*°* Septemberbabys 2011 *°*
23.12.2011 01:59
mädels guckt mal..eure missii in action zu band-zeiten..
http://www.youtube.com/watch?v=VgN7dArEK0A&fea ture=plcp&context=C38beea7UDOEgsToPDskJbswbnFS bol79JSfJ_-3rJ
http://www.youtube.com/watch?v=VgN7dArEK0A&fea ture=plcp&context=C38beea7UDOEgsToPDskJbswbnFS bol79JSfJ_-3rJ
23.12.2011 08:40
Zitat von Lucky1980:
Oh man ihr habt alle wieder echt tolle Fotos hochgeladen...echt süß
Also von der Gr. 74 sind wir wohl noch weit entfernt...heute hatten wir U4...sie ist jetzt 61cm groß, 6080g schwer und hat nen Kopfumfang von 39cm...naja und dann kam der große Schock für mich![]()
Unsere Kleine hat Nystagmus...das ist so ne Art Augenflimmern...also die Augen sind ständig in Bewegung..naja jetzt muss halt abgeklärt werden beim Augenarzt ob sie überhaupt richtig sehen kann usw...der Kia hat versucht das Gehirn zu schallen um zu gucken ob es nicht ein Gehirnschaden ist...aber er konnte nichts erkennen auf dem Ultraschall da die Fontanelle schon sehr eng ist...aber er denkt mal dass alles gut ist *hoff*....ich mach mir nun echt Kopfschmerzen drüberda steht einem der kopf nicht mehr nach Weihnachten das sag ich euch...naja...dann will icj auch mal die Vergleichsfotos hier starten...
Unsere Kleine einen Tag nach Geburt
Und hier nochmal vom 12.12.
Fühlt euch alle gedrückt
Hoffe mal das es nichts schlimmes ist. Versteh ich das du dir Sorgen machts

Die Bilder sind zum dahinschmelzen. Der Blick beim letzten Bild ist echt genial
23.12.2011 08:46
Zitat von Missii:
Hallöchen Missii nicht schlecht. Bin beeindruckt. Obwohl ich mehr auf Disney-Songs stehe

23.12.2011 10:22
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Missii:
Hallöchen Missii nicht schlecht. Bin beeindruckt. Obwohl ich mehr auf Disney-Songs stehe![]()
na wenn ich das heute so anhöre würd ich solche "einfache" musik auch nicht mehr machen..aber bin eher froh das ich gar nicht mehr auf der bühne steh..vermiss es nicht..mami sein ist viiiiieeeel schöner stimmts?
was meinst du mit disney songs? soundtrack von fluch der karibik z.b.?
23.12.2011 10:34
morgen mädels
WOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWWWWW
sooo tolle fotos, alle soo zuckersüß
Lucky fühl dich gedrückt und denk positiv, es ist bestimmt nix schlimmes
ich kann das verstehen dass du dich verrückt machst, ich würde da auch am rad drehen...aber es wird alles gut
Puschel, süße wo sind denn deine fotos schon wieder ?
Ja und ich bin seit gestern nur am ko****
sooo schlimmen magenvirus...hab sooo angst alex anzustecken, zum glück ist mein mann zu hause und der holt jetzt erstmal ein paar infusionen damit ich was flüssigkeit kriege, weil ich seit gestern so gut wie nix bei mir behalten konnte...
und das vor weihnachten und meinem geburtstag
naja ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag
UND nochmal unsere kinder siiind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüß...
kein wunder bei den hübschen mamis

sooo tolle fotos, alle soo zuckersüß

Lucky fühl dich gedrückt und denk positiv, es ist bestimmt nix schlimmes

Puschel, süße wo sind denn deine fotos schon wieder ?

Ja und ich bin seit gestern nur am ko****

UND nochmal unsere kinder siiind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüß...
kein wunder bei den hübschen mamis

23.12.2011 11:12
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Lucky1980:
Oh man ihr habt alle wieder echt tolle Fotos hochgeladen...echt süß
Also von der Gr. 74 sind wir wohl noch weit entfernt...heute hatten wir U4...sie ist jetzt 61cm groß, 6080g schwer und hat nen Kopfumfang von 39cm...naja und dann kam der große Schock für mich![]()
Unsere Kleine hat Nystagmus...das ist so ne Art Augenflimmern...also die Augen sind ständig in Bewegung..naja jetzt muss halt abgeklärt werden beim Augenarzt ob sie überhaupt richtig sehen kann usw...der Kia hat versucht das Gehirn zu schallen um zu gucken ob es nicht ein Gehirnschaden ist...aber er konnte nichts erkennen auf dem Ultraschall da die Fontanelle schon sehr eng ist...aber er denkt mal dass alles gut ist *hoff*....ich mach mir nun echt Kopfschmerzen drüberda steht einem der kopf nicht mehr nach Weihnachten das sag ich euch...naja...dann will icj auch mal die Vergleichsfotos hier starten...
Unsere Kleine einen Tag nach Geburt
Und hier nochmal vom 12.12.
Fühlt euch alle gedrückt
Hoffe mal das es nichts schlimmes ist. Versteh ich das du dir Sorgen machtsWeist du schon wann ihr zum Augenarzt geht?
Die Bilder sind zum dahinschmelzen. Der Blick beim letzten Bild ist echt genial
Ja ich habe heute einen Termin gemacht...am 09.01. ich werd versuchen mich nicht all zu verrückt zu machen. Aber das ist leichter gesagt als getan...ja beim zweiten Bild hatte sie so gar keine Lust beim Fotografen...sie hat größtenteils nur geschrien dort

23.12.2011 11:13
Zitat von Tatyanna:
morgen mädels![]()
sooo tolle fotos, alle soo zuckersüß![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lucky fühl dich gedrückt und denk positiv, es ist bestimmt nix schlimmesich kann das verstehen dass du dich verrückt machst, ich würde da auch am rad drehen...aber es wird alles gut
![]()
Puschel, süße wo sind denn deine fotos schon wieder ?![]()
Ja und ich bin seit gestern nur am ko****sooo schlimmen magenvirus...hab sooo angst alex anzustecken, zum glück ist mein mann zu hause und der holt jetzt erstmal ein paar infusionen damit ich was flüssigkeit kriege, weil ich seit gestern so gut wie nix bei mir behalten konnte...
![]()
kein wunder bei den hübschen mamis![]()
Oje und das vor Weihnachten...fühl dich gedrückt und ich hoffe dass es ganz schnell wieder vorüber ist und deine Männer sich nichts einfangen
23.12.2011 11:39
Huhuuu.
Oh Mann taty das Hört sich ja schrecklich an
Wünsche dir ganz schnell Besserung
Lucky, ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlen musst. Mir würde es mindestens genauso gehen!!!
Ja Mädels, ich hab heute bei der Kinderärztin angerufen und sie meinte wir gucken lieber mal nach den knubbeln! Nun hab ich 12:30 Uhr Termin. Musste pupsi grad wecken. Der hätte wahrscheinlich wieder mal 14 Std geschlafen
So waren es "nur" 11,5 Std. Er hat mich mit seinen zusammen gekniffenen augen verwirrt angeguckt und dachte sich wahrscheinlich "was? Hä? Schon aufstehen?"
hihi
Oh Mann taty das Hört sich ja schrecklich an

Lucky, ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlen musst. Mir würde es mindestens genauso gehen!!!
Ja Mädels, ich hab heute bei der Kinderärztin angerufen und sie meinte wir gucken lieber mal nach den knubbeln! Nun hab ich 12:30 Uhr Termin. Musste pupsi grad wecken. Der hätte wahrscheinlich wieder mal 14 Std geschlafen

So waren es "nur" 11,5 Std. Er hat mich mit seinen zusammen gekniffenen augen verwirrt angeguckt und dachte sich wahrscheinlich "was? Hä? Schon aufstehen?"

23.12.2011 11:50
danke ihr lieben
lucky, das wird schon alles, Ärzte machen schnell Diagnosen...die haben Angst was zu übersehen und das dann schuld zu sein,deswegen lassen sie es lieber kontrollieren, meine nichte hat lange mit den augen zu oft geblinzelt, die Ärzte haben gesagt, sie braucht eine Brille...dann hat sie paar wochen eine brille getragen und es hat sich nicht gebessert, dann ist meine schwester zu einem anderen arzt gegange, der hat sie gründlich untersucht und meinte dass das völliger quatsch sei mit der brille, sie sieht einwandfrei, die brille schadet ihr nur noch mehr...naja jedenfalls war es ein tick von ihr, vorallem wenn sie aufgeregt war...und es ist nach einiger zeit von alleine weggegangen
sie ist jetzt 7 und alles ist tutti
also, mach dich wirklich nicht verrückt
Weist du, alex zb der wirft so richtig heftig den kopf nach hinten schon seit der geburt, meine hebi meinte, dass es eine blockade sein kann, ich sollte das beobachten, jetzt ist alex fast 4monate und es ist nicht besser und er schreit in letzter zeit sehr viel und meckert, also hab ich mir einen termin beim osteopathen für den 19.januar gemacht und warte jetzt erst mal ab...
was ich dir damit sagen wollte, kein kind ist perfekt und WENN irgendwas sein sollte, dann muss man damit leben, man muss nur das beste daraus machen und den kleinen es so angenehm wie möglich machen, ich weis dass es nicht immer einfach ist, aber meiner meinung nach das beste für das kind und einen selbst
ich drück dich
Evi, ich drück die daumen dass alles gut ist
der süüße
mensch, dass geht mal gar nicht, weckst du denn...
tz...schäm dich
ich lieg jetzt mit einer infusion aufm sofa und es geht ein bissl besser hab zwieback in mich reingestopft ...

lucky, das wird schon alles, Ärzte machen schnell Diagnosen...die haben Angst was zu übersehen und das dann schuld zu sein,deswegen lassen sie es lieber kontrollieren, meine nichte hat lange mit den augen zu oft geblinzelt, die Ärzte haben gesagt, sie braucht eine Brille...dann hat sie paar wochen eine brille getragen und es hat sich nicht gebessert, dann ist meine schwester zu einem anderen arzt gegange, der hat sie gründlich untersucht und meinte dass das völliger quatsch sei mit der brille, sie sieht einwandfrei, die brille schadet ihr nur noch mehr...naja jedenfalls war es ein tick von ihr, vorallem wenn sie aufgeregt war...und es ist nach einiger zeit von alleine weggegangen

sie ist jetzt 7 und alles ist tutti

also, mach dich wirklich nicht verrückt

Weist du, alex zb der wirft so richtig heftig den kopf nach hinten schon seit der geburt, meine hebi meinte, dass es eine blockade sein kann, ich sollte das beobachten, jetzt ist alex fast 4monate und es ist nicht besser und er schreit in letzter zeit sehr viel und meckert, also hab ich mir einen termin beim osteopathen für den 19.januar gemacht und warte jetzt erst mal ab...
was ich dir damit sagen wollte, kein kind ist perfekt und WENN irgendwas sein sollte, dann muss man damit leben, man muss nur das beste daraus machen und den kleinen es so angenehm wie möglich machen, ich weis dass es nicht immer einfach ist, aber meiner meinung nach das beste für das kind und einen selbst
ich drück dich

Evi, ich drück die daumen dass alles gut ist

ich lieg jetzt mit einer infusion aufm sofa und es geht ein bissl besser hab zwieback in mich reingestopft ...

23.12.2011 11:57
Zitat von evelin23:
Huhuuu.
Oh Mann taty das Hört sich ja schrecklich anWünsche dir ganz schnell Besserung
![]()
Ja Mädels, ich hab heute bei der Kinderärztin angerufen und sie meinte wir gucken lieber mal nach den knubbeln! Nun hab ich 12:30 Uhr Termin. Musste pupsi grad wecken. Der hätte wahrscheinlich wieder mal 14 Std geschlafen![]()
![]()
So waren es "nur" 11,5 Std. Er hat mich mit seinen zusammen gekniffenen augen verwirrt angeguckt und dachte sich wahrscheinlich "was? Hä? Schon aufstehen?"![]()
hihi
He he würd mir auch so gehen wenn ich grad sooo gut geschlafen hätte

Wirst sehen Tobi fehlt nix schlimmes!! Gut dass sie sichs noch vor Weihnachten anguckt so habt ihr ruhe!!

23.12.2011 12:05
Zitat von Tatyanna:
morgen mädels![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lucky fühl dich gedrückt und denk positiv, es ist bestimmt nix schlimmesich kann das verstehen dass du dich verrückt machst, ich würde da auch am rad drehen...aber es wird alles gut
![]()
Ja und ich bin seit gestern nur am ko****sooo schlimmen magenvirus...hab sooo angst alex anzustecken, zum glück ist mein mann zu hause und der holt jetzt erstmal ein paar infusionen damit ich was flüssigkeit kriege, weil ich seit gestern so gut wie nix bei mir behalten konnte...
![]()
Gute besserung! Hatte ich vor zwei wochen auch...hab meinen Schatz nicht angesteckt...durch das stillen bekommen die kleinen unsere antikoerper

23.12.2011 12:09
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von Tatyanna:
morgen mädels![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gute besserung! Hatte ich vor zwei wochen auch...hab meinen Schatz nicht angesteckt...durch das stillen bekommen die kleinen unsere antikoerperselbst wenn sie sich anstecken wird es laut kroner fa nicht sooo schlimm bei ihnen also
![]()
Das hört sich doch super an und du stillst ja!

23.12.2011 12:13
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von evelin23:
Huhuuu.
Oh Mann taty das Hört sich ja schrecklich anWünsche dir ganz schnell Besserung
![]()
Ja Mädels, ich hab heute bei der Kinderärztin angerufen und sie meinte wir gucken lieber mal nach den knubbeln! Nun hab ich 12:30 Uhr Termin. Musste pupsi grad wecken. Der hätte wahrscheinlich wieder mal 14 Std geschlafen![]()
![]()
So waren es "nur" 11,5 Std. Er hat mich mit seinen zusammen gekniffenen augen verwirrt angeguckt und dachte sich wahrscheinlich "was? Hä? Schon aufstehen?"![]()
hihi
He he würd mir auch so gehen wenn ich grad sooo gut geschlafen hätteich finde er könnte Basti 3 Stunden abgeben dann würden beide gut durchschlafen
![]()
Wirst sehen Tobi fehlt nix schlimmes!! Gut dass sie sichs noch vor Weihnachten anguckt so habt ihr ruhe!!![]()
Ja 2,5 würde ich abgeben. Denn 9 Std ist perfekt

Ja glaube ja auch nicht das es schlimm ist aber so wissen wir es sicher.
Hab wieder ein tolles Bild vorhin gemacht. Da sieht man ihm die Konzentration zum drücken fürs pupsen voll an

So muss los
23.12.2011 12:26
Zitat von evelin23:
Ach Missii,
Ob ich auch singen kann?![]()
![]()
na bestimmt

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt