Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Dani80
5999 Beiträge
02.09.2011 10:29
erstmal danke für die geburtstagsglückwünsche!!! selbst die sonne schaut heute schön raus, hoffendlich nur nicht zu dolle

@sanji
gelbsucht ist ja zum glück nichts schlimmes mehr und schnell und gut zu behandeln, aber trotzdem nervig, meine maus hatte damals auch damit zu tun allerdings auch etwas länger... drück dir die daumen das ihr dann schnell wieder zu hause seit!

@puschel
hm... ich denke das du erst so dienstag oder mittwoche dein kleines bekommst. hoffe aber natürlich für dich das es früher was wird.

@marina
stimmt ja du warst ja auch schon überfällig... na dann wollen wir mal auf das we hoffen
vielleicht auch morgen mit stinki zusammen...

@tiger
das mit deiner narbe ist natürlich nicht so super, aber dafür hast du dann deine maus schneller bei dir

Kelly
10468 Beiträge
02.09.2011 10:29
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Kelly:

Huhu ihr lieben ,
Mich könnt ihr vorsichtig von der Liste streichen
Unser Baby hat sich gedreht
Echt witzig!
Habe jetzt gleich himbitee und ingwertee gekauft, sowie bionade orange-Ingwer und schweppes Ginger ale

Hoffe euch geht's gut und auch ich bin nun gespannt wer das erste September Baby bekommt


Weiß gar nicht ob ich gratulieren soll?? Du hattest ja gemeint Du hast Dich auf KS eingestellt.

Aber Deine kleine Maus hat entschieden, ich komm normal auf die Welt, ich will noch ein bisschen bleiben Mama.

Hattet ihr jetzt ein Outing?

Schade müssen wir eine von der Liste streichen Dann liegt es jetzt an Stinki und Dani


Das hast du so süß geschrieben ! Danke dir!!!
Nein, der Doc konnte es nicht 100% sagen aber zu 10% war er sich sicher das es ein Junge ist
Es bleibt weiter spannend
Kelly
10468 Beiträge
02.09.2011 10:31
Danke an alle die an mich gedacht haben...finde das soo toll

Dani, ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag!
Lass dich ein wenig feiern und hab einen tollen Tag!!!
.Marina.
1976 Beiträge
02.09.2011 10:34
Dankeschön Dani , hoffen wir es einfach mal
Und Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonnigen
Geburtstag wäre ja zu schön wenn dein
Sonnenschein heute kommen würde , hach was für ein
Geburtstagsgeschenk
02.09.2011 10:35
02.09.2011 10:35
Und schon jemand entbunden ???????
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
02.09.2011 11:17
Hi Mädels, komm gerade vom Arzt zurück. Hat sich seit Dienstag ni getan, MuMu weiterhin1-2cm geöffnet. Sie hat ne Eipollösung gemacht, ich sag nur auuuuuuuaaaaaaa. Jetzt liege ich hier mit unregelmässigen Wehen,aber das scheint recht normal zu sein.Eipollösung bedeutet,dass die in den MuMu greift, etwas weitet und dann wohl die Haut von der Fruchtblase vom MuMu ablöst...kein schönes Gefühl sag ich euch!
Hoffe es geht sonst allen gut
Kelly
10468 Beiträge
02.09.2011 11:20
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Hi Mädels, komm gerade vom Arzt zurück. Hat sich seit Dienstag ni getan, MuMu weiterhin1-2cm geöffnet. Sie hat ne Eipollösung gemacht, ich sag nur auuuuuuuaaaaaaa. Jetzt liege ich hier mit unregelmässigen Wehen,aber das scheint recht normal zu sein.Eipollösung bedeutet,dass die in den MuMu greift, etwas weitet und dann wohl die Haut von der Fruchtblase vom MuMu ablöst...kein schönes Gefühl sag ich euch!
Hoffe es geht sonst allen gut


ui, das hört sich aber nicht schön an!!!

Trotzdem sind meine Daumen gedrückt das es BALD losgeht!!
.Marina.
1976 Beiträge
02.09.2011 11:51
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Hi Mädels, komm gerade vom Arzt zurück. Hat sich seit Dienstag ni getan, MuMu weiterhin1-2cm geöffnet. Sie hat ne Eipollösung gemacht, ich sag nur auuuuuuuaaaaaaa. Jetzt liege ich hier mit unregelmässigen Wehen,aber das scheint recht normal zu sein.Eipollösung bedeutet,dass die in den MuMu greift, etwas weitet und dann wohl die Haut von der Fruchtblase vom MuMu ablöst...kein schönes Gefühl sag ich euch!
Hoffe es geht sonst allen gut


Ohje das ist ja wirklich unangenehm
02.09.2011 12:08
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Hi Mädels, komm gerade vom Arzt zurück. Hat sich seit Dienstag ni getan, MuMu weiterhin1-2cm geöffnet. Sie hat ne Eipollösung gemacht, ich sag nur auuuuuuuaaaaaaa. Jetzt liege ich hier mit unregelmässigen Wehen,aber das scheint recht normal zu sein.Eipollösung bedeutet,dass die in den MuMu greift, etwas weitet und dann wohl die Haut von der Fruchtblase vom MuMu ablöst...kein schönes Gefühl sag ich euch!
Hoffe es geht sonst allen gut


ojeeee ,und wie wird der weitere verlauf jetzt sein?
hoffe und wünsche dir das es jetzt endlich mal los geht .... viel glück
Coto2409
1890 Beiträge
02.09.2011 12:12
Zitat von leoedi2011:

Zitat von Stinkstiefelchen1:

Hi Mädels, komm gerade vom Arzt zurück. Hat sich seit Dienstag ni getan, MuMu weiterhin1-2cm geöffnet. Sie hat ne Eipollösung gemacht, ich sag nur auuuuuuuaaaaaaa. Jetzt liege ich hier mit unregelmässigen Wehen,aber das scheint recht normal zu sein.Eipollösung bedeutet,dass die in den MuMu greift, etwas weitet und dann wohl die Haut von der Fruchtblase vom MuMu ablöst...kein schönes Gefühl sag ich euch!
Hoffe es geht sonst allen gut


ojeeee ,und wie wird der weitere verlauf jetzt sein?
hoffe und wünsche dir das es jetzt endlich mal los geht .... viel glück

ja das hoffe ich auch viel glück
mama15
4150 Beiträge
02.09.2011 12:13
na is den das erste septemberbaby noch nich da
MamaMinniMi
1477 Beiträge
02.09.2011 12:16
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Hi Mädels, komm gerade vom Arzt zurück. Hat sich seit Dienstag ni getan, MuMu weiterhin1-2cm geöffnet. Sie hat ne Eipollösung gemacht, ich sag nur auuuuuuuaaaaaaa. Jetzt liege ich hier mit unregelmässigen Wehen,aber das scheint recht normal zu sein.Eipollösung bedeutet,dass die in den MuMu greift, etwas weitet und dann wohl die Haut von der Fruchtblase vom MuMu ablöst...kein schönes Gefühl sag ich euch!
Hoffe es geht sonst allen gut


Ohje das glaub ich dir aufs Wort
aber vieleicht wirds dann bald loss gehen
*
Zur kleinen Unterstützung werde ich eure kleinen Krümels mal anfeuern
[size=30]Krümel komm raus
Krümel komm raus[/size]




hierdrausen warten schon alle auf euch
Coto2409
1890 Beiträge
02.09.2011 12:18
Ich feuer mit an



02.09.2011 12:40
GUTEN MORGEN MÄDLEEEELS^^

also ich habe bis gerade geschlafen
endlich mal wieder seit gestern abend von 00 uhr bis um 6 bis die erste wehe kam dann wieder bis 8 dann um 10 und jetzt um 12 also recht regelmäßig schonmal ein anfang gestern abend war zwar immer im abstand von einer stunde aber über nacht nichts mehr aber so konnte ich wenigstens mal endlich wieder schlafen

UND DAS TOLLSTE MEINE ERKÄLTUNG IST SO GUT WIE WEG ICH FÜHLE MICH MAL WIEDER ESSER

so und jetzt aber mal entkugeln mädls ihr seid doch schon dran erst wollen die ganzen septemberlies nicht warten und JETZT

HUUUUHHUUUUU WOO BLEIBT IHR EURE MAMIS WARTEN DOCH SCHON SO SEHNSÜCHTIG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt