*°* Septemberbabys 2011 *°*
14.12.2011 19:56
Zitat von sabsn20:
mein kleiner schatz![]()
OOOHHHH SÜÜÜßßßß
der wird auch gaaaaaaaaanz viele Verehrerinnen haben
14.12.2011 19:57
Alexander und Domenik sind ja auch so süße Zuckerschnuten
Heute ist unser Manduca angekommen. Da hab ich Logan gleich ne Runde sparzieren getragen.
Morgen steht unsere erste Impfung an
mein armer kleiner Schatz
Heute ist unser Manduca angekommen. Da hab ich Logan gleich ne Runde sparzieren getragen.
Morgen steht unsere erste Impfung an
mein armer kleiner Schatz
14.12.2011 20:00
Zitat von sabsn20:
mein kleiner schatz![]()
Wie niedlich
Ich bin mir sicher er jetzt schon viele Verehrerinnen
14.12.2011 20:03
hallo!! ich würde mich auch wieder mal melden!! lang is es ja her!!!
14.12.2011 20:10
Zitat von honey87:
hallo!! ich würde mich auch wieder mal melden!! lang is es ja her!!!![]()
hallo honey, wie gehts euch?
14.12.2011 20:25
Zitat von Schlüpfling:
Alexander und Domenik sind ja auch so süße Zuckerschnuten![]()
Morgen steht unsere erste Impfung anmein armer kleiner Schatz
jop die beiden haben aber auch zwei richtige knutschmünder
14.12.2011 20:26
Zitat von honey87:
hallo!! ich würde mich auch wieder mal melden!! lang is es ja her!!!![]()
huhu schön wieder was von dir zu lesen.
14.12.2011 20:31
Zitat von sabsn20:
mein kleiner schatz![]()
GOLDIG!!! Ist glaube ich auch ein großer, oder??
14.12.2011 23:35
Hallo Mädels hab grad soviel auf arbeit zu tun komme garnicht zum texten und nachlesen ,wollte euch liebe grüsse senden und jetzt mach ich mich an 180 texte zum nachlesen und nen aktuelles foto schick ich mal noch schnell mit wenns klappt!lg
15.12.2011 00:11
also fertig mit lesen ganz tolle bilder und videos habt ihr....würde beim wichteln auch mitmachen...wir gehen ja einmal die woche zur krankengymnastik und heute hat sie ihren kopf auch schon schön gehoben...ja die erzähllaute haben wir seit zwei wochen auch sooo niedlich ne.....so wir warn jetzt schon zwei mal zum impfen jeweils eine spritze in jeden oberschenkel 6 fach impfung alles gut vertragen kein fieber etc. im januar die dritte! wenn ich bei euch lese ....fühle ich immer mit irgendwie machen unsere kleinen muckelchen alle das selbe ...brei essen wir seit ne woche nicht mehr mag sie grad garnicht....sie hat aber dünnen stuhl und ab sonntag probire ich es noch mal mit karotte!!!!!!!
15.12.2011 02:37
Zitat von silber81:
Hallo Mädels hab grad soviel auf arbeit zu tun komme garnicht zum texten und nachlesen ,wollte euch liebe grüsse senden und jetzt mach ich mich an 180 texte zum nachlesen und nen aktuelles foto schick ich mal noch schnell mit wenns klappt!lg
oh das foto ist echt süss geworden
Ich finde Jil ist dir wie aus dem gesicht geschnitten
15.12.2011 08:41
huhu! also lia gehts super!! sie is zur zeit zwar etwas launisch aber das hängt sicherlich an den zähnen!! meine kleine zicke!!
müssen ja physio machen wegen ihrem flachen hinterkopf und morgen lassen wir die blockierung lösen! ja,ja man is nur am wandern von einem arzt zum andern!!!
müssen ja physio machen wegen ihrem flachen hinterkopf und morgen lassen wir die blockierung lösen! ja,ja man is nur am wandern von einem arzt zum andern!!!
15.12.2011 08:44
Zitat von Schlüpfling:
ich hab auch manduca. Bist du zufrieden?
Hast du ihn ohne einsatz getragen?
Ich hatte schon ein paar mal muskelkater vom tragen
von oben nach unten im rücken
15.12.2011 09:55
Zitat von Nutella:Dankeschön...ja das sagen sie jetzt alle!
Zitat von silber81:
oh das foto ist echt süss gewordenIch finde Jil ist dir wie aus dem gesicht geschnitten
![]()
15.12.2011 11:14
Zitat von evelin23:
Zitat von Schlüpfling:
ich hab auch manduca. Bist du zufrieden?
Hast du ihn ohne einsatz getragen?
Ich hatte schon ein paar mal muskelkater vom tragenvon oben nach unten im rücken
![]()
Ja, fand ihn nicht schlecht. Aber das Tragetuch ist wesentlich angenehmer zu tragen. Nur krieg ich das nicht alleine gebunden.
Hab ihn ohne Einsatz getragen. Hab erst später gelesen das man ohne Einsatz erst ab 6 kg machen soll. Werd also nächstesmal mit probieren. Und du?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt