Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
fiosa
2971 Beiträge
13.09.2011 06:33
Zitat von puschel260991:

Zitat von white_manta:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Peanut2011:

uiii,soviele beiträge.komme im moment nicht wirklich hinterher-deshalb einfach mal so ind die runde der Neu-mamis: meine liebsten wünsche und eine tolle kennlern-und kuschelzeit.

sagt mal stillt ihr eigentlich???ich schon doch leider habe ich wohl nicht genug milch und so muss ich sean meist ein fläschchen dazugeben...wie ist es bei euch wenn ich mal fragen darf: klappt es gut bei euch und reicht es aus???

Ja. ich stille auch voll. Am Anfang mussten wir auch nachfüttern. Wegen dem KS durfte ich auch nicht gleich anlegen, deshalb kam der Milcheinschuss verspätet. Aber jetzt reicht es locker aus. Laufe teilweise richtig aus.
Sag mal habt ihr auch aua beim stillen? Bei mir tut es anfangs immer weh. Ist schon besser geworden aber immer noch nicht gut.

Also vom 2. bis 4. Tag tat es richtig weh, sodass ich jedesmal fast an die Decke gesprungen wäre. Ab dem 5. Tag wurde es dann laaangsam besser und jetzt ziept es am Anfang nur noch ein bisschen. Ich denke mal, dass es bei dir in ein paar Tagen genauso sein wird

Da mein kleiner nen ordentlichen Zug drauf hat wenn er richtig angedockt hat tut es schon meist ziemlich weh, besonders am Anfang. Aber ich z.B. habe zu viel Milch. Ich könnte mit meiner milchmenge Zwillinge ernähren meinte meine hebi deshalb pumpe ich jetzt immer früh ab damit ich was habe wenn ich bei meiner ma bin und abends vorm schlafen gehen damit wir nachts Flasche geben können und ich ihn nicht erst anlegen muss, da er beim andocken noch einige Schwierigkeiten hat bis er richtig dran ist... Das ist manchma schon kleiner Kampf da er auch meist sehr zappelig ist das er dadurch nicht die Brustwarze gleich bekommt... Und dann wird er noch zappeliger. Das dauert manchmal ne halbe Ewigkeit bis er sie richtig erfasst hat und zuscht. Und grad nachts wenn ich eh noch müde bin hab ich da nicht so wirklich den Nerv für.
Bei mir tat es die erste Woche auch ziemlich arg weh, aber ist ja normal...die Brustwarze muss sich ja auch erstmal dran gewöhnen. Zum anderen hatten wir noch nicht den Dreh raus und der Kleine lag manchmal schief dran und somit wurde schief genuckelt und schon wars Aua meine Hebi hatte mir eine Probe von einer Brustwarzensalbe gegeben, die war klasse!! Binnen eines Tages waren die Warzen wieder ok! Nun, mittlerweile haben wir drei Positionen, die wir perfekt beherrschen, auch nachts anlegen geht ruckzuck wenn man weiß wie...da müssen wir noch nicht mal die Augen aufmachen musste mir das aber auch mehrere Male zeigen lassen und immer wieder in Ruhe probieren. Aber nun gehts und der Kleine weiß auch langsam wie es geht und wo er hin muss braucht halt alles Geduld und Ruhe.
Kelly
10468 Beiträge
13.09.2011 08:48
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von evelin23:

Wollte euch mal meine Wampe von heute präsentieren

38+4 ssw

Schöner Bauch , aber da lach ich nur....
Schau Dir mal meine Wampe an, vor allem der Hüftspeck übern Hintern, da hab ich noch einen Rettungsring

tolle Bauchis Mädels
Kelly
10468 Beiträge
13.09.2011 08:49
Jetzt habe ich alle Namen vergessen!
Aber auch wir wünschen allen neuen Mamis nur das allerbeste und eine tolle Kennenlernzeit

Und die Mama mit Einleitung! Alles gute für dich und eine schöne Geburt!!!

sabsn20
1647 Beiträge
13.09.2011 08:54
wahnsinn war das ne scheis nacht kaum geschlafen .. der kleine hat nur radau gemacht und das tat ganz schön weh ... und die ganze zeit so n starkes stechen und ziehen in der linken leisten gegend und an der mumu ..
kleineangie
1104 Beiträge
13.09.2011 09:14
@evelin danke

@maiwurm ja wurde genäht.... mehrere stiche frag mich nicht wieviele genau aber mehr als 2 aufjedenfall....tupfe schon mit kamille da rum aber es hilft nicht wirklich
Kelly
10468 Beiträge
13.09.2011 09:18
Zitat von kleineangie:

@evelin danke

@maiwurm ja wurde genäht.... mehrere stiche frag mich nicht wieviele genau aber mehr als 2 aufjedenfall....tupfe schon mit kamille da rum aber es hilft nicht wirklich

Ich wurde auch ganäht ...damals....hihi

Habe mir für daheim so ein tolles Kissen geholt , ein Kreis das in der Mitte ein Loch hat.....das war suuuper
somit konnte ich wenigstens sitzen
kleineangie
1104 Beiträge
13.09.2011 09:30
Zitat von Kelly:

Zitat von kleineangie:

@evelin danke

Habe mir für daheim so ein tolles Kissen geholt , ein Kreis das in der Mitte ein Loch hat.....das war suuuper

lach is das nicht eigentlich für den hintern??? habe aber ernsthaft auch schon dran gedacht
Kelly
10468 Beiträge
13.09.2011 09:37
Zitat von kleineangie:

Zitat von Kelly:

Zitat von kleineangie:

@evelin danke

lach is das nicht eigentlich für den hintern??? habe aber ernsthaft auch schon dran gedacht

hihi, doch kann man auch bei Hämoriden oder sonstigen Popo schmerzen nehmen
Habe mir das damals auf Empfehlung der Hebi gekauft und es ist/war echt super
kleineangie
1104 Beiträge
13.09.2011 09:44
Zitat von Kelly:

Zitat von kleineangie:

Zitat von Kelly:

Zitat von kleineangie:

@evelin danke

dankeschööööööööön dann weiss ich wo mein erster gang mich gleich hinführen wird
Kelly
10468 Beiträge
13.09.2011 09:46
Zitat von kleineangie:

Zitat von Kelly:

Zitat von kleineangie:

Zitat von Kelly:

Zitat von kleineangie:

@evelin danke

dankeschööööööööön dann weiss ich wo mein erster gang mich gleich hinführen wird

gerne und berichte nach deinem ersten Probesitzen
13.09.2011 09:56
War grade beim FA mumu 3cm geöffnet kopf sitzt tief nur keine wehen
FW ,durchblutung alles ok soll dann am Freitag mal ins KH gucken was die sagen ....falls ich wehen bekommen sollte soll ich nicht warten sofort ins kh kann sein das mein Baby nach 2-3 wehen schon kommen kann oo das klingt für mich nach sturz geburt schrecklich hoffentlich schaffe ich es rechtzeitig ...
seit der MUMU abgetastet hat hab ich schreckliche schmerzen hat der da rum gedrückt der arzt
Kelly
10468 Beiträge
13.09.2011 10:01
Zitat von leoedi2011:

War grade beim FA mumu 3cm geöffnet kopf sitzt tief nur keine wehen
FW ,durchblutung alles ok soll dann am Freitag mal ins KH gucken was die sagen ....falls ich wehen bekommen sollte soll ich nicht warten sofort ins kh kann sein das mein Baby nach 2-3 wehen schon kommen kann oo das klingt für mich nach sturz geburt schrecklich hoffentlich schaffe ich es rechtzeitig ...
seit der MUMU abgetastet hat hab ich schreckliche schmerzen hat der da rum gedrückt der arzt

Das sind doch ganz gute Nachrichten!

Oh ja, bei mir tat es gestern auch mega weh und Nachmittags hatte ich dann noch Blutungen von der Untersuchung!

Drücke dir die Daumen das du nicht mehr zu lange warten musst!!
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
13.09.2011 10:21
Huhuu!Oh ich komm gar nicht mehr dazu hier alles nachzulesen Wieviele Septemberbabys sind denn nun wieder geschlüpft???
Leoedi ich finde das hört sich doch gut an, es tut sich was!!Bis bei mir der MuMu 3cm war hatte ich 48Std Wehen hinter mir,als sei froh
nikitta88
337 Beiträge
13.09.2011 10:23
hallo ihr lieben ,wollt mich auch mal wieder melden und bescheid sagen das es morgen bei mir auch endlich so weit ist und morgens die wehen eingeleitet werden freu mich auch schon riesig aber das wir immer noch keinen namen haben macht mir echt kopfschmerzen vieleicht habt ihr ja noch vorschläge oder was haltet ihr von den namen also hatten an selina sharline gedacht oder doch lieber was mit amy es ist echt komliziert und soll aber auf jeden ein doppelname werden also bitte her mit euren vorschlägen bitte lg nicole
Kelly
10468 Beiträge
13.09.2011 10:28
Zitat von nikitta88:

hallo ihr lieben ,wollt mich auch mal wieder melden und bescheid sagen das es morgen bei mir auch endlich so weit ist und morgens die wehen eingeleitet werden freu mich auch schon riesig aber das wir immer noch keinen namen haben macht mir echt kopfschmerzen vieleicht habt ihr ja noch vorschläge oder was haltet ihr von den namen also hatten an selina sharline gedacht oder doch lieber was mit amy es ist echt komliziert und soll aber auf jeden ein doppelname werden also bitte her mit euren vorschlägen bitte lg nicole

Huhu, warum wird morgen schon eingeleitet?

Falls wir eine Prinzessin bekommen sollten würde sie Lea heißen!
Aber das hilft die bestimmt nicht weiter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt