*°* Septemberbabys 2011 *°*
08.09.2011 14:14
Zitat von Vrenchen:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von evelin23:
Zitat von Vrenchen:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Vrenchen:
Zitat von evelin23:
@me
heute ist es ganz komisch irgendwie. Ich fühle mich als würde mein körper mich zwingen zu schlafen um kraft zu sammeln. hatte heute früh ein paar mal ziemlich starkes ziehen im UL und konnte nicht mehr aufrecht stehen, hab mir aber nichts dabei gedacht weils dann wieder weg war.
Hab eben nochmal 2 stunden geschlafen. und ich könnte auch direkt weiter schlafen.
Mein Bauchzwerg ist ziemlich ruhig, alles seeeehr komisch heute wie gesagt![]()
Vielleicht braucht es dein Körper gerade einfach, meistens holt er sich das was er braucht![]()
Hmm das was du beschreibst kenn ich - aber denk immer des hat was mit dem "dehnen" des Beckens zu tun...
Trink doch mal einen Tee oder so zur Stärkung! Hoffe dir gehts bald besser!
@welshgirl: Herzlichen Glückwunsch - und WOW ging das schnell![]()
@me: Also ich hätte nochmal ins Krankenhaus fahren können aber mir wird das zu doof, mein FA schickt mich in die Frauenklinik, die Untersucht mich und schickt mich heim, nächster Tag nochmal rein für eine Urinprobe!!!!! (ich fahre 60km einfach) und die Woche schon wieder das gleiche... Komm mir verarscht vor-.-
ist halt doof wenn mehrer Köche die Suppe salzen...
Aber jetzt geb ich es mir volle Kante: Fenster putzen, waschen, aufräumen, Himbeerblättertee, vieeel Magnesium,...![]()
Sagt mal glaubt ihr das hilft wirklich was???![]()
Hätt an Deiner Stelle glaube ich auch gewartet, die Urinprobe ist die Strecke nicht wert!
Bist Du Dir sicher das Magnesium hilft?? Dachte das soll eher wehen hemmen? Ingwer soll auch helfen, das probieren ein paar Mädels hier aus!!
Japp dachte ich auch... Aber mein FA hat mir diese Tipps gegeben... Er meinte wenn man zuviel nimmt, verursacht das Durchfall - das wiederrum ist wehenförderndBäääh Ingwer - lieber Zimt
![]()
man hast du ne energieich geh gleich gassi und dann werde ich wahrscheinlich auf die couch fallen und noch ein bissl sloofen
![]()
hab nichts da womit ich das zimt essen kann. ingwer wüsste ich auch nicht wie man das isst, hab gehört das ist scharf?![]()
Du kannst Dir einen Müller-Milchreis ohne Zusatz holen und dann selber Zimt rein tun.
Oder gleich den mit Zimt kaufen![]()
Ich hab mir was in den Himbitee rein getan![]()
Den mit Zimt hab ich auch schon probiert, dass ist aber eher gefärbter Zucker, da schmeckt nichts mehr so richtig nach Zimt.... deshalb den guten Stoff pur anwenden.
Iiiih wie schmeckt denn Himbitee mit Zimt.... buaaaahhhh
08.09.2011 14:21
so bin auch wieder vom doc da - cerclage öffnung war nicht ganz so angenehm, wie ich dachte, aber nun habe ich es hinter mir. mumu noch dicht. sonst aber alles gut.
der doc meinte - normalerweise ging immer alles ganz fix nach der öffnung, aber ausnahemn bestätigen ja bekanntlich die regel, daher mal sehen.
nächsten do. soll ich aber noch mal zum doppler kommen, da meine gesamte gewichtszunahme so gering ist & mein bauch so klein. der kleine liegt schon so tief, dass das schallen & somit die größenbestimmung schwer fällt.
lg
der doc meinte - normalerweise ging immer alles ganz fix nach der öffnung, aber ausnahemn bestätigen ja bekanntlich die regel, daher mal sehen.
nächsten do. soll ich aber noch mal zum doppler kommen, da meine gesamte gewichtszunahme so gering ist & mein bauch so klein. der kleine liegt schon so tief, dass das schallen & somit die größenbestimmung schwer fällt.
lg
08.09.2011 15:03
Huhuuu..Waren heute auch beim Doci.. Es waren zwei Wehen auf dem CtG. joah ansonsten sagte der fa dass der Kopf fest im Becken ist. Hört sich ja schonmal jut an wa
Wenn sich nichts getan hat, muss ich am Entbindungstermin-Tag wieder hin, also der 19.9.
Ansonsten wurde noch der Streptokokken Abstrich gemacht.
Von mir aus kann die Maus aber so langsam kommen
Wenn sich nichts getan hat, muss ich am Entbindungstermin-Tag wieder hin, also der 19.9.
Ansonsten wurde noch der Streptokokken Abstrich gemacht.
Von mir aus kann die Maus aber so langsam kommen
08.09.2011 15:10
bin morgen auch nochmal beim doc...SA wäre mein ET...da bislang aber alles ruhig wird es wohl nichts
mal schauen was mein Doc morgen sagt...
mal schauen was mein Doc morgen sagt...
08.09.2011 15:13
hi.. bin auch wieder vom FA da.. gbh auf 3-2cm, mumu noch zu .. köpfchen ist fest im becken... und B-Strep. test war negativ...
dem kleinen gehts soweit super wiegt ca 3390gramm und ist ca.51cm ctg war gut der kleine war sehr aktiv... nächster FA termin ist am 19.9. um 10:00
dem kleinen gehts soweit super wiegt ca 3390gramm und ist ca.51cm ctg war gut der kleine war sehr aktiv... nächster FA termin ist am 19.9. um 10:00
08.09.2011 15:17
sorry mädels hab zwar grad alles überflogen aber dennnoch ist nichts hängen geblieben. hab seit gestern ständig diskusionen mit meinem mann, weil er mit mir am liebsten gleich ins kh würde zum weheneinleiten. er ist total genervt von dem hin und her. klar ich auch... schon vor drei wochen wurde uns gesagt das unser kleiner jeden tag kommen könnte und nu bin ich 7 tage drüber und immer noch nichts. dann hab ich heute meine hebi die auch in unserem kh arbeitet gefragt wie es aussieht mit dem einleiten wenn ich da morgen nach dem fa hin gehe. da meinte sie die werden mir wohl erst für samstag oder sonntag einen termin geben zum wehenbelastungstest und warscheinlich dann bis montag auf den chefarzt warten. und dann wird der dann entscheiden ob ich weiter warten muss oder montag eingeleitet wird.
hab das meinem mann dann so gesagt und nu gab es vorhin nochmehr diskusionen deswegen.
man mich kotzt es doch auch an, das lange warten und das hin und her. er hat ja jetzt auch nur noch eine woche urlaub, wobei ich ihm von anfang an gesagt habe das ich es schwachsin finde wenn er vorher schon urlaub nimmt, statt erst wenn der kleine da ist. ich heule eigendlich nicht oft, ich hasse es. aber nach der diskusion hab ich mich erstmal im keller zum wäschemachen verkrochen und konnte kaum aufhören zu heulen. oh man das ist doch alles scheisse...
hab das meinem mann dann so gesagt und nu gab es vorhin nochmehr diskusionen deswegen.
man mich kotzt es doch auch an, das lange warten und das hin und her. er hat ja jetzt auch nur noch eine woche urlaub, wobei ich ihm von anfang an gesagt habe das ich es schwachsin finde wenn er vorher schon urlaub nimmt, statt erst wenn der kleine da ist. ich heule eigendlich nicht oft, ich hasse es. aber nach der diskusion hab ich mich erstmal im keller zum wäschemachen verkrochen und konnte kaum aufhören zu heulen. oh man das ist doch alles scheisse...
08.09.2011 15:29
Zitat von Dani80:
sorry mädels hab zwar grad alles überflogen aber dennnoch ist nichts hängen geblieben. hab seit gestern ständig diskusionen mit meinem mann, weil er mit mir am liebsten gleich ins kh würde zum weheneinleiten. er ist total genervt von dem hin und her. klar ich auch... schon vor drei wochen wurde uns gesagt das unser kleiner jeden tag kommen könnte und nu bin ich 7 tage drüber und immer noch nichts. dann hab ich heute meine hebi die auch in unserem kh arbeitet gefragt wie es aussieht mit dem einleiten wenn ich da morgen nach dem fa hin gehe. da meinte sie die werden mir wohl erst für samstag oder sonntag einen termin geben zum wehenbelastungstest und warscheinlich dann bis montag auf den chefarzt warten. und dann wird der dann entscheiden ob ich weiter warten muss oder montag eingeleitet wird.
Ach mensch Dani, fühl dich ganz feste gedrückt!!!
weiss gar nicht was ich sagen soll!
Aber irgendwie versteh ich nicht warum die das alles so "Lange" rausschieben!
Hast du schon mal evtl an ein anderes KH gadacht?
Oder ist das doof?!
08.09.2011 15:38
danke! ich bin ja eigendlich mit dem kh zufrieden. ich will da nachher auch einmal anrufen und die selber nochmal fragen wie das abläuft und ein termin dann schon machen. und dann ist ja noch das kh ist nur 10 min. entfernt und somit für uns auch am besten
08.09.2011 15:57
Zitat von Dani80:
danke! ich bin ja eigendlich mit dem kh zufrieden. ich will da nachher auch einmal anrufen und die selber nochmal fragen wie das abläuft und ein termin dann schon machen. und dann ist ja noch das kh ist nur 10 min. entfernt und somit für uns auch am besten
Ja genau das ist doch ne gute Idee, ruf mal an und frag nach UND gib danach uns wieder bescheid!!!
08.09.2011 15:57
Zitat von Mama0911:
Hat jemand was von mama15 gehört?
Nein
Schön länger nicht mehr!!
08.09.2011 15:58
Zitat von Dani80:
och süße, drück dich!
kann verstehen das ihr beide genervt seit! am besten ist es wirklich wenn du mal im KH selbst anrufst und fragst wie es abläuft.
Wäre natürlich bescheuert wenn die das bis montag rauszögern! Da würde ich an deiner stelle wahrscheinlich überlegen heute noch hinzugehen, damit der chefarzt morgen entscheiden kann.
08.09.2011 16:05
Zitat von evelin23:
Zitat von Dani80:
och süße, drück dich!
kann verstehen das ihr beide genervt seit! am besten ist es wirklich wenn du mal im KH selbst anrufst und fragst wie es abläuft.
Wäre natürlich bescheuert wenn die das bis montag rauszögern! Da würde ich an deiner stelle wahrscheinlich überlegen heute noch hinzugehen, damit der chefarzt morgen entscheiden kann.
Sorry wenn ich hier mal antworte gehöre eigentlich in den Oktober lese aber still mit.
Also in der Regel nehmen die Ärzte ja auch Rücksicht auf den zustand der werdenden Mutter. Wenn du sagst du bist nervlich am ende, sollten die eher einleiten. Zumal eine Einleitung ja auch Kraft Kostet.
Wenn Eingeleitet wird heißt das ja nicht das das Kind dann am selben Tag kommt...
08.09.2011 16:12
Ach Dani...
Das ist doch echt scheiße. Aber meinst du echt die lassen dich dann
noch bis Montag warten? Kannste nicht die Sache "verdamatisieren"
und irgendwelche Wehwehchen und Zipperlein mit einbringen und vor
allem seelische Belastung und du kannst nicht mehr und so? Manchmal muss
man auf die Tränendrüse drücken und so tun als würde man gleich sterben
wenn die nicht irgendwas machen. Manchmal hilft es. Musst nur verzweifelt
genug klingen...
Ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen, dass sie dich auf keinen Fall
bis Montag warten lassen.
Und von deinem Mann finde ich es gemein noch mit dir drüber zu diskutieren.
Du kannst ja schließlich auch nix dafür und dich belastet es ja immer noch
am meisten weil DU mit der "Last" rumlaufen musst und die Beschwerden
hast und es dir auf die Seele drückt. Der darf ja gerne auf die Ärzte und
das KH böse sein, aber doch nicht auf dich
Das ist doch echt scheiße. Aber meinst du echt die lassen dich dann
noch bis Montag warten? Kannste nicht die Sache "verdamatisieren"
und irgendwelche Wehwehchen und Zipperlein mit einbringen und vor
allem seelische Belastung und du kannst nicht mehr und so? Manchmal muss
man auf die Tränendrüse drücken und so tun als würde man gleich sterben
wenn die nicht irgendwas machen. Manchmal hilft es. Musst nur verzweifelt
genug klingen...
Ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen, dass sie dich auf keinen Fall
bis Montag warten lassen.
Und von deinem Mann finde ich es gemein noch mit dir drüber zu diskutieren.
Du kannst ja schließlich auch nix dafür und dich belastet es ja immer noch
am meisten weil DU mit der "Last" rumlaufen musst und die Beschwerden
hast und es dir auf die Seele drückt. Der darf ja gerne auf die Ärzte und
das KH böse sein, aber doch nicht auf dich
08.09.2011 16:13
Zitat von Dani80:
hmm is aber schon komisch ich bin auch schon über den et und sollte eigentlich erst diesen sonntag also bei et+7 eingeleitet werden aber da ich einfach nicht mehr kann wurde in meine akte mütterliche erschöpfung geschrieben und somit werd ich nun morgen schon eingeleitet da es ja nicht heißt dass die kleinen dann auch gleich kommen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt