Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Kakelditz
1391 Beiträge
30.08.2011 09:45
Zitat von zuckerl84:

Wir müssen das Thema ändern in "Augustbabys 2011". Oder in "Septemberbabys, die dann doch Augustbabys wurden". Oder so....




Also, da ja einige Stinker schon im August kamen, viele im September kommen
werden und bestimmt auch das eine oder andere Würmchen im Oktober
sollten wir uns umbenennen in:

Septemberlies 2011 die doch Augusties wurden, Septemberlies 2011 und
Septemberlies 2011 die doch erst Oktoberlies werden
...oder so
Oh, oder:
August, September und Oktober 2011: Der 3-Monats-Fred
Kakelditz
1391 Beiträge
30.08.2011 09:46
Zitat von evelin23:

Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von evelin23:

Ist vorne Links hab bissl angst mich wieder hinzulegen weil es wie gesagt immer zieht also ob ich Links auf drr seit liege oder rechts aber zieht nur Links

oder probier noch mal zur Toilette. Es kann auch sein,dass dein Darm ein wenig eingequetscht ist,das passiert schonmal bei so einem grossen Babybauch!

So war jetzt das dritte mal Versuch jetzt nochmal mich hinzulegen und zu schlafen, sofern es überhaupt geht, Mann und Huf schnarchen abwechselnd nervig aber irgendwie auch süß
Danke stinkstiefelcheb. Wünsche eine gute nacht


Meine kleines Oma-Kaninchen Elfriede schnarcht auch wie ein Weltmeister

So witzig!
Kakelditz
1391 Beiträge
30.08.2011 09:51
Zitat von mama15:

gumo mädels ich hatte so eine schreckliche nacht
bin ständig wach geworden weil ich aufs klo musste und wenn ich dann musste hat es total weh getan und ich musste gekrümmt aufs klo
einfach schrecklich
als ich dann vorhin mit meinem freund aufgestanden bin(mache ihm immer sein arbeitsesse) saß ich kurz aufm sofa und hab auf einmal nasenbluten bekommen ja und ca. 20 min. später musste ich nach dollen ul schmerzen aufs klo (groß und durchfallmäßig)
und jetz habe ich immer noch schmerzen im ul auf der rechten seite

weiß jemand was das sein kann?
werde dann auch versuchen mal noch bissel zu schlafen


Geh mal besser zum Doc. Nasenbluten kann viele Ursachen haben.
Z.B. Bluthochdruck, Infekte oder Allergien. Es könnte ja evtl. ein Infekt
sein wenn du auch so Darm-Auaweh und Flitzeka**e hast.
Geh dich lieber einmal mehr checken als zu wenig. Aber ich denke der
normale Hausarzt wird ausreichen
Kakelditz
1391 Beiträge
30.08.2011 09:53
Zitat von kleineangie:

Saniy herzlichen glückwunsch auch von mir und eine tolle kennenlernzeit

@ geburt und me alsooooo das foto ist wirklich eine halbe std später entstanden
aber ganz ehrlich ich war geschlucht mein dad kanns bezeugen bis ich die pda gesetzt bekam sah ich bestimmt aus wie gerade aus dem a*** gezogen
aaaaaaaaaaaaaaaber dieses tolle mittel war so wirksam das ich selbst di presswehen nicht merkte und die hebamme mir sagen musste wann ich pressen sollte
also diese pda 1a das zeugs

musste ja auch danach genäht werden (kein dammschnitt sondern innerlich) mein satz zur ärztin war frau doktor nicht das sie mir da ein strickmuster hinmachen

kann diese pda also nur empfehlen wenns euch zuviel wird

ja freue mich riesig um 10 gehts zum kkh dann kommt die visite und dann hab ich meinen kleinen wurm wieder im arm!!!

ich find das alles sooooooooooooooo klasse aber ganz ehrlich seitdem er gestern so blau war mach ich mich für jeden mist verrückt


Iiiiiik freu miiiiiiiiiiiir datt de wieda daaa bisch, Angiiiiieee!
Dinge jute Laune-Beiträge habsch vermisst
Kelly
10468 Beiträge
30.08.2011 09:53
Zitat von Kakelditz:

Zitat von zuckerl84:

Wir müssen das Thema ändern in "Augustbabys 2011". Oder in "Septemberbabys, die dann doch Augustbabys wurden". Oder so....




Also, da ja einige Stinker schon im August kamen, viele im September kommen
werden und bestimmt auch das eine oder andere Würmchen im Oktober
sollten wir uns umbenennen in:

Septemberlies 2011 die doch Augusties wurden, Septemberlies 2011 und
Septemberlies 2011 die doch erst Oktoberlies werden
...oder so
Oh, oder:
August, September und Oktober 2011: Der 3-Monats-Fred


das hört sich guuuut an
Kelly
10468 Beiträge
30.08.2011 09:54
Zitat von Kakelditz:

Zitat von cherie:

Zitat von Kelly:

Zitat von cherie:

Zitat von Kelly:

Zitat von cherie:

habt ihr das eig auch, dass die kleinen sich noch von links nach rechts drehen?


Ja, aber dafür merke ich die "normalen" tritte fast gar nicht mehr!!


eig müsste doch kaum noch platz für so akrobatik sein
komisch..


JA irgendwie komisch, aber einmal liegt es komplett links und dann aufeinmal wieder rechts!!!!


jaaa !! aber gut, dass du das auch hast. mach mich ja immer bekloppt^^


Dann wissen die Keinen wohl noch nicht so ganz wie sie sich hinlegne sollen.
Haben wir doch auch manchmal...linke Seite = doof, rechte Seite = doof,
Rücken = doof, Bauch = doof...
So geht´s den Stinkern bestimmt auch


Das haben wir nicht nur manschmal, das habe ich JEDE Nacht
hihi oh mannnnnn bin ich gespannt auf alles was auf uns zu kommt
Kakelditz
1391 Beiträge
30.08.2011 09:56
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Guten morgen
Anhie ich kann das mit der PDA bezeugen,es ist einfach nur herrlich.Man was war das eine Wohltat,als ich die PDA liegen hatte.Ich will auf keinen Fall drauf verzichten!

Ich habe jetzt gleich meinen (hoffentlich?) letzten FA Termin. Hätte ja nicht gedacht,dass ich nochmal hin muss,so zwei Tage vor ET, da mein Sohn ja auch was früher kam. Ich hoffe sooooo sehr,dass sie sagt,dass sich da unten schon ordentlich was getan hat!!!

Dann fährt mein Mann mit unserem Sohn zu seinen Eltern,denn heute ist ja Eid,also das Beiramfest
Ich bleib lieber zu Hause mit meinem Schnupfen....und dann kommt Kakelditz und wir machen einen Wellness Tag mit Peeling und Masken und vielleicht noch Pizza


YEAHR BABYYYYYYYY
Hoffentlich wird das auch wirklich was...nicht dass du vom Arzt direkt ins KH darfst.
Man weiß ja nie, ne? Es wäre aber gut wenn ich dann Bescheid bekomme
BEVOR ich mich die 50km zu dir auf den Weg mache
mama15
4150 Beiträge
30.08.2011 09:57
Zitat von Kakelditz:

Zitat von mama15:

gumo mädels ich hatte so eine schreckliche nacht
bin ständig wach geworden weil ich aufs klo musste und wenn ich dann musste hat es total weh getan und ich musste gekrümmt aufs klo
einfach schrecklich
als ich dann vorhin mit meinem freund aufgestanden bin(mache ihm immer sein arbeitsesse) saß ich kurz aufm sofa und hab auf einmal nasenbluten bekommen ja und ca. 20 min. später musste ich nach dollen ul schmerzen aufs klo (groß und durchfallmäßig)
und jetz habe ich immer noch schmerzen im ul auf der rechten seite

weiß jemand was das sein kann?
werde dann auch versuchen mal noch bissel zu schlafen


Geh mal besser zum Doc. Nasenbluten kann viele Ursachen haben.
Z.B. Bluthochdruck, Infekte oder Allergien. Es könnte ja evtl. ein Infekt
sein wenn du auch so Darm-Auaweh und Flitzeka**e hast.
Geh dich lieber einmal mehr checken als zu wenig. Aber ich denke der
normale Hausarzt wird ausreichen
naja das nasenbluten hat mich weniger interessiert hatte gedacht das ich zu schnell aufgestanden bin oder so und bluthochdruck habe ich öfter vie schlimmer fand ich dagegen diese schmerzen wenn ich aufs klo muss (pipi) achja durchfall habe ich keinen mehr
meint ihr das das normal ich das man gleich sone art mensschmerzen hat wenn man aufs klo muss es war ja so schlimm das ich es kaum aufs klo geschafft habe und das is jetz auch noch so nur das ich jetz wach bin und viel schneller reagieren kann wenn ich aufs klo muss
Kakelditz
1391 Beiträge
30.08.2011 09:59
Oh Mädels, heute Nacht hatte ich auch ein "tolles" Erlebnis.
Bin aufgewacht weil mein Mageninhalt auf dem Weg in meinen
Mundraum war. VOLL EKELIG!!!!!
Schnell Rachen zu gemacht bevor es angekommen war.
Dachte dann wäre gut, aber es wollte immer wieder in den Mund laufen.
Hab mich dann mal aufgesetzt und es ging weg. Hab dann so tolle
Anti-Sodbrennen-Tabletten vom DM gefuttert und dann war zum Glück gut.
BÄÄÄH sach ich euch!
An Stinki: Nun weiß ich auch wie das ist...hätte gerne drauf verzichten können
Kakelditz
1391 Beiträge
30.08.2011 10:03
Zitat von mama15:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von mama15:

gumo mädels ich hatte so eine schreckliche nacht
bin ständig wach geworden weil ich aufs klo musste und wenn ich dann musste hat es total weh getan und ich musste gekrümmt aufs klo
einfach schrecklich
als ich dann vorhin mit meinem freund aufgestanden bin(mache ihm immer sein arbeitsesse) saß ich kurz aufm sofa und hab auf einmal nasenbluten bekommen ja und ca. 20 min. später musste ich nach dollen ul schmerzen aufs klo (groß und durchfallmäßig)
und jetz habe ich immer noch schmerzen im ul auf der rechten seite

weiß jemand was das sein kann?
werde dann auch versuchen mal noch bissel zu schlafen


Geh mal besser zum Doc. Nasenbluten kann viele Ursachen haben.
Z.B. Bluthochdruck, Infekte oder Allergien. Es könnte ja evtl. ein Infekt
sein wenn du auch so Darm-Auaweh und Flitzeka**e hast.
Geh dich lieber einmal mehr checken als zu wenig. Aber ich denke der
normale Hausarzt wird ausreichen
naja das nasenbluten hat mich weniger interessiert hatte gedacht das ich zu schnell aufgestanden bin oder so und bluthochdruck habe ich öfter vie schlimmer fand ich dagegen diese schmerzen wenn ich aufs klo muss (pipi) achja durchfall habe ich keinen mehr
meint ihr das das normal ich das man gleich sone art mensschmerzen hat wenn man aufs klo muss es war ja so schlimm das ich es kaum aufs klo geschafft habe und das is jetz auch noch so nur das ich jetz wach bin und viel schneller reagieren kann wenn ich aufs klo muss


Das ist jetzt natürlich auch echt schwierig zu sagen. Also ich hab immer
diese Mens-Schmerzen nach dem Pippi machen bekommen wenn ich eine
Blasenentzündung hatte. Aber ich hab jetzt definitv keine Blasenentzündung
und hab das auch ganz oft. Hab ständig so Anfälle von diesen Mens-Schmerzen.
Woran genau das nun liegt weis ich auch nicht. Hab schon vermutet,
dass es evtl. mit dem Verstreichen des Gebährmutterhalses zu tun hat.
Aber kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Hebamme und Ärztin meinten
dazu mal, dass es Senkwehen wären. Ich hab das aber schon seit der 34.
Woche und gesenkt hat sich bei mir noch nix. Deswegen
mama15
4150 Beiträge
30.08.2011 10:06
Zitat von Kakelditz:

Zitat von mama15:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von mama15:

gumo mädels ich hatte so eine schreckliche nacht
bin ständig wach geworden weil ich aufs klo musste und wenn ich dann musste hat es total weh getan und ich musste gekrümmt aufs klo
einfach schrecklich
als ich dann vorhin mit meinem freund aufgestanden bin(mache ihm immer sein arbeitsesse) saß ich kurz aufm sofa und hab auf einmal nasenbluten bekommen ja und ca. 20 min. später musste ich nach dollen ul schmerzen aufs klo (groß und durchfallmäßig)
und jetz habe ich immer noch schmerzen im ul auf der rechten seite

weiß jemand was das sein kann?
werde dann auch versuchen mal noch bissel zu schlafen


Geh mal besser zum Doc. Nasenbluten kann viele Ursachen haben.
Z.B. Bluthochdruck, Infekte oder Allergien. Es könnte ja evtl. ein Infekt
sein wenn du auch so Darm-Auaweh und Flitzeka**e hast.
Geh dich lieber einmal mehr checken als zu wenig. Aber ich denke der
normale Hausarzt wird ausreichen
naja das nasenbluten hat mich weniger interessiert hatte gedacht das ich zu schnell aufgestanden bin oder so und bluthochdruck habe ich öfter vie schlimmer fand ich dagegen diese schmerzen wenn ich aufs klo muss (pipi) achja durchfall habe ich keinen mehr
meint ihr das das normal ich das man gleich sone art mensschmerzen hat wenn man aufs klo muss es war ja so schlimm das ich es kaum aufs klo geschafft habe und das is jetz auch noch so nur das ich jetz wach bin und viel schneller reagieren kann wenn ich aufs klo muss


Das ist jetzt natürlich auch echt schwierig zu sagen. Also ich hab immer
diese Mens-Schmerzen nach dem Pippi machen bekommen wenn ich eine
Blasenentzündung hatte. Aber ich hab jetzt definitv keine Blasenentzündung
und hab das auch ganz oft. Hab ständig so Anfälle von diesen Mens-Schmerzen.
Woran genau das nun liegt weis ich auch nicht. Hab schon vermutet,
dass es evtl. mit dem Verstreichen des Gebährmutterhalses zu tun hat.
Aber kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Hebamme und Ärztin meinten
dazu mal, dass es Senkwehen wären. Ich hab das aber schon seit der 34.
Woche und gesenkt hat sich bei mir noch nix. Deswegen

hmm... gestern beim fa hieß es auch das der gbmh noch völlig da is also bei 4,2 war der
30.08.2011 10:10
hey mädels, bin mal kurz online.

jonne ist leider sehr schwer krank geworden. er hat nun auch noch eine infektion die ausgebrochen ist und eine blutvergiftung..er wird im moment künstlich beatmet..mein mann und ich stehen völlig neben den schuhen, pendeln von klinik nach hause und wieder zurück, eben ausnahmezustand. es bricht uns das herz unseren sohn an diesen vielen schläuchen und kabeln zu sehen, er liegt nur da und schläft, hat aber greifreflex wenn wir händchen halten, d.h. er bekommt mit das wir da sind..wir sitzen jeden tag 6-7 stunden an seinem wärmebettchen und lesen vor, singen vor und halten seine hand..
ich berichte euch später wie es ihm geht..

ich hab am rande mitbekommen das es hier eine/mehrere gab die mich beneidet haben das mein sohn schon geboren ist..

nur dazu: ihr könnt mich vielleicht beneiden das ich ihn auf dem arm hatte, das ich ihn riechen,fühlen und schmecken konnte und das dadurch meine liebe zu ihm ins unermässliche gestiegen ist, ABER:
bitte beneidet mich nicht darum das mein mann und ich an seinem bettchen sitzen, tag für tag und mit ansehen müssen wie eine maschine luft in ihn reinpumpt, welche angst wir haben das sein kleiner körper aufgibt, wie schlimm es ist ihm nur das händchen halten zu können,ohne einfluss darauf zu haben was noch mit ihm geschieht..beneidet uns nicht um die angst um das leben unseres kindes..

ich wünsche sowas keinem!

viele grüße
Kakelditz
1391 Beiträge
30.08.2011 10:19
Zitat von Missii:

hey mädels, bin mal kurz online.

jonne ist leider sehr schwer krank geworden. er hat nun auch noch eine infektion die ausgebrochen ist und eine blutvergiftung..er wird im moment künstlich beatmet..mein mann und ich stehen völlig neben den schuhen, pendeln von klinik nach hause und wieder zurück, eben ausnahmezustand. es bricht uns das herz unseren sohn an diesen vielen schläuchen und kabeln zu sehen, er liegt nur da und schläft, hat aber greifreflex wenn wir händchen halten, d.h. er bekommt mit das wir da sind..wir sitzen jeden tag 6-7 stunden an seinem wärmebettchen und lesen vor, singen vor und halten seine hand..
ich berichte euch später wie es ihm geht..

ich hab am rande mitbekommen das es hier eine/mehrere gab die mich beneidet haben das mein sohn schon geboren ist..

nur dazu: ihr könnt mich vielleicht beneiden das ich ihn auf dem arm hatte, das ich ihn riechen,fühlen und schmecken konnte und das dadurch meine liebe zu ihm ins unermässliche gestiegen ist, ABER:
bitte beneidet mich nicht darum das mein mann und ich an seinem bettchen sitzen, tag für tag und mit ansehen müssen wie eine maschine luft in ihn reinpumpt, welche angst wir haben das sein kleiner körper aufgibt, wie schlimm es ist ihm nur das händchen halten zu können,ohne einfluss darauf zu haben was noch mit ihm geschieht..beneidet uns nicht um die angst um das leben unseres kindes..

ich wünsche sowas keinem!

viele grüße



Missii...das tut mir so unendlich Leid!!!! Ich kann nur erahnen wie schlimm
es ist sein Baby so zu sehen. Es bricht mir ja schon das Herz, wenn ich fremde
Babys so sehen muss!!! Hab zur zeit sowie so irgendwie immer wieder
den Gedanken. Ist mit ihm auch wirkluch alles ok, oder hat er etwas,
dann man auf einem US nicht sehen kann, sprich irgendwelche Stoffwechsel-,
Immun- oder sotwas -Krankheiten
Meine Gedanken sind bei euch und schicken euch ganz viel Kraft,
ganz besonders eurem kleinen Jonne! Er wird das packen!!! Ganz bestimmt!!!!
30.08.2011 10:21
@missii: oh mein Gott das tut mir verdammt leid für euch das macht einen selber richtig traurig und betroffen wenn man das so liest ich drück euch ganz ganz fest die Daumen das alles gut wird... Wovon ich aber sowas von überzeugt bin der kleine jonne ist ein großer Kämpfer
***
@
Kakelditz: hihi ich hab doch gesagt das ich nochmal ohne rauskomme obwohl der Befund von gestern früh da ja nu ziemlich fragwürdig war. Aber ich warte lieber daheim auf die wehen als hier im KH... Zu Hause ist es doch am schönsten und wenn ich so sehe und höre und merke wie "anstrengend" so ein kleiner Wurm sein kann (und davon sind hier momentan genug) dann bin ich i-wie doch ganz froh das er noch im Bauch ist. Tja für die Geburt und die Tage danach braucht man echt nicht nur körperliche Ausdauer sondern auch mentale das hab ich nu mitbekommen
Coto2409
1890 Beiträge
30.08.2011 10:21
Zitat von Missii:

hey mädels, bin mal kurz online.

jonne ist leider sehr schwer krank geworden. er hat nun auch noch eine infektion die ausgebrochen ist und eine blutvergiftung..er wird im moment künstlich beatmet..mein mann und ich stehen völlig neben den schuhen, pendeln von klinik nach hause und wieder zurück, eben ausnahmezustand. es bricht uns das herz unseren sohn an diesen vielen schläuchen und kabeln zu sehen, er liegt nur da und schläft, hat aber greifreflex wenn wir händchen halten, d.h. er bekommt mit das wir da sind..wir sitzen jeden tag 6-7 stunden an seinem wärmebettchen und lesen vor, singen vor und halten seine hand..
ich berichte euch später wie es ihm geht..

ich hab am rande mitbekommen das es hier eine/mehrere gab die mich beneidet haben das mein sohn schon geboren ist..

nur dazu: ihr könnt mich vielleicht beneiden das ich ihn auf dem arm hatte, das ich ihn riechen,fühlen und schmecken konnte und das dadurch meine liebe zu ihm ins unermässliche gestiegen ist, ABER:
bitte beneidet mich nicht darum das mein mann und ich an seinem bettchen sitzen, tag für tag und mit ansehen müssen wie eine maschine luft in ihn reinpumpt, welche angst wir haben das sein kleiner körper aufgibt, wie schlimm es ist ihm nur das händchen halten zu können,ohne einfluss darauf zu haben was noch mit ihm geschieht..beneidet uns nicht um die angst um das leben unseres kindes..

ich wünsche sowas keinem!

viele grüße

Missii-maus, ich wünsche euch Drei GANZ viel KRAFT!!!!!!!!!!!!
Euer Jonne wird das ganz bestimmt bald überstanden haben!!
Fühl dich gedrückt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt