Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
MamaMinniMi
1477 Beiträge
31.08.2011 13:25
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Stinkstiefelchen1:

So, ich war beim Arzt Muttermund 1-2 cm geöffnet (sie hat ihn dann noch etwas aufgedehnt, auuuuuuuuaaaaaaa kann ich nur sagen!!!). Cervix auf 1cm verkürzt.Keine Wehen,aber alles schön weich....Ärztin tippt auf 3-4 tage, sie glaubt eher nicht,dass ich lange übertrage
Ich freu mich soooo

juhuuuuuuuuuu
das hört sich supi an

jaaaaaaa Hatte auch prompt ein paar kleine Wehen heute

[size=30]
Juhuuuuuuuuuuuuuuu[/size]

Bald gehts loss
bald gehts loss

Drück dir die Daumen das jetzt alles ganz schnell geht und du deinen kleinen SCHATZ in den Armen halten kannst

*
*
*
zu mir:
hmmmmmmmmm also haben ne neue Wohnung
und dürfen am 01.10 dort einziehen
supi bloß mit zwei Kinder Umziehen na super
aber das gute ist sie ist gerade mal 4km von unserem jetzigen zu Hause weg
das trauchige darann ist
das mein Mann hier aufgewacksen ist (wohnen im Elternhaus)
und ihn das ziehmlich schmerz von hier weg zu gehen

und das macht mich auch etwas trauchig
naja was soll mann tuhn
*
so und sonst habe immer noch diese schmerzen aber komischerweise nur über Tags
kaum bin ich wach fängt es wieder an auch wenn ich nur da liege
ich weiß auch garnicht wie ich liegen soll wällse mich nachst immer hin und her und kann deswegen kaum schlafen
bin total vertig puuuuuuuuuuu
und meine Vitamine behalte ich auch nicht mehr in mir kommt danach immer gleich wieder hoch
weiß echt nicht was ich machen soll
quele mich voll glaube langsam echt das es da besser währe wenn die kleine doch käme

Dein Mann wird sich sicher bald auch in der neuen Wohnung einleben und sich wohlfühlen. Ist doch toll, dass die neue Wohnung nur 4km weg ist, dann ist er ja auch schnell wieder in seinem alten zu Hause wenn er möchte.

Deine Beschwerden hören sich gar nicht gut an. Gute Besserung, hoffe das wird bald wieder!!!
Wenn ich Deinen Ticker anschaue, musst Du noch ein paar Tage durchhalten, dass wird schon!!!

Ja mal sehen habe bloß kein hoffnungen den ich habe das ja schon seit Freitag also 6 Tage
und mann sagte mir ja am Montag das der Gebährmutterhals verkürzt ist und der Muttermund schon etwas offen ist
na mal sehen hoffe nur das es bald ausfhört egal ob mit oder ohne Baby
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
31.08.2011 13:31
Zitat von evelin23:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von evelin23:

Sooooo mädels, war heute beim FA
Also Gebärmutterhals ist 1,5cm (um die hälfte kürzer als vor 2 wochen) und Mumu ein "guckloch" weit offen
FA sagt, er darf ab jetzt auf jedenfall kommen wenn er möchte
Beim CTG hat er erstmal geschlafen und dann hat er sich aufgerafft, naja hatte "leichte Kontraktionen", nichts wildes
Sonst, naja der kleine drückt heute üüüübelst auch auf den Darm
Ich hoffe hier gehts allen gut, hab die Beiträge eben nur schnell überflogen. Aber hab nichts von einem neuen Erdenbewohner gelesen

Hey das hört sich doch sehr gut an!!
Mal schauen wann sich dein kleiner Prinz auf den Weg macht?!
Wirst mich wahrscheinlich überholen
Wenn dein MuMu auch schon ein bisschen offen ist, hast Du Deinen Schleimpfropf auch schon verloren?

Hab nächste Woche meinen nächsten Termin, bin gespannt was der Facharzt zu mir sagt, hoffe sehr es hat sich dann schon was getan.

Manno jetzt, wo der FA termin 4 stunden her ist bekomme ich ne blutung warum?? keine schmierblutung. Hab ne dünne slipeinlage reingelegt und die war durch nun hab ich nachgelegt und warte obs das war und wenn nicht --> KH oder sollte ich so oder so fahren? och mann.....sowas uneindeutiges kann ich nicht haben

Ab mit Dir ins Krankenhaus, oder ruf Deinen Gyn nochmal an was Du machen sollst!!!! Das deutet ganz stark auf die Vorboten der Geburt hin. Blutungen sollte man immer abklären lassen.
Coto2409
1890 Beiträge
31.08.2011 13:34
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von evelin23:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von evelin23:

Also Gebärmutterhals ist 1,5cm (um die hälfte kürzer als vor 2 wochen) und Mumu ein "guckloch" weit offen
Beim CTG hat er erstmal geschlafen und dann hat er sich aufgerafft, naja hatte "leichte Kontraktionen", nichts wildes
Ich hoffe hier gehts allen gut, hab die Beiträge eben nur schnell überflogen. Aber hab nichts von einem neuen Erdenbewohner gelesen

Wenn dein MuMu auch schon ein bisschen offen ist, hast Du Deinen Schleimpfropf auch schon verloren?

Hab nächste Woche meinen nächsten Termin, bin gespannt was der Facharzt zu mir sagt, hoffe sehr es hat sich dann schon was getan.

Manno jetzt, wo der FA termin 4 stunden her ist bekomme ich ne blutung warum?? keine schmierblutung. Hab ne dünne slipeinlage reingelegt und die war durch nun hab ich nachgelegt und warte obs das war und wenn nicht --> KH oder sollte ich so oder so fahren? och mann.....sowas uneindeutiges kann ich nicht haben

Ab mit Dir ins Krankenhaus, oder ruf Deinen Gyn nochmal an was Du machen sollst!!!! Das deutet ganz stark auf die Vorboten der Geburt hin. Blutungen sollte man immer abklären lassen.

scheint aufgehört zu haben, trotzdem fahren? :/ ich bin sooo unsicher
Nefertari
37 Beiträge
31.08.2011 13:42
ich würde fahren, könnte ja auch von der Plazenta her kommen und das kann gefährlich werden.

@PDA
geht das Mittel auch aufs Kind über und wirkt das sich dann irgendwie beeinträchtigend auf das Kind aus?
31.08.2011 13:50
Zitat von mama15:

Zitat von leoedi2011:

Zitat von mama15:

hallo mädels habe mal neh frage ihr wisst ja nun das ich erst 15 bin
ja ich und mein schatz wollten nun noch einmal ins kino bevor die kleine kommt
wir wollten uns gern final destination 5 anschauen der is aber leider erst ab 18
aber meint ihr ob ich trotzdem mit rein kann da mein freund ja volljährig is?

uhhhh den will ich mir auch noch angucken,war der gut? seid bestimmt rein gekommen weil er volljährig ist und du ja ss da haben die bestimmt nicht nachm ausweis gefragt oder ?

neh waren nich haben dann doch zu viel angst das es nich klappt naja schauen wa ihn halt wenn ihn auf dvd gibt oder so

oder im internet nein spass
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
31.08.2011 13:53
Zitat von evelin23:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von evelin23:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von evelin23:

scheint aufgehört zu haben, trotzdem fahren? :/ ich bin sooo unsicher

Ist Dein Facharzt noch da?? Ruf ihn doch mal an. Oder ruf in der Klinik an in der Du entbinden willst was Du machen sollst, dann hast Du vielleicht ein besseres Gefühl bevor Du losfährst.
Denke aber schon es müsste abgeklärt werden.

Aber wie schon von den Anderen geschrieben, kann auch von der Plazenta kommen.
jaje
3203 Beiträge
31.08.2011 13:55
Zitat von schatzisengell:

wir sind u 20 jippppyeeeee

Juhhhuuuuuuuuuuuu, wir auch!!!!!!!!
31.08.2011 13:57
Mein FA hat mir gestern gesagt bei Blutungen sofort ins KH ...würde also an deiner stelle ins kh fahren
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
31.08.2011 13:57
Zitat von Nefertari:

ich würde fahren, könnte ja auch von der Plazenta her kommen und das kann gefährlich werden.

@PDA
geht das Mittel auch aufs Kind über und wirkt das sich dann irgendwie beeinträchtigend auf das Kind aus?

Hatte mein Gespräch mit dem Anästhesisten noch nicht. Aber die Gyn hat mir gesagt, die PDA geht nicht auf die Plazenta und aufs Kind über, da sie keine direkte Narkose ist. Aber auch die Spritze hat Nebenwirkungen und Risiken, kann auch was schief gehen. Die Frau von meinem Kollegen, hat ihr Bein 4 Monate nicht gespührt weil sich der Arzt verspritzt hat, hatte Glück, dass es doch wieder weggegangen ist.

Aufs Kind würde es bei einer Spinalanästhesie gehen (Rückennarkose) die wird aber dann nur beim Kaiserschnitt eingesetzt und da ist das Kind dann auch schneller da als die Narkose in der Gebärmutter wirken kann.
ninalina84
145 Beiträge
31.08.2011 14:06
Also, erstmal: Jippieh!!! U10!!!

Hatte heute FA-Termin... CTG super - sie sagte, "ein Spitzen-Baby" ... US auch toll, nix zu bemängeln... Der kleine Rabauke ist ca. 3500 g schwer, laut US-Gerät... Aber sie sagte auch, dass sich das Gerät um bis zu 600 g verschätzen kann und dass es wenn dann eher weniger sein wird, weil Baby so lange Beine hat... Als er dann auch dabei rumtobte, meinte sie, der will wohl net mehr lange drin bleiben, also bestimmt nicht bis Termin... Ha, schön wär's... Hatte meine Große auch gemacht - und die hat sich bis 10 Tage nach ET noch hübsch gemacht

Ich ahne schlimmes
31.08.2011 14:11
Zitat von jaje:

hihi bin gespannt wer erster entkugelt
jaje
3203 Beiträge
31.08.2011 14:35

Zitat von jaje:

Also ich stelle mich gern zur Verfügung!! Aber dir sei es natürlich auch gegönnt.. hehe
.Marina.
1976 Beiträge
31.08.2011 14:52
@ Amy84 , Herzlichen Glückwunch zur kleinen Maus
Wünsche euch eine schöne kennenlern und kuschelzeit

31.08.2011 15:03
Zitat von jaje:

Zitat von jaje:

Also ich stelle mich gern zur Verfügung!! Aber dir sei es natürlich auch gegönnt.. hehe

ich hätte auch nichts dagegen erste zu sein so langsam werd ich depresiv weil ich mich einfach kaum bewegen kann und echt so gut wie alles an meinem mann hängen bleibt er tut mir schon sooo leid kommt kein bisschen ruhe mehr rein für ihn^^

Sonnenblüm81
2856 Beiträge
31.08.2011 15:16
Ach Mädels hab gerade richtig gute Laune!!!!

Haben gerade erfahren, dass in 20 Tagen nun endlich der Bau von unserem Traumhaus beginnen kann.

Hatten so Probleme mit der Baustelle von unserem (die unsere blockiert hat) so dass wir jetzt leider erst später als geplant beginnen können.

Freu mich schon sooooo wenn wir dann im Frühjahr endlich unser Traumhaus beziehen können. Dann hat unser Kleiner ein richtig schön großes Kinderzimmer und einen Garten zum toben.
Gut nächstes Jahr noch einen Garten zum krabbeln

Allerdings habe ich jetzt auch ein bisschen Panik, denn jetzt beginnt der Hausbau genau zu meinem ET mein Mann hat zwar dann 4 Wochen Urlaub, aber er hat dann doch ein paar Dinge am Bau zu erledigen bzw. was er im Rohbau selber machen will. Das bedeutet er muss evtl. auch immer wieder aus dem KH weg.

Drückt mir die Daumen, dass mein kleiner Prinz auf mich hört und ein klein wenig früher kommt, der 17.09. wäre suuuuuper!!
Hab sogar kurzfristig an nen KS gedacht um einfach den Stress zu vermeiden, dass alles zeitgleich passiert.... aber ihn dann auch wieder verworfen unser Schatz darf kommen wann er will.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt