Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
24.11.2011 19:58
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

in meiner ss, bin ich total sentimental geworden. vorallem bei tiersendungen, wenn tiere eingeschläfert werden mussten uns so da konnte ich es auf die hormone schieben aber ich hab das immernoch ich fang schnell an zu weinen. egal ob negative oder positive sachen ... mir stehen immer schnell die tränen in den augen soeine heulsuse bin ich geworden

ich auch, hab gestern diese sendung auf rtl geschaut "vermisst-gib mir mein kind zurück" boaahhh musste ich heulen

eh das ist echt schlimm also bei tiersendungen die negativ ausgehen muss ich immer heulen und wenn ich daran denke, das wir unsere katze morgen zu unserem kumpel geben (zwecks umzug am we), könnt ich gleich schon wieder heulen obwohl ich weiß das es ihr bei ihm gut geht
o
ooo mein gooottt aber du bekommst sie wieder oder?

jaklar das ist nur damit sie den ganzen umzugsstress nicht mitbekommt

gott sei dank ... die arme pussy
Wolkenlicht
10230 Beiträge
24.11.2011 19:59
Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

in meiner ss, bin ich total sentimental geworden. vorallem bei tiersendungen, wenn tiere eingeschläfert werden mussten uns so da konnte ich es auf die hormone schieben aber ich hab das immernoch ich fang schnell an zu weinen. egal ob negative oder positive sachen ... mir stehen immer schnell die tränen in den augen soeine heulsuse bin ich geworden

ich auch, hab gestern diese sendung auf rtl geschaut "vermisst-gib mir mein kind zurück" boaahhh musste ich heulen

eh das ist echt schlimm also bei tiersendungen die negativ ausgehen muss ich immer heulen und wenn ich daran denke, das wir unsere katze morgen zu unserem kumpel geben (zwecks umzug am we), könnt ich gleich schon wieder heulen obwohl ich weiß das es ihr bei ihm gut geht
o

Tatyanna
3774 Beiträge
24.11.2011 20:01
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

o

PSSSSSCCHHHTTT!!!! wir wecken noch die kinder auf
Wolkenlicht
10230 Beiträge
24.11.2011 20:01
soooooooooo ich geh jetzt auch pennen malschauen wie lange die zarte heute schläft

SCHÖNEN ABEND AN ALLE!!!!!!!!!!!!

knutschi für taty
Wolkenlicht
10230 Beiträge
24.11.2011 20:02
Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

o

musst du gerade sagen, wer hat den gestern gelacht und den kleinen munter gemacht
Tatyanna
3774 Beiträge
24.11.2011 20:03
Zitat von MamiMaria:

soooooooooo ich geh jetzt auch pennen malschauen wie lange die zarte heute schläft

SCHÖNEN ABEND AN ALLE!!!!!!!!!!!!

knutschi für taty

knutschiiii
ich geh auch schlafen GUTEEE NAAACCCHTTT
Tatyanna
3774 Beiträge
24.11.2011 20:04
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

o

musst du gerade sagen, wer hat den gestern gelacht und den kleinen munter gemacht

stimmt....
Karina25
816 Beiträge
24.11.2011 20:20
Hallo ihr Lieben...

hab gelesen dass sich jmd. eine Spirale setzten lässt...weiss jemand ob die auch ganz sicher sind ? Und was kostet denn sowas`?
Soleil
9304 Beiträge
24.11.2011 20:24
Mein Mann hat grad nen Kreuzworträtsel gemacht. ICh habs mir mal angeschaut...

weibliche Märchengestalt mit 3 Buchstaben = HXE

Sonnenblüm81
2856 Beiträge
24.11.2011 20:29
Zitat von cherie:

Zitat von Kelly:

ui, ja also 35 min finde ich auch nicht gut

so denke ich auch, das manche hier zwar schreiben was sie allen tun ABER in "echt" ist das bestimmt ganz anders!

das denke ich aber auch^^ 35min is lang.. sie hat aber immer geguckt. naja, sie hätte es rausholen können, laut ihrer situation, aber ich verteufel sie jetzt nicht.
einige übertreiben direkt und vergleichen das mit der mutter, die vor einiger zeit ihr kind wegen nem konzert im auto gelassen hat.. manche brauchen das drama und übertreiben iwie

Geb Dir vollkommen recht!!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
24.11.2011 20:32
Zitat von Tatyanna:

ich lag über zwei tage in den wehen und der mumu ging soooo langsam auf, dann endlich platzte mir de fruchtblase am sonntag um ca. 15uhr...(nachdem ich einen schokobon gegessen hab ) dann fingen heftige wehen an...dann mumu bei 10cm und pressdrang... aber die herztöne von alexander gingen bei jeder wehe runter hab mich gedreht und gewendet damit er rutscht und es schneller geht und so...haben wirklich alles versucht und ich war auch tierisch am arsch wenn ich das mal so sagen darf...nach 2tagen :/ und dann wars halt ein Not-KS am sonntag gesammtes op-team von zu hause gerufen
ne hatte eine PDA bekommen..."zum glück" konnte alles mitbekommen, bin nur dabei fast draufgegangen... aber jetzt ist alles überstanden und wir haben andere probleme

Was ist Dir denn passiert??

Mensch da hast Du aber echt was hinter Dir, Respekt!!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
24.11.2011 20:33
Zitat von Maiwurm:

Sitz gerade beim frauenarzt und lass mir gleich die Spirale einsetzen. Hab ganz schön Bammel! Schön ist aber gerade die Ruhe vor den kindern Lena hat immer noch Fieber .... 40,1 ...

Und wars schlimm?? Hast wahrscheinlich alles gut überstanden, oder??
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
24.11.2011 20:34
Zitat von Tatyanna:

Der Anzug ist von Aldi für 4,99€....schnäpchen zwar noch was zu groß aber egal ich find den supertoll

Wir haben den in Blau
Maiwurm
1538 Beiträge
24.11.2011 20:37
Ich war das - es tat schon weh und nun habe ich dolle unterleibschmerzen. Ich wollte was ohne hormone und habe mich nun für die kupferspirale entschieden. Hoffe es passt alles. Für die Spirale eben hab ich 28 Euro bezahlt und für das einsetzen 150 Euro ... Für 10 min Arbeit ...
Zitat von Karina25:

Hallo ihr Lieben...

hab gelesen dass sich jmd. eine Spirale setzten lässt...weiss jemand ob die auch ganz sicher sind ? Und was kostet denn sowas`?
Maiwurm
1538 Beiträge
24.11.2011 20:38
achso, wenn sie richtig sitzt ist sie wohl so sicher wie die Pille.... Ich hoffe das sehr

Zitat von Maiwurm:

Ich war das - es tat schon weh und nun habe ich dolle unterleibschmerzen. Ich wollte was ohne hormone und habe mich nun für die kupferspirale entschieden. Hoffe es passt alles. Für die Spirale eben hab ich 28 Euro bezahlt und für das einsetzen 150 Euro ... Für 10 min Arbeit ...
Zitat von Karina25:

Hallo ihr Lieben...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt