*°* Septemberbabys 2011 *°*
27.01.2011 13:52
Zitat von Kelly:
Kristina, die Daumen sind gedrückt!
Bin schon gespannt wie es gelaufen ist![]()
Kimsophie , schön das alles gut ist und das du alle 14 Tage zum US darfst ist ja auch suuuuper![]()
Ich war heute auch beim FA, alles gut und das Herzchen hat geschlagenjetzt muss ich wieder bis zum 21 Feb warten
![]()
Macht von euch jemand eine Nackenfaltenmessung??
Tolles bild
..mensch ich darf auch so lange warten bis zum nächsten Termin (23.02)
Wir haben uns entschieden die Nackenfaltmessung zu machen!
27.01.2011 13:58
Huhu...ich komme gerade vom Arzt...Fruchthöhle ist da wo sie sein soll...juhuuu...
Das Herzchen konnte sie noch nicht sehen, aber das hat die Ärztin auch schon vor dem Ultraschall angekündigt, sie meinte das ist bei SSW 5+5 auch normal! Hab auch mein erstes Bildchen bekommen und soll am 7.2. wiederkommen!
Das Herzchen konnte sie noch nicht sehen, aber das hat die Ärztin auch schon vor dem Ultraschall angekündigt, sie meinte das ist bei SSW 5+5 auch normal! Hab auch mein erstes Bildchen bekommen und soll am 7.2. wiederkommen!
27.01.2011 14:15
Zitat von Kelly:
Kristina, die Daumen sind gedrückt!
Bin schon gespannt wie es gelaufen ist![]()
Kimsophie , schön das alles gut ist und das du alle 14 Tage zum US darfst ist ja auch suuuuper![]()
Ich war heute auch beim FA, alles gut und das Herzchen hat geschlagenjetzt muss ich wieder bis zum 21 Feb warten
![]()
Macht von euch jemand eine Nackenfaltenmessung??
schickes Bild
Wie groß ist denn dein Krümel schon? Nee, wir machen die Nackenfaltenmessung nicht. Willst du die machen?
27.01.2011 14:23
Dankeschööön
Ich weiss noch nicht! Habe igendwie "Angst" davor!!!!
Beim ersten Kind habe ich es auch nicht machen lassen
Also Krümel ist erst 0,8 cm groß
Beim ersten Kind habe ich es auch nicht machen lassen
Also Krümel ist erst 0,8 cm groß
27.01.2011 15:42
Zitat von Kelly:
Dankeschööön![]()
Beim ersten Kind habe ich es auch nicht machen lassen![]()
Also Krümel ist erst 0,8 cm groß![]()
also wir werden die NFM machen lassen und wenn die auffällig ist auch eine FU, aber ich bin ja auch schon vom Alter her ne Risikogruppe und dann bei unserer Vorgeschichte...
Du musst dir halt im klaren darüber sein, was das Ergebnis für dich für Konsequenzen hätte... wenn du dein Baby in jedem Fall bekommen wirst, dann erübrigt sich die Frage ja, ansonsten würd ich es mir schon überlegen... aber du bist ja noch jung, da ist das Risiko ja auch echt verschwindend gering.
27.01.2011 16:03
ooo schönes bildchen ich will auch..
ich bin so nervöööös wegen morgen..
habe heute meiner mom am telefon erzählt , dass ich morgen zum doc muss weil ich höchstwahrscheinlich schwanger bin. ich habe es nicht ausgehalten mit ihr zu quatschen und es ihr zu verheimlichen. die freut sich natürlich mit uns..
ich hasse dieses warten. mensch da weiß man gar nicht wie man reagieren soll, darf man sich freuen oder doch noch nicht? sollte man angst haben oder doch einfach positiv denken? und und und...
wie macht ihr das?
habe heute meiner mom am telefon erzählt , dass ich morgen zum doc muss weil ich höchstwahrscheinlich schwanger bin. ich habe es nicht ausgehalten mit ihr zu quatschen und es ihr zu verheimlichen. die freut sich natürlich mit uns..
ich hasse dieses warten. mensch da weiß man gar nicht wie man reagieren soll, darf man sich freuen oder doch noch nicht? sollte man angst haben oder doch einfach positiv denken? und und und...
wie macht ihr das?
27.01.2011 16:32
Zitat von reana:
ooo schönes bildchen ich will auch..
wie macht ihr das?
Hallo Reana & herzlich Willkommen!!!
Also bei mir ist das so, dass ich mich zwar freue, aber versuche, nicht ZUUUU euphorisch zu sein, um nicht allzu enttäuscht zu sein, wenn doch was passiert. Aber man kann das gar nicht so wirklich beeinflusen...
27.01.2011 20:06
mir geht es heute nicht so gut.
hab heut vormittag nen bischen geputzt, mich ausgeruht, dann musste ich dolle aufs klo, und dann war das papier hellrot.ich hatte den totalen schock, hab nur noch gezittert und mich aufs sofa gelegt und nur noch geheult.
ich hab meine fä angerufen und hab gefragt, was ich nun machen soll. sie sagte, hinlegen und morgen zum termin kommen.
ich hab dann den ganzen tag gelegen und mich ausgeruht, und es hat nicht mehr geblutet.
ich hab totale angst vor morgen, was nun ist.
und vor allem hab ich so ein schlechtes gewiseen meinem sohn gegenüber, ich konnte mich überhaupt nicht richtig um ihn kümmern. musste sich auch ab und an mal ein paar lautere worte anhören, meine nerven sind extrem angespannt.
kann nicht mal alles normal sein?
hab heut vormittag nen bischen geputzt, mich ausgeruht, dann musste ich dolle aufs klo, und dann war das papier hellrot.ich hatte den totalen schock, hab nur noch gezittert und mich aufs sofa gelegt und nur noch geheult.
ich hab meine fä angerufen und hab gefragt, was ich nun machen soll. sie sagte, hinlegen und morgen zum termin kommen.
ich hab dann den ganzen tag gelegen und mich ausgeruht, und es hat nicht mehr geblutet.
und vor allem hab ich so ein schlechtes gewiseen meinem sohn gegenüber, ich konnte mich überhaupt nicht richtig um ihn kümmern. musste sich auch ab und an mal ein paar lautere worte anhören, meine nerven sind extrem angespannt.
27.01.2011 20:16
Zitat von rice:
mach dir nicht zu dolle sorgen
ich hatte es vorgestern auch - du hast dich auf alle fälle zu sehr angestrengt.
kann es sein das du dich mal sehr gestreckt hast ?
nimm magnesium
entweder als brausetablette oder als kapseln das hilft gegen die blutung
und vorallem ausruhen ausruhen ausruhen
27.01.2011 20:34
Zitat von hummel:
Zitat von rice:
mach dir nicht zu dolle sorgen![]()
nimm magnesiumentweder als brausetablette oder als kapseln das hilft gegen die blutung
![]()
und vorallem ausruhen ausruhen ausruhen![]()
ja, das mach ich ja. merk ja selber, wenn ich zu lange stehe, zieht es schon wieder.
aber so doll hatte ich mich wirklich nicht angestrengt, nen bischen vielleicht....
nee, gestreckt hab ich mich nicht, hin und her eräumt, hoch nd runter gegangen, gesaugt, also nichts schlimmes.
danke für den tip mit magnesium, ich schau gleich mal in unsere arznei-kiste, ich glaub, da ist noch was drin.
ich bin ja schon mal froh, dass es aufgehört hat zu bluten...
hattest du denn noch eine blutung oder ist alles wieder in ordnung?
27.01.2011 20:36
Hey ihr lieben. Schön das eure Arzttermine so super laufen und das ihr sogar schon die Herztöne gehört habt. Das ist ein tolles Gefühl. In der Hinsicht bin ich irgendwie ganz froh das ich die von unserem Sternchen garnicht gehört habe. Ich hätte ja erst morgen meinen regulären FA Termin. Den muss ich nun morgen trotzdem wahrnehmen damit entschieden wird ob ich doch noch zur Ausschabung muss. Ich hab echt Angst davor wieder meine leere Gebärmutter zu sehen
27.01.2011 20:40
Zitat von c.m.1984:
Hey ihr lieben. Schön das eure Arzttermine so super laufen und das ihr sogar schon die Herztöne gehört habt. Das ist ein tolles Gefühl. In der Hinsicht bin ich irgendwie ganz froh das ich die von unserem Sternchen garnicht gehört habe. Ich hätte ja erst morgen meinen regulären FA Termin. Den muss ich nun morgen trotzdem wahrnehmen damit entschieden wird ob ich doch noch zur Ausschabung muss. Ich hab echt Angst davor wieder meine leere Gebärmutter zu sehen![]()
Oh c.m.1984, ich drücke dir für morgen ganz feste die Daumen und schicke Dir ein ganz großes Kraftpacket! Wann hast du deinen Termin?
Damit ich an dich denken kann?!
27.01.2011 20:44
Hey Mädels!
Ich hab gestern Früh positiv getestet
Montag hab ich Frauenarzt Termin....
Ich kanns gar net wahr haben irgendwie?!?!?
Ich hab gestern Früh positiv getestet
Montag hab ich Frauenarzt Termin....
Ich kanns gar net wahr haben irgendwie?!?!?
27.01.2011 20:47
Zitat von rice:
Zitat von hummel:
Zitat von rice:
mach dir nicht zu dolle sorgen![]()
nimm magnesiumentweder als brausetablette oder als kapseln das hilft gegen die blutung
![]()
und vorallem ausruhen ausruhen ausruhen![]()
ja, das mach ich ja. merk ja selber, wenn ich zu lange stehe, zieht es schon wieder.
aber so doll hatte ich mich wirklich nicht angestrengt, nen bischen vielleicht....
nee, gestreckt hab ich mich nicht, hin und her eräumt, hoch nd runter gegangen, gesaugt, also nichts schlimmes.
danke für den tip mit magnesium, ich schau gleich mal in unsere arznei-kiste, ich glaub, da ist noch was drin.
ich bin ja schon mal froh, dass es aufgehört hat zu bluten...
hattest du denn noch eine blutung oder ist alles wieder in ordnung?
ich hatte gestern nach der muttermund untersuchung wieder einen leichten braun-roten auslfuss aber seitdem nicht wieder
nehme aber auch fleissig magnesium
und schone mich - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt