Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
silber81
909 Beiträge
01.09.2011 20:12
Zitat von silber81:

Zitat von Sonnenblüm81:

Mädels, ich hab mal eine indiskrete Frage, wie viel habt Ihr jetzt in der SS zugenommen?

Mich würde von den "Bestandsmamas" auch interessieren wie lange ihr gebraucht habt und den SS-Speck weg zu bekommen bzw. obs überhaupt geklappt hat??!!

Also bei mir sind es jetzt 14,5 kg #

Hab bei 64 kg bei 1,73 los gelegt.

Bis zur 32 ssw hatte ich nur 6kg zugenommen, da dachte ich mir hey läuft ja ganz gut und die letzten Wochen gings jetzt richtig rund. Mein Arzt meinte, ist ganz normal, kommt bei mir wahrscheinlich auch vom Wasser... ABER ich sehe Zahlen auf der Waage die ich NIIEEEEE sehen wollte!!! Hab jetzt eigentlich nicht das Gefühl, dass ich mich vollstopfe, hab auch keine Fressattaken, ess eigentlich ganz normal.
Und wenn ich jetzt mal hochrechne was mein Spatz wiegt, dann das Fruchtwasser und Plazenta... dann bleiben wahrscheinlich immer noch gute 5-6 kg übrig.
Hab heute auch einen Rappl bekommen und versucht eine normale Jeans versucht hoch zu ziehen... schlechte Idee.
7 kilo in dieser ss, 17 in der ersten und heute nach 8 tagen alles wieder runter bin bei 59 angekommen,aber nicht beabsichtigt denke mal ist einfach vererbung,hab noch nicht mal meine klamotten im schrank von vor der ss, nur die schwangerensachen!muss ich dieses we unbedingt machen!ah sie ist schon 9 tage alt, man gut das ich den ticker habe,stilldemenz!
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
01.09.2011 20:18
Dani? Hat sie sich gemeldet wie es beim Arzt war? Ist jemand ihr sms Partner?
Dani80
5999 Beiträge
01.09.2011 21:01
so nu schaff ich es auch endlich mal heute hier was zu schreiben...

find das ja voll süß mit der liste wer zu erst entbindet... ich selber tippe so...
stinki : samstag
ich : montag

übringends kelly freu mich das dein kleines sich noch gedreht hat!!!

@mama15
hab das auch zwischendurch und da mein kleiner auch gerne mit dem po dann auf der seite liegt, denke ich das er dann da irgendwas zusammendrückt...

@zugenommen
ich hab jetzt 14 kg insgesammt zugenommen, da ich aber auch mit 90 kg kampfgewicht angefangen habe, sieht es jetzt noch viiiiel schlimmer auf der waage aus. aber ich hab mir fest vorgenommen wenn der kleine da ist einiges dran zu machen. hab ja auch von meinem mann jetzt ein crosstrainer geschenkt bekommen, worüber ich mich total gefreut habe. zum sportstudio würde ich es grade mit zwei kindern jetzt jedenfalls nicht schaffen. und dann werd ich auch wieder viel spazieren gehen, das hatte ich auch bei meiner ersten maus gemacht.

@angie
schön das es deinem kleinen gut geht. hey und das ist ja wohl klar das du jetzt wichtigeres zu tun hast als hier her zu kommen und mit uns zu tippeln. uns wird es auch nicht anders gehen wenn unsere zwerge da sind.

@me
also fa meine muttermund ist jetzt 3 cm offen und der kleine ist noch ein ganzes stück runtergerutscht was ich seit heute auch echt doll merke. tut alles ganz schön weh unten rum und drückt. wenn das drücken viel doller werden sollte oder ich einfach so nochmal ctg machen lassen will kann ich morgen nochmal kommen, ansonsten ist er soweit zufrieden das ich sonst erst montag wieder termin habe, wenn der kleine bis dahin nicht da ist. naja also warten wir mal ab. und nu geniesse ich den abend mit meinem mann noch bissel vor dem tv... also ein schönen abend noch mädels...
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
01.09.2011 21:08
Zitat von Dani80:

so nu schaff ich es auch endlich mal heute hier was zu schreiben...

find das ja voll süß mit der liste wer zu erst entbindet... ich selber tippe so...
stinki : samstag
ich : montag

übringends kelly freu mich das dein kleines sich noch gedreht hat!!!

@mama15
hab das auch zwischendurch und da mein kleiner auch gerne mit dem po dann auf der seite liegt, denke ich das er dann da irgendwas zusammendrückt...

@zugenommen
ich hab jetzt 14 kg insgesammt zugenommen, da ich aber auch mit 90 kg kampfgewicht angefangen habe, sieht es jetzt noch viiiiel schlimmer auf der waage aus. aber ich hab mir fest vorgenommen wenn der kleine da ist einiges dran zu machen. hab ja auch von meinem mann jetzt ein crosstrainer geschenkt bekommen, worüber ich mich total gefreut habe. zum sportstudio würde ich es grade mit zwei kindern jetzt jedenfalls nicht schaffen. und dann werd ich auch wieder viel spazieren gehen, das hatte ich auch bei meiner ersten maus gemacht.

@angie
schön das es deinem kleinen gut geht. hey und das ist ja wohl klar das du jetzt wichtigeres zu tun hast als hier her zu kommen und mit uns zu tippeln. uns wird es auch nicht anders gehen wenn unsere zwerge da sind.

@me
also fa meine muttermund ist jetzt 3 cm offen und der kleine ist noch ein ganzes stück runtergerutscht was ich seit heute auch echt doll merke. tut alles ganz schön weh unten rum und drückt. wenn das drücken viel doller werden sollte oder ich einfach so nochmal ctg machen lassen will kann ich morgen nochmal kommen, ansonsten ist er soweit zufrieden das ich sonst erst montag wieder termin habe, wenn der kleine bis dahin nicht da ist. naja also warten wir mal ab. und nu geniesse ich den abend mit meinem mann noch bissel vor dem tv... also ein schönen abend noch mädels...

da bist du ja!Ich dachte echt schon dein Würmchen ist unterwegs!Wow da hat sich doch so einiges getan bei dir, prima!
Ich muss morgen wieder zum CTG und ab da alle 2 tage...
Saniy
4600 Beiträge
01.09.2011 21:19
Hallo
Melde mich auch mal kurz. Nicht wundern, bin mit dem iPhone online. Da könnten sich ein paar Rechtschreibfehler einschleichen
Erstmal vielen dank für die vielen Glückwünsche
Wir sind immer noch im Krankenhaus. Lukas hat leider Gelbsucht bekommen und muss noch bis morgen früh unter die Lampe. Ich bekomme ihn nur alle 2-3 stunden zum stillen Wir hoffen mal dass sich der wert bis morgen Nachmittag verbessert, dann dürfen wir auch endlich nach Hause.
So, jetzt versuche ich mal ein paar Beiträge nachzulesen.
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
01.09.2011 21:21
Zitat von Saniy:

Hallo
Melde mich auch mal kurz. Nicht wundern, bin mit dem iPhone online. Da könnten sich ein paar Rechtschreibfehler einschleichen
Erstmal vielen dank für die vielen Glückwünsche
Wir sind immer noch im Krankenhaus. Lukas hat leider Gelbsucht bekommen und muss noch bis morgen früh unter die Lampe. Ich bekomme ihn nur alle 2-3 stunden zum stillen Wir hoffen mal dass sich der wert bis morgen Nachmittag verbessert, dann dürfen wir auch endlich nach Hause.
So, jetzt versuche ich mal ein paar Beiträge nachzulesen.

Oh je,dann wünsche ich,dass es ganz bald aufwärts geht
01.09.2011 21:26
toll wie wetten ohne mich abgeschlossen werden, obwohl ich auch noch da bin und mein ET schon am sonntag ist
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
01.09.2011 21:31
Zitat von puschel260991:

toll wie wetten ohne mich abgeschlossen werden, obwohl ich auch noch da bin und mein ET schon am sonntag ist

Stimmt hab heut Abend an dich gedacht!!!

Ich sag Puschel Sonntag mit Stinki
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
01.09.2011 21:32
Zitat von puschel260991:

ich glaub es war einfach nur weil wir eben JETZT schon ausgezählt sind. hat ja nix mit dir persönlich zu tun
Kakelditz
1391 Beiträge
01.09.2011 21:41
Zitat von puschel260991:

Die Wette ist/war ja nur ein Gag für die, die heute ausgezählt waren, bzw. evtl.
morgen den KS bekommen sollten....
wenn es danach ginge wer nur noch unter 5 tage hat, dann hätten wir
die Liste wohl länger gemacht...
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
01.09.2011 21:44
Bist noch böse Puschel?

War wirklich nicht böse gemeint!!!
01.09.2011 21:51
nöö bin ich nich und hoffe mal sehr das er sich bis sonntag auf den weg macht... ab montag darf ja mein freund wieder auf spätschicht von halb 12 bis abends um 8
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
01.09.2011 22:01
Zitat von puschel260991:

nöö bin ich nich und hoffe mal sehr das er sich bis sonntag auf den weg macht... ab montag darf ja mein freund wieder auf spätschicht von halb 12 bis abends um 8

Vielleicht hilft gut zureden und Euer kleiner macht sich bis Sonntag auf den Weg!!!

Also kleiner Spatz Du hast es gehört mach dich endlich mal auf den Weg!!! Je schneller desto eher kannst du mit mama und Papi Kuscheln!!
Kakelditz
1391 Beiträge
01.09.2011 22:10
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von puschel260991:

Vielleicht hilft gut zureden und Euer kleiner macht sich bis Sonntag auf den Weg!!!

Also kleiner Spatz Du hast es gehört mach dich endlich mal auf den Weg!!! Je schneller desto eher kannst du mit mama und Papi Kuscheln!!

Also, wenn die ersten Real-Septemberbabys alle nicht zum ET kommen wollen,
dann sieht´s schlecht aus mir Sonntag, Puschelchen.
Aber wir wollen mal dasBeste hoffen, gell?
man weiß ja nie. Kann auf einmal so flott gehen!
Mein Mann sacht unserem Sohn auch immer, er solle nächsten Freitag
schon kommen
Er hat nämlich die kommende Woche frei und wenn der kleine kommt d
dann nochmal eine Woche...somit hätte er dann 2 Wochen hintereinander
und davon noch eine zum chillen ohne Kind
Is ja nicht doof der Papi
bibbi26
39831 Beiträge
01.09.2011 22:14
Telefon Liste

Name: Lucky1980 SMS-Prtner: dragongirl und Dani80
Name: Sweet_Mamichen SMS-Prtner: bibbi
Name: zuckerl84 SMS-Partner: bibbi
Name: sabsn20 SMS-Partner: sweet_devil88
Name: Floh80 SMS-Partner: Kristina20 und dragongirl
Name: kleineangie SMS-Partner: coco
Name: dragongirl SMS-Partner: floh80 und lucky80
Name: Juliax3 SMS-Partner: mama15
Name: jaje SMS-Partner: zuckerl84
Name: CocoCalavera SMS-Partner: Kristina20 und kleineangie
Name: Kristina20 SMS-Partner: Coco und Floh80
Name: mama15 SMS-Partner: Juliax3
Name: Kelly SMS-Partner: Stinkstiefelchen1
Name: Stinkstiefelchen1 SMS-Partner: Kelly
Name: welshgirl SMS-Partner: bibbi
Name: alansmama SMS-Partner: bibbi
Name: puschel260991 SMS-Partner: bibbi
Name: Dini91 SMS- Partner: Schlüpfling
Name: evelin23 SMS-Partner: bibbi
Name: .Marina. SMS-Partner: bibbi
Name: MamaMinniMi SMS-Partner: Karina25

wer noch mit drauf möchte bitte melden ihr könnt mich auch nehmen wenn ihr wollt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt