Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Wolkenlicht
10230 Beiträge
31.10.2011 09:41
Zitat von zuckerl84:

Hallo Mädls

Wir haben auch kurzzeitig Aptamil AR gegeben. Amelie bekam davon richtig Verstopfung. Dann haben wir die Aptamil bei Verstopfung und Blähungen gegeben. Pre hatten wir auch noch eine Packung zuhause und die haben wir aufgehoben und geben sie jetzt, da sie keine Blähungen bzw Verstopfung mehr hat. Vertragen tut sie die Pre wieder super und satt wird sie davon auch.

... ich glaub meine kleine wird von pre nicht mehr satt aber wann wechselt man nun zur 1er?
LG
31.10.2011 10:45
Zitat von puschel260991:

Seit unser kleiner das aptamil pre Milchpulver trinken "muss" da wir eig nu erst die Packung alle machen wollten eh wir ne neue AR Packung holen spuckt er wieder wie verrückt Hfftl ist die Packung bald alle... Wollt se nicht unbedingt wegschmeißen da grad die Marke teuer ist und rühr die Milch nach wie vor immer noch mit n bissl fencheltee an.
Grad ist er schon wieder total am spucken und ne zugeschleimte Nase hat er deshalb noch zusätzlich


lasst doch mal den fencheltee weg, jonne mag das gemisch z.b. gar nicht..die kleinen sind die süsse wohlschmeckende milch gewöhnt und lieben die und fencheltee ist ja recht bitter..vielleicht mag er mal wieder milch pur..
MIMI_1982
785 Beiträge
31.10.2011 11:27
Zitat von evelin23:

Zitat von MamiMaria:

... jetzt gerade geht es schon wieder los 8 uhr die flasche bekommen, bis 8.45 uhr 200ml getrunken. jetzt nuckelt sie an ihrer faust und wird wieder unruhig und nögelt ... oh man

ich stille voll und bei uns ist es immer abends das er stündlcih oder manchmal halbstündlich trinken will. in der nacht schläft er dann seinen 2-3 stunden rythmus. Dachte gestern abend auch ob ich zufüttern muss? aber als er kurz "abgedockt" hat hab ich gesehen das da auf jedenfall noch milch kommt. Mein Brustwarzen schaffen das auch bald nicht mehr, so ein ansturm


ich stille auch voll und bei mir ist es abends das gleiche
cherie
539 Beiträge
31.10.2011 12:28
Zitat von evelin23:

Zitat von MamiMaria:

... jetzt gerade geht es schon wieder los 8 uhr die flasche bekommen, bis 8.45 uhr 200ml getrunken. jetzt nuckelt sie an ihrer faust und wird wieder unruhig und nögelt ... oh man

ich stille voll und bei uns ist es immer abends das er stündlcih oder manchmal halbstündlich trinken will. in der nacht schläft er dann seinen 2-3 stunden rythmus. Dachte gestern abend auch ob ich zufüttern muss? aber als er kurz "abgedockt" hat hab ich gesehen das da auf jedenfall noch milch kommt. Mein Brustwarzen schaffen das auch bald nicht mehr, so ein ansturm

genau das gleiche hatte ich gestern abend auch ! ich dachte so. jetzt musst du zufüttern^^ ich musste ständig die seiten wechseln, weil meine brustwarzen so wehgetan haben und ich eh dachte, dass da nix mehr rauskommen kann so wie er saugt das ging über 2 std AM STÜCK an der brust .. schrecklich.. dann dachte ich, dass er aber wenigstens gut schlafen kann jetzt -> nix da^^ alle 2 std wach und an die brust
31.10.2011 16:42
OMG mädels..jonne hat vorhin das erste mal seine "kumpels", die spieluhrmaus, den weh-weh-pingu und sein schnuffeltuch angelacht und dabei vergnügt gequietscht..ich hab fast geheult so toll war der moment..
er sah so glücklich aus und hat mit den armen gefuchtelt..ein unbeschreiblicher moment
Coto2409
1890 Beiträge
31.10.2011 16:49
Zitat von Missii:

OMG mädels..jonne hat vorhin das erste mal seine "kumpels", die spieluhrmaus, den weh-weh-pingu und sein schnuffeltuch angelacht und dabei vergnügt gequietscht..ich hab fast geheult so toll war der moment..
er sah so glücklich aus und hat mit den armen gefuchtelt..ein unbeschreiblicher moment

ohhh freu freu freu freu freu freu freu
31.10.2011 16:50
Zitat von Missii:

Zitat von puschel260991:

Seit unser kleiner das aptamil pre Milchpulver trinken "muss" da wir eig nu erst die Packung alle machen wollten eh wir ne neue AR Packung holen spuckt er wieder wie verrückt Hfftl ist die Packung bald alle... Wollt se nicht unbedingt wegschmeißen da grad die Marke teuer ist und rühr die Milch nach wie vor immer noch mit n bissl fencheltee an.
Grad ist er schon wieder total am spucken und ne zugeschleimte Nase hat er deshalb noch zusätzlich

Hmmm aber spuckt es ja nicht gleich wieder aus wie: Ih schmeckt mir nicht. Sondern ab da wenn er satt is immer ma wieder nen Schwall egal was ich mache... Eben als ob ihm die Milch immer wieder von selbst hochkommt... Manchma bekommt er dann ca 3 ma hintereinander so ein würgen und ab dem 3 ma kommt's dann mit jedem Würger und manchma bekommt er dann noch dazu Schluckauf
Von der AR hat er glaub auch leichte verstopfung bekommen... Aber das ist das einzige was er recht gut drinnen behält ich werd's aber nachher mal mit purer Milch probieren... Auch wenn ich mir davon nicht viel erhoffe
Meine hebi meinte wie sollten ruhig die AR weiter geben... Und nach ca 3-4 Monaten mal dann die "normale" Milch ausprobieren.

lasst doch mal den fencheltee weg, jonne mag das gemisch z.b. gar nicht..die kleinen sind die süsse wohlschmeckende milch gewöhnt und lieben die und fencheltee ist ja recht bitter..vielleicht mag er mal wieder milch pur..
31.10.2011 16:51
Ich hoffe du kannst mein Text mitten drin erkennen Scheiß iPhone ^^
31.10.2011 16:56
Zitat von Missii:

OMG mädels..jonne hat vorhin das erste mal seine "kumpels", die spieluhrmaus, den weh-weh-pingu und sein schnuffeltuch angelacht und dabei vergnügt gequietscht..ich hab fast geheult so toll war der moment..
er sah so glücklich aus und hat mit den armen gefuchtelt..ein unbeschreiblicher moment

Wie süüüß Domenik starrt beim Bäuerchen machen in der Stube immer das Bücherregal über ihm an das sieht auch zu putzig und er kann sein Blick echt nicht davon abwenden egal wie man ihn dreht, das haben wir schon mal probiert und beim wickeln im Bad lacht er immer die Decke vom wickelkomodenschrank an
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
31.10.2011 17:18
Zitat von Missii:

OMG mädels..jonne hat vorhin das erste mal seine "kumpels", die spieluhrmaus, den weh-weh-pingu und sein schnuffeltuch angelacht und dabei vergnügt gequietscht..ich hab fast geheult so toll war der moment..
er sah so glücklich aus und hat mit den armen gefuchtelt..ein unbeschreiblicher moment


Freu freu freu, man wie süß!!!
Ich freu mich auch schon auf die Momente
Wolkenlicht
10230 Beiträge
31.10.2011 17:22
Zitat von Missii:

OMG mädels..jonne hat vorhin das erste mal seine "kumpels", die spieluhrmaus, den weh-weh-pingu und sein schnuffeltuch angelacht und dabei vergnügt gequietscht..ich hab fast geheult so toll war der moment..
er sah so glücklich aus und hat mit den armen gefuchtelt..ein unbeschreiblicher moment


uiiiiiiiii wie schön das ist aber auch herzergreifen ... voll schön
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
31.10.2011 17:25
Sagt mal Nuckeln Eure kleinen auch so gern am Fäustchen (Hunger ist es nicht) oder Nukeln euch an?

Sebastian macht das seit ein paar Tagen. Manchmal friedlich, manchmal wirft er den Kopf hin und her und quengelt...

Hab gegoogelt, da wird von Oraler Phase gesprochen o. Zähnen die durchbrechen... Die babys waren aber mind. 10 Wochen alt...
Wolkenlicht
10230 Beiträge
31.10.2011 17:27
Zitat von Sonnenblüm81:

Sagt mal Nuckeln Eure kleinen auch so gern am Fäustchen (Hunger ist es nicht) oder Nukeln euch an?

Sebastian macht das seit ein paar Tagen. Manchmal friedlich, manchmal wirft er den Kopf hin und her und quengelt...

Hab gegoogelt, da wird von Oraler Phase gesprochen o. Zähnen die durchbrechen... Die babys waren aber mind. 10 Wochen alt...

bei celina sophie ist das wirklich ganz genauso. auch wenn ihr kopf an meinem gesicht liegt mach sie das. celina ist gerade mal 5 wochen alt.
Coto2409
1890 Beiträge
31.10.2011 17:30
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Sonnenblüm81:

Sagt mal Nuckeln Eure kleinen auch so gern am Fäustchen (Hunger ist es nicht) oder Nukeln euch an?

Sebastian macht das seit ein paar Tagen. Manchmal friedlich, manchmal wirft er den Kopf hin und her und quengelt...

Hab gegoogelt, da wird von Oraler Phase gesprochen o. Zähnen die durchbrechen... Die babys waren aber mind. 10 Wochen alt...

bei celina sophie ist das wirklich ganz genauso. auch wenn ihr kopf an meinem gesicht liegt mach sie das. celina ist gerade mal 5 wochen alt.

bei mir ist es auch so, Tobias ist ja auch 5 wochen
was ist das?
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
31.10.2011 17:30
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Sonnenblüm81:

Sagt mal Nuckeln Eure kleinen auch so gern am Fäustchen (Hunger ist es nicht) oder Nukeln euch an?

Sebastian macht das seit ein paar Tagen. Manchmal friedlich, manchmal wirft er den Kopf hin und her und quengelt...

Hab gegoogelt, da wird von Oraler Phase gesprochen o. Zähnen die durchbrechen... Die babys waren aber mind. 10 Wochen alt...

bei celina sophie ist das wirklich ganz genauso. auch wenn ihr kopf an meinem gesicht liegt mach sie das. celina ist gerade mal 5 wochen alt.


Ja im Gesicht macht ers auch Hast du schon eine Erklärung gefunden? Die beiden sind ja bis auf 4Tage gleich alt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt