Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
jaje
3203 Beiträge
10.09.2011 14:02
Zitat von Peanut2011:

huhu,

den beiden neu-mamis die liebsten wünsche von mir...

ich verliere hier völlig den überblick sind denn noch viele kuglerinnen da???

und hiiiiiiiier
Maiwurm
1538 Beiträge
10.09.2011 14:02
brini, kakel und dani ... herzlichen glückwunsch zur geburt eurer mäuse! hoff euch geht es gut und ihr konntet trotz der schmerzen die geburt genießen .... eine tolle kennen lern zeit für euch!
Lucky1980
716 Beiträge
10.09.2011 14:17
Hallo Mädels

Erstmal Herzlichen Glückwunsch den Neumuttis brini Kakel und Dani80!!!
Hab es leider nicht früher heute ins Netz geschafft sonst hätte ich euch auch die frohe Kunde von Dani überbringen können. Sie hatte mir heute morgen nämlich die SMS geschrieben. Aber den beiden geht es wohl gut und sie kuscheln denke ich ganz dolle

Ich kugel übrigens auch noch...zu der Frage wer hier noch kugelt...aber ich hab ja auch noch ein paar Tage Zeit...mal schauen wann sich unsere Bauchmaus auf den Weg machen möchte.
Drücke allen kugelnden Bäuchen ganz dolle die Daumen dass es bald vorüber ist und wir alle mit unseren Spätzen kuscheln können!
sam89mama
141 Beiträge
10.09.2011 14:26
alles gute an die neu mamis , jetzt geht das enkugeln los

noch 18 tage
Bibi82
42 Beiträge
10.09.2011 14:54
Ich wünsche allen Neu-Mami´s alles Gute.
Ich bin immernoch kugelrund. Lässt sich noch ein wenig Zeit der kleine Mann.
kerry
318 Beiträge
10.09.2011 16:04
Hallo bin seit gestern auch aus dem Kh wieder raus uns geht es soweit gut. Geburtsbericht schreibe ich euch noch. Lewis Lennox ist am 6.9.11 um 15.31 auf die welt gekommen. 55cm groß und 3880g schwer Ku 36 cm er kam spontan zur welt
10.09.2011 17:13
Huhu ihr lieben

Da ich kaum noch zum nachlesen hier komme da ich erst seit gestern raus bin und der kleine fast rund um die Uhr beschäftigt werden will hoff ich mal das es nicht schlimm ist das ich grad nur ganz grob nachlesen konnte.
Also erstma an alle frisch gebackenen Mamis alles alles gute und ne wunderschöne kennenlernzeit
@ me: seit gestern sind wir nu daheim. Die erste Nacht zu dritt war echt supi zwar ist er echt nachtaktiv und lässt mich nachts kaum schlafen, aber diese Nacht hat er dann sogar mal von um 3 bis um 6 mit uns durchgeschlafen und dann nochmal von ca um 7 bis um 10 nachdem er bei papa im Bett kuscheln durfte in seinem Bett will er nach wie vor nicht so recht schlafen, zumindest nicht nachts.
Gerade war meine hebi da und hat sich den kleinen angeschaut. Die war ja mehr wie begeistert. Zur Geburt wog er ja 3664g einen Tag später dann 3454g gestern dann schon 3546g und gerade eben um die 3600g schon also ne ordentliche zunahme er trinkt aber auch echt sehr gut und nicht nur das meine Muttermilch wohl optimal ist laut ihr auch hab ich schon zu viel zu viel das die eh schon großen Dinger fast explodieren Aber spuckt auch sehr viel weil er eben oft sich übertrinkt und dennoch immer sogut wie jede Stunde an die brust will.
Aber sonst ist er super lieb schreit nur beim wickeln weil ihm das an und ausziehen nicht so gefällt und das wickeln selber und eben wenn er Knast hat und Mama nicht sofort springt aber sonst super lieb
Jetzt geht's gleich ab zum einkaufen und Abend kommen die Schwiegereltern lang. Passt mir eig nicht da wir schon den ganzen Tag am routieren sind zwecks Wohnung aufräumen, den kleinen beschäftigen, nu die hebi und jetzt einkaufen... Hätte jetzt gern mal meine Ruhe aber da die ab morgen früh im Urlaub sind muss ich da nu nochma durch :/ ich hoffe nur das sie nicht allzu lange bleiben

Schöne grüße von uns und wie gesagt nicht böse sein wenn ich nicht mehr so zum nachlesen und schreiben komme ein paar freie Minuten zum babytalk lassen sich ja dennoch immer mal hier finden
sabsn20
1647 Beiträge
10.09.2011 19:14
ich kugel auch noch so vor mich hin...
10.09.2011 19:18
Zitat von sabsn20:

ohhja ich auch
Saniy
4600 Beiträge
10.09.2011 19:21
@Brini, Kakel und Dani
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERVOLLE KENNENLERNZEIT

Coto2409
1890 Beiträge
10.09.2011 19:32
Sonnenblüm wo bist du denn heute?????
10.09.2011 19:43
Zitat von Julia_18:

Zitat von sabsn20:

ohhja ich auch

ich auch aber ich glaube nicht mehr alzulange hab son komisches gefühl und wehen auch schon seit 2 tagen aber keine regelmäßigen
mal weiter beobachten
MamaMinniMi
1477 Beiträge
10.09.2011 20:33
Zitat von kikiti:

hallo ihr lieben....
dani80 hat ihren kleinen moritz bekommen
heute morgen um 5.27 uhr hat er das licht der welt erblickt
er ist 49 cm gross, gewicht weiss sie nicht ...dani und moritz sind wohl auf....

Noch eine jetzt gehts aber loss
Dani80
Herzlichen Glückwunsch
und ne schöne Kennenlernzeit
Schlüpfling
4261 Beiträge
10.09.2011 21:06
Herzlichen Glückwunsch an die Neu-Mamis
Logan hält uns ganz schön auf trapp. Komm leider nicht zum nachlesen.
Heute hat er sich von alleine auf die Seite gedreht. Wuste gar nicht das die Kleinen das schon so können
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
10.09.2011 22:13
Zitat von evelin23:

Sonnenblüm wo bist du denn heute?????

Schön dass ich vermisst werde

Haben heute einen Ausflug mit Freunden gemacht (hatten sie bei ihrer Hochzeit verloren). Waren in einen Maislabyrint und danach haben wir an nem see gegrillt. Hab von allen Männer eine Rundumversorgung bekommen, voll süß. Freunde waren mit ihrem 4 monate alten Sohn dabei..... So knuffig und wahnsinn wie schnell die wachsen.

Geht mir richtig gut! Aber leider tut sich gaaaaar nichts bei mir

Wie gehts Dir?? Hoffe es tut sich was!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt