*°* Septemberbabys 2011 *°*
24.11.2011 20:43
Das ist lieb - es tat schon weh und zieht nun auch; aber nix gegen die Geburt
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Maiwurm:
Sitz gerade beim frauenarzt und lass mir gleich die Spirale einsetzen. Hab ganz schön Bammel! Schön ist aber gerade die Ruhe vor den kindernLena hat immer noch Fieber .... 40,1 ...
Und wars schlimm?? Hast wahrscheinlich alles gut überstanden, oder??![]()
![]()
24.11.2011 20:49
Zitat von SaskiaYeah:
Mein Mann hat grad nen Kreuzworträtsel gemacht. ICh habs mir mal angeschaut...
weibliche Märchengestalt mit 3 Buchstaben = HXE
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
männer.....
meiner hätte gewiss das gleiche geschrieben
24.11.2011 20:53
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Tatyanna:
ich lag über zwei tage in den wehen und der mumu ging soooo langsam auf, dann endlich platzte mir de fruchtblase am sonntag um ca. 15uhr...(nachdem ich einen schokobon gegessen hab) dann fingen heftige wehen an...dann mumu bei 10cm und pressdrang...
aber die herztöne von alexander gingen bei jeder wehe runter
hab mich gedreht und gewendet damit er rutscht und es schneller geht und so...haben wirklich alles versucht und ich war auch tierisch am arsch wenn ich das mal so sagen darf...nach 2tagen :/ und dann wars halt ein Not-KS am sonntag gesammtes op-team von zu hause gerufen
![]()
ne hatte eine PDA bekommen..."zum glück" konnte alles mitbekommen, bin nur dabei fast draufgegangen...aber jetzt ist alles überstanden und wir haben andere probleme
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist Dir denn passiert??
Mensch da hast Du aber echt was hinter Dir, Respekt!!
die haben mir zu viel pda-zeug gespritzt...
das ist nett...
aber es kam alles noch schlimmer...ich schaffe es noch nicht den bericht zu schreiben...hab mich grad etwas erholt von allem...mache es wahrscheinlich erst in paar monaten...
24.11.2011 21:03
hey mädels,
ich mach mir langsam echt sorgen um den kleinen.seit ca. 4 tagen trinkt er schlecht.das fläschchen geben ist echt ein kampf.er nuckelt ein bissel und dann weint er los und wirft sich hin und her.ansonsten macht er auf mich keinen kranken eindrung und er macht normal in die windel.was kann das sein?wachstumsschub?kennt das eine von euch auch?
ich mach mir langsam echt sorgen um den kleinen.seit ca. 4 tagen trinkt er schlecht.das fläschchen geben ist echt ein kampf.er nuckelt ein bissel und dann weint er los und wirft sich hin und her.ansonsten macht er auf mich keinen kranken eindrung und er macht normal in die windel.was kann das sein?wachstumsschub?kennt das eine von euch auch?
24.11.2011 21:12
Zitat von Maiwurm:
Das ist lieb - es tat schon weh und zieht nun auch; aber nix gegen die Geburt![]()
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Maiwurm:
Sitz gerade beim frauenarzt und lass mir gleich die Spirale einsetzen. Hab ganz schön Bammel! Schön ist aber gerade die Ruhe vor den kindernLena hat immer noch Fieber .... 40,1 ...
Und wars schlimm?? Hast wahrscheinlich alles gut überstanden, oder??![]()
![]()
Oh jeh... na ja wenigstens hast Dus für die nächsten Jahre hinter Dir!!
Also ich hoff ja doch, dass es nicht so schlimm war wie die Geburt...
24.11.2011 21:14
Zitat von Peanut2011:
hey mädels,
Hast Du mal mit deinem KA oder Deiner Hebi telefoniert?? Evtl. verträgt er die Milch nicht mehr... kann aber wirklich auch sein, dass er gerade wieder wächst...
Hast Du ihn zufällig gerade Impfen lassen? Ich glaub wenn er was mit dem Darm hätte, dass er dann nicht Kacka könnte und evtl. Blut im Stuhl hätte.
24.11.2011 21:15
@Kind alleine im Auto lassen
Also zum tanken lasse ich die Kids im Auto, und wenn beide schlafen geh ich auch mal schnell alleine zum Bäcker rein. Das sind dann mal 2 Minuten. Aber 35 Minuten und dann noch zuhause, nene
(hatte den Thread auch gelesen)
Hab aber auch das Glück dass Marie dann weiterschläft wenn ich sie rausnehme. Wäre es nicht so, dann würde ich wahrscheinlich einfach noch ne halbe Stunde spazieren fahren
.
@Maiwurm
hat es arg weh getan?
Ich bin auch am überlegen ob ich mir die Spirale setzen lasse, habe aber ziemlich Schiss
Obwohl das ja schon ziemlich peinlich ist, nach 2 Geburten ohne Schmerzmittel
Aber für uns wäre es die perfekte Verhütungsmethode, da wir mit unserer Familienplanung fertig sind
Also zum tanken lasse ich die Kids im Auto, und wenn beide schlafen geh ich auch mal schnell alleine zum Bäcker rein. Das sind dann mal 2 Minuten. Aber 35 Minuten und dann noch zuhause, nene
(hatte den Thread auch gelesen) Hab aber auch das Glück dass Marie dann weiterschläft wenn ich sie rausnehme. Wäre es nicht so, dann würde ich wahrscheinlich einfach noch ne halbe Stunde spazieren fahren
.
@Maiwurm
hat es arg weh getan?
Ich bin auch am überlegen ob ich mir die Spirale setzen lasse, habe aber ziemlich Schiss
Obwohl das ja schon ziemlich peinlich ist, nach 2 Geburten ohne Schmerzmittel
Aber für uns wäre es die perfekte Verhütungsmethode, da wir mit unserer Familienplanung fertig sind
24.11.2011 21:21
hallo mädls GANZ DRINGENDE FRAGE
also erstens mal wollte ich fragen ob einer weis ob das elterngeld angerechnet werden darf ???
und dann das andere ob vielleicht einer weis wie es mit besuchsrecht von geschwistern aussieht habe noch jüngere geschwister und versuche seid drei jahren jetzt alles um sie sehen zu können sind so immer hin gefahren und meine mutter kam dann immer mit und das war dan endweder in einer dönerbude für ne stunde oder nach weihnachten im regen an einer kirche und naja das finde ich kann langsam so nicht wieter gehen immerhin ist meine älteste kleine schwester jetzt 14 und wird valentinstag 15 haben über handy kontank (heimlich endweder ihr wird sonst dauernd die karte abgenommen oder das komplette handy (da man jetzt bemerkte das sie 2 karten hat) es ist also alles eine heimlichtuherei) und nunja seid 2 tagen ist ihre karte mal wieder abgenommen worden aus echt banalen gründen sie geht kaum zur schule (weil sie sich um die geschwister kümmern muss) und ist jetzt in der 8. also kurz vor ernst was ich ihr auch die letzten wochen gut klarmachen konnte aber kann mit der maus keine 5 stunden zug fahren für eine stunde treffen ich weis ja das es dieses besuchrecht gibt wollte bisher aber immer den FREUNDLICHSTEN weg gehen der da ist aber nun geht es einfach nciht mehr anders also meine frage weis einer wie wo und was ich beantragen muss wie lange sowas dauert und so
WILL DOCH DAS MEINE MAUS IHR TANTE ENDLICH KENNENLERNEN DARF
also erstens mal wollte ich fragen ob einer weis ob das elterngeld angerechnet werden darf ???
und dann das andere ob vielleicht einer weis wie es mit besuchsrecht von geschwistern aussieht habe noch jüngere geschwister und versuche seid drei jahren jetzt alles um sie sehen zu können sind so immer hin gefahren und meine mutter kam dann immer mit und das war dan endweder in einer dönerbude für ne stunde oder nach weihnachten im regen an einer kirche und naja das finde ich kann langsam so nicht wieter gehen immerhin ist meine älteste kleine schwester jetzt 14 und wird valentinstag 15 haben über handy kontank (heimlich endweder ihr wird sonst dauernd die karte abgenommen oder das komplette handy (da man jetzt bemerkte das sie 2 karten hat) es ist also alles eine heimlichtuherei) und nunja seid 2 tagen ist ihre karte mal wieder abgenommen worden aus echt banalen gründen sie geht kaum zur schule (weil sie sich um die geschwister kümmern muss) und ist jetzt in der 8. also kurz vor ernst was ich ihr auch die letzten wochen gut klarmachen konnte aber kann mit der maus keine 5 stunden zug fahren für eine stunde treffen ich weis ja das es dieses besuchrecht gibt wollte bisher aber immer den FREUNDLICHSTEN weg gehen der da ist aber nun geht es einfach nciht mehr anders also meine frage weis einer wie wo und was ich beantragen muss wie lange sowas dauert und so
WILL DOCH DAS MEINE MAUS IHR TANTE ENDLICH KENNENLERNEN DARF
24.11.2011 21:23
Zitat von schatzisengell:
WILL DOCH DAS MEINE MAUS IHR TANTE ENDLICH KENNENLERNEN DARF![]()
![]()
![]()
![]()
Worauf angerechnet???
Zum Anderen kann ich nix sagen, da kenn ich mich nicht aus!! Wünsch Dir dass die Situation bald besser wird, ist ja echt doof!!
24.11.2011 21:27
ich hab Hannah ja auch ganz ohne schmerzmittel bekommen. Keine Angst, es zieht doll und jetzt habe ich auch unterleibschmerzen ...aber kein Vergleich zur Geburt. Und da die noch frisch ist, sind die Schmerzen auch auszuhalten. Hoffe ich komme insgm damit zurecht ...
Zitat von Saniy:
@Kind alleine im Auto lassen
Also zum tanken lasse ich die Kids im Auto, und wenn beide schlafen geh ich auch mal schnell alleine zum Bäcker rein. Das sind dann mal 2 Minuten. Aber 35 Minuten und dann noch zuhause, nene(hatte den Thread auch gelesen)
Hab aber auch das Glück dass Marie dann weiterschläft wenn ich sie rausnehme. Wäre es nicht so, dann würde ich wahrscheinlich einfach noch ne halbe Stunde spazieren fahren![]()
.
@Maiwurm
hat es arg weh getan?
Ich bin auch am überlegen ob ich mir die Spirale setzen lasse, habe aber ziemlich Schiss![]()
Obwohl das ja schon ziemlich peinlich ist, nach 2 Geburten ohne Schmerzmittel![]()
Aber für uns wäre es die perfekte Verhütungsmethode, da wir mit unserer Familienplanung fertig sind![]()
24.11.2011 21:49
Zitat von Saniy:
Hier mal mein Adventsgesteck
Sehr hübsch!!!
24.11.2011 21:51
Zitat von Saniy:
Eure gstecke sehen ja alle toll aus.eigentlich bin ich auch ne dekotante aber dieses jahr habe ich keinen sinn dafür.keine ahnung warum.ich muss mir das wohnungsschmücken schon aufteilen denn mit sean geht das gar nicht.also gehts am samstag richtig los wenn mein mann frei hat
24.11.2011 21:53
Zitat von Sonnenblüm81:auf was angerechnet hartz 4 ja...besuchsrecht für geschwister verstehe ich nicht wer verbietet es?
Zitat von schatzisengell:
WILL DOCH DAS MEINE MAUS IHR TANTE ENDLICH KENNENLERNEN DARF![]()
![]()
![]()
![]()
Worauf angerechnet???
Zum Anderen kann ich nix sagen, da kenn ich mich nicht aus!! Wünsch Dir dass die Situation bald besser wird, ist ja echt doof!!
24.11.2011 22:01
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Saniy:
Sehr hübsch!!!![]()
danke
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

aber die herztöne von alexander gingen bei jeder wehe runter