*°* Septemberbabys 2011 *°*
01.12.2011 17:23
Ich hab vielleicht gestern was Süßes bekommen
Mein Schatz hat mir zum Nikolaus einen Kalender geschenkt. Und zwar Ist oben drauf ein Bild von uns beiden und drumherum so Weihnachtsdeko
Und in jedem Türchen ist eine Schokolade von RitterSport und ein Bild *.*
Mein Schatz hat mir zum Nikolaus einen Kalender geschenkt. Und zwar Ist oben drauf ein Bild von uns beiden und drumherum so Weihnachtsdeko
Und in jedem Türchen ist eine Schokolade von RitterSport und ein Bild *.*
01.12.2011 18:11
hallo mädels
ich hoffe es geht euch und euren mäusen gut
Alexander kriegt seinen ersten Zahn...
wie ne zigarre
und die stelle ist ganz schön geschwollen
und er ist extrem quengelig und oft fängt er aufeinmal an zu weinen..aber richtig so von jetzt auf gleich, auch wenn er vorher gut drauf war...
...naja das muss man jetzt wohl ausbaden...
dann kann er ja bald schon cheeseburger essen
SPAß!!!!
@Missi
dein Jonne ist zuckersüß und als ich das Video angeguckt hab lag Alexander neben mir und hörte erstmal deiner stimme total gespannt zu und als er Jonne gehört hat war der voll glücklich und hat ihm (denke ich) geantwortet
voll süüüß die scheinen sich echt zu verstehen
@puschel
das ist doch supi, dass Domenik so schön brav war...und das mit dem essenplan wollen wir auch machen
und zusätzlich noch diese grünen smoothies einmal am tag ...soll supergesund sein
@Maria
das ist supi, dass ihr das geschafft habt..
die arme Celina Sophie...wünsche gute Besserung...und ja ich kenne das nur zu gut in der nacht
@ Saskia
das ist ja echt voll das süße geschenk, sowas hab ich noch nie gesehen oder gehört...voll die super-idee
ich hoffe es geht euch und euren mäusen gut
Alexander kriegt seinen ersten Zahn...
wie ne zigarre
und er ist extrem quengelig und oft fängt er aufeinmal an zu weinen..aber richtig so von jetzt auf gleich, auch wenn er vorher gut drauf war...
SPAß!!!!
@Missi
dein Jonne ist zuckersüß und als ich das Video angeguckt hab lag Alexander neben mir und hörte erstmal deiner stimme total gespannt zu und als er Jonne gehört hat war der voll glücklich und hat ihm (denke ich) geantwortet
voll süüüß die scheinen sich echt zu verstehen
@puschel
das ist doch supi, dass Domenik so schön brav war...und das mit dem essenplan wollen wir auch machen
und zusätzlich noch diese grünen smoothies einmal am tag ...soll supergesund sein
@Maria
das ist supi, dass ihr das geschafft habt..
die arme Celina Sophie...wünsche gute Besserung...und ja ich kenne das nur zu gut in der nacht
@ Saskia
das ist ja echt voll das süße geschenk, sowas hab ich noch nie gesehen oder gehört...voll die super-idee
01.12.2011 18:12
hm
vor zigarre stand das noch: er nuckelt am schnuller nur noch rechts
vor zigarre stand das noch: er nuckelt am schnuller nur noch rechts
01.12.2011 19:11
Zitat von Tatyanna:
hallo mädels![]()
ich hoffe es geht euch und euren mäusen gut![]()
Alexander kriegt seinen ersten Zahn...![]()
![]()
![]()
wie ne zigarre
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SPAß!!!!
![]()
@Missi
dein Jonne ist zuckersüß und als ich das Video angeguckt hab lag Alexander neben mir und hörte erstmal deiner stimme total gespannt zu und als er Jonne gehört hat war der voll glücklich und hat ihm (denke ich) geantwortetvoll süüüß die scheinen sich echt zu verstehen
![]()
![]()
![]()
@puschel
das ist doch supi, dass Domenik so schön brav war...und das mit dem essenplan wollen wir auch machenund zusätzlich noch diese grünen smoothies einmal am tag ...soll supergesund sein
![]()
![]()
![]()
@Maria
das ist supi, dass ihr das geschafft habt..![]()
![]()
![]()
![]()
die arme Celina Sophie...wünsche gute Besserung...und ja ich kenne das nur zu gut in der nacht![]()
@ Saskia
das ist ja echt voll das süße geschenk, sowas hab ich noch nie gesehen oder gehört...voll die super-idee![]()
![]()
![]()
![]()
Wow jetzt schon sein erstes zähnchen ?? Das ist aber ein Frühstarter
dann hoffe ich mal das keine allzu dolle schwierige Zeit für euch wird
Hast dir schon ne Salbe geholt ?? Da soll es ganz tolle geben gegen die Schwellungen und Schmerzen.
Meiner schreit zwar auch ab und zu mal ganz plötzlich auf... Aber nur wenn er am schlafen ist als ob er was schlimmes geträumt hat. Lässt sich dann aber meist wieder schnell beruhigen und schläft friedlich weiter
01.12.2011 19:15
Zitat von puschel260991:
Zitat von Tatyanna:
hallo mädels![]()
![]()
![]()
wie ne zigarre
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SPAß!!!!
![]()
@Missi
dein Jonne ist zuckersüß und als ich das Video angeguckt hab lag Alexander neben mir und hörte erstmal deiner stimme total gespannt zu und als er Jonne gehört hat war der voll glücklich und hat ihm (denke ich) geantwortetvoll süüüß die scheinen sich echt zu verstehen
![]()
![]()
![]()
@puschel
das ist doch supi, dass Domenik so schön brav war...und das mit dem essenplan wollen wir auch machenund zusätzlich noch diese grünen smoothies einmal am tag ...soll supergesund sein
![]()
![]()
![]()
@Maria
das ist supi, dass ihr das geschafft habt..![]()
![]()
![]()
![]()
die arme Celina Sophie...wünsche gute Besserung...und ja ich kenne das nur zu gut in der nacht![]()
@ Saskia
das ist ja echt voll das süße geschenk, sowas hab ich noch nie gesehen oder gehört...voll die super-idee![]()
![]()
![]()
![]()
Wow jetzt schon sein erstes zähnchen ?? Das ist aber ein Frühstarterdann hoffe ich mal das keine allzu dolle schwierige Zeit für euch wird
![]()
Hast dir schon ne Salbe geholt ?? Da soll es ganz tolle geben gegen die Schwellungen und Schmerzen.
Meiner schreit zwar auch ab und zu mal ganz plötzlich auf... Aber nur wenn er am schlafen ist als ob er was schlimmes geträumt hat. Lässt sich dann aber meist wieder schnell beruhigen und schläft friedlich weiter![]()
ja...das hoffe ich auch...ne habs erst heute gesehen...und das erklärt halt einiges in den letzten tagen...
momentan versuch ichs nur mit beissring und ablenkung
hehe wie süßßßßßß...letztens hat alexander im schlaf sooo laut gelacht...da musste ich aus dem zimmer gehen weil ich voll lachen musste, das war sooooooooooooooooooo süß bin fast geschmolzen...
01.12.2011 19:56
Hat dein kleiner auch durchfall ?? Manche bekommen ja beim zahnen Durchfall... Ich wüsste mal gerne warum
Och wie süß
Ja das eine ma hat Domenik auch angefangen im Schlaf zu lachen das ich schon dachte das er wieder munter ist... Aber nö die äuglein waren zu
zu süß
was sie wohl geträumt haben ??
Och wie süß
Ja das eine ma hat Domenik auch angefangen im Schlaf zu lachen das ich schon dachte das er wieder munter ist... Aber nö die äuglein waren zu
zu süß
01.12.2011 21:07
Zitat von puschel260991:
Hat dein kleiner auch durchfall ?? Manche bekommen ja beim zahnen Durchfall... Ich wüsste mal gerne warum![]()
Och wie süßJa das eine ma hat Domenik auch angefangen im Schlaf zu lachen das ich schon dachte das er wieder munter ist... Aber nö die äuglein waren zu
zu süß
![]()
ne im gegenteil, durch seinen schnupfen, den er ja meistens runterschluckt, leider!!! ist sein stuhl fester geworden...vielleicht kommt das noch...
bestimmt haben die von uns geträumt....
01.12.2011 21:09
Hallo Mädels...
Bitte klickt Gefällt mir für meinen kleinen Lasse. falls ihr bei Facebook seit..ist eine Aktion von einer Fotografin aus dem Ort und unser Septemberlie soll gewinnen
danke...
http://www.facebook.com/allroundphotography?sk=app _154272794636138#!/photo.php?fbid=287289371309816& amp;set=a.278581828847237.67908.160455970659824&am p;type=1&theater
Bitte klickt Gefällt mir für meinen kleinen Lasse. falls ihr bei Facebook seit..ist eine Aktion von einer Fotografin aus dem Ort und unser Septemberlie soll gewinnen
danke...
http://www.facebook.com/allroundphotography?sk=app _154272794636138#!/photo.php?fbid=287289371309816& amp;set=a.278581828847237.67908.160455970659824&am p;type=1&theater
01.12.2011 21:56
Zitat von CocoCalavera:
Hallo Mädels...
Bitte klickt Gefällt mir für meinen kleinen Lasse. falls ihr bei Facebook seit..ist eine Aktion von einer Fotografin aus dem Ort und unser Septemberlie soll gewinnen![]()
danke...
Gemacht
01.12.2011 22:29
Erledigt
Zitat von CocoCalavera:
Hallo Mädels...
Bitte klickt Gefällt mir für meinen kleinen Lasse. falls ihr bei Facebook seit..ist eine Aktion von einer Fotografin aus dem Ort und unser Septemberlie soll gewinnen![]()
danke...
01.12.2011 23:47
Zitat von CocoCalavera:
Hallo Mädels...
danke...
erledigt
02.12.2011 08:31
Zitat von Tatyanna:
hallo mädels![]()
![]()
![]()
wie ne zigarre
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SPAß!!!!
![]()
oh wow... schon der erste Zahn, toll
Also wir sind mit den Osanit Kügelchen ganz gut zurecht gekommen.
Das Dentinox Gel habe ich zwar auch zuhause, aber bisher erst einmal benutzt. Irgendwie kann ich mich mit dem Gel nicht so recht anfreunden.
02.12.2011 08:35
Zitat von Tatyanna:
hallo mädels![]()
![]()
![]()
wie ne zigarre
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SPAß!!!!
![]()
WAT??? der erste zahn? oh wow
taty du stillst doch
Ich hoffe er tut dir nicht weh, oder hörst du auf mit stillen?
Auf jedenfall Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn!!
02.12.2011 08:50
Wow herzlichen Glückwunsch... Alexander ist ja wirklich früh dran!
Wie sieht denn die Stelle aus? Kommt das was weißes durch?? Hoffe auch wie Evi schon geschrieben hat, er lässt Dich ganz
Wie sieht denn die Stelle aus? Kommt das was weißes durch?? Hoffe auch wie Evi schon geschrieben hat, er lässt Dich ganz
02.12.2011 09:36
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn Alexander
Hoffe er kommt schnell durch das er nicht mehr so sehr aua macht
Hoffe er kommt schnell durch das er nicht mehr so sehr aua macht
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt