Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Coto2409
1890 Beiträge
13.09.2011 14:04
Zitat von Kelly:

Sonnenblüm, also, mhh ich finde ne Std ist schon seeehhrrr lange!!!

Aber im "schlimmsten" fall rufst du den Krankenwagen und dein Mann soll direkt zur klinik fahren, dann bist du und das kleine schon mal "Versorgt"


hm ja ne stunde ist schon recht lange. würde ihn anrufen und versuchen ihm ruhig zu sagen das er sich doch bitte auf den weg machen soll, weil du denkst es geht los. Alle haben ja auch gesagt, "das merkt man wenns los geht!" , von daher brauchst du evtl. garnicht zum FA. und zur not Krankenwagen rufen und dann seit ihr beide schon mal im KH.
Hab mit meinem mann ausgemacht das ich in jedem Fall den Krankenwagen rufe. Er fährt auch ne halbe stunde. und vorallem sind die Straßen in Darmstadt (wo ich hinwill ins KH) echt scheisse und dann im auto durchgeschüttelt zu werden, nee danke, das tat während der SS schon öfter mal weh. und im Krankenwagen ist es gedämpft
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
13.09.2011 14:05
Zitat von Kelly:

Sonnenblüm, also, mhh ich finde ne Std ist schon seeehhrrr lange!!!

Aber im "schlimmsten" fall rufst du den Krankenwagen und dein Mann soll direkt zur klinik fahren, dann bist du und das kleine schon mal "Versorgt"



Mmm habs mir auch schon gedacht, dass es lange ist. Die Option mit dem Krankenwagen hab ich mir auch gedacht, aber darf man überhaupt nen Krankenwagen rufen wenn Fruchtblase usw. noch intakt, kommen die nicht nur im "Notfall"?

Weiß auch nicht woher da meine Ruhe kommt.... denke mir immer es dauert Stunden bis es richtig los geht!!

Dachte mir auch schon, dann selbst in die Klinik voraus zu fahren, sind nur 8 km auf ner ruhigen Straße.... aber da haben mich alle für verrückt erklärt ... haben natürlich Recht, was wäre wenns auf der Strecke los geht.

Das gute ist, dass er ab nächster Woche 4 Wochen Baby-Hausbau Urlaub hat und dann ist er ja da. Also gehts nur noch um 4 Tage.
cherie
539 Beiträge
13.09.2011 14:05
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von cherie:

oh man. ich bin total frustriert.. hab heute et und nix tut sich. mumu is weich gmh verkürzt.. mir fehlen nur wehen.. bitte drückt die däumchen, dass es jetzt doch endlich ma losgeht ! ich mag nicht mehr.. morgen muss ich wieder zum doc.. ich versuchs dann so wie heute nochma mit hundeblick und hoffe er macht iwas..


Na klar sind die Daumen gedrückt, bald gehts bestimmt los!!!

Würds auch so machen, Hundeblick und ganz nett Fragen, vielleicht kann er wirklich was machen. Sollte er eine Epiollösung vorschlagen (also Fruchtblase manuell ein bisschen anstupsen und von der GM lösen) wär ich vorsichtig und würds mir erklären lassen. Stincki hat das doch bekommen und hatte dann zwar relativ gleich wehen, aber es ging null vorwärts 48 Stunden lang, könnte ja daran gelegen haben.


ich hoffe ja, dass es von alleine losgeht, da ja so abrupt für das baby und mich bestimmt nicht so dolle ist. ach ja.. warte ich und trink n tee
Coto2409
1890 Beiträge
13.09.2011 14:08
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Kelly:

Sonnenblüm, also, mhh ich finde ne Std ist schon seeehhrrr lange!!!

Aber im "schlimmsten" fall rufst du den Krankenwagen und dein Mann soll direkt zur klinik fahren, dann bist du und das kleine schon mal "Versorgt"



Mmm habs mir auch schon gedacht, dass es lange ist. Die Option mit dem Krankenwagen hab ich mir auch gedacht, aber darf man überhaupt nen Krankenwagen rufen wenn Fruchtblase usw. noch intakt, kommen die nicht nur im "Notfall"?

Weiß auch nicht woher da meine Ruhe kommt.... denke mir immer es dauert Stunden bis es richtig los geht!!

Dachte mir auch schon, dann selbst in die Klinik voraus zu fahren, sind nur 8 km auf ner ruhigen Straße.... aber da haben mich alle für verrückt erklärt ... haben natürlich Recht, was wäre wenns auf der Strecke los geht.

Das gute ist, dass er ab nächster Woche 4 Wochen Baby-Hausbau Urlaub hat und dann ist er ja da. Also gehts nur noch um 4 Tage.

klar du kannst den immer rufen. die müssen dich fahren wenn du nicht kannst und keinen hast der dich fahren kann!
Kelly
10468 Beiträge
13.09.2011 14:10
Zitat von evelin23:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Kelly:

Sonnenblüm, also, mhh ich finde ne Std ist schon seeehhrrr lange!!!

Aber im "schlimmsten" fall rufst du den Krankenwagen und dein Mann soll direkt zur klinik fahren, dann bist du und das kleine schon mal "Versorgt"



Mmm habs mir auch schon gedacht, dass es lange ist. Die Option mit dem Krankenwagen hab ich mir auch gedacht, aber darf man überhaupt nen Krankenwagen rufen wenn Fruchtblase usw. noch intakt, kommen die nicht nur im "Notfall"?

Weiß auch nicht woher da meine Ruhe kommt.... denke mir immer es dauert Stunden bis es richtig los geht!!

Dachte mir auch schon, dann selbst in die Klinik voraus zu fahren, sind nur 8 km auf ner ruhigen Straße.... aber da haben mich alle für verrückt erklärt ... haben natürlich Recht, was wäre wenns auf der Strecke los geht.

Das gute ist, dass er ab nächster Woche 4 Wochen Baby-Hausbau Urlaub hat und dann ist er ja da. Also gehts nur noch um 4 Tage.

klar du kannst den immer rufen. die müssen dich fahren wenn du nicht kannst und keinen hast der dich fahren kann!


genau !!
Kelly
10468 Beiträge
13.09.2011 14:17
sagt mal Mädels,
fühlt sich das bei euch untenrum auch so komisch an!
Wie wenn manchmal ein schwupp iwas rausgeht.....!?!

Ich werde noch IRRRRREEE
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
13.09.2011 14:19
Danke schön
naja er drottet dann so neben mir her, aber ich glaube shcon das er es recht toll fand jaaaaaaaaaa wir haben einen sehr großen hund, er wiegt 55 kg, ist ein großer labrador mix.
dadurch das er recht träge ist um nicht gleich FAUL zu sagen geeehts, und da ich gleich im feld bin in 2 minuten, geht das ganz gut. AAAAber ich umgehe jeden hund, denn wenn er einen anderen hund sieht kann er schon wild werden, aber wie gesagt klappt ganz gut. zur not müsste ich loslassen, was ich auch machen würde wenns nicht geht. konnte ihn aber schon immer gut halten dafür das ich mal genauso schwer war wie er
kann mir das richtig gut vorstellen mit deiner katze so hat unser hund auch erstmal geguckt
na die vertretungsärztin wird mir wieder sagen "wollen sie nicht mal entbinden?" was ich sooo krass fand. naja vielleicht ist ja mein GMH wenigstens verstrichen
Diesmal hab ich den termin aber morgen früh Wieso hast du schon für dienstag einen termin? macht ihr immer gleich 2 termine weil viel los ist oder was?
ALLE ZWEI TAGE?? och nöööööööööööööööööööööööö
ja da freu ich mich ja schon drauf, meine familie ist ja jetzt schon total hibbelig. Vorallem meine mutter geht mir langsam aufn keks. dauernd wieder "und?" oder "haste schon wehen?"
Ja genau als ob wir einfach keinem bescheid sagen wenn unsere Goldengel da sind
das mit dem "ruhigen" gefühl hab ich auch heute!!
[/quote]

Nett, ich liebe relaxte Haustiere (deshalb auch ne Katze die 18 Stunden schläft), vor allem finde ich "faule" Hunde super. So Stresser kann ich nicht ab, denn die sind für mich nicht so berechenbar, hab schon Respekt vor Hunden. Total lustig, bevor Du Deinen Hund beschrieben hast, hab ich ihn mir genauso vorgestellt

Oh ja die Erinnerungen an die Zeiten auf der Waage als noch zartes Gewicht angezeigt wurde, werden weniger, aber es gibt sie noch

Gott Deine Vertretungsärztin würd mir auch den Rest geben... würd dann echt als Antwort sagen.... "no eigentlich nicht... ich press immer die Beine zusammen". so was, als ob man mit Absicht länger brüten würde.

Das ich die Termine so kurz aufeinander bekommen hab liegt daran, dass mir die Arzthelferin vor 4 Wochen gleich die letzten zwei Termine alle 14 Tage gegeben hat. Normalerweise war Donnerstag immer mein Tag, aber mein FA wollte mich noch vor ET sehen also Dienstag. Nachdem sich ja letzte Woche was getan hatte, meinte er er will mich auf alle Fälle nächste Woche sehen, also hab ich wieder einen Donnerstag-Termin bekommen.

Also ich hab nicht vor, alle zwei Tage anzurücken, also kriegen wir Sie einfach vorher
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
13.09.2011 14:21
Zitat von Kelly:

Zitat von evelin23:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Kelly:

Sonnenblüm, also, mhh ich finde ne Std ist schon seeehhrrr lange!!!

Aber im "schlimmsten" fall rufst du den Krankenwagen und dein Mann soll direkt zur klinik fahren, dann bist du und das kleine schon mal "Versorgt"



Mmm habs mir auch schon gedacht, dass es lange ist. Die Option mit dem Krankenwagen hab ich mir auch gedacht, aber darf man überhaupt nen Krankenwagen rufen wenn Fruchtblase usw. noch intakt, kommen die nicht nur im "Notfall"?

Weiß auch nicht woher da meine Ruhe kommt.... denke mir immer es dauert Stunden bis es richtig los geht!!

Dachte mir auch schon, dann selbst in die Klinik voraus zu fahren, sind nur 8 km auf ner ruhigen Straße.... aber da haben mich alle für verrückt erklärt ... haben natürlich Recht, was wäre wenns auf der Strecke los geht.

Das gute ist, dass er ab nächster Woche 4 Wochen Baby-Hausbau Urlaub hat und dann ist er ja da. Also gehts nur noch um 4 Tage.

klar du kannst den immer rufen. die müssen dich fahren wenn du nicht kannst und keinen hast der dich fahren kann!


genau !!


Danke Mädels für Eure Antworten, ihr habt mich überzeugt!!

Werd ihn gleich anrufen und dann ggf. den Krankenwagen rufen.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
13.09.2011 14:22
Zitat von Kelly:

sagt mal Mädels,
fühlt sich das bei euch untenrum auch so komisch an!
Wie wenn manchmal ein schwupp iwas rausgeht.....!?!

Ich werde noch IRRRRREEE


Kenne das, denke mir aber, dass kommt vielleicht davon, weil ich immer genau in mich hineinhorche ob sich nicht doch was tut
Kelly
10468 Beiträge
13.09.2011 14:23
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Kelly:

sagt mal Mädels,
fühlt sich das bei euch untenrum auch so komisch an!
Wie wenn manchmal ein schwupp iwas rausgeht.....!?!

Ich werde noch IRRRRREEE


Kenne das, denke mir aber, dass kommt vielleicht davon, weil ich immer genau in mich hineinhorche ob sich nicht doch was tut


das ist gut möglich

Ach mannnnnnnnnnnnnnnn
Kelly
10468 Beiträge
13.09.2011 14:23
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Kelly:

Zitat von evelin23:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Kelly:

Sonnenblüm, also, mhh ich finde ne Std ist schon seeehhrrr lange!!!

Aber im "schlimmsten" fall rufst du den Krankenwagen und dein Mann soll direkt zur klinik fahren, dann bist du und das kleine schon mal "Versorgt"



Mmm habs mir auch schon gedacht, dass es lange ist. Die Option mit dem Krankenwagen hab ich mir auch gedacht, aber darf man überhaupt nen Krankenwagen rufen wenn Fruchtblase usw. noch intakt, kommen die nicht nur im "Notfall"?

Weiß auch nicht woher da meine Ruhe kommt.... denke mir immer es dauert Stunden bis es richtig los geht!!

Dachte mir auch schon, dann selbst in die Klinik voraus zu fahren, sind nur 8 km auf ner ruhigen Straße.... aber da haben mich alle für verrückt erklärt ... haben natürlich Recht, was wäre wenns auf der Strecke los geht.

Das gute ist, dass er ab nächster Woche 4 Wochen Baby-Hausbau Urlaub hat und dann ist er ja da. Also gehts nur noch um 4 Tage.

klar du kannst den immer rufen. die müssen dich fahren wenn du nicht kannst und keinen hast der dich fahren kann!


genau !!


Danke Mädels für Eure Antworten, ihr habt mich überzeugt!!

Werd ihn gleich anrufen und dann ggf. den Krankenwagen rufen.


Sonnenblüm81
2856 Beiträge
13.09.2011 14:25
Zitat von Kelly:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Kelly:

sagt mal Mädels,
fühlt sich das bei euch untenrum auch so komisch an!
Wie wenn manchmal ein schwupp iwas rausgeht.....!?!

Ich werde noch IRRRRREEE


Kenne das, denke mir aber, dass kommt vielleicht davon, weil ich immer genau in mich hineinhorche ob sich nicht doch was tut


das ist gut möglich

Ach mannnnnnnnnnnnnnnn


In welchen Abständen musst Du eigentlich jetzt zum Gyn??
Coto2409
1890 Beiträge
13.09.2011 14:26
Zitat von Kelly:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Kelly:

sagt mal Mädels,
fühlt sich das bei euch untenrum auch so komisch an!
Wie wenn manchmal ein schwupp iwas rausgeht.....!?!

Ich werde noch IRRRRREEE


Kenne das, denke mir aber, dass kommt vielleicht davon, weil ich immer genau in mich hineinhorche ob sich nicht doch was tut


das ist gut möglich

Ach mannnnnnnnnnnnnnnn

MEINE WORTE!!
Kelly
10468 Beiträge
13.09.2011 14:28
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Kelly:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Kelly:

sagt mal Mädels,
fühlt sich das bei euch untenrum auch so komisch an!
Wie wenn manchmal ein schwupp iwas rausgeht.....!?!

Ich werde noch IRRRRREEE


Kenne das, denke mir aber, dass kommt vielleicht davon, weil ich immer genau in mich hineinhorche ob sich nicht doch was tut


das ist gut möglich

Ach mannnnnnnnnnnnnnnn


In welchen Abständen musst Du eigentlich jetzt zum Gyn??


Alle 2 Tage, also Morgen wieder!
Kelly
10468 Beiträge
13.09.2011 14:28
Zitat von evelin23:

Zitat von Kelly:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Kelly:

sagt mal Mädels,
fühlt sich das bei euch untenrum auch so komisch an!
Wie wenn manchmal ein schwupp iwas rausgeht.....!?!

Ich werde noch IRRRRREEE


Kenne das, denke mir aber, dass kommt vielleicht davon, weil ich immer genau in mich hineinhorche ob sich nicht doch was tut


das ist gut möglich

Ach mannnnnnnnnnnnnnnn

MEINE WORTE!!


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt