Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Karina25
816 Beiträge
08.12.2011 15:51
Zitat von mama15:

meine kleine is hute schon 3 monate alt
wie die zeit vergeht


Herzlichen Glückwunsch kleine Jasmin
Ja die Zeit "verfliegt" meine wird am Samstag 3 Monate
brini88
7784 Beiträge
08.12.2011 16:02
Zitat von mama15:

meine kleine is hute schon 3 monate alt
wie die zeit vergeht


Herzlichen Glückwunsch zu 3 Monaten
Kelly
10468 Beiträge
08.12.2011 16:12
Huhu Mädels,
ich wollte mal fragen ob von euch jemand einen Swaddle me in hellblau brauchen kann...für große Babies als Gr L!
Hier der link
http://www.amazon.de/gp/product/B00178XAZQ

Habe Ihn letzte Woche gekauft...mein süßer war nur 1x drin zur Probe....und er hat nur gebrüllt
Dachte ich frage euch bevor ich Ihn bei eb*y einstelle

08.12.2011 16:24
Zitat von Kelly:

Huhu Mädels,
ich wollte mal fragen ob von euch jemand einen Swaddle me in hellblau brauchen kann...für große Babies als Gr L!
Hier der link
http://www.amazon.de/gp/product/B00178XAZQ

Habe Ihn letzte Woche gekauft...mein süßer war nur 1x drin zur Probe....und er hat nur gebrüllt
Dachte ich frage euch bevor ich Ihn bei eb*y einstelle


Wie teuer ist der denn ??
08.12.2011 17:28
Zitat von Kelly:

Huhu Mädels,
ich wollte mal fragen ob von euch jemand einen Swaddle me in hellblau brauchen kann...für große Babies als Gr L!
Hier der link
http://www.amazon.de/gp/product/B00178XAZQ

Habe Ihn letzte Woche gekauft...mein süßer war nur 1x drin zur Probe....und er hat nur gebrüllt
Dachte ich frage euch bevor ich Ihn bei eb*y einstelle



den haben wir auch..jonnchen schläft seitdem besser..

was willst du denn dafür haben?
08.12.2011 17:59
so hier mal ein bild von domenik und seiner kleinen cousine juna... sollte eig ein oktobi werden aber kam 2 wochen zu früh und wurde so auch ein septembie :

08.12.2011 18:50
puh ich glaube seit heute ist bei uns auch der 12 wochen schub da domenik ist ningelich, mal trinken, dann mal wieder nicht, dann doch wieder, findet schlecht im schlaf... gerade musst ich solange meine hand an sein gesicht halten bis er eingeschlafen ist... sobald ich se weggenommen hab fing er an zu knatschen und der nucki fiel ausm mund na da bin ich ja ma gespannt wie die nacht wird
MIMI_1982
785 Beiträge
08.12.2011 19:07
Zitat von puschel260991:

puh ich glaube seit heute ist bei uns auch der 12 wochen schub da domenik ist ningelich, mal trinken, dann mal wieder nicht, dann doch wieder, findet schlecht im schlaf... gerade musst ich solange meine hand an sein gesicht halten bis er eingeschlafen ist... sobald ich se weggenommen hab fing er an zu knatschen und der nucki fiel ausm mund na da bin ich ja ma gespannt wie die nacht wird


Wir haben seit gestern auch schon das vergnuegen....
MIMI_1982
785 Beiträge
08.12.2011 19:09
Zitat von Tatyanna:

hallo mädels,
waren heut bei der U4 und Impfung...das war soooooo schlimm die blöde pickserei, hoffe der kriegt kein fieber
Alexander wiegt genau 6700g 65cm und KU 41,5
Liebe Grüße


Wow tolle werte
silber81
909 Beiträge
08.12.2011 20:25
Schön wünsch euch noch nen schönen abend heute war die op von meinem grossen alles gut verlaufen klein jili hat alles verschlafen war nen sehr liebes und braves kind an meinen 30 geburtstag!!!!
Lucky1980
716 Beiträge
08.12.2011 20:30
Zitat von silber81:

Schön wünsch euch noch nen schönen abend heute war die op von meinem grossen alles gut verlaufen klein jili hat alles verschlafen war nen sehr liebes und braves kind an meinen 30 geburtstag!!!!


Alles Guten noch zu deinem runden Geburtstag und schön das die Op gut verlaufen ist. Da ist man als Mutter ja dann auch beruhigter
Karina25
816 Beiträge
08.12.2011 20:55
Zitat von Lucky1980:

Zitat von silber81:

Schön wünsch euch noch nen schönen abend heute war die op von meinem grossen alles gut verlaufen klein jili hat alles verschlafen war nen sehr liebes und braves kind an meinen 30 geburtstag!!!!


Alles Guten noch zu deinem runden Geburtstag und schön das die Op gut verlaufen ist. Da ist man als Mutter ja dann auch beruhigter


Herzlichen Glückwunsch @ Silber81
Saniy
4600 Beiträge
08.12.2011 20:58
Zitat von Karina25:

Zitat von Lucky1980:

Zitat von silber81:

Schön wünsch euch noch nen schönen abend heute war die op von meinem grossen alles gut verlaufen klein jili hat alles verschlafen war nen sehr liebes und braves kind an meinen 30 geburtstag!!!!


Alles Guten noch zu deinem runden Geburtstag und schön das die Op gut verlaufen ist. Da ist man als Mutter ja dann auch beruhigter


Herzlichen Glückwunsch @ Silber81

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Wolkenlicht
10230 Beiträge
08.12.2011 21:15
Zitat von silber81:

Schön wünsch euch noch nen schönen abend heute war die op von meinem grossen alles gut verlaufen klein jili hat alles verschlafen war nen sehr liebes und braves kind an meinen 30 geburtstag!!!!


HAPPY BIRTHDAY
Wolkenlicht
10230 Beiträge
08.12.2011 21:17
Zitat von puschel260991:

puh ich glaube seit heute ist bei uns auch der 12 wochen schub da domenik ist ningelich, mal trinken, dann mal wieder nicht, dann doch wieder, findet schlecht im schlaf... gerade musst ich solange meine hand an sein gesicht halten bis er eingeschlafen ist... sobald ich se weggenommen hab fing er an zu knatschen und der nucki fiel ausm mund na da bin ich ja ma gespannt wie die nacht wird


wir fahren vor heiligabend zu meinen ellis nach sachsen und celina ist da auch gerade in der 12. woche ich hoffe das wird nicht zuviel streß für die kleine maus. wenn dominik tagsüber wenig schläft, macht er es dann vllt in der nacht so war es bei celina auch immer hübsche fotos ... die sind mega süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt