Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Schlüpfling
4261 Beiträge
10.12.2011 20:39
Morgen ist es wieder soweit
Unter dem Motto "World-Wide Candle Lighting" sind alle Menschen der Welt eingeladen, jeweils am 2. Sonntag im Dezember um 19.00 Uhr eine Kerze anzuzünden, um aller verstorbenen Kinder - gleich in welchem Alter oder durch welche Todesursache sie verstorben sind - zu gedenken.

Das World-Wide Candlelighting wurde von den mitfühlenden Freunden in den USA im Jahre 1997 eingeführt. Seit dieser Zeit finden weltweit jedes Jahr am 2. Dezembersonntag Gedenkfeiern für alle verstorbenen Kinder statt. Um 19.00 Uhr werden auf der ganzen Welt Lichter entzündet. Während auf der einen Zeitzone die Kerzen verlöschen, werden sie in einer anderen Zeitzone angezündet, so geht eine Lichterwelle um den Erdball zum Andenken an alle verstorbene Kinder.
10.12.2011 21:21
Zitat von Schlüpfling:

Unter dem Motto "World-Wide Candle Lighting" sind alle Menschen der Welt eingeladen, jeweils am 2. Sonntag im Dezember um 19.00 Uhr eine Kerze anzuzünden, um aller verstorbenen Kinder - gleich in welchem Alter oder durch welche Todesursache sie verstorben sind - zu gedenken.

Das World-Wide Candlelighting wurde von den mitfühlenden Freunden in den USA im Jahre 1997 eingeführt. Seit dieser Zeit finden weltweit jedes Jahr am 2. Dezembersonntag Gedenkfeiern für alle verstorbenen Kinder statt. Um 19.00 Uhr werden auf der ganzen Welt Lichter entzündet. Während auf der einen Zeitzone die Kerzen verlöschen, werden sie in einer anderen Zeitzone angezündet, so geht eine Lichterwelle um den Erdball zum Andenken an alle verstorbene Kinder.

wo ist der gefällt mir button???
Lucky1980
716 Beiträge
10.12.2011 21:38
Zitat von Julia_18:

Zitat von Schlüpfling:

Das hab ich mich auch gefragt
Coto2409
1890 Beiträge
10.12.2011 22:00
Wir sind alle so facebook geschädigt

*gefällt_mir*
10.12.2011 22:06
Zitat von evelin23:

*gefällt_mir*

Lucky1980
716 Beiträge
10.12.2011 22:07
Zitat von evelin23:

*gefällt_mir*

Och das denkst du nur
zuckerl84
511 Beiträge
10.12.2011 23:24
Zitat von Julia_18:

seht mal wie toll ich schon mein kopf halten kann

Ja super. Wie macht ihr das? Viel auf den Bauch legen? Unsere macht in Bauchlage nix
11.12.2011 02:24
Zitat von zuckerl84:

Zitat von Julia_18:

Ja super. Wie macht ihr das? Viel auf den Bauch legen? Unsere macht in Bauchlage nix

Unserer macht in bauchlage auch rein garnix also mach dir nix draus
Nutella
1072 Beiträge
11.12.2011 02:48
Zitat von Julia_18:

meine kleine kann auch schon sehr lange ihren kopf halten
sie schläft meistens in der bauchlage
zuckerl84
511 Beiträge
11.12.2011 09:29
Zitat von puschel260991:

Zitat von zuckerl84:

Zitat von Julia_18:

Unserer macht in bauchlage auch rein garnix also mach dir nix draus

Puh, da bin ich ja froh. Wir legen sie schon jeden Tag auf den Bauch aber wenn sie halt quengelt oder weint dann legen wir sie wieder auf den Rücken.
Das lernt sie schon noch sage ich immer.
mama15
4150 Beiträge
11.12.2011 11:40

Zitat von Lucky1980:

Zitat von Julia_18:

Zitat von Schlüpfling:

Das hab ich mich auch gefragt

zündet ihr eine an?
11.12.2011 12:12
unsere maus hat gestern mit papi gespielt wären ich mir den hintern beim frisör platt gesessen habe
(da ist die mama mal nicht da und die zwei machen nur quatsch<3<3<3<3)
Karina25
816 Beiträge
11.12.2011 12:25
Zitat von schatzisengell:

unsere maus hat gestern mit papi gespielt wären ich mir den hintern beim frisör platt gesessen habe

Total süß...und ganz schön propper was wiegt sie denn?
11.12.2011 13:05
Zitat von Karina25:

Zitat von schatzisengell:

Total süß...und ganz schön propper was wiegt sie denn?

hat jetzt stolze 5200gramm hihi
Tatyanna
3774 Beiträge
11.12.2011 13:11
Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Tatyanna:

hallo mädels,
waren heut bei der U4 und Impfung...das war soooooo schlimm die blöde pickserei, hoffe der kriegt kein fieber
Alexander wiegt genau 6700g 65cm und KU 41,5
Liebe Grüße

Wow tolle werte

danke
mein Alejandro ist schon die ganze woche im Schub ...und soooo anstrengend voll heftig...und gestern hat er nach der Impfung erstmal voll gebrüllt und nach 2min die Ärztin wieder angelacht und zuhause dann den GANZEN tag geweint... der arme...hatte bestimmt schmerzen hoffentlich wirds heut besser...hoffe bei euch ists nicht mehr so schlimm

und alles wieder gut?

jetzt gehts wieder was besser...er ist ja eh im schub...bzw. kurz vor dem 18wochen schub,da gehts mit dem gequengel früher los...ist also noch sehr oft knatschig aber was solls außerdem finde ich das manchmal echt total süß, wenn die anfangen zu meckern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt