Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
11.09.2011 13:26
Zitat von MamaMinniMi:

Hallo ihr lieben
habe heute schon wieder immer wieder das ziehen also de gleichen schmerzen,ziehen und stechen wie schon seit 1 1/2 Wochen
nur jetzt kommen sie auch mal sogar nachts
ob sie öffter kommen kann ich nicht sagen aber auf alle fälle voll unregelmäßig
weswegen ich aber schreibe ist
ware gerade Pippi machen und verliere noch immer gelben dickflüssigen Schleim aber diesmal viel (sorry das ich das so schreibe )
und mir tut die Mumu so weh
weiß nicht wie ich das beschreiben soll als währe sie beteubt
als hätte ich zu viel tschiggi tschiggi tschagger tschagger gemacht
versteht ihr was ich meine ??
was könnte das sein ??????

Hört sich so an, also würdest Du Deinen Schleimpfropf verlieren.

Wenn Du keinen Sex hattest kommt das "tschiggi tschagga.... " Gefühl bestimmt davon, das dass Baby tierfer in das Becken rutscht auf den MuMu drückt er sich langsam weitet. Haben schon einige Mädels hier so beschrieben.

Herzlichen Glückwunsch, scheint sich was zu tun bei Dir!!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
11.09.2011 13:27
Zitat von mama15:

hallo mädels
sind seid gestern abend zuhause der kleinen und mir geht es soweit gut nur mit dem still gibt es leider noch probleme so das ich sie viel mit der flasche füttern muss
hatte gstern abend schon einen schock weil der nabelschnurrest schon abgefallen is naja hebamme meinte heute das es nich weiter schlimm wäre

mein freund war am 8.9. kaum 5 min. ausm haus (zur arbeit)
dann is die fb geplatzt

habe jetz nich weiter nachgelesen aber wollte mal fragen wär noch so alles endbunden hat?

Wie heißt denn Eure Tochter??

Herzlichen Glückwunsch, schöne Kennenlernzeit!
11.09.2011 13:28
Zitat von mama15:

hallo mädels
sind seid gestern abend zuhause der kleinen und mir geht es soweit gut nur mit dem still gibt es leider noch probleme so das ich sie viel mit der flasche füttern muss
hatte gstern abend schon einen schock weil der nabelschnurrest schon abgefallen is naja hebamme meinte heute das es nich weiter schlimm wäre

mein freund war am 8.9. kaum 5 min. ausm haus (zur arbeit)
dann is die fb geplatzt

habe jetz nich weiter nachgelesen aber wollte mal fragen wär noch so alles endbunden hat?

Herzlichen Glückwunsch
und wie ar die Geburt?wie lang usw
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
11.09.2011 13:28
Zitat von DudisQuietschy:

Erstmal Danke das ich mich einreihen durfte

Naja bei mir geht es jetzt seit vorgestern Abend so immer wieder ziehen am Bauch,dann immer wieder schmerzen am Bauch und auch harten Bauch, allerdings unregelmäßige Abstände wobei wir schon bei abständen von 20 min waren aber dann wieder länger, naja komme ich wohl nach meiner Mama die hatte von Dienstag bis Samstag damit zu kämpfen Mal sehen wie es heute weiter geht. Ich hab schon das mit dem Baden versucht aber hat nichts gebracht es wurde weder besser noch spürbar schlimmer, auch Hausputz hab ich gemacht gestern und einkaufen bin ich auch Freiwillig gegangen zu Fuß Naja es heisst wohl warten Ich werd heute noch bissel Hausputz machen denk ich vieleicht bringt es ja doch was und wenn nicht bringt es mir ne saubere Wohnung wa

Dann drücke ich auch Dir die Daumen, dass bald was vorwärts geht!!!
Hört sich zumindest an als würd Dein Körper schon fleißig üben!!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
11.09.2011 13:35
Zitat von evelin23:

Zitat von Sonnenblüm81:

Na dann drücken wir uns wie immer die Daumen, dass endlich was vorwärts geht!!
Bin schon soooo gespannt wann wir unsere Kleinen endlich kuscheln dürfen!! Viell. Machen wirs ja wie kakel und Dani
Die Freundin von gestern meinte ihr Arzt hätt ihr schon gesagt, er kommt bald, dauert niemals bis zum ET und dann ging sie 10 Tage drüber... Solche Horrorgeschichten will ich gar nicht hören, nix mit drüber
Wenigstens hast du schonmal wehen!! Gutes Zeichen, der Körper arbeitet. Bin mal gespannt wanns bei mir losgeht! Auf der einen Seite freut es mich - keine Schmerzen, auf der anderen Seite bedeutet es Stillstand!!
Was habt ihr heut noch geplant? Das Wetter ist ja wieder richtig schön. Wir machen gerade Hausputz, war mal wieder nötig

ja bin auch total gespannt wann wir kuscheln dürfen und wie alles ablaufen wird usw.
ja ich hab auch schon dran gedacht das wir evtl am selben tag entbinden?! Wie soll dein kleiner heißen?
ja über den termin gehen ist bestimmt richtig doof! aber denke wir schaffen das vorher
Wir haben grad Nudelauflauf gegessen den ich gemact habe und nun extrem couching Es ist soooooooooo schwül warm draussen

Wär echt lustig am selben Tag, wenn schon unsere Babys so "gleich" sind

Unser Kleiner soll Sebastian heißen Habt ihr auch schon einen Namen??

Bei uns ist es heute soooooo heiß, der Wahnsinn...

MMMM Nudelauflauf hört sich lecker an.... mal schauen was ich heute mache... muss was aus dem Bestand werden, weil wir gestern durch den Ausflug ganz vergessen haben einzukaufen. Aber gut, verhungern müssen wir echt nicht.

So ich habe jetzt noch einen Korb voll Wäsche die verräumt werden muss vor mir (muss dann noch einmal hell und dunkel waschen). Außerdem möchte ich das Bad noch sauber machen und dann einmal durchwischen..... puh... man ist einfach soooo schnell erschöpft!!
mama15
4150 Beiträge
11.09.2011 13:36
http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?o pen=browse&khaus=114&year=2011&show=72 839
die kleine heißt jasmin

werde einen bericht schreiben im anderen tread
MamaMinniMi
1477 Beiträge
11.09.2011 13:58
Zitat von evelin23:

Zitat von MamaMinniMi:

Hallo ihr lieben
habe heute schon wieder immer wieder das ziehen also de gleichen schmerzen,ziehen und stechen wie schon seit 1 1/2 Wochen
ware gerade Pippi machen und verliere noch immer gelben dickflüssigen Schleim aber diesmal viel (sorry das ich das so schreibe )

gelben dickflüssigen schleim? hmmmmmm der pfropf ist wohl durchsichtig oder mit etwas blut versehen.
hattest du sex das sich das so anfühlen könnte? oder einfach so.
Könnte mir das jetzt auch nicht erklären, evtl hat es hier noch jemand und du bekommst noch eine antwort.

Nein hatte keinen Sex
kann mir das auch nicht erklären
Schlindi
6 Beiträge
11.09.2011 14:18
Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von evelin23:

Zitat von MamaMinniMi:

Hallo ihr lieben

gelben dickflüssigen schleim? hmmmmmm der pfropf ist wohl durchsichtig oder mit etwas blut versehen.
hattest du sex das sich das so anfühlen könnte? oder einfach so.
Könnte mir das jetzt auch nicht erklären, evtl hat es hier noch jemand und du bekommst noch eine antwort.

Nein hatte keinen Sex
kann mir das auch nicht erklären

Meine Cousine hate das auch...manchmal so stark das sie nicht mehr laufen konnte Und drei tage später war ihre tochter da
Daumen sind gedrückt
MamaMinniMi
1477 Beiträge
11.09.2011 14:19
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von MamaMinniMi:

Hallo ihr lieben

Hört sich so an, also würdest Du Deinen Schleimpfropf verlieren.

Wenn Du keinen Sex hattest kommt das "tschiggi tschagga.... " Gefühl bestimmt davon, das dass Baby tierfer in das Becken rutscht auf den MuMu drückt er sich langsam weitet. Haben schon einige Mädels hier so beschrieben.

Herzlichen Glückwunsch, scheint sich was zu tun bei Dir!!

Denkste wirklich ???
das währe ja supi
Mein Mann wollte schon das ich im KH anrufe und dort nachfrage
aber die erklären mich ja für bekloppt wenn ich wegen so einer kleinigkeit anrufe
Nutella
1072 Beiträge
11.09.2011 14:37
Zitat von DudisQuietschy:

Huhu,

darf ich mich fix noch einreihen?

Ich hab ET am 30.09.2011

Ich bin 20 Jahre und mit meinem 1. Kind schwanger und es wir ein Mädchen

Hallo Dudi Herzlich Willkommen
Nutella
1072 Beiträge
11.09.2011 14:48
Zitat von MamaMinniMi:

Hallo ihr lieben

hab auch so gelben schleim wie bei dir..
aber mumu tut bei mir nicht weh..
bibbi26
39845 Beiträge
11.09.2011 16:20
juhuu ihr lieben habe eine sms von marina bekommen

sms von marina
Nach 2 Tagen Einleitung ohne erfolg und vielen schmerzen wird der kleine um 15 Uhr per KS mit Teilnarkose geholt.

nu wart ich noch auf eine antwort das alles gut gegangen ist aber bis jetzt hat sie noch nicht geantwortet.
Coto2409
1890 Beiträge
11.09.2011 16:22
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von evelin23:

Zitat von Sonnenblüm81:

Na dann drücken wir uns wie immer die Daumen, dass endlich was vorwärts geht!!
Bin schon soooo gespannt wann wir unsere Kleinen endlich kuscheln dürfen!! Viell. Machen wirs ja wie kakel und Dani
Die Freundin von gestern meinte ihr Arzt hätt ihr schon gesagt, er kommt bald, dauert niemals bis zum ET und dann ging sie 10 Tage drüber... Solche Horrorgeschichten will ich gar nicht hören, nix mit drüber
Wenigstens hast du schonmal wehen!! Gutes Zeichen, der Körper arbeitet. Bin mal gespannt wanns bei mir losgeht! Auf der einen Seite freut es mich - keine Schmerzen, auf der anderen Seite bedeutet es Stillstand!!
Was habt ihr heut noch geplant? Das Wetter ist ja wieder richtig schön. Wir machen gerade Hausputz, war mal wieder nötig

ja bin auch total gespannt wann wir kuscheln dürfen und wie alles ablaufen wird usw.
ja ich hab auch schon dran gedacht das wir evtl am selben tag entbinden?! Wie soll dein kleiner heißen?
ja über den termin gehen ist bestimmt richtig doof! aber denke wir schaffen das vorher
Wir haben grad Nudelauflauf gegessen den ich gemact habe und nun extrem couching Es ist soooooooooo schwül warm draussen

Wär echt lustig am selben Tag, wenn schon unsere Babys so "gleich" sind

Unser Kleiner soll Sebastian heißen Habt ihr auch schon einen Namen??

Bei uns ist es heute soooooo heiß, der Wahnsinn...

MMMM Nudelauflauf hört sich lecker an.... mal schauen was ich heute mache... muss was aus dem Bestand werden, weil wir gestern durch den Ausflug ganz vergessen haben einzukaufen. Aber gut, verhungern müssen wir echt nicht.

So ich habe jetzt noch einen Korb voll Wäsche die verräumt werden muss vor mir (muss dann noch einmal hell und dunkel waschen). Außerdem möchte ich das Bad noch sauber machen und dann einmal durchwischen..... puh... man ist einfach soooo schnell erschöpft!!

ja das wär der hammer
Unser zwerg soll Tobias heißen.
Wäsche hab ich zum glück schon gemacht gestern
wir reden Tobias gut zu das uns langweilig ist und er kommen darf
Schlüpfling
4261 Beiträge
11.09.2011 18:18
Zitat von bibbi26:

juhuu ihr lieben habe eine sms von marina bekommen

sms von marina
Nach 2 Tagen Einleitung ohne erfolg und vielen schmerzen wird der kleine um 15 Uhr per KS mit Teilnarkose geholt.

nu wart ich noch auf eine antwort das alles gut gegangen ist aber bis jetzt hat sie noch nicht geantwortet.

Die Arme. Aber jetzt hat sie es endlich geschafft. Hoffe beide sind wohl auf
11.09.2011 19:55
Ey bei uns ist wieder ein drückendes Wetter das ist der Wahnsinn Obwohl der Bauch nu wieder weg ist und ich schon gut 7-8kg weniger hab schwitz ich den ganzen Tag schon am laufenden Band und i-wie bin ich auch fertig... Aber gut das kommt wohl von den Nächten wo der kleine besonders aktiv ist wobei er momentan auch nur im 1 1/2 bis 2 Stunden Rhythmus kommt und sich dann auch mit kurzem stillen zufrieden gibt und brav weiter schläft absolut nicht quäkig und nix... Wir haben ein definitiv seeehr liebes Baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt