*°* Septemberbabys 2011 *°*
15.12.2011 17:35
Zitat von Schlüpfling:
Mein Strahlemann
aii der ist ja richtig zum knuddeln
15.12.2011 17:40
Zitat von Nutella:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Nutella:
auf den ersten beiden fotos war sie erst 2 wochen alt aber ja sie ist nicht wirklich pummeligdeshalb mach ich mir auch immer so sorgen ob das stillen auch wiklich das richtige ist für sie.
das letzte foto ist von vor ner woche
Solange sie schön zunimmt ist stillen bestimmt das beste für die kleine Leyla. Wieviel wiegt sie den jetzt?
also sie wurde das letzte mal vor einem monat gewogen und da war sie 3,5 g das aktuelle gewicht ist c.a 4,6 g
genau 1 kg leichter als unserer
15.12.2011 17:42
Zitat von Kelly:
Zitat von mama15:
mädels wie wollen wa das den machen
wegen kelly und karina wegen dem wichteln?
ups hab ich was verpeilt!!???![]()
Also Adresse hab ich dir geschickt....fehlt sonst noch was?![]()
ich glaub sie hat nix bekommen..
schick ihr die adresse einfach nochmal
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wichteltrea d-der-septemberlies11?page=5#ganz-unten
15.12.2011 17:49
Zitat von Nutella:
Zitat von Kelly:
Zitat von mama15:
mädels wie wollen wa das den machen
wegen kelly und karina wegen dem wichteln?
ups hab ich was verpeilt!!???![]()
Also Adresse hab ich dir geschickt....fehlt sonst noch was?![]()
ich glaub sie hat nix bekommen..
schick ihr die adresse einfach nochmal![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wichteltrea d-der-septemberlies11?page=5#ganz-unten
DANKEE!!
wusste gar nichts davon!
15.12.2011 18:07
Das Shirt haben wir 2009 gekauft, als wir angefangen haben zu hibbeln..nun endlich steckt unser Baby drin, mein Mann liebt das Shirt weil Essen das er mag drauf ist
15.12.2011 18:21
sry kelly irgendwie hatt ich deine nachricht erst jetz
jetz fehlen nur noch karina und silber
jetz fehlen nur noch karina und silber
15.12.2011 18:29
Zitat von Missii:
Das Shirt haben wir 2009 gekauft, als wir angefangen haben zu hibbeln..nun endlich steckt unser Baby drin, mein Mann liebt das Shirt weil Essen das er mag drauf ist![]()
Suuuuper schöne Bilder
Das Shirt hätte ich auch direkt gekauft
15.12.2011 18:30
Zitat von evelin23:
Zitat von Missii:
Das Shirt haben wir 2009 gekauft, als wir angefangen haben zu hibbeln..nun endlich steckt unser Baby drin, mein Mann liebt das Shirt weil Essen das er mag drauf ist![]()
Suuuuper schöne Bilder![]()
Das Shirt hätte ich auch direkt gekauft![]()
![]()
![]()
das shirt is wirklich der hamma
und jonne is soooooo süüüüß
15.12.2011 18:31
Zitat von Missii:
Das ist ja echt mal ein cooles Shirt
Ich finde Jonne hat immer coole Sachen
Die Spucktücher haben wir übrigens auch, find sie voll Süß
15.12.2011 19:04
@ missi: dein kleiner sieht aus wie ein engel
ein teddyengel
und das t-shirt ist doch eine schöne erinnerung an die hibbelzeit
da denkt man nochmal zurück wie alles anfing
och mädels eh, ich hab soein haarausfall
meine hormone haben sich jetzt bestimmt umgestellt. erst nach der geburt die hormonumstellung und jetzt durch die pille nochmal
ich hab vor der ss kurze haare gehabt und jetzt sind sie so schön schulterlang (will sie wieder lang haben) und nun hab ich haarausfall
ein teddyengel
och mädels eh, ich hab soein haarausfall
meine hormone haben sich jetzt bestimmt umgestellt. erst nach der geburt die hormonumstellung und jetzt durch die pille nochmal
ich hab vor der ss kurze haare gehabt und jetzt sind sie so schön schulterlang (will sie wieder lang haben) und nun hab ich haarausfall
15.12.2011 19:07
Zitat von MamiMaria:
@ missi: dein kleiner sieht aus wie ein engelein teddyengel
![]()
och mädels eh, ich hab soein haarausfallmeine hormone haben sich jetzt bestimmt umgestellt. erst nach der geburt die hormonumstellung und jetzt durch die pille nochmal
![]()
![]()
in der SS haben sich meine haare nciht verändert ABER JETZT!!!!
Ich hab soooooooooooo haarausfall
echt nicht mehr schön
geteiltes Leid ist halbes leid
15.12.2011 19:08
Zitat von MamiMaria:
@ missi: dein kleiner sieht aus wie ein engelein teddyengel
![]()
och mädels eh, ich hab soein haarausfallmeine hormone haben sich jetzt bestimmt umgestellt. erst nach der geburt die hormonumstellung und jetzt durch die pille nochmal
![]()
![]()
Bist nicht alleine, hab auch so Haarausfall, bin echt am verzeifeln, hab Angst dass ich bald keine Haare mehr am kopf hab
15.12.2011 19:13
das sind wir jetzt schon zu dritt. ich hab von natur aus sehr feines haar und nun hab ich haarausfall .... na super. kieselerdetabletten sollen gut sein. auf natürliche basis! ich bin so depri. meine haare haben sich so schön erholt und nun
15.12.2011 19:17
bei mir ist das genauso,seit ca 2 wochen.
ich bekomme immer einen schrecken wenn ich mir die haare bürste
ich bekomme immer einen schrecken wenn ich mir die haare bürste
15.12.2011 19:19
Zitat von MamiMaria:
das sind wir jetzt schon zu dritt. ich hab von natur aus sehr feines haar und nun hab ich haarausfall .... na super. kieselerdetabletten sollen gut sein. auf natürliche basis! ich bin so depri. meine haare haben sich so schön erholt und nun![]()
meine haare sind auch sehr fein
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt