Habt ihr ne Ahnung was sein könnte bzw wie ich Abhilfe verschaffen kann?
War vorm ins Bett gehen "groß" weil ch die letzten tage dann immer nachts. Musste. Und jetzt eben, also halbe Stunde später, musste ich schon, ist im Moment auch eher ungewöhnlich....
Kakelditz
1391 Beiträge
29.08.2011 23:07

Zitat von Saniy:

Hallo Mädels
Bild Stelle ich dann ein wenn wir wieder zuhause sin

WOWWWWWW!
Und noch eine!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! Hoffentlich ist alles gut bei euch und ihr
könnt schnell nach Hause!!!
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
29.08.2011 23:17
Zitat von evelin23:

Hilfe Mädels
Wollte mich vor ner halben Stunde hinlegen und dann auf einmal zieht es so dermaßen in der linken leistengegend. Egal Auf welcher Seite ich liege es zieht ud zieht. Atme deshalb schon schwer. Nun Laufe ich rum und tippe währenddessen. Da geht's. Habt ihr ne Ahnung was sein könnte bzw wie ich Abhilfe verschaffen kann?
War vorm ins Bett gehen "groß" weil ch die letzten tage dann immer nachts. Musste. Und jetzt eben, also halbe Stunde später, musste ich schon, ist im Moment auch eher ungewöhnlich....

vorne in der Leiste oder hinten am Popo/Oberschenkel? Hört sich ein wenig nach einem Nerv an...der Ischias ist es nur,wenn es vom Po in den Oberschenkel zieht...sonst drückt dein kleines wahrscheinlich ganz doof auf irgendwas drauf...
Coto2409
1890 Beiträge
29.08.2011 23:20
Ist vorne Links hab bissl angst mich wieder hinzulegen weil es wie gesagt immer zieht also ob ich Links auf drr seit liege oder rechts aber zieht nur Links
silber81
909 Beiträge
29.08.2011 23:21
Zitat von schatzisengell:

Zitat von Bibi82:

Heute fühl ich mich echt be...... Alles drückt und tut weh. Schlaflose Nächte Freu mich wenn es bald geschafft ist.

oh ja ich unterschreibe die nacht war der horror bin seid 5 wach alles drückt und ahhhh... bahhhhh einfach

freu mich schon so wenn wir es endlich alle geschafft haben aber schön termin mäßig
kann euch verstehen,daumidrück, bald habt ihrs auch geschafft!
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
29.08.2011 23:25
Zitat von evelin23:

Ist vorne Links hab bissl angst mich wieder hinzulegen weil es wie gesagt immer zieht also ob ich Links auf drr seit liege oder rechts aber zieht nur Links

oder probier noch mal zur Toilette. Es kann auch sein,dass dein Darm ein wenig eingequetscht ist,das passiert schonmal bei so einem grossen Babybauch!
silber81
909 Beiträge
29.08.2011 23:26
Zitat von Kakelditz:

Hah...HALT!!!!
Noch was:
Bin ENDLICH U20!!!!!

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt