*°* Septemberbabys 2011 *°*
12.09.2011 13:33
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Kelly:
Ach Mädels Ihr seit sooo süß!![]()
Ich habe die Hoffnung aufgegeben das unser Krümel bald kommt!![]()
Aber trotzdem bin ich gespannt wer die nächste ist mit einem Sebtemberlie!
Wie gesagt, vieleee Kugeln gibt es ja echt nicht mehr![]()
Ich glaub ein positive Einstellung ist das wichtigste!!
Und vielleicht wirst Du ja gerade wg. dem warten mit einer einfachen und kurzen Geburt belohnt![]()
Hach danke, du findest echt immer die richtigen Worte!!!!
Geht es dir schon ein bischen besser?
Helfen die Globulis?
12.09.2011 13:35
September Kuglis sind halt eine aussterbende Rasse....
Aber wenn ich Bibis Liste anschaue sind es ja noch eine Menge, aber die Meisten Mädels lesen wohl eher still mit.
Dafür sind die Septembermamis grad groß im Kommen. Bin gespannt wann wir dann wieder Zeit haben werden ein wenig hier zu schreiben.
Bin auch schon gespannt was wir dann für Themen haben werden.
Aber wenn ich Bibis Liste anschaue sind es ja noch eine Menge, aber die Meisten Mädels lesen wohl eher still mit.
Dafür sind die Septembermamis grad groß im Kommen. Bin gespannt wann wir dann wieder Zeit haben werden ein wenig hier zu schreiben.
Bin auch schon gespannt was wir dann für Themen haben werden.
12.09.2011 13:38
Zitat von Kelly:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Kelly:
Und vielleicht wirst Du ja gerade wg. dem warten mit einer einfachen und kurzen Geburt belohnt![]()
Hach danke, du findest echt immer die richtigen Worte!!!!![]()
Helfen die Globulis?
Ja mir gehts ein bisschen besser. Leider konnte ich die Globolis noch nicht nehmen, die scheinen sehr speziell zu sein, also musste sie meine Apotheke bestellen. Heute um 15 Uhr kann ich mit den guten Stoff holen und dann hoffe ich dass es wirklich besser wird
12.09.2011 13:46
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Kelly:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Kelly:
Hach danke, du findest echt immer die richtigen Worte!!!!![]()
Helfen die Globulis?
Ja mir gehts ein bisschen besser. Leider konnte ich die Globolis noch nicht nehmen, die scheinen sehr speziell zu sein, also musste sie meine Apotheke bestellen. Heute um 15 Uhr kann ich mit den guten Stoff holen und dann hoffe ich dass es wirklich besser wird![]()
Dann drücke ich die Daumen das sie schnell helfen?!
Aber schön das es dir schon besser geht!
12.09.2011 13:50
Mädels habt ihr Euch schon einen Kinderarzt ggf. Orthopäden ausgesucht?
Für die Säuglingshüftsono hab ich mir schon einen ausgesucht.
Bin noch unschlüssig. Wir wohnen erst seit 2 Jahren hier und haben natürlich noch keine Erfahrungen mit Kinderärzten und es gibt nur 2 Praxen im Ort, die Anderen sind Allgemeinärzte die Kinder mitmachen und das widerstrebt mir ein bisschen.
Meine Freundin ist von der einen Praxis sehr begeistert, aber ich weiß nicht so Recht... der Kleine bekommt recht schnell Antibiotika verschrieben und dass finde ich überhaupt nicht gut. Gerade bei kleinen Kindern kann man mit Naturheilmittel auch viel machen und sooo kleine Menschlein schon voller Antibiotika zu stopfen, ist sicher nicht gut, denn mit der Zeit wird man ja resistent.
Wisst Ihr eigentlich was alles für Untersuchungen anstehen in der nächsten Zeit
Bin noch unschlüssig. Wir wohnen erst seit 2 Jahren hier und haben natürlich noch keine Erfahrungen mit Kinderärzten und es gibt nur 2 Praxen im Ort, die Anderen sind Allgemeinärzte die Kinder mitmachen und das widerstrebt mir ein bisschen.
Meine Freundin ist von der einen Praxis sehr begeistert, aber ich weiß nicht so Recht... der Kleine bekommt recht schnell Antibiotika verschrieben und dass finde ich überhaupt nicht gut. Gerade bei kleinen Kindern kann man mit Naturheilmittel auch viel machen und sooo kleine Menschlein schon voller Antibiotika zu stopfen, ist sicher nicht gut, denn mit der Zeit wird man ja resistent.
Wisst Ihr eigentlich was alles für Untersuchungen anstehen in der nächsten Zeit
12.09.2011 13:51
Peanut: ich stille auch voll! Geduld ist nun das wichtigste und alle 2 Stunden anlegen, auch nachts! Malzbier, alkoholfreies Weizen und Fenchel-Anis-Kümmel Tee sind milchbildend. Wichtig ist auch viel Ruhe und kein Stress! Bei meiner ersten Tochter war es ähnlich, aber das krankenhaus sehr stillfreundlich von dem her habe ich trotzdem voll gestillt nach den anfänglichen Schwierigkeiten!
Mit dem zusätzlich aus der flAsche füttern ist leider nicht gut fürs stillen, denn die Brust produziert nach bedarf! Da hilft leider auch oft das abpumpen nicht so gut, denn das Baby regelt das besser ...
Drücke dir die Daumen und gebe nicht auf!
Mit dem zusätzlich aus der flAsche füttern ist leider nicht gut fürs stillen, denn die Brust produziert nach bedarf! Da hilft leider auch oft das abpumpen nicht so gut, denn das Baby regelt das besser ...
Drücke dir die Daumen und gebe nicht auf!
12.09.2011 13:52
Schon wieder neue Babys!!!
Herzlichen Glückwunsch an die eltern und eine schöne kuschelzeit!!!
Herzlichen Glückwunsch an die eltern und eine schöne kuschelzeit!!!
12.09.2011 13:53
Denke das mit dem KIA muss jeder selbst rausfinden!!
Wir sind zu einen gegangen der im KH die U1 und U2 gemacht hat...aber wie du auch geschrieben hast!
Irgendwie war der "komisch " und gab auch schnell Antibiotika!
Haben dann einen anderen "getestet" und da sind wir heute noch sehr zufrieden!
Wir sind zu einen gegangen der im KH die U1 und U2 gemacht hat...aber wie du auch geschrieben hast!
Irgendwie war der "komisch " und gab auch schnell Antibiotika!
Haben dann einen anderen "getestet" und da sind wir heute noch sehr zufrieden!
12.09.2011 13:57
um gottes willen! MIT 30???? nee nee nee
ich glaube solche Gene geben wir nciht weiter, die haben wir nicht
Wer die nächste ist ist echt schwer zu sagen!
Ja laut bibbi ihrer liste sind es echt so viiiiiiieeeeeele. Kommt mir garnicht so vor.
Sooooo erste Tasse Himbitee hab ich in mir
ich glaube solche Gene geben wir nciht weiter, die haben wir nicht
Wer die nächste ist ist echt schwer zu sagen!
Ja laut bibbi ihrer liste sind es echt so viiiiiiieeeeeele. Kommt mir garnicht so vor.
Sooooo erste Tasse Himbitee hab ich in mir
12.09.2011 14:00
Zitat von Sonnenblüm81:
Mädels habt ihr Euch schon einen Kinderarzt ggf. Orthopäden ausgesucht?
Wisst Ihr eigentlich was alles für Untersuchungen anstehen in der nächsten Zeit![]()
Was ist denn Säuglingshüftsono?
12.09.2011 14:04
Kinderarzt: unseren hat mir damals bei Lena meine hebamme empfohlen und wir sind sehr zufrieden! Allerdings sage ich ihm auch teils, was ich verschrieben habe möchte in Sachen Heilmittel und Co. ... Von Antibiotika bin ich auch kein Freund, vieles bekommt man ohne hin!! Schwierig ist auch das impfthema!
12.09.2011 14:07
Zitat von Kelly:
evelin, wieviel Tee trinkst du über den Tag?!
hab mir heute mal anstatt einer tasse, 3 tassen gemacht
12.09.2011 14:09
Zitat von Julia_18:
mein kleiner geht zu meinem alten Kinderarzt![]()
![]()
![]()
![]()
Das finde ich super ! Meiner ist steinalt ...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt