Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
29.11.2011 17:30
Zitat von Missii:

http://www.youtube.com/watch?v=McpVgOQ_klU

tatatatataaaaaaa

*verliebtbin*
Karina25
816 Beiträge
29.11.2011 17:32
Zitat von Missii:

tatatatataaaaaaa

Total süß Erinnert mich an meine
Coto2409
1890 Beiträge
29.11.2011 17:44
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Missii:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Missii:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Missii:

uuuund mädels..nachher gibts noch ein video..zum schießen sag ich euch..jonne und ich halten konversation..

ich lads dann hoch

Sooo süß sieht richtig aufgeweckt aus!! Der Strampler macht sich auch super für schwarz/weiß Fotos

Stimmt da geb ich Dir vollkommen Recht!! Hast Du eigentlich eine "Foto" Ausbildung oder hast Du einfach das Hobby das professioneller zu machen?

ja ich liebe s/w fotografie..ein bild sieht dann so viel mehr tiefgründig aus..

ich bin gelernte grafikdesignerin und mein mann ist mediengestalter, wir hatten beide fotografie als hauptfach in der ausbildung..mein mann machts durch seine firma beruflich, ich eher nur zum hobby momentan..die fotos von jonne schieß ich auch nicht mit super einstellungen, ich drück einfach ab und dann is gut, unsere kamera ist zwar ne richtig gute, aber um richtig schöne fotos wie beim fotografen im studio zu machen, braucht man das richtige licht, die richtige kamera-einstellung (manuell)..dazu hab ich meist keine lust, aber sicher werden wir mal richtig professionelle fotos von jonne machen..mal sehen wann mal zeit ist..

Dachte ichs mir doch klar muss es nicht immer professionell sein, aber man merkt, dass Du / Ihr schon den Blick und das Gefühl für Einstellungen habt. Die Bildqualität erkennt man auch und Eure Videos sind auch immer toll!! Jonne ist immer supersüß und schön "inszeniert"

Wirklich schön!!

Schade dass Ihr im Osten wohnt sonst würd ich glatt mal mit Sebastian vorbei kommen hab kein so gutes Händchen für Fotos!

da wär ich mitgekommen
Coto2409
1890 Beiträge
29.11.2011 17:45
Zitat von Missii:

tatatatataaaaaaa

TATSACHE, wir haben die gleiche stimme !!!
Hab garnicht mehr dran gedacht und dann hör ich dich da reden, boah
krass

TOTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL süß dein Jonne!!!!
29.11.2011 18:18
Zitat von evelin23:

Zitat von Missii:

tatatatataaaaaaa

TATSACHE, wir haben die gleiche stimme !!!
Hab garnicht mehr dran gedacht und dann hör ich dich da reden, boah
krass

TOTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL süß dein Jonne!!!!

ja, das mit der stimme ist echt verblüffend

er brabbelt schon die ganze zeit, ich glaub er macht mich auch langsam nach wenn ich mit ihm spreche..das wird sicher noch spannend die nächsten monate
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
29.11.2011 18:22
Zitat von Missii:

tatatatataaaaaaa

Soooo goldig, da geht einem das Herz auf!!

Solche Mutter Sohn Gespräche kommen mir seeehr bekannt vor... Wahnsinn wie ähnlich sich doch unsere Septemberlies von den Lauten her sind!!

Weißt das gard das coolste war..... Sebastian liegt grad gut gelaunt neben mir auf der Couch und ich bespaße ihn. Als ich dann das Video angeklickt hab, hat er zuerst total gespannt Jonne zugehört... dann sich hin und her gewälzt und aus ganzem Herzen gelacht und daaannn hat er Jonne geantwortet... voll krass... hat total die Laute nachgemacht und gequickt... wie wenn er verstehen würde was Dein Kleiner zu sagen hat war total süß!! Als das Video dann aus war, hat er wieder ganz gespannt geguckt warum jetzt nix mehr kommt. Hatte leider meine Kamera nicht da, sonst hätte ich davon echt ein Video gemacht, sonst glaubt mans nicht.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
29.11.2011 18:23
Wahnsinn Evi und Missi ihr hört Euch echt totaaal gleich an. War wirklich verblüfft...

OK gebt es zu , es gibt gar keine Evi und Missi es gibt nur Eine von Euch, fragt sich nur wer die Echte ist und welche Kind das Echte Septemberli ist
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
29.11.2011 18:28
Zitat von Missii:

weiss nicht ob du die fotos sehen kannst, kann sein man muss sich einloggen..

da sind auch hochzeitsphotos dabei die wir mal für kunden meines mannes gemacht haben, tierfotografie und und und..

sind keine aktuellen von mir, aber mit derselben kamera mit der ich jonnchen immer knipse

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1363354

Wirklich tolle Fotos, hast Recht, das kommt die Kamera noch besser zur Geltung.

Ist das eigentlich Eure Katze? Habt Ihr einen Stubentieger? Mein Kater heißt Calimero und ist im August 10 Jahre geworden.
Coto2409
1890 Beiträge
29.11.2011 18:45
Zitat von Sonnenblüm81:

Wahnsinn Evi und Missi ihr hört Euch echt totaaal gleich an. War wirklich verblüfft...

OK gebt es zu , es gibt gar keine Evi und Missi es gibt nur Eine von Euch, fragt sich nur wer die Echte ist und welche Kind das Echte Septemberli ist

hihi ich find auch lustig das wir sms paten waren
hab mitgehippelt als es bei missi hieß, sie fährt ins KH und die fruchtblase ist gerissen
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
29.11.2011 18:47
Zitat von evelin23:

Zitat von Sonnenblüm81:

hab mitgehippelt als es bei missi hieß, sie fährt ins KH und die fruchtblase ist gerissen

Wirklich Wahnsinn der Zufall, wie wenn Ihrs gewusst hättet
29.11.2011 18:53
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von evelin23:

Zitat von Sonnenblüm81:

bei dir wars doch auch ein blasenriss oder?????
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
29.11.2011 18:57
Zitat von Julia_18:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von evelin23:

Zitat von Sonnenblüm81:

bei dir wars doch auch ein blasenriss oder?????

Ja ich hab auch Mitten in der Nacht eine Pfütze im Bett hinterlassen , wusste aber nicht obs wirklich ein Blasenriss ist... deshalb bin ich erst in der früh in Ruhe zum meinem Doc...allerdings hatte ich bis 5 Stunden nach der Einleitung keine Wehen... soweit ich weiß Missi... Du schon, oder?

Wie wars denn bei Dir Julia?? Hast glaube ich keinen Geburtsbericht gemacht oder?ß
Schlüpfling
4261 Beiträge
29.11.2011 19:58
Zitat von Julia_18:

Zitat von Saniy:

Zitat von mama15:

wolln wa nich doch dann bald nen septembie 12 tread aufmachen

gibt es inzwischen schon
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/septembaerlis-2012

aber das werden dann doch noch kene septemberlis???
wäre das nicht erst mitte dezember nmt frühstens???
ich hatte nmt 14.1

Dachte ich mir auch. Logan wurde erst am 16.12 gezeugt.
Schlüpfling
4261 Beiträge
29.11.2011 19:59
Julia und Missi: Supersüße Videos von euren kleinen Männern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt