Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Wolkenlicht
10230 Beiträge
27.10.2011 19:26
Zitat von Missii:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von evelin23:

Zitat von Julia_18:

meim kleiner will auch nciht immer bäuerchen machen

meiner auch selten

manchmal finde ich das echt belastend. es heißt ja: vorallem flaschenkinder sollen bäuerchen machen, weil die ja mehr luft ziehen beim trinken ich hab auch schon alle tricks ausprobiert aber manchmal will der rülpsi einfach nicht raus und wenn das der fall ist, spuckt celina dann immer ein bisschen.

jonne rülpst eigentlich immer aber zu wenig, nach ca. 50ml machen wir pause, da rülpst er meist und dann bei den restlichen 100ml will er nicht mehr so recht, es dauert manchmal laaaange, dann setz ich ihn auf meinen schoss, direkt vor meinen körper und lass ihn sanft hoch und runter hüpfen und manchmal singen wir das rülpsi-lied, total albern ich weiss, aber wir haben auch ein bade-nackidei lied..ich könnt mich jedesmal wegschmeissen vor lachen wenn wir das singen, mein mann singt ja dann mit..

rülpsi-lied geht so: melodie von "hoch auf dem gelben wagen" also: wo ist das große rüüüüühüüülpsi, wo ist das große rülpsi"

bade-nackidei lied geht so (leider gibts keine vergleichbare melodie): "nackidei, nackidei, alle wollen nackig sein, nackidei nackidei, alle wollen nackig wie der jonne sein"

das ist der hammer aber ich sing auch immer für celina naja schonmal üben
27.10.2011 20:22
Zitat von Missii:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von evelin23:

Zitat von Julia_18:

meiner auch selten

manchmal finde ich das echt belastend. es heißt ja: vorallem flaschenkinder sollen bäuerchen machen, weil die ja mehr luft ziehen beim trinken ich hab auch schon alle tricks ausprobiert aber manchmal will der rülpsi einfach nicht raus und wenn das der fall ist, spuckt celina dann immer ein bisschen.

jonne rülpst eigentlich immer aber zu wenig, nach ca. 50ml machen wir pause, da rülpst er meist und dann bei den restlichen 100ml will er nicht mehr so recht, es dauert manchmal laaaange, dann setz ich ihn auf meinen schoss, direkt vor meinen körper und lass ihn sanft hoch und runter hüpfen und manchmal singen wir das rülpsi-lied, total albern ich weiss, aber wir haben auch ein bade-nackidei lied..ich könnt mich jedesmal wegschmeissen vor lachen wenn wir das singen, mein mann singt ja dann mit..

rülpsi-lied geht so: melodie von "hoch auf dem gelben wagen" also: wo ist das große rüüüüühüüülpsi, wo ist das große rülpsi"

bade-nackidei lied geht so (leider gibts keine vergleichbare melodie): "nackidei, nackidei, alle wollen nackig sein, nackidei nackidei, alle wollen nackig wie der jonne sein"

wiiiieeeee süüüüüß jaaaa so ne lieder gibts bei uns auch.... aber ehr spontan erfundne bei keinen bestimmten sache
27.10.2011 20:28
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Julia_18:

Die Bärchenjacke von Deinem Sohn ist sooo knuffig, was ist das denn für Eine?

Nachts kann Basti auch nieeee Bäuerchen machen... danach röchelt und würgts ihn dann... aber trotzdem geht nix...

von h&m, gibts in braun und in weiß
Tatyanna
3774 Beiträge
27.10.2011 20:46
Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

achso: hier mal noch fix ein bildchen mit domenik und seinem papa, damit ihr den auch mal kennenlernt

sry das es etwas dunkel ist, ist mit iPhone gemacht und das hat kein blitz

oohhh neiiin, wie süüüß Domenik da guckt Alexander macht die Stirn auch voll oft so

hihi knuffig ^^ wir nennen das seine denkerstirn ^^ da bekommt er total viele falten auf der stirn

JAAAAA bei uns ists auch die denkerstirn die hat er von meinem mann
Kürzel20092011
397 Beiträge
27.10.2011 21:07
Hallo zusammen,

so Laternenumzug überstanden. Ich habe die Laterne nicht vergessen

Unsere Laterne sah dieses mal nach dem Umzug wie neu aus, da sie am Kinderwagen hang und unser Sohn sich im Bollerwagen der KIta von den Erzieherinnen chauffieren ließ- Begründung von meinem Sohn: "Mama hat keine Zeit für mich und schiebt den Kinderwagen. Schiebt Ihr mich?"

Ich bin fast umgefallen, dabei ist der Herr nur zu faul zu laufen.

Aber jetzt mal zu den einzelnen Beiträgen:

@ Bäuerchen- klappt bei uns selten- trotz aller Versuche. KOmmt kein Bäuerchen spuckt Linda auch hinterher

@ Haarausfall- na toll. Habe schon so dünnes Haar- dann habe ich bald Glatze .Dann räume ich wohl mal die Kieserlerde und das Biotin in den Drogerien leer

@ spucken- ich würde dann auch wieder schnellstens auf die AR umstellen, wenn es damit besser geht.

@ Mens- ich warte noch bis Mitte November und dann schauen wir mal

Heute war ich noch bei den Urgroßeltern von Linda- haben sie zum ersten Mal gesehen und gleich gemeckert, dass Linda noch nicht im Schneeanzug war und nur 150ml zu trinken bekommen hat. Das arme KInd muss doch mehr HUnger haben und dann noch frieren....
27.10.2011 21:55
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Missii:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von evelin23:

Zitat von Julia_18:

meiner auch selten

Nette Lieder... richtig süß... wie Euch das nur einfällt Wobei wenn Papa schon in ner Band ist

ja wobei der papa nur rhythmus-gruppe ist..mama ist die sängerin, naja früher mal sängerin papa spielt schlagzeug und ist immer ganz stolz wenn jonne mit den armen rudert " das gibt muckis, jonne wird mal schlagzeuger"

Tanzbär
13599 Beiträge
27.10.2011 21:56
Warum habt ihr es eigentlich alle so eilig eure Mens zu bekommen? Zumindestens hört sich dann in manchen Beiträgen so an
27.10.2011 21:59
Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

achso: hier mal noch fix ein bildchen mit domenik und seinem papa, damit ihr den auch mal kennenlernt

oohhh neiiin, wie süüüß Domenik da guckt Alexander macht die Stirn auch voll oft so

hihi knuffig ^^ wir nennen das seine denkerstirn ^^ da bekommt er total viele falten auf der stirn

wie geil bei uns hat er es auch von meinem freund
Kürzel20092011
397 Beiträge
27.10.2011 22:15
Zitat von white_manta:

Warum habt ihr es eigentlich alle so eilig eure Mens zu bekommen? Zumindestens hört sich dann in manchen Beiträgen so an

Na ja eilig nicht unbedingt- aber so lange ich noch nicht die Pille nehme, bin ich halt ein Schisser. Trotz anderweitiger Verhütung.
fiosa
2971 Beiträge
28.10.2011 05:27
Zitat von Kürzel20092011:

Zitat von white_manta:

Na ja eilig nicht unbedingt- aber so lange ich noch nicht die Pille nehme, bin ich halt ein Schisser. Trotz anderweitiger Verhütung.
Ich werd die Pille eh erst wieder nehmen, wenn ich aufgehört hab zu stillen. Hatte beim ersten Kind mit der Cerazette angefangen, die kann man auch während der Stillzeit nehmen, aber hab die überhaupt nicht vertragen. Ständig hatte ich Zwischenblutungen und die Milch ist auch zurück gegangen. Hab sie dann wieder abgesetzt. Und um Verhütung brauchte ich mich eh nicht sorgen, mein Libido hat sich ganz lange Zeit gelassen
Aber ich weiß was du meinst, die Pille war für mich auch immer noch mit das sicherste Mittel. Und ohne sie zu schnaggeln gibt einem so ein "mulmiges" Gefühl...
Tatyanna
3774 Beiträge
28.10.2011 09:13
Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

wie geil bei uns hat er es auch von meinem freund

da die Denkerstirnis
hat Domenik auch was von dir? Alexander sah die ersten wochen nämlich nur meinem mann ähnlich und jetzt hat er ganz viel von mir
Coto2409
1890 Beiträge
28.10.2011 09:32
sau geil dein Alexander voll süß
Tanzbär
13599 Beiträge
28.10.2011 09:36
Zitat von fiosa:

Zitat von Kürzel20092011:

Zitat von white_manta:

Ich werd die Pille eh erst wieder nehmen, wenn ich aufgehört hab zu stillen. Hatte beim ersten Kind mit der Cerazette angefangen, die kann man auch während der Stillzeit nehmen, aber hab die überhaupt nicht vertragen. Ständig hatte ich Zwischenblutungen und die Milch ist auch zurück gegangen. Hab sie dann wieder abgesetzt. Und um Verhütung brauchte ich mich eh nicht sorgen, mein Libido hat sich ganz lange Zeit gelassen
Aber ich weiß was du meinst, die Pille war für mich auch immer noch mit das sicherste Mittel. Und ohne sie zu schnaggeln gibt einem so ein "mulmiges" Gefühl...

Ich hab beim ersten Kind auch die Cerazette genommen, werde sie diesmal aber nicht nehmen. Ich hab meine Regel damals auch erst nach 8 Monaten bekommen, was ich total genial fand Hoffentlich dauert es diesmal wieder solange.
Tatyanna
3774 Beiträge
28.10.2011 09:53
Zitat von evelin23:

danke der kann schon lustige Grimassen schneiden

"her mit der Brust!"

beleidigt...
Coto2409
1890 Beiträge
28.10.2011 10:03
Zitat von Tatyanna:

Zitat von evelin23:

danke der kann schon lustige Grimassen schneiden

"her mit der Brust!"

beleidigt...

wie groß ist er denn? sieht aus als wäre er so groß wie meiner bloß das er 3 wochen älter ist.
meiner kann auch tolle grimassen machen
Weiß nicht ob ich euch das bild schon mal gezeigt hab (wenns doppelt ist bitte seht es mir nach Ich liebe ihn so )

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt