*°* Septemberbabys 2011 *°*
27.10.2011 15:43
Zitat von Kelly:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Kelly:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Kelly:
Sonnenblüm, wow, das sind mal werte ...echt schöön![]()
Leider weiss ich nicht mehr alles was ich schreiben wollte ABER der stuhl von Julian war während des stillens immer gelb und "Leicht" flockig....jetzt mit mehr Flasche als Mumi ist er immer noch Gelb aber flüßiger.....ob das so ok ist weiss ich auch nicht![]()
Meine Hebi meinte Gelb ist supernur zu flüssig sollte es nicht sein. Sie hat sich den Stuhl angeschaut und meinte, wenn er so bleibt müssten wir schauen!
mmhh naja gelb und flüßig, ALSO dh. so mittel gut![]()
Stimmt, aber das ist schon mal was...wir müssen den Gelbanteil noch erhöhen
![]()
![]()
![]()
![]()
Also bei Max ist der Stuhlgang immer gelb/orange und flüssig, wie Durchfall. War bei meinem Großen auch so (solange er gestillt wurde) und weder damals noch heute haben die Hebis was gesagt
. Warum soll er denn nicht flüssig sein?
27.10.2011 16:09
Zitat von puschel260991:
och neeeegrad beim schlafen kam schon wieder so ne spuchfrontäne raus
langsam glaub ich das es kein magen-darm oder sowas ist sondern das die milch einfach zu flüssig für ihn ist (die AR von aptamil behielt er super drinnen ohne spucken). also muss doch wieder schnellsten die AR nahrung geholt werden
![]()
Also ich glaube es liegt an der Anderen Nahrung. Nicht umsonst heißt es ja man soll nicht "durcheinander füttern". Aber was soll man machen wenn man die richtige Nahrung nicht bekommt. Also schnell wieder die gute AR besorgen
27.10.2011 16:33
Zitat von Kelly:
Sonnenblüm, wow, das sind mal werte ...echt schöön![]()
Leider weiss ich nicht mehr alles was ich schreiben wollte ABER der stuhl von Julian war während des stillens immer gelb und "Leicht" flockig....jetzt mit mehr Flasche als Mumi ist er immer noch Gelb aber flüßiger.....ob das so ok ist weiss ich auch nicht![]()
ich stille ja auch, der stuhl ist auch gelb, dünn mit flocken. Was laut meiner Hebi völlig normal ist
27.10.2011 16:46
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von puschel260991:
och neeeegrad beim schlafen kam schon wieder so ne spuchfrontäne raus
langsam glaub ich das es kein magen-darm oder sowas ist sondern das die milch einfach zu flüssig für ihn ist (die AR von aptamil behielt er super drinnen ohne spucken). also muss doch wieder schnellsten die AR nahrung geholt werden
![]()
Also ich glaube es liegt an der Anderen Nahrung. Nicht umsonst heißt es ja man soll nicht "durcheinander füttern". Aber was soll man machen wenn man die richtige Nahrung nicht bekommt. Also schnell wieder die gute AR besorgen![]()
jop besser is es... nur schon komisch, da es ja die selbe marke is und nur von AR auf pre gewechselt ist, also ledeglich von etwas fester zu flüssiger
27.10.2011 17:50
so will mich auch mal einbringen
thema stuhlgang: celina sophie bekommt flaschennahrung und hat gelblich-breeigen stuhl und wenn sie fertig ist mit kackern kommt zum grönnenden abschluß noch ein wenig dünnes hinter. als sie noch mumi bekommen hat (ich produzier keine mumi mehr
), war der stuhlgang etwas dünner.
thema nahrung: als celina auf der welt war hat sie im kh schon hipp pre combiotik bekommen und das habe ich zu hause weiterso geführt. verträgt sie bis jetzt prima.
thema spucken: unsere maus hat auch schon mal richtig erbrochen, weil kein bäuerchen kam. mich hat das total erschrocken, das da soviel aus dem kleinen körper kam
zum glück war das bis jetzt nur 2 mal. ab und zu spuckt sie mal aber das scheint ja normal zu sein.
thema bäuerchen: celina ist echt rülpsfaul
und es kommt einfach keiner raus. kennt das jemand???
thema mens: gut die geburt ist jetzt erst fast 5 wochen her. deswegen tut sich bei mir noch nichts. wochenfluss ist auch weg.
thema haarausfall: hab auch gehört das das nach der entbindung bei der frau passieren kann... ich hab da angst davor falls ich das bekomme, weil ich so schon feines haar habe
meine freundin hatte das aber die hat auch sehr dickes haar, deswegen viel das nicht auf.
sooo celina sophie wird langsam hunger und wird munter
thema stuhlgang: celina sophie bekommt flaschennahrung und hat gelblich-breeigen stuhl und wenn sie fertig ist mit kackern kommt zum grönnenden abschluß noch ein wenig dünnes hinter. als sie noch mumi bekommen hat (ich produzier keine mumi mehr
), war der stuhlgang etwas dünner. thema nahrung: als celina auf der welt war hat sie im kh schon hipp pre combiotik bekommen und das habe ich zu hause weiterso geführt. verträgt sie bis jetzt prima.
thema spucken: unsere maus hat auch schon mal richtig erbrochen, weil kein bäuerchen kam. mich hat das total erschrocken, das da soviel aus dem kleinen körper kam
zum glück war das bis jetzt nur 2 mal. ab und zu spuckt sie mal aber das scheint ja normal zu sein. thema bäuerchen: celina ist echt rülpsfaul
und es kommt einfach keiner raus. kennt das jemand??? thema mens: gut die geburt ist jetzt erst fast 5 wochen her. deswegen tut sich bei mir noch nichts. wochenfluss ist auch weg.
thema haarausfall: hab auch gehört das das nach der entbindung bei der frau passieren kann... ich hab da angst davor falls ich das bekomme, weil ich so schon feines haar habe
meine freundin hatte das aber die hat auch sehr dickes haar, deswegen viel das nicht auf. sooo celina sophie wird langsam hunger und wird munter
27.10.2011 18:03
Zitat von Julia_18:
meim kleiner will auch nciht immer bäuerchen machen![]()
meiner auch selten
27.10.2011 18:12
Zitat von evelin23:
Zitat von Julia_18:
meiner auch selten![]()
manchmal finde ich das echt belastend. es heißt ja: vorallem flaschenkinder sollen bäuerchen machen, weil die ja mehr luft ziehen beim trinken
ich hab auch schon alle tricks ausprobiert aber manchmal will der rülpsi einfach nicht raus und wenn das der fall ist, spuckt celina dann immer ein bisschen.
27.10.2011 18:38
Zitat von puschel260991:
achso: hier mal noch fix ein bildchen mit domenik und seinem papa, damit ihr den auch mal kennenlernt![]()
sry das es etwas dunkel ist, ist mit iPhone gemacht und das hat kein blitz
oohhh neiiin, wie süüüß Domenik da guckt
Alexander macht die Stirn auch voll oft so
27.10.2011 19:03
Zitat von Tatyanna:
Zitat von puschel260991:
achso: hier mal noch fix ein bildchen mit domenik und seinem papa, damit ihr den auch mal kennenlernt![]()
sry das es etwas dunkel ist, ist mit iPhone gemacht und das hat kein blitz
oohhh neiiin, wie süüüß Domenik da guckt![]()
![]()
![]()
![]()
Alexander macht die Stirn auch voll oft so
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi knuffig ^^ wir nennen das seine denkerstirn ^^ da bekommt er total viele falten auf der stirn
27.10.2011 19:05
madita wie se sich entwickelt hat
ich könnt se fressen so süß is se
ich könnt se fressen so süß is se
27.10.2011 19:12
Zitat von eyeofthetiger72:
madita wie se sich entwickelt hat![]()
![]()
![]()
ich könnt se fressen so süß is se![]()
Sooo ein nettes Lachen!!
27.10.2011 19:14
Zitat von Julia_18:
Die Bärchenjacke von Deinem Sohn ist sooo knuffig, was ist das denn für Eine?
Nachts kann Basti auch nieeee Bäuerchen machen... danach röchelt und würgts ihn dann... aber trotzdem geht nix...
27.10.2011 19:15
Zitat von MamiMaria:
Zitat von evelin23:
Zitat von Julia_18:
meiner auch selten![]()
manchmal finde ich das echt belastend. es heißt ja: vorallem flaschenkinder sollen bäuerchen machen, weil die ja mehr luft ziehen beim trinkenich hab auch schon alle tricks ausprobiert aber manchmal will der rülpsi einfach nicht raus und wenn das der fall ist, spuckt celina dann immer ein bisschen.
jonne rülpst eigentlich immer aber zu wenig, nach ca. 50ml machen wir pause, da rülpst er meist und dann bei den restlichen 100ml will er nicht mehr so recht, es dauert manchmal laaaange, dann setz ich ihn auf meinen schoss, direkt vor meinen körper und lass ihn sanft hoch und runter hüpfen und manchmal singen wir das rülpsi-lied, total albern ich weiss, aber wir haben auch ein bade-nackidei lied..ich könnt mich jedesmal wegschmeissen vor lachen wenn wir das singen, mein mann singt ja dann mit..
rülpsi-lied geht so: melodie von "hoch auf dem gelben wagen" also: wo ist das große rüüüüühüüülpsi, wo ist das große rülpsi"
bade-nackidei lied geht so (leider gibts keine vergleichbare melodie): "nackidei, nackidei, alle wollen nackig sein, nackidei nackidei, alle wollen nackig wie der jonne sein"
27.10.2011 19:23
Zitat von Missii:
Zitat von MamiMaria:
Zitat von evelin23:
Zitat von Julia_18:
meiner auch selten![]()
manchmal finde ich das echt belastend. es heißt ja: vorallem flaschenkinder sollen bäuerchen machen, weil die ja mehr luft ziehen beim trinkenich hab auch schon alle tricks ausprobiert aber manchmal will der rülpsi einfach nicht raus und wenn das der fall ist, spuckt celina dann immer ein bisschen.
jonne rülpst eigentlich immer aber zu wenig, nach ca. 50ml machen wir pause, da rülpst er meist und dann bei den restlichen 100ml will er nicht mehr so recht, es dauert manchmal laaaange, dann setz ich ihn auf meinen schoss, direkt vor meinen körper und lass ihn sanft hoch und runter hüpfen und manchmal singen wir das rülpsi-lied, total albern ich weiss, aber wir haben auch ein bade-nackidei lied..ich könnt mich jedesmal wegschmeissen vor lachen wenn wir das singen, mein mann singt ja dann mit..
rülpsi-lied geht so: melodie von "hoch auf dem gelben wagen" also: wo ist das große rüüüüühüüülpsi, wo ist das große rülpsi"
bade-nackidei lied geht so (leider gibts keine vergleichbare melodie): "nackidei, nackidei, alle wollen nackig sein, nackidei nackidei, alle wollen nackig wie der jonne sein"![]()
Nette Lieder... richtig süß... wie Euch das nur einfällt
Wobei wenn Papa schon in ner Band ist
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt