Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
31.08.2011 12:09
Zitat von kleineangie:

gutennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn morgennnnnnnnnnnnnnnn

man was fehlt ihr mir ich schaffe das nie die ganzen beiträge zu lesen und komme mir deshalb schon richtig doof vor sorryyyy

ich glaube es war amy?? herzlichen glückwunsch zum neuen erdenbürger

zum öffnen des MuMu also meine hebi im kreissaal wunderte sich weil ich hatte ja schon wehen 2tage vorher ca manche haben das ja auch im fb lesen können das mir das weh tat....
joa aber als ich dann donnerstag mittag erst im kh ging war mein MuMu 2finger durchlässig.....

abends meinte ich zu meiner bettnachbarin (nun eine gute bekannte geworden) ach weisst ich hole mir ein schmerzmittel die hebi meinte komm wir schreiben ein ctg allet klärchennnn wer zur hölle hätte da gedacht das das wehenmopped da auf 93 steigt(sonst lag es bei 20 oder 25)

im endeffekt war mein MuMu da immernoch nur 2finger durchlässig dann ging ich baden (nur schmerzmittel holen war nun nicht mehr) um ca 00.00uhr nachts war er dann auf 4cm geöffnet....

die hebi meinte achhhhhhh kann 16std dauern ja bei anderen nur nicht bei mir ca 1uhr 7cm geöffnet....dann hab ich nach der pda geschriennnnnnnnnnnn.....

ja schwupps das ding im rücken das teil am wehenmesser schlug auf 133 und höher aus ich könnte wörter die ich vorher noch garnicht kannte

sie half dann irgendwann die pda die hebi machte die Fruchtblase offen und dann ging es rund weil ich merkte keinerlei wehen mehr das war göttlich sag ich euch hätte puzzlen können dabei ja und irgendwann nachdem ärztin und hebi sagten wann wehen und dann presswehen kamen lag mir mein kleiner colin im arm


Hört sich nach einer schnellen Geburt an, das wünscht man sich.

Bin auch gespannt wies bei mir abläuft und wann ich anfange um nach jeglicher Art von Schmerzmitteln zu betteln

Wie gehts denn Colin Deinem kleinen Spatz ? Ist er schon wieder bei Dir zu Hause?
31.08.2011 12:34
wir sind u 20 jippppyeeeee
Coto2409
1890 Beiträge
31.08.2011 12:35
Sooooo mädels, war heute beim FA
Also Gebärmutterhals ist 1,5cm (um die hälfte kürzer als vor 2 wochen) und Mumu ein "guckloch" weit offen
FA sagt, er darf ab jetzt auf jedenfall kommen wenn er möchte
Beim CTG hat er erstmal geschlafen und dann hat er sich aufgerafft, naja hatte "leichte Kontraktionen", nichts wildes
Sonst, naja der kleine drückt heute üüüübelst auch auf den Darm
Ich hoffe hier gehts allen gut, hab die Beiträge eben nur schnell überflogen. Aber hab nichts von einem neuen Erdenbewohner gelesen
mama15
4150 Beiträge
31.08.2011 12:36
Zitat von schatzisengell:

wir sind u 20 jippppyeeeee

Zitat:
GLÜCKWUNSCH
mama15
4150 Beiträge
31.08.2011 12:37
Zitat von mama15:

Zitat von schatzisengell:

wir sind u 20 jippppyeeeee

Zitat:
GLÜCKWUNSCH


oh da is was schief gelaufen
Coto2409
1890 Beiträge
31.08.2011 12:39
Sooooo mädels, war heute beim FA
Also Gebärmutterhals ist 1,5cm (um die hälfte kürzer als vor 2 wochen) und Mumu ein "guckloch" weit offen
FA sagt, er darf ab jetzt auf jedenfall kommen wenn er möchte
Beim CTG hat er erstmal geschlafen und dann hat er sich aufgerafft, naja hatte "leichte Kontraktionen", nichts wildes
Sonst, naja der kleine drückt heute üüüübelst auch auf den Darm
Ich hoffe hier gehts allen gut, hab die Beiträge eben nur schnell überflogen. Aber hab nichts von einem neuen Erdenbewohner gelesen
31.08.2011 12:39
hallo zusammen
na,wie gehts euch?
uns gehts ganz gut
kiana war heute nacht nur einmal wach
sie ist richtig "pflegeleicht"... anders als ihre brüder....
naja,heute nachmittag kommt wieder die hebamme vorbei...mal sehen,ob die kleine wieder gut zugenommen hat
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
31.08.2011 12:43
Zitat von evelin23:

Sooooo mädels, war heute beim FA
Also Gebärmutterhals ist 1,5cm (um die hälfte kürzer als vor 2 wochen) und Mumu ein "guckloch" weit offen
FA sagt, er darf ab jetzt auf jedenfall kommen wenn er möchte
Beim CTG hat er erstmal geschlafen und dann hat er sich aufgerafft, naja hatte "leichte Kontraktionen", nichts wildes
Sonst, naja der kleine drückt heute üüüübelst auch auf den Darm
Ich hoffe hier gehts allen gut, hab die Beiträge eben nur schnell überflogen. Aber hab nichts von einem neuen Erdenbewohner gelesen


Hey das hört sich doch sehr gut an!!
Mal schauen wann sich dein kleiner Prinz auf den Weg macht?!
Wirst mich wahrscheinlich überholen
Wenn dein MuMu auch schon ein bisschen offen ist, hast Du Deinen Schleimpfropf auch schon verloren?

Hab nächste Woche meinen nächsten Termin, bin gespannt was der Facharzt zu mir sagt, hoffe sehr es hat sich dann schon was getan.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
31.08.2011 12:46
Zitat von Mina-Mama:

hallo zusammen
na,wie gehts euch?
uns gehts ganz gut
kiana war heute nacht nur einmal wach
sie ist richtig "pflegeleicht"... anders als ihre brüder....
naja,heute nachmittag kommt wieder die hebamme vorbei...mal sehen,ob die kleine wieder gut zugenommen hat


Du Glückliche, ist ja echt ein Traum dass Deine kleine Maus so toll schläft. Aber so sind wir Frauen einfach, viel pflegeleichter als Männer.

Bin mal gespannt was da auf mich zukommen, aber sollte unser kleiner Prinz nicht schlafen, dann könnte ja Eure Prinzessin mal mit ihm reden, oder??
MamaMinniMi
1477 Beiträge
31.08.2011 12:52
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Stinkstiefelchen1:

So, ich war beim Arzt Muttermund 1-2 cm geöffnet (sie hat ihn dann noch etwas aufgedehnt, auuuuuuuuaaaaaaa kann ich nur sagen!!!). Cervix auf 1cm verkürzt.Keine Wehen,aber alles schön weich....Ärztin tippt auf 3-4 tage, sie glaubt eher nicht,dass ich lange übertrage
Ich freu mich soooo


juhuuuuuuuuuu
das hört sich supi an



jaaaaaaa Hatte auch prompt ein paar kleine Wehen heute

[size=30]
Juhuuuuuuuuuuuuuuu[/size]

Bald gehts loss
bald gehts loss

Drück dir die Daumen das jetzt alles ganz schnell geht und du deinen kleinen SCHATZ in den Armen halten kannst

*
*
*
zu mir:
hmmmmmmmmm also haben ne neue Wohnung
und dürfen am 01.10 dort einziehen
supi bloß mit zwei Kinder Umziehen na super
aber das gute ist sie ist gerade mal 4km von unserem jetzigen zu Hause weg
das trauchige darann ist
das mein Mann hier aufgewacksen ist (wohnen im Elternhaus)
und ihn das ziehmlich schmerz von hier weg zu gehen

und das macht mich auch etwas trauchig
naja was soll mann tuhn
*
so und sonst habe immer noch diese schmerzen aber komischerweise nur über Tags
kaum bin ich wach fängt es wieder an auch wenn ich nur da liege
ich weiß auch garnicht wie ich liegen soll wällse mich nachst immer hin und her und kann deswegen kaum schlafen
bin total vertig puuuuuuuuuuu
und meine Vitamine behalte ich auch nicht mehr in mir kommt danach immer gleich wieder hoch
weiß echt nicht was ich machen soll
quele mich voll glaube langsam echt das es da besser währe wenn die kleine doch käme
mama15
4150 Beiträge
31.08.2011 12:59
hab heute schocki gekauft
mama15
4150 Beiträge
31.08.2011 12:59
hab heute schocki gekauft
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
31.08.2011 13:14
Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Stinkstiefelchen1:

So, ich war beim Arzt Muttermund 1-2 cm geöffnet (sie hat ihn dann noch etwas aufgedehnt, auuuuuuuuaaaaaaa kann ich nur sagen!!!). Cervix auf 1cm verkürzt.Keine Wehen,aber alles schön weich....Ärztin tippt auf 3-4 tage, sie glaubt eher nicht,dass ich lange übertrage
Ich freu mich soooo


juhuuuuuuuuuu
das hört sich supi an



jaaaaaaa Hatte auch prompt ein paar kleine Wehen heute

[size=30]
Juhuuuuuuuuuuuuuuu[/size]

Bald gehts loss
bald gehts loss

Drück dir die Daumen das jetzt alles ganz schnell geht und du deinen kleinen SCHATZ in den Armen halten kannst

*
*
*
zu mir:
hmmmmmmmmm also haben ne neue Wohnung
und dürfen am 01.10 dort einziehen
supi bloß mit zwei Kinder Umziehen na super
aber das gute ist sie ist gerade mal 4km von unserem jetzigen zu Hause weg
das trauchige darann ist
das mein Mann hier aufgewacksen ist (wohnen im Elternhaus)
und ihn das ziehmlich schmerz von hier weg zu gehen

und das macht mich auch etwas trauchig
naja was soll mann tuhn
*
so und sonst habe immer noch diese schmerzen aber komischerweise nur über Tags
kaum bin ich wach fängt es wieder an auch wenn ich nur da liege
ich weiß auch garnicht wie ich liegen soll wällse mich nachst immer hin und her und kann deswegen kaum schlafen
bin total vertig puuuuuuuuuuu
und meine Vitamine behalte ich auch nicht mehr in mir kommt danach immer gleich wieder hoch
weiß echt nicht was ich machen soll
quele mich voll glaube langsam echt das es da besser währe wenn die kleine doch käme



Dein Mann wird sich sicher bald auch in der neuen Wohnung einleben und sich wohlfühlen. Ist doch toll, dass die neue Wohnung nur 4km weg ist, dann ist er ja auch schnell wieder in seinem alten zu Hause wenn er möchte.

Deine Beschwerden hören sich gar nicht gut an. Gute Besserung, hoffe das wird bald wieder!!!
Wenn ich Deinen Ticker anschaue, musst Du noch ein paar Tage durchhalten, dass wird schon!!!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
31.08.2011 13:15
Zitat von mama15:

hab heute schocki gekauft


Hab heute auch schon Schoki gekauft.
Einen kleinen Vorrat hab ich auch in ein Versteck getan, nicht dass mein Mann wieder plündert und ich keine mehr habe, dass passiert nicht mehr!!
Coto2409
1890 Beiträge
31.08.2011 13:21
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von evelin23:

Sooooo mädels, war heute beim FA
Also Gebärmutterhals ist 1,5cm (um die hälfte kürzer als vor 2 wochen) und Mumu ein "guckloch" weit offen
FA sagt, er darf ab jetzt auf jedenfall kommen wenn er möchte
Beim CTG hat er erstmal geschlafen und dann hat er sich aufgerafft, naja hatte "leichte Kontraktionen", nichts wildes
Sonst, naja der kleine drückt heute üüüübelst auch auf den Darm
Ich hoffe hier gehts allen gut, hab die Beiträge eben nur schnell überflogen. Aber hab nichts von einem neuen Erdenbewohner gelesen


Hey das hört sich doch sehr gut an!!
Mal schauen wann sich dein kleiner Prinz auf den Weg macht?!
Wirst mich wahrscheinlich überholen
Wenn dein MuMu auch schon ein bisschen offen ist, hast Du Deinen Schleimpfropf auch schon verloren?

Hab nächste Woche meinen nächsten Termin, bin gespannt was der Facharzt zu mir sagt, hoffe sehr es hat sich dann schon was getan.

Manno jetzt, wo der FA termin 4 stunden her ist bekomme ich ne blutung warum?? keine schmierblutung. Hab ne dünne slipeinlage reingelegt und die war durch nun hab ich nachgelegt und warte obs das war und wenn nicht --> KH oder sollte ich so oder so fahren? och mann.....sowas uneindeutiges kann ich nicht haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt