*°* Septemberbabys 2011 *°*
22.12.2011 20:50
Zitat von evelin23:
Zitat von Schlüpfling:
Danke euch. Hier Sonnenblüm nur für dich
Und für miiiiiiiich. Ich muss euch was gestehen!
Ich hab mich schon vor Ein paar Wochen in Logan verliebtha ha. ach er hat soooooo ein Süßes Gesicht
![]()
Hi hi hi... ich auch...

22.12.2011 21:10
Hallo Mädels
puh.... ihr schreibt einfach zu viel
Mal schauen wieviel ich mir gemerkt habe
.
@Windel- und Kleidergröße
also ich musste vor ein paar Tagen auf Pampers Gr. 4 wechseln
Die 3er waren jetzt doch etwas knapp.
Und bei den Klamotten tragen wir derzeit 68, und ich glaube die 74 werde ich ganz bald rausholen
.
@Brei
werde auch den Brei wieder selber kochen. Mir macht es Spaß und Marie hat es damals viel besser geschmeckt
Ich finde aber auch die Gläschen ziemlich eklig
.
@Fotos
alle mal wieder suuuuuper süß
puh.... ihr schreibt einfach zu viel

Mal schauen wieviel ich mir gemerkt habe

.
also ich musste vor ein paar Tagen auf Pampers Gr. 4 wechseln

Und bei den Klamotten tragen wir derzeit 68, und ich glaube die 74 werde ich ganz bald rausholen

.
@Brei
werde auch den Brei wieder selber kochen. Mir macht es Spaß und Marie hat es damals viel besser geschmeckt

Ich finde aber auch die Gläschen ziemlich eklig

.
@Fotos
alle mal wieder suuuuuper süß

22.12.2011 21:12
Zitat von evelin23:
Zitat von Kelly:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Kelly:
Logan ist wirklich ein sehr hübscher schatz![]()
Julian aber auch![]()
Und Sebastian erst![]()
Es sind einfach alle septemberlies hübsch.![]()
![]()
oh ja, das stimmt
22.12.2011 21:15
Zitat von Saniy:
Hallo Mädels
puh.... ihr schreibt einfach zu viel![]()
Mal schauen wieviel ich mir gemerkt habe![]()
.
also ich musste vor ein paar Tagen auf Pampers Gr. 4 wechseln![]()
Und bei den Klamotten tragen wir derzeit 68, und ich glaube die 74 werde ich ganz bald rausholen![]()
.
@Brei
werde auch den Brei wieder selber kochen. Mir macht es Spaß und Marie hat es damals viel besser geschmeckt![]()
Ich finde aber auch die Gläschen ziemlich eklig![]()
.
@Fotos
alle mal wieder suuuuuper süß![]()
Hast Du den Brei dann Portionsweise eingefroren? Oder hast Du immer frisch gekocht?
Finde die Gläschen auch echt sau teuer!!
Brauchen auch bald die 4er... ich krieg irgendwie nie die volle Packung Pampers weg... denn Sebastian braucht nur 3-4 Windeln am Tag....
22.12.2011 21:15
Ich platz übrigens gleich vor stolz
Aber eure Kleinen müssen sich auch nicht verstecken. Sind alle ganz dolle süß und zum knutschen

Aber eure Kleinen müssen sich auch nicht verstecken. Sind alle ganz dolle süß und zum knutschen
22.12.2011 21:22
Zitat von Schlüpfling:
Ich platz übrigens gleich vor stolz![]()
Das darfst Du auch

Na klar braucht sich Basti nicht verstecken, ich liebe meinen kleinen Spatz über ALLES

22.12.2011 21:23
Zitat von Saniy:
So, dann will ich auch mal![]()
im KH
aktuell
so ein süßer Blondi

22.12.2011 21:24
Zitat von Saniy:
So, dann will ich auch mal![]()
im KH
aktuell
Süüüß und soooo viele blonde Haare

Ich finde er hatte bei der Geburt auch schon das Gesicht von jetzt

22.12.2011 21:26
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Saniy:
Hallo Mädels
.
Und bei den Klamotten tragen wir derzeit 68, und ich glaube die 74 werde ich ganz bald rausholen![]()
.
@Brei
werde auch den Brei wieder selber kochen. Mir macht es Spaß und Marie hat es damals viel besser geschmeckt![]()
.
@Fotos
Hast Du den Brei dann Portionsweise eingefroren? Oder hast Du immer frisch gekocht?
Brauchen auch bald die 4er... ich krieg irgendwie nie die volle Packung Pampers weg... denn Sebastian braucht nur 3-4 Windeln am Tag....
Ich habe immer am Wochenende einen großen Topf Brei gekocht

Anfangs hat sie immer nur ein paar Löffelchen gegessen, dann habe ich den Brei in Eiswürfelbehälter eingefroren. So hatte ich dann kleine Portionen und konnte zur Not nochmal schnell was warm machen. Und als sie dann mehr gegessen hat in Breischalen.
Ich habe die hier: http://www.amazon.de/gp/product/B000JVXUF2/ref=pd_ lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-t op-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B002NKN9QC&a mp;pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1R1CG530SX1T BYYG9GM2
22.12.2011 21:32
Zitat von Saniy:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Saniy:
Hallo Mädels
.
.
@Brei
.
@Fotos
Ich habe immer am Wochenende einen großen Topf Brei gekocht![]()
Anfangs hat sie immer nur ein paar Löffelchen gegessen, dann habe ich den Brei in Eiswürfelbehälter eingefroren. So hatte ich dann kleine Portionen und konnte zur Not nochmal schnell was warm machen. Und als sie dann mehr gegessen hat in Breischalen.
Ich habe die hier: http://www.amazon.de/gp/product/B000JVXUF2/ref=pd_ lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-t op-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B002NKN9QC&a mp;pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1R1CG530SX1T BYYG9GM2
Die schauen super aus, hab schon mal bei Tupper gesucht aber noch nichts richtiges gefunden.
Werd mir auch ein paar Eiswürfelbehälter zulegen, vor allem für Fleisch, das kann man so am Besten dosieren.
22.12.2011 22:47
Oh man ihr habt alle wieder echt tolle Fotos hochgeladen
...echt süß
Also von der Gr. 74 sind wir wohl noch weit entfernt...heute hatten wir U4...sie ist jetzt 61cm groß, 6080g schwer und hat nen Kopfumfang von 39cm...naja und dann kam der große Schock für mich
Unsere Kleine hat Nystagmus...das ist so ne Art Augenflimmern...also die Augen sind ständig in Bewegung..naja jetzt muss halt abgeklärt werden beim Augenarzt ob sie überhaupt richtig sehen kann usw...der Kia hat versucht das Gehirn zu schallen um zu gucken ob es nicht ein Gehirnschaden ist...aber er konnte nichts erkennen auf dem Ultraschall da die Fontanelle schon sehr eng ist...aber er denkt mal dass alles gut ist *hoff*....ich mach mir nun echt Kopfschmerzen drüber
da steht einem der kopf nicht mehr nach Weihnachten das sag ich euch...naja...dann will icj auch mal die Vergleichsfotos hier starten...
Unsere Kleine einen Tag nach Geburt
Und hier nochmal vom 12.12.
Fühlt euch alle gedrückt

Also von der Gr. 74 sind wir wohl noch weit entfernt...heute hatten wir U4...sie ist jetzt 61cm groß, 6080g schwer und hat nen Kopfumfang von 39cm...naja und dann kam der große Schock für mich

Unsere Kleine hat Nystagmus...das ist so ne Art Augenflimmern...also die Augen sind ständig in Bewegung..naja jetzt muss halt abgeklärt werden beim Augenarzt ob sie überhaupt richtig sehen kann usw...der Kia hat versucht das Gehirn zu schallen um zu gucken ob es nicht ein Gehirnschaden ist...aber er konnte nichts erkennen auf dem Ultraschall da die Fontanelle schon sehr eng ist...aber er denkt mal dass alles gut ist *hoff*....ich mach mir nun echt Kopfschmerzen drüber

Fühlt euch alle gedrückt
23.12.2011 00:11
Zitat von Lucky1980:aber augenflimmern hat meine muckeline auch..mach dich nicht
Oh man ihr habt alle wieder echt tolle Fotos hochgeladen...echt süß
Also von der Gr. 74 sind wir wohl noch weit entfernt...heute hatten wir U4...sie ist jetzt 61cm groß, 6080g schwer und hat nen Kopfumfang von 39cm...naja und dann kam der große Schock für mich![]()
Unsere Kleine hat Nystagmus...das ist so ne Art Augenflimmern...also die Augen sind ständig in Bewegung..naja jetzt muss halt abgeklärt werden beim Augenarzt ob sie überhaupt richtig sehen kann usw...der Kia hat versucht das Gehirn zu schallen um zu gucken ob es nicht ein Gehirnschaden ist...aber er konnte nichts erkennen auf dem Ultraschall da die Fontanelle schon sehr eng ist...aber er denkt mal dass alles gut ist *hoff*....ich mach mir nun echt Kopfschmerzen drüberda steht einem der kopf nicht mehr nach Weihnachten das sag ich euch...naja...dann will icj auch mal die Vergleichsfotos hier starten...
Fühlt euch alle gedrückt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt