*°* Septemberbabys 2011 *°*
13.09.2011 15:40
Zitat von evelin23:
Zitat von Julia_18:
wisst ihr worauf ich am meisten gespannt bin![]()
![]()
wie der kleine wohl aussieht... mehr mama oder mehr papa![]()
hat er haare oder doch keine????
zierlich oder doch ein brocken...![]()
wie ich mich auf den kleinen freueeeee![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die fragen quälen mich schon seit wochen!!!
es ist so aufregend einen menschen zu sehen der aus meiner Liebe und mir entstanden ist. sau krass
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund ich bin gespannt wer von uns die nächste ist![]()
![]()
![]()
![]()
ohh bin auch hibbelig, wer als nächstes dran ist, kann
ja jeden treffen.. von uns.. ähhhhm 5

*
*
*
*
wo ist eig nutella???... sie hatte gestern abend einmal geschrieben, dass sie schmerzen hat

13.09.2011 15:45
nein glaube nicht das ich was von ihr gelesen hab
aber beschwören könnte ich es nicht, wegen der scheiss SS-demenz

aber beschwören könnte ich es nicht, wegen der scheiss SS-demenz

13.09.2011 15:46
Zitat von Julia_18:
wisst ihr worauf ich am meisten gespannt bin![]()
![]()
wie der kleine wohl aussieht... mehr mama oder mehr papa![]()
hat er haare oder doch keine????
zierlich oder doch ein brocken...![]()
wie ich mich auf den kleinen freueeeee![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh ja, die Gedanken beschäftigen uns auch

Bin auch schon soooo gespannt wie er aussehen wird. Vor allem das Thema Haare, ich hab bei der Geburt so ausgesehen wie Stinckis kleine Daihla. Aber mal schauen ob unser Goldstück welche haben wird, mein Mann war richtig blond bei seiner Geburt und hatte fast gar keine Haare.
Können uns auch noch nicht vorstellen wie die Mischung aus mir und meinem Mann wohl aussehen könnte.... vorallem egal wie er aussehen wird, wir sind dafür verantwortlich!!
Ach bald haben wir unsere Goldstücke in den Armen und können stolz hier Fotos präsentieren

13.09.2011 15:47
Zitat von evelin23:
nein glaube nicht das ich was von ihr gelesen hab![]()
aber beschwören könnte ich es nicht, wegen der scheiss SS-demenz![]()
ahhh.. sie hatte letzte nacht um 24 uhr oder soo geschrieben, dass sie blutungen nach dem herzeln hatte

hmmmm.. einfach mal warten

man bin ich hibbelig, bei wem es als nächstes losgeht

13.09.2011 15:50
Zitat von Julia_18:
Zitat von evelin23:
ahhh.. sie hatte letzte nacht um 24 uhr oder soo geschrieben, dass sie blutungen nach dem herzeln hatte![]()
hmmmm.. einfach mal wartenunser hobby, wa
![]()
man bin ich hibbelig, bei wem es als nächstes losgeht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht ist sie ja gerade Mitten dabei .... herzeln soll ja Wehen auslösen....

13.09.2011 15:52
Zitat von Julia_18:
Zitat von evelin23:
ahhh.. sie hatte letzte nacht um 24 uhr oder soo geschrieben, dass sie blutungen nach dem herzeln hatte![]()
hmmmm.. einfach mal wartenunser hobby, wa
![]()
man bin ich hibbelig, bei wem es als nächstes losgeht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist aber nciht gut oder? also ich hab nicht geblutet nachm herzeln. Vielleicht ist sie ins KH oder es giing los oder so..uhhhh ist das uffreschend.
ja warten ist unser hobby!!

13.09.2011 15:53
Hallo meine Lieben, muss mich mal bisschen ausheulen ;(
Aliya geht es gar nicht gut, sie nimmt kaum zu
Pro Woche nur höchstens 100g und das auch nur mit Hängen und Würgen.
War heute nochmal beim Kia, und er hat mir ne Überweisungs fürs Kh gegeben, soll das morgen hin & sie wird höchstwahrscheinlich aufgenommen. Der Arzt meinte, solange ich ihr Fläschen gebe und sie auch ordentlich trinkt, mache ich nichts falsch. Also kann da nur das Krankenhaus alles durchchecken und mir helfen.
Hab morgen 16:00 Uhr Termin, werde dann berichten, wie es mit Mausi weiter geht :/
Aliya geht es gar nicht gut, sie nimmt kaum zu

War heute nochmal beim Kia, und er hat mir ne Überweisungs fürs Kh gegeben, soll das morgen hin & sie wird höchstwahrscheinlich aufgenommen. Der Arzt meinte, solange ich ihr Fläschen gebe und sie auch ordentlich trinkt, mache ich nichts falsch. Also kann da nur das Krankenhaus alles durchchecken und mir helfen.
Hab morgen 16:00 Uhr Termin, werde dann berichten, wie es mit Mausi weiter geht :/
13.09.2011 15:57
Zitat von SaskiaYeah:
Aliya geht es gar nicht gut, sie nimmt kaum zuPro Woche nur höchstens 100g und das auch nur mit Hängen und Würgen.
oh nein mäuschen

13.09.2011 16:07
Zitat von SaskiaYeah:
Aliya geht es gar nicht gut, sie nimmt kaum zuPro Woche nur höchstens 100g und das auch nur mit Hängen und Würgen.
Ohhhhhhhhhh nein
das ist gar nicht schön zu hören
aber es wird bestimmt alles wieder gut
ich drücke dir ganz fest die Daumen
13.09.2011 16:34
Zitat von SaskiaYeah:
Ohjeh die arme kleine Maus! Das sind keine gute Nachrichten.

Aber wirst sehen, die kriegen sie im Krankenhaus wieder hin, wahrscheinlich ist es nix schlimmes nur kleine Startschwierigkeiten. Bald kannst Du sie bestimmt wieder gesund mit nach Hause nehmen!

13.09.2011 16:41
So da meine Mama heute Geburtstag hat, werde ich mich jetzt mal herrichten und wenn man Mann dann von der Arbeit zu Hause ist, dann besuchen wir sie noch.
Wünsch Euch nen schönen Abend Mädels!
Bin schon gespannt ob sich heut Abend/Nacht was tut!!
Wir doch mal wieder Zeit für ein Septemberli, oder?
@evelin: Nicht ohne mich anfangen

@evelin: Nicht ohne mich anfangen

13.09.2011 16:48
Zitat von Sonnenblüm81:
So da meine Mama heute Geburtstag hat, werde ich mich jetzt mal herrichten und wenn man Mann dann von der Arbeit zu Hause ist, dann besuchen wir sie noch.![]()
![]()
![]()
@evelin: Nicht ohne mich anfangen![]()

ich wünsche euch viel spass

jaaaaaaaaaaaaaaaa es wird Zeit für das nächste Septemberbaby, also mädels haut rein

13.09.2011 17:10
..wir sind auch schon total gespannt wie unsere Maus aussehen wird..
und noch mehr gespannt, wann es denn endlich losgeht..
bin heute schon zehn minuten treppen hoch und runter gelaufen und habe alle Fenster geputzt..Und sowieso habe ich heute echt ALLES geputzt.. wie im wahn..an diesem Nestbautrieb scheint was dran zu sein..und viell.isses ja ein kleines Zeichen das es bald los geht..
Frage zum Streptokokken-Test : Falls den jemand von Euch hat machen lassen..wielange habt ihr auf das Ergebnis gewartet? Bei wurde der Test letzte Woche Donnerstag gemacht.ich meine,falls es jetzt losgehen würde, wäre der test ja umsonst, da ich noch kein Ergebnis habe..hmmm
Achja habe gestern ne Zimtstange mit in den Himbitee gehauen..hrrr.und heute Abend koche ich nochmal Milchreis mit gaaanz viel Zimt..man tut, wat man tut wa

bin heute schon zehn minuten treppen hoch und runter gelaufen und habe alle Fenster geputzt..Und sowieso habe ich heute echt ALLES geputzt.. wie im wahn..an diesem Nestbautrieb scheint was dran zu sein..und viell.isses ja ein kleines Zeichen das es bald los geht..
Frage zum Streptokokken-Test : Falls den jemand von Euch hat machen lassen..wielange habt ihr auf das Ergebnis gewartet? Bei wurde der Test letzte Woche Donnerstag gemacht.ich meine,falls es jetzt losgehen würde, wäre der test ja umsonst, da ich noch kein Ergebnis habe..hmmm

Achja habe gestern ne Zimtstange mit in den Himbitee gehauen..hrrr.und heute Abend koche ich nochmal Milchreis mit gaaanz viel Zimt..man tut, wat man tut wa

13.09.2011 17:13
Zitat von jaje:
..wir sind auch schon total gespannt wie unsere Maus aussehen wird..und noch mehr gespannt, wann es denn endlich losgeht..
Frage zum Streptokokken-Test : Falls den jemand von Euch hat machen lassen..wielange habt ihr auf das Ergebnis gewartet? Bei wurde der Test letzte Woche Donnerstag gemacht.ich meine,falls es jetzt losgehen würde, wäre der test ja umsonst, da ich noch kein Ergebnis habe..hmmm![]()
Achja habe gestern ne Zimtstange mit in den Himbitee gehauen..hrrr.und heute Abend koche ich nochmal Milchreis mit gaaanz viel Zimt..man tut, wat man tut wa![]()
hab schon öfter gehört das frauen kurz vor der geburt ein putzwahn hatten

du haust aber auch voll rein jetzt wa(zimtstange, milchreis)?

zu dem test kann ich dir leider nichts sagen, weiß nciht mal was das ist

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt